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RedBasti 08-07-2008 19:48

Patch 1.01 erhältlich - Download, Kritik & Co
 
EALA rät aktuell vom Download des Patches ab, da es sich um eine geleakte Version handeln könnte:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1748


Download KW 1.01 Deutsch Kane Edition
Download KW 1.01 Deutsch Standard Edition
Alle anderen Sprachen


Zitat:

Zitat von Patch 1.01 ReadMe

Command & Conquer(tm) 3 Kanes Rache
Patch-Informationen Version 1.01 – Juni 2008


Dieser Patch für Command & Conquer™ 3: Kanes Rache behebt unter anderem mehrere
Desyncs, Exploits und Bugs und optimiert das Balancing
aller neun Gruppierungen. Darüber hinaus haben wir die Automatch-Funktion verbessert und eine
russische Lobby hinzugefügt.


<Behobene Desync-Probleme>


· Desync, wenn ein Nod-Verbündeter versuchte, eine Köderarmee aus Mech-Walkern zu erstellen.

· Desync in einem 2 Spieler-Match gegen eine brutale KI auf der Karte "Unfair Advantage".

· Desync in einem 2 Spieler-Match gegen eine brutale Schwarze Hand-KI auf der
Karte "Unfair Advantage".

· Desync, wenn 2 Spieler auf der Karte "Tournament Arena" als Schwarze Hand bzw. GDI gegeneinander antreten.

· Desync, der auftritt, wenn Sucher Firehawks attackieren.

· Desync, wenn Venoms eine Plasmaraketen-Batterie attackieren, während diese eine unsichtbare Einheit ortet.




<Behobene Bugs/Exploits>


· Die Nachricht des Tages erscheint für Kanes Rache jetzt online.

· Ränge und Statistiken werden in der Lobby und im Automatch-Bildschirm ab
sofort neben dem Spielernamen angezeigt.

· Verbesserte Automatch-Funktion

· Reaper 17 – Stasekammern können nicht mehr verkauft werden, um für nur 600 Credits eine Ravager-Gruppe zu erhalten.

· Die Gruppenauswahl ermöglicht Mantis-, Flugabwehr-Firehawks, fliegenden Shadow-Teams und
Schleudern keine erzwungenen Angriffe auf andere Bodeneinheiten mehr.

· Titan-Überrollenstufe erhöht. Titans können keine anderen Titans mehr überrollen.

· Übersichtskarten-Fehler während des Ladevorgangs wurde behoben.

· Kanes Stimme kann nur noch ein Mal gebaut werden.

· Es kann nur noch eine Fabrik für Ultra-Einheiten gebaut werden.


<Änderungen am Balancing>

Die folgenden Änderungen am Balancing sollen die strategische Bedeutung der Rohstoffsammlung betonen.
Darüber hinaus wurden die Kampfeinheiten weiter optimiert, um ein ausgewogenes Balancing aller drei Gruppierungen in beliebigen Kombinationen zu gewährleisten.


/Allgemeine Änderungen am Balancing/


· Der Preis einer Raffinerie wurde auf 3000 Credits, die Bauzeit auf 30 Sekunden erhöht. Der Energiebedarf erhöht sich auf 15 Einheiten.

· Sammler kosten ab sofort 2000 Credits. Die Bauzeit beträgt 20 Sekunden.

· Der Bonus für die Eroberung von Tiberiumtürmen sinkt um 33, das Einkommen pro Sekunde um 60 %.

· Die Gesundheit der meisten Sammler erhöht sich um 25 %. Die Gesundheit der Sammler der Steel Talons und der Schwarzen Hand erhöht sich um 16 %.

· Bauradius: Die meisten Einheiten-Produktionsgebäude haben keinen Bauradius mehr.
Der Bauradius aller Bauhöfe erhöht sich um 25 %.

· Verbesserte Infanteriegebäude stellen eine einfache Infanterieeinheit bereit, wenn sie verkauft oder zerstört werden.

· Grasslands Landgrab: Blaues Tiberium startet jetzt bei 0.



/Änderungen am Balancing (GDI)/


---Gebäude---

· Preis von Tiberiumsilos um 80 % gesenkt.

· Kraftwerk-Upgrades liefern doppelt so viel zusätzliche Energie.

· Kosten und Bauzeit von Kraftwerken wurden um 12,5 % auf 700/7 gesenkt.


---Einheiten---

· Die Kommando-Panzerung gegen Geschütze, Raketen und Granaten wurde verdoppelt.

· Die Grenadier-Reichweite wurde um 8 %, die Granatengeschwindigkeit um 50 % erhöht.
Die Streuung erhöht sich um 33 %, der Radius der Druckwelle um 50 %.

· Rig: Demontiert +33 % TP; Montieren/Demontieren um 40 % beschleunigt.
Reichweite der Reparaturdrohne erhöht sich um 33 %.

· Pitbull verursacht 25 % mehr Schaden gegen Bodeneinheiten, -10 % TP
gegen Lufteinheiten (150 statt 200).


· Hammerhead-Tempo um 17 % gesenkt.

· Mammut-Tempo um 12,5 % erhöht.

· Zonenrüttler-Reichweite wurde um 30 % erhöht, der horizontale Schadensradius der Schallwelle verdreifacht.
Auflade-Zeit vor dem Angriff wurde entfernt, Nachlade-Zeit wurde erhöht, Kosten und Bauzeit erhöht auf 1500/15.

· Die Reichweite des ZOCOM-Zonenrüttlers wurde um 30 % erhöht, der horizontale Schadensradius der Schallwelle des Überladungsstrahls
verdreifacht. Auflade-Zeit vor dem Angriff wurde entfernt, Nachlade-Zeit wurde erhöht, Kosten und Bauzeit erhöht auf 1600/16.

· ZOCOM-Orca verursacht deutlich mehr Schaden, Magazingröße um 50 % verringert,
Kosten und Bauzeit erhöht auf 1500/15.

· Titan-Überrollenstufe entspricht jetzt einem schweren Stufe 3-Walker.
Schaden um 12,5 % erhöht, Schaden des Railgun-Upgrades um 9,2 % erhöht.

· Behemoth-Reichweite um 20 %, TP um 10 % erhöht.

· Feldingenieur verursacht 17 % mehr Schaden.

· BMTs legen Minen jetzt genauso schnell wie MRTs (sofort).

· Firehawks feuern nicht mehr auf Bodenziele, wenn sie mit Luft-Luft-Raketen bewaffnet sind
und innerhalb einer Gruppe mit Bodentruppen ausgewählt werden.

· Schleudern feuern nicht mehr auf Bodenziele, wenn sie innerhalb einer Gruppe mit Bodeneinheiten ausgewählt werden.

· Landvermesser - Erlittener Schaden durch Geschützfeuer um 25 % verringert, Geschwindigkeit um 20 % erhöht.



---Upgrades/Fähigkeiten/Optionen---

· Kosten der Transport anfordern-Fähigkeit um 60 % gesenkt.

· Raketenmagazine-Upgrade bremst Luft-Luft-Raketen des Firehawks nicht mehr.

· Gesundheitsbonus der Autoinjektoren um weitere 20 % erhöht.

· Bonus der Keramikpanzerung des ZOCOM-Orcas gegen Geschütz- und Kanonenschaden
um 50 % gesenkt.

· Kosten der ZOCOM-Bloodhounds um 50 % erhöht; stellen jetzt Veteranen-BMTs bereit.

· Kosten der ZOCOM-Luftlandestaffel um 50 % erhöht.

· Kosten der Steel Talon-Bloodhounds um 40 % erhöht.

· Bauzeit der Kompositpanzerung verdreifacht.

· Bauzeit und Kosten der Tiberiumfeldanzüge verdoppelt; Rüstungsbonus gegen Kanonen halbiert.

· MARVs liefern nun 33 % des geernteten Tiberiumwertes.



/Änderungen am Balancing (Nod)/



---Gebäude---

· Preis von Tiberiumsilos um 80 % gesenkt

· Kanes Stimme sorgt jetzt für die korrekte Erhöhung der Kampfkraft nahe gelegener Infanterieeinheiten.

· Shredder-Türme der Jünger Kanes können jetzt mit dem Vierlingsgeschütz-Upgrade feuern.


---Einheiten---

· Die Kommando-Panzerung gegen Geschütze, Raketen und Granaten wurde verdoppelt.

· Reichweite der Strahlenkanone um 20 % erhöht.

· Schaden der Strahlenwaffe des Avatars um 6,25 % erhöht.

· Schaden der Strahlenwaffe des Läuterers um 6,25 % erhöht.

· Flammenpanzer erleiden durch Kanonen 25 % weniger Schaden.

· Fanatiker verursachen 54 % mehr Schaden. Ihr Schadensradius erhöht sich um 25 %.

· Schaden bzw. Reichweite des Redeemer-Lasers erhöhen sich um 6 bzw. 7 %

· Reichweite des Mantis erhöht sich um 10 %.

· Kosten/Bauzeit der Bekenner-Cabal erhöhen sich um 33 %. Schaden ohne Upgrades erhöht sich um 50 %.

· Reichweite der Tiberium-Trooper erhöht sich um 20 %.

· Geschwindigkeit der Erwachten erhöht sich um 11 %. Ihre Gesundheit sinkt um 25 %.

· Botschafter - Erlittener Schaden durch Geschützfeuer um 25 % verringert, Geschwindigkeit um 20 % erhöht.

· Fliegendes Shadow-Team wird bei erzwungenem Feuer keine Bodenziele mehr angreifen, wenn es zusammen mit Bodeneinheiten gruppiert wird.



---Upgrades/Fähigkeiten/Optionen---

· Reflektorstrahl-Fähigkeit wirkt sich nicht mehr negativ auf die Angriffskraft aus. Die Reflexionsdistanz wurde verdoppelt.

· EMP-Kanone der Erwachten/Erleuchteten reagiert jetzt deutlich schneller.
Truppen machen beim Versuch, in EMP-Reichweite zu kommen, keine albernen Rückwärtsbewegungen mehr.

· Kosten der Transport anfordern-Fähigkeit um 60 % gesenkt.

· Kosten des konzentrierten Partikelstrahls wurden um 66 % gesenkt, die Upgrade-Zeit wurde halbiert.

· Kosten und Entwicklungszeit der Dozerschaufeln wurden verdoppelt.

· Kosten der Schwarzen Jünger wurden um 33 % erhöht. Die Entwicklungszeit wurde verdoppelt.

· Kosten der Reinigenden Flamme wurden um 33 % erhöht. Die Entwicklungszeit wurde verdoppelt. Schadensbonus des Flammenpanzers wurde um 116 % erhöht.
Schadensbonus des Läuterers wurde um 75 % gesenkt.

· Schadensbonus eroberter Strahlenkanonen erhöht sich um 50 %.

· Stealth-Panzer übernehmen: Getarnte Avatare werden nicht mehr enttarnt, wenn sie sich bewegen.

· Halluzinationszeit des Zorngenerators wurde um 60 % verkürzt. Die Cooldown-Zeit wurde halbiert.

· Schadensbonus durch hochkonzentrierte Partikelstrahlen an Shredder-Türmen wurde um 70 % gesenkt.

· Schadensbonus durch konzentrierte Partikelstrahlen an Shredder-Türmen wurde um 60 % gesenkt.

· Schadensbonus für Raider-Buggys durch Laserkondensatoren erhöht sich um 33 %.
Schadensbonus für Lasergeschütz erhöht sich um 50 %.

· Der Einsatz von Störeinheiten kostet jetzt 500 Credits.

· Schaden durch Tiberiumader-Detonationen erhöht sich um 20 %.

· Tiberiumkernraketen wirken sich nicht mehr negativ auf die Reichweite des Nod-Mots aus.

· Kosten des Shadow-Striketeams wurden um 25 % erhöht.

· Schaden durch Sprengsätze der Shadow-Teams wurde um 10 % verringert.

· Radius der Katalyst-Rakete wurde um 50 % verringert.

· Mantis-Einheiten feuern nicht mehr auf Bodenziele, wenn sie innerhalb einer Gruppe mit Bodeneinheiten ausgewählt werden.



/Änderungen am Balancing (Scrin)/


---Einheiten---

· Reichweite der Devastator-Kriegsschiffe wurde um 14 % erhöht. Schadenstyp ist ab sofort "Granate" (vorher "Kanone").

· Gesundheit, Kosten und Bauzeit der Storm Rider wurde für alle Untergruppen an den Basiswert angepasst.

· Gesundheit der Kultisten wurde um 20 % gesenkt, ihre Geschwindigkeit um 12,5 % erhöht. Cooldown-Zeit der Gedankenkontrolle wurde um 33 % verlängert.

· Sucher erleiden durch Kanonen 10 % mehr Schaden. Der Schaden durch Geschützwaffen verdoppelt sich.

· Reichweite des Desintegrators wurde um 36 % verringert. Einheiten am hinteren Ende des Trupps haben keine
Probleme beim Feuern mehr.

· Schaden des Devourer-Panzers erhöht sich auf 23 % (nicht aufgeladen) bzw. 6 % (aufgeladen).

· Schaden und Reichweite des Desintegratorsegments der Mech-Walker wurden halbiert.
Reichweite des Korruptorsegments wurde um 25 % verringert.
Reichweite des Diskwerfer-Segments wurde um 8 % erhöht. Feuerrate des Splitter-Segments beträchtlich erhöht.

· Reichweite und Geschwindigkeit des Korruptors wurden um 50 bzw. 17 % erhöht.

· Ravager erleiden durch Geschütze 33 % weniger Schaden.

· Explorer - Erlittener Schaden durch Geschützfeuer um 25 % verringert, Geschwindigkeit um 20 % erhöht.


---Upgrades/Fähigkeiten/Optionen---

· Kosten des Blitzturms um 50 % erhöht.

· Kosten und Bauzeit des Plasmadisk-Werfers wurden verdoppelt.

· Kosten und Bauzeit der Teleportsets wurden halbiert.

· Forschungskosten der abgeschwächten Energiefelder wurden für alle Untergruppen an den Basiswert angepasst.

· Kosten und Bauzeit der optimierten Artikulatoren wurden vervierfacht.

· Reichweite des Lebensform-Recyclingsystems wurde um 50 % erhöht.

· Blaue Kristalle wirken sich nicht mehr negativ auf die Magazingröße und die Schussfrequenz des Kristallwalkers aus.

· Zorn des Overlords verursacht 55 % weniger Schaden.

· Konversionsreserven liefern nun tatsächlich den angegebenen Bonus.

· Energiefelder erleiden nun wirklich 1 % Schaden durch Scharfschützen.



/Neutrale Änderungen am Balancing/


---Einheiten---

· Schaden und Geschwindigkeit der mutierten Plünderer wurden um 50 % erhöht.



<Andere Änderungen>

· Russische Lobby hinzugefügt.




End of Patch Notes File


Sven 08-07-2008 19:51

Finde ich jetzt gerade ein wenig gewagt... Apoc sagt ausdrücklich, dass er davon abrät sich den Patch jetzt schon zu ziehen! Er ist nicht offiziell freigegeben....
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1748
Wer es dennoch macht sollte sich darüber im Klaren sein, dass er das auf komplett eigenes Risiko tut.

Es gibt bereits Berichte, dass Leute die den Patch schon drauf haben nicht mehr online spielen können.

gersultan 08-07-2008 19:53

Apoc sollte sich vllt mal mit EA-DE unterhalten die diesen Patch per News vorstellen und von wo man ihn aktuell herunterziehen kann :)

RedBasti 08-07-2008 19:55

Paradebeispiel für gescheiterte interne Firmenkommunikation. ;)

Sven 08-07-2008 19:56

Zieht ihr euch mal alle den Patch.... ich warte jedenfalls bis er offiziell da und per Auto-Update verfügbar ist. ;)

XMuMuX 08-07-2008 19:59

Ich vertraue mal Sven und warte auch :D

tommie 08-07-2008 20:08

Ganz ehrlich: selbst wenn der patch fehlerhaft im bezug auf den MP sein sollte, einfach danach den gescheiten Patch installieren und es hat sich ...

RedBasti 08-07-2008 20:10

Also ich habe mal eben im Skirmish nen Spiel gemacht - 0 Probleme. Glaube nicht, dass es sich hier um geleakte oder what ever Version handelt, da sie ja auch direkt auf der deutschen EA Seite angeboten wird.

VB82 08-07-2008 20:11

Spielen mehr als 10 Russen? wozu bei den miesen spielerzahlen ne neue Lobby?
ich mein so hat doch eh schon jeder nen eigenen Channel...

gersultan 08-07-2008 20:16

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1546576)
Zieht ihr euch mal alle den Patch.... ich warte jedenfalls bis er offiziell da und per Auto-Update verfügbar ist. ;)

ja mach das :)

wie Basti schrieb: Patch funzte auch bei mir einwandfrei (Kane-Deutsch). Online geht nicht, weil die Server noch nicht umgestellt sind... und darauf will Apoc auch wohl hinaus: möglichst die Verteilung zurückhalten bis die Server uptodate sind :)

TMOA 08-07-2008 20:26

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1546568)
Finde ich jetzt gerade ein wenig gewagt... Apoc sagt ausdrücklich, dass er davon abrät sich den Patch jetzt schon zu ziehen! Er ist nicht offiziell freigegeben....

Was soll passieren? Kommt es dann zu Bugs und Asynchron-Fehlern? :D

~Grischa~ 08-07-2008 20:28

Ich spiele schon seit 2 Stunden und ich hab keine neuen Bug's gefunden ^^

Swizzy 08-07-2008 20:37

Es kann auch das Game so verändern, dass ihr euch danach mit Neuinstallation und Registry Cleanerei rumärgern dürft. Noch schöner wäre ja, wenn noch Schadcode eingefügt wurde und ihr danach die Arschkarte habt.

Ich persönlich würde auch warten, bis es offiziell via Autoupdater kommt.

Und wenns die Server sind die erst noch umgestellt müssten, würd ich erst recht warten ;)... Aber jeder ist selber verantwortlich :).

frei.erfunden 08-07-2008 20:46

Klar, schadcode wenn ich was vom offiziellen EA FTP runterlade :D

Swizzy 08-07-2008 21:16

Ach hab ich doch glatt vergessen, bei EA sind die Server komplett sauber und nicht angreifbar. Wie konnte ich dummerchen das nur vergessen :hmm:...

Schon klar was du meinst, es geht aber nur um die "möglichkeit" was sein kann. Klar kann man davon ausgehen das es sauber ist.

Sven 08-07-2008 21:18

Wie dem auch sei... bevor ich mich damit rumärgern muss evtl. das Game neuinstallieren zu dürfen warte ich lieber. Tu ich jetzt schon so lange, da kommt es auf ein paar Stunden auch nicht mehr an.

Der Dude 08-07-2008 21:18

diese "möglichkeit" kannst du auch haben wenn du es nach der offiziellen veröffentlichung irgendwo lädst....

Sven 08-07-2008 21:19

Ist über Autoupdate recht unwahrscheinlich ;)

Swizzy 08-07-2008 21:22

Meine Güte... Loadet was ihr wollt, whint einfach nicht rum nacher. :mad1:

RedBasti 08-07-2008 21:23

Zitat:

· Bauradius: Die meisten Einheiten-Produktionsgebäude haben keinen Bauradius mehr.
Der Bauradius aller Bauhöfe erhöht sich um 25 %.
Die Intention dieser Änderung war es doch eigentlich das strechen einzudämmen. Allerdings kann ich bei ZOCOM mit Raf, Reclamator Hub, Radar, Tech-Zentrum, und Armory den Bauradius ausweiten. Von Flugfeld und Waffenfabrik abgesehen hat sich da nicht wirklich was geändert.....

Bossi 08-07-2008 21:28

Hio

Einheiten Produzierende Gebäude ...heißt es da ja auch ;)

Flugfelder sind ja welche...gell ;) ergo , kannst du damit auch nicht strechen.. Tech etc sind ja nicht direkt produzierende Gebäude ;)

Sieht bei Traveller genauso aus ;)

in diesem sinne³:

RedBasti 08-07-2008 21:30

Öhm Bossi, bitte meinen Post noch einmal lesen. ;)

Die eigentliche Idee hinter dieser Änderung kommt so nicht zum tragen. Das Flugfeld und Waffenfabrik den Bauradius nicht erweitern ist ja auch so gedacht. Mich wundert im Gegenteil das noch immer so viele Gebäude den Bauradius erweitern. Mit Radar, Arsenal und zwei Rafs ist man auch schnell an weiteren Tibfeldern.

Bossi 08-07-2008 21:35

ööö..steh gerade auf dem schlauch...

Wollte eigentlich etwas klugscheißen...ging das in die Hose ??:D

in diesem sinne³:
___________________________________________________________
Naja.-..anders hab ich es ja im Grunde auch nicht gemeint....

hatte deinen Beitrag nur in der Betonung falsch gelesen und somit mehr in fragender Art und weise.... nunja...watt sollst.. ;)

Swizzy 08-07-2008 21:47

Ich zock das Spiel nicht, denke aber er meint das mit der genannten Veränderung, dass Strechen verhindert werden soll, sprich halt Basewalke... lol.

golddime 08-07-2008 21:53

wo kann man sich die us version vom pätsch saugen? oder spielt das keine rolle? habe us-version.

help me plz :)

RedBasti 08-07-2008 21:58

Hier gibt es alle Versionen:
ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/CandC/ ;)

golddime 08-07-2008 22:01

Danke, du bist mein retter :)

tommie 08-07-2008 22:10

Ich habe grade im Lan (!) 4 Spiele in Folge ohne Probleme spielen können :freu:

sylver123 08-07-2008 22:20

geht auch momentan ur im lan weil das fürs onlien noch nicht öffentlich gemacht wurde ürigends ist nichtn ur der deutsche sondern alle patch für alle sprachen draußen ;) der deutsche war sogar der letzte der upgeloadet wurde und steht auch auf der offiziellen ea seite mit dl link

Germane45 08-07-2008 22:26

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1546568)
Es gibt bereits Berichte, dass Leute die den Patch schon drauf haben nicht mehr online spielen können.

Ein Grund mehr für mich, noch zu warten. :hmm:

Bossi 08-07-2008 22:26

hIO
Jo als erstes waren die Russen ;)

in diesem sinne³:

tommie 08-07-2008 23:33

Wer übrigens gern mal im Lan gegen den Comp zockt, sollte auf nodmots o.ä. früh im Spiel verzichten... sobald du ihm die Sammler nimmst bekommt er gar nichts mehr hin, weil er kein Geld mehr hat.

golddime 09-07-2008 00:37

So, der Pätsch funktioniert einwandfrei, keine asyncs bis jetzt.

Eines macht mich jedoch stutzig:

Im readme file stehen 6 verschiedene desync fixes. Die meisten beziehen sich nur auf bestimmte karten. Vom Luftabwehr fix steht da aber gar nichts drinne.

Ich hoffe dass das behoben wurde. Wir haben vorher mal versucht nen async mit lufabwehr absichtlich hervorzurufen, aber es hat nicht geklappt. Das scheint ein gutes zeichen zu sein.

Hoffentlich wurde es gefixt, obwohl nichts im readme steht?!?


Hierzu noch was:
Zitat:

Es gibt bereits Berichte, dass Leute die den Patch schon drauf haben nicht mehr online spielen können.
Ist doch logisch dass man mit dem pätsch nicht online spielen kann.
Wenn das game noch auf 1.0 abgestimmt ist. Mit wenigen clicks im kw ordner
(ordner dateien umbenennen, sicherheitskopen machen von der 1.0 version)
ist das spiel wieder online auf version 1.0 zu spielen.
Also keine panik, man kann downgraden ohne alles neu zu installieren.

greets goldi

Bossi 09-07-2008 01:23

Hio

um genau zu sein, war glaube ich von 8 Desync´s die rede, die gefixed werden sollten!;)
naja...6 sind dann besser als keine gell!

in diesem sinne³:

golddime 09-07-2008 02:12

Jo sascha

Zitat:

um genau zu sein, war glaube ich von 8 Desync´s die rede, die gefixed werden sollten!
----> EA hald, bei denen ist 6=8 :)


@all

Hier nochmal der auszug aus der englischen readme (originaltext), die dem (provisorischen) patch beiliegt!
(auch wenns basti schon auf deutsch gepostet hat)


Zitat:

<Desync Fixes>


· Fixed a desync that occurs when a Nod ally attempts to create a Decoy army of a Mechapede.

