![]() |
Pils oder Alt
Also ich wollte ma fragen was ihr so am liebsten für Bier trinkt! Meiner meinung ist Alt dass beste was es auf der Welt giebt! Schmeckt einfach gut. Aber wenn kein Alt da is trink ich auch Pils.:p
|
Ich bin selbstverständlich Pils-Trinker, ich komme ja net aus Düsseldorf!!!!!!!!!
Aber schade das du in deiner Umfrage kein Weizenbier anbietest, dass trinke ich nämlich fast genau so gerne wie Pils! :Prost: |
Ups dass hab ich vergessen! Ich fag ma den Moderator ob der dass machen kann!;)
|
Oder so ein Weißbier mit nem Weißwürstel mag ich auch ganz gerne obwohl ich aus dem Pott komm!!
Es werden sich hier auch noch so einige ans Bein gepinkelt fühlen weil du Kölsch vergessen hast. Ich mags aber nicht gerne *duck und chron* :chron: |
Gehört dass nicht mit zu Pils oda so was?
|
Es ist meiner Meinung auch sehr ähnlich.
Aber sag das mal einem gebürtigem Kölner. Kannste echt dann rennen gehen!! |
Is ja egal! Hier gehts darum was alle lieber mögen! Pils oda Alt!
|
Wäh, ich kann mich nicht entscheiden zwischen Milchtrinker und Kiffer, ich fürchte, ich bin beides.
|
Tja für eins solltest du dich schon entscheiden!
|
So schwer kann die Entscheidung echt nicht sein!!!;)
|
Leckeres Hefeweizen mjam :tasty:
Ansonsten passt zwischen Leber und Milz noch´n Pils :D:D |
ja, schade das du nicht weizen dazugeschreiben hast...
- - - - ansonsten bin ich begeisteter Milchtrinker. |
Zitat:
|
Na Magata was habe ich dir gesagt. Es hat ja net lange auf sich warten lassen!!
Jetzt musst du sogar in den:bunker: |
WÄÄÄÄÄH!!!!!
was ist denn das für ne ****** Umfrage? da hat doch glatt einer die Krönung Deutscher Bierbraukunst vergessen: das KÖLSCH! (damit sollte meine Meinung klar sein) ein Weizen ist auch net zu verachten, akzetabel sind auch noch Bud und Desp, aber... das ist ja kein gutes deutsches Bierchen :) btw: ich hab was gegen Alt, und auch was gegen Pils - mag ich beides net wirklich. Alt aber noch lieber als Pils... |
Ich trink nur Weizenbier, Alt, Pils und Export ne danke. Ein Weizen is mir da lieber.
|
Ich will ja auch nur wissen ob ihr Pils oder Alt lieber trinkt!!! Und ich finde dass Kölsch zu Pils zählt. Auch wenn einige was dagegen haben!:cool:
|
Ohhh, Magata hat Mut zum Frühstück gehabt!!
:rofl: :lol: |
Naja nich ganz, aber ich habe schon immer mut gehabt und so isses auch heute! Ich bleib bei meiner meinung! Die sollen ma nich so pingelich sein!:rolleyes:
|
Zitat:
da sind mal die ersten sonnenstrahlen draussen und schon nen sonnenstich :D :D :D:adf: |
Dazu sage ich nur Kölsch ist für mich Pils und nichts anderes!!!!!:cool:
|
Also wenn Kölsch zu Pils gehört (das hat überhaupt keinen gemeinsamen Geschmack), dann gehört Gemüse zu Fischsorten wenn Du fragst, ob man lieber Fisch oder Fleisch ist.
