CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Bund.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74462)

Matze I 01-01-2008 18:29

Bund....
 
Ich will euch jetzt mal Mitteilen, das ich ab Morgen (2.1.08 um 8:00) meinen Grundwehrdienst antreten darf.
Stationiert werde ich vorerst im 8. Fernmelde Regiment 1 in Rotenburg/Wümme sein. Wo ich den erstmal meinen Bruder als Ausbilder im Sani bereich haben werde. :(

Und nachdem, was ich so weis, werde ich aufgrund dessen nicht mehr ganz so häufig hier vorbeischauen können.

PurpleSkull 01-01-2008 18:32

http://smilies.cncforen.de/Fraggin.gif


Na dann viel spaß Matze.

Kabit 01-01-2008 18:37

Viel Spaß !!!

Pack dir warme Klamotten ein gerade zu der jahreszeit kann die grundausbildung ziemlich hart werden oder halt kalt.....:(

Hoffentlich friert der Boden dann braucht ihr euch keine Schützengräben budeln:D

TMOA 01-01-2008 19:19

Zitat:

Zitat von Kabit (Beitrag 1499233)
Hoffentlich friert der Boden dann braucht ihr euch keine Schützengräben budeln:D

Ach, da kann sich doch der Malte drauf setzen bis seine Körperwärme den Boden aufgetaut hat. Muss er halt die lange Unterwäsche einpacken :D

Viel Erfolg Malte! Hoffentlich reißen sie dir richtig den Arsch auf :eg:

tentan 01-01-2008 19:32

nadan viel glück malte

Matze I 01-01-2008 19:35

Zitat:

Zitat von TMOA (Beitrag 1499254)
Viel Erfolg Malte! Hoffentlich reißen sie dir richtig den Arsch auf :eg:

o.O, der der sich das wagt, dem fliegt den aber die scheiße aus meinem Arsch direkt in sein Gesicht :D

Ach, ich hab da keine nasgt, es ist ja nur Mein Bruder, den ich da als vorgesetzt habe :angst:

Edit:


Im Internen stet irgendwo meine Handynumer. Also, wehe ich höre nichts von euch :blah:
ich speichere mir mal die wichtigsten ein ;),
Irgendwie muss ich ja die leader & andere doch nerven :D

Amosh 01-01-2008 19:46

Viel Spaß dort. Hoffentlich treiben sie dir deine gröbsten Macken aus. :eg: :D

navy188 01-01-2008 19:48

Zitat:

Zitat von TMOA (Beitrag 1499254)
Ach, da kann sich doch der Malte drauf setzen bis seine Körperwärme den Boden aufgetaut hat.

muhahaha, ein ganz ein warmer der malte ^^ ;P;P

viel spaß und frier dir nicht die füße ab!

Bossi 01-01-2008 19:48

Zitat:

Zitat von Matze I (Beitrag 1499229)
Ich will euch jetzt mal Mitteilen, das ich ab Morgen (2.1.08 um 8:00) meinen Grundwehrdienst antreten darf.
Stationiert werde ich vorerst im 8. Fernmelde Regiment 1 in Rotenburg/Wümme sein. Wo ich den erstmal meinen Bruder als Ausbilder im Sani bereich haben werde. :(

Und nachdem, was ich so weis, werde ich aufgrund dessen nicht mehr ganz so häufig hier vorbeischauen können.

Hio

Viel Spaß bei dem Sauhaufen und Witzverein, wo Zucht und Ordnung Fremdwörter sind!

in diesem sinne³:

Kampfhoernchen 01-01-2008 21:19

komm schnell wieder ;) und lass dich ordentlich ran nehmen :p
lass von dich hören ;)

RedBasti 01-01-2008 21:25

Immer dran denken: die Bundeswehr ist ein Trachtenverein, der den Gegner beschäftigt, bis die Armee eintrifft. :D

Ich hoffe du überstehst die Zeit gut und findest trotzdem Zeit hier ab und zu vorbeizuschauen. Alles Gute Soldat! ;)

Matze I 01-01-2008 23:04

So, ich gehe nun vorerst das letzte mal Offline
Also bis den http://www.eeb-welt.de/images/smilies/cu2.gif

Matze I 02-01-2008 05:23

ein letzter Doppelpost
 
So, da ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, nicht eine Minute (Böser Coffein :D), Unternehme ich noch mal eben ne Nächtliche spamtour.

Naja, waren ja auch nur 5 post oder so :D

Ultron 02-01-2008 11:57

hehe seit knapp 3 Stunden isser nun Soldat ^^

VENICE 02-01-2008 12:06

Alles gute dort und bleib stark!

Dark Warrior 02-01-2008 14:09

Jetzt ist nur noch Amosh der Dauerspammer hier.:jupp:

Amosh 02-01-2008 14:43

Was soll das denn heißen? :twink: :D

RedBasti 02-01-2008 14:48

Zitat:

Zitat von Bosoc (Beitrag 1499374)
Jetzt ist nur noch Amosh der Dauerspammer hier.:jupp:

Das musst ausgerechnet du sagen! :D :p

Soifz 02-01-2008 15:51

Alles Gute beim Bund und lass dich nicht unterkriegen ;).

Äh, wieso warst du eigentlich heute nachmittag im ICQ online? Na warscheinlich hab ich mich nur verguckt :D ...

Ultron 02-01-2008 19:54

vlt auch son icq fehler/virus

Germane45 02-01-2008 20:54

Zitat:

Zitat von Matze I (Beitrag 1499229)
Ich will euch jetzt mal Mitteilen, das ich ab Morgen (2.1.08 um 8:00) meinen Grundwehrdienst antreten darf.
Stationiert werde ich vorerst im 8. Fernmelde Regiment 1 in Rotenburg/Wümme sein. Wo ich den erstmal meinen Bruder als Ausbilder im Sani bereich haben werde. :(

Und nachdem, was ich so weis, werde ich aufgrund dessen nicht mehr ganz so häufig hier vorbeischauen können.

Glückwunsch Malte, :jupp:
Auch wenn es mit dem eigenen Bruder vllt. nicht einfach wird.

Hinterher wirst dich sowieso nur an die tollen Zeiten erinnern.
Dann kannst, oder darfst dich ja jetzt auch hier
anmelden.

Ist sowas wie, studyvz oder StayFriends.
Halt nur für Soldaten und ehemalige.
Da findest dann deine alten Kameraden wieder. :yes:

Dark Warrior 02-01-2008 21:21

Zitat:

Zitat von RedBasti (Beitrag 1499382)
Das musst ausgerechnet du sagen! :D :p

Nur weil ich in kurzer Zeit von 200 auf knapp 1800 posts gekommen bin.:blah::p:D

Ultron 03-01-2008 20:42

tjo sind immerhin 1600 in kurzer Zeit, mach dir nix drauß

ich habe 4000 in kurzer Zeit gemacht, diese Spammtage sind aber nu vorbei ;)

@Topic wenn du wieder kommst, denke mal am WE, dann hätt ich gern ein Lagebericht von dir Malte

Matze I 06-01-2008 19:22

So Leute ich hab ein par freie Stunden. :)
Mein Bruder ist dort Sani, ich hab den geilen rang "Funker", das ist mit Hundefutter gleichzusetzen :D. Mein Bruder sehe ich dort nur, sobald ich irgendwas mit den Sanies zu tun bekomme.

*Noch Hauptuntersuchung bevorsteht.

Fotos kann ich leider nicht so einfach welche machen, da Fotos machen auf dem gesamten Kasernengelände verboten ist.
Dafür müsste ich den Big boss inner Kaserne erstnal um Erlaubnis bitten.

Sven 06-01-2008 19:26

Hey, mach ein paar mehr Postings dort, vielleicht wirst du ja dann bald was anderes als Funker :D

TMOA 06-01-2008 19:32

In der ersten Woche schon freie Zeit? In was für einer Kinderkaserne bist denn du gelandet? :D

Matze I 06-01-2008 19:46

Der Rang Hunderfutter hat nichts mit diesem Hundefutter zu tunm, so wird man halt nur behandelt :D.

Ich hatte beim Essen auch schonmal mal etwas vorgefunden, das die das Zeug roch, das wir unserem Hund zu futtern geben :D

Germane45 06-01-2008 20:15

Zitat:

Zitat von Matze I (Beitrag 1500249)
Fotos kann ich leider nicht so einfach welche machen, da Fotos machen auf dem gesamten Kasernengelände verboten ist.
Dafür müsste ich den Big boss inner Kaserne erstnal um Erlaubnis bitten.

Schon klar, das mal das nicht mal eben so machen kann.
Aber schlafende Hunde weckt man auch nicht. (Big Boss) :jupp:

Ich kann dir nur für dich und deine private Erinnerunsfotosammlung den Tipp geben, halte alles so gut Du kannst, für dich privat fest.

Ist ja im Zeitalter der Digicams leichter als zu meiner Zeit.

Ich bin z.B. in div. BW Foren unterwegs.
Was meinst, was ich da alles zu sehen kriege.:gf:

Zwar nicht das aktuelle, aber Bilder und sogar Videos werden dort gebracht.
Darf halt erst nach einigen Jahren veröffentlicht werden.

Darfst eigentlich auch das Morsen noch lernen?

AMD-Powered 06-01-2008 23:49

Zitat:

Zitat von Matze I (Beitrag 1500261)
Ich hatte beim Essen auch schonmal mal etwas vorgefunden, das die das Zeug roch, das wir unserem Hund zu futtern geben :D


Nur ein guter Rat für eine unbeschwerte Zukunft beim Bund: Das Essen hat höchstens mal nicht so gut geschmeckt, wenn der Koch hört das du es scheiße findest oder mit Hundefutter vergleichst, kann das ne sehr grausame Zeit werden. :eg:

Ich würds mir min. zweimal überlegen wie und was ich dem Koch gegenüber sage. Zu meiner Zeit hatte ich nen sehr guten Draht zur Küche, da gabs ab und zu auch Abends außer der Reihe mal noch ne frische Pizza. :gf:

Matze I 11-01-2008 16:35

spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam

-Freies Wochenende-


ach, beim Bund ist es schon ganz lustig. Solange man sich damit abfinden kann kein Leben zu haben :D

... zumindest ein freies leben ....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.