· Fixed a desync that occurs when playing against a brutal AI with 2 players on level Unfair Advantage.

· Fixed a desync that occurs when playing with 2 players against a Brutal Black Hand AI on
the map Unfair Advantage.

· Fixed a desync when 2 players use Black Hand vs GDI on the map Tournament Arena.

· Fixed a desync that occurs when engaging Firehawks with Seekers

· Fixed a desync when Venoms attack a Plasma Missile Battery that is detecting an invisible unit

edit: an alle NOD fetischisten:
mann kann übrigens immernoch mit 2 shaddow teams ein kraftwerk sprengen, zumindest wenn sie 1 mal befördert sind (spezialfunktion - shaddowteam einfliegen lassen)

GDI ist jetzt zwar viel besser als vorher, aber nod ist immernoch gleich auf finde ich. Naja vom redeemer abgesehen, der ist echt arg schwach (marv dafür auch, sammelt nicht mehr so viel). In den 3 sekunden in denen der redeemer zorn macht, schiessen die gegnerischen einheiten eh auf ihn. Bis er ausser reichweite ist, ist der zorn vorbei. Auch wenn er sich schneller auflädt bringt der zorn gar nix mehr. Und die schallpanzer von gdi und zocom sind viel zu stark, absolut Overpowered jetzt. Welcome sonic spam!

Natürlich ist die grösste umstellung, wie erwartet, dass die raffinerien 3000$ kosten und der bauradius von waffenfabriken wegfällt. Was ich jedoch am störendsten empfinde, ist dass die raffinerien so viel strom benötigen (15) (gleichviel wie ein sonic emitter oder doppelt so viel wie ein command post). Ich war die ganze zeit nur am strom shiften um irgendwie klar zu kommen. Extreme umstellung.

Soweit meine ersten eindrücke.

freezy 09-07-2008 02:59

Laut Apoc sind alle Asyncs gefixt, auch der Nod AA Bug, auch wenn das nicht in der Liste steht :D. Und laut Apoc sind es die finalen Patches, wenn also die Qualitätssicherung nix revidiert, wird man dann das Game nicht neuinstallieren müssen.

golddime 09-07-2008 05:26

Jo, der APOC (die community nutte :) )

Ne mal im ernst immerhin macht er was für die community als einer der wenigen bei EA.

Aber falls er wirklich gesagt hat, dass es der finale patch ist (sozusagen vor qualitätskontrolle), dann hat er ein paar stunden vorher gelogen als er sagte:

"Bloss nicht installen, ist noch nicht ofiziell, computer kann explodieren!"

Der wird doch auch nur von EA gesteuert wie eine Marionette, damit die community denkt es kümmert sich einer um sie.

Wieviele male durfte er den patch ankündigen, und musste dann wieder absagen...

Ich glaub kein wort was EA sagt, auch wenn sie apoc als sprachrohr benutzen.


...ups jetzt bin ich glaub ich etwas vom topic abgekommen... sry....


Kane lebt! - auch wenn er keinen strom bekommt, patch sei dank!

Der Dude 09-07-2008 09:22

Zitat:

Zitat von golddime (Beitrag 1546687)
Naja vom redeemer abgesehen, der ist echt arg schwach (marv dafür auch, sammelt nicht mehr so viel). In den 3 sekunden in denen der redeemer zorn macht, schiessen die gegnerischen einheiten eh auf ihn. Bis er ausser reichweite ist, ist der zorn vorbei.


stimmt nich so ganz, der Zorn geht 8 Sekunden und hat nur noch 1 minute cooldown, ist zwar abgeschwächt, aber uneffektiv ist der nicht denke ich mal

tommie 09-07-2008 10:06

http://forums.ea.com/mboards/thread....87863&tstart=0

Schnelle Übersetzung:
Der Patch wird Mittwoch morgen (LA-Zeit, also nachmittags bei uns) offiziell da sein. Der Patch den sich die meisten runtergeladen haben, ist der richtige Patch, nur funktioniert er eben bis am Nachmittag nicht online.

Dark Warrior 09-07-2008 10:25

Also gehen tut er schonmal und irgendwie ist das Mutterschiff schneller geworden oder haben die die FPS Begrenzung rausgenommen?:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

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