Mal abgesehen davon, daß wir mal eine ähnliche Umfrage hatten, die x verschiedene Pilssorten beinhaltete, trinke ich am liebsten Kölsch, Alt (obwohl ich Kölner bin) mag ich auch, wenn es nichts anderes gibt. Pils schmeckt mir persönlich zu herb, wahrscheinlich, weil ich Kölschgeschmack gewohnt bin. Aber bei diesen beschränkten Möglichkeiten muß ich wohl für die Milch stimmen (und natürlich den Fisch). |
Ich will doch nur wissen ob Pils oder Alt und ich will nicht alle Biersorten aufschreiben! Jedes Bier schmeckt anders! Aber hier is nur die Frage: "Pils oder Alt"!
|
Zitat:
|
Ich trinke überhaupt kein Alt oder Pils, oder kein Bier, das nicht Weizen heißt
|
Ich bin lieber für Harte sachen, die schmecken mir auch besser. Wenns Bier sein muss, dann nur Altsterwasser, das ist nicht so herb. Ansonsten Bacardi oder sowas. Heute hab ich z.B. ein 0,3 Altsterwasser, 3 mal Barcardi-Cola Mix und einen Ammaretto getrunken.
|
Zitat:
Kölsch und Pils hat soviel gemeinsam wie... Fleisch und Fisch. Kölsch ist viel milder im geschmack, nicht so herb... ich hab es mit Pils ne so :) ich bin mehr für milde Biere - Kölsch, Weizen, Bud |
Mi doch egal was ich ich für bier sauf schmecktimmer eclklich!
Wen man brit ist schmeckt sowieso alles ut lol!!! Sogar purer voika sonst bähhhhhhhhhh!! :1mad: |
Zitat:
Leute, keiner kann mit mir mithalten, ich bin einer der ganz EXTREMEN!!! Ich saufe alles von Milch bis Tee zwischendurch, weils mir nicht reicht... auch gerne verschiedene Säfte! Und ich saufe noch weitere Gesunde sachen, ich sagte ja ich bin Hammerhart! Mach mir das mal einer nach, so mancher Wassertrinker wird blass, wenn er das trinken würde!:rolleyes: :D |
und noch einmal : es gibt nur ein wahres bier : und das heisst ´Holsten´ ...
jeder der andrer meinung ist, kann ja mal persoenlich bei mir antanzen und das mit mir ausdiskutieren ;) |
Holsten?Ach du meinst sicher das Holstentor, aber wusste noch gar nicht das man es trinken kann:D
|
Zitat:
|
dsa einzig wahre pils ist Köpi vom Fass
|
Zitat:
wohl schon wieder im letzten besaeuf..aehm..bei der letzten diskussion vergessen eh ?! :D |
Zitat:
|
tja, muss wohl am bier liegen ...
weil das ist kein holsten hier vor meiner nase :D |
was ist denn eigentlich mit dem export in der liste?? FEHLT :rolleyes:
Ich würde sagen das die meisten überhaupt Pils trinken und dann Export dann andere. Ne Bier Umfrage ohne Ex?? tzztzztz. Ich trinke meistens Tannezäpfle (Pils - das kennt doch jeder, oder?). Wenn das Geld nicht reicht gibtz Moninger Export SixPack´s von der Tanke :D (schmeckt einfach nach Bier, mehr nich) Hoepfner Goldköpfle ist auch sehr gut. |
Export... jetzt wird es richtig schlimm ;) *scherz*
Export kann man trinken... hab ich auch schon den ein oder anderen Liter von weggepumpt (mangels Kölsch aber - die alternative war Diebels *wyrg*) ich bin für ne neue Bier-Umfrage: mit KÖLSCH und EXPORT auch drin! außerdem könnt man ja noch Desperados reinbringen,auchwenn das kein ordentliches Bier ist... |
Holsten finde ich widerwärtig. Mir ist es viel zu herb.
Im Gegensatz dazu trinke ich auch mal ganz kleine Schlückchen von Barcardi und sowas ohne zusätzliche Cola. Schmeckt garnicht mal so übel, man wird schneller breit aber man muss aufpassen, dass einem die Kehle nicht flöten geht... |
du hast es erkannt ...
ein bier muss herb sein, ansonsten ist es kein bier ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |