CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   ist noch jemand hier? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=7630)

koshXL 26-10-2001 20:13

ist noch jemand hier?

was macht ihr denn alle so, dass ihr noch mehr beschäftigt seid als ich? geht ihr noch in die schule oder müsst ihr auch arbeiten? :)

[ 26. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]

koshXL 26-10-2001 22:51

http://www.plauder-smilies.com/eek2.gif sind denn wirklich so wenige hier? http://www.plauder-smilies.com/eek2.gif

frenetic 26-10-2001 23:34

Jou, sieht fast so aus ! ;) :D

koshXL 26-10-2001 23:54

hui, wenigstens einer ist hier...also, so leer wie heute war es schon lange nicht mehr...

da vermisse ich die "who is online" funktion richtig sehr, ohne wartet man hier nämlich stundenlang, ohne das was passiert :(

Gizmoo 27-10-2001 00:24

oh mann Kosh! du wirst deinem Rud (leider) ziemlich gerecht

ich geh' in die schule

koshXL 27-10-2001 00:27

was für nem rud? :confused:

Edit:
wenn "rud" gleich ruf bedeutet hat, dann hoffe ich nicht, dass dies beleidigend gemeint war

[ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]

klaus52 27-10-2001 01:14

Hui, wenn ich das so les, dann erinnert des fast an nen night talk, nur dass fast niemand drin redet :(

Btw.: Ich geh auch noch zu Schule, muss nur diese, das heißt letzte, und näächste woche in praktikum machen... ziemlich langweilig *gähn*

Excytee 27-10-2001 01:26

Hmmm... obwohl ich irgendwie auch schon ewig auf dem Board bin hab ich in den guten alten Tagen eigentlich nur einen Nighttalk mit gemacht. *versuchzuerinnern* Na ja, das waren noch Zeiten wo dann PJ Rodaah und Richard coole Diskussionen hatten. Ich sag nur Nodh! :D ...obwohl ich nicht mehr weis wofür das stand. :)

klaus52 27-10-2001 01:29

Richtig mitgemacht hab ich wohl auch keinen ganz.... aber mir am nächsten tag die Mühe gemacht des alles nachzulesen :D

Hmm, NODH, hmm ich weiß noch genau was für ne 'Truppe' damit gemeint war, aber wasdie Abkürzung genau bedeutet hat weiß ich auch nicht mehr... hmm, Richard hatte doch auch für die Frage ein Standard-Antwort post... kann man leider nicht mehr nachlesen...

klaus52 27-10-2001 01:37

Ja... jetzt merk ich wieder wie praktisch so ne who is online liste wäre.... dann müsst ich mich nicht die ganze Zeit fragen "ist noch jemand hier?" :D
Naja, ich glaub ich werd dann jetzt langsam off gehen, wenn sich nicht jemand gemeldet hat, währrend ich dieses Post geschrieben hab *abschick und nachgugg*

Ne, war leider nichts, also dann tschüüs ;)

[ 27. Oktober 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ]

koshXL 27-10-2001 02:06

ja, da die funktion fehlt, verpassen wir uns immerzu :(

es wär echt cool, wenn wir mal so ein nighttalk zusammen bekommen könnten, ich habe ja auch noch keins so richtig mitgemacht...

trotzdem würde ich immernoch gerne von gizmo wissen, was er gemeint hat!

Darkwolf 27-10-2001 02:41

du wirst dich als Moderator ja wohl nicht an solchem Spamming beteiligen ;)

gratulation!

devil 27-10-2001 04:58

schei*e kosh angeschmiert :p

sorry aber das muste sein :D

koshXL 27-10-2001 11:56

???warum angeschmiert? erklär mir das bitte mal ;)

klaus52 27-10-2001 13:06

Also ich weiß nicht was hier inwiefern ernst gemeint war, aber ich denke, dass gegen einen Night Talk in einem Offthopic-Forum wenig spricht ;) Ich mein so lange man es auf wenige bis einen Thread beschränkt und nicht das gnaze Board zuschwallt sollte es damit doch kein Problem geben ;)

koshXL 27-10-2001 13:29

deswegen verstehe ich ja die reaktion von gizmoo nicht...

das devil nen scherz gemacht hat, das ist mir klar, aber warum gizmoo so reagiert hat, das verstehe ich nicht... ich habe doch nicht gespammt, ich habe nur versucht mal wieder nen thread aufzumachen, an dem sich auch einige user beteiligen, damit das board wieder mal etwas belebter wird...wo ist mein denkfehler?

Gizmoo 27-10-2001 13:47

naja, Kosh, es war keine Beleidigung oder so(sorry wenn du das so aufgefasst hast) und es hieß "Ruf"

aber was für einen sinn hat den so ein thema?
- - - - - -
wir könnten uns ja mal für einen nighttalk"verabreden" und dann über alles und nochwas quatschen. da bekommen wir sicher 3-4 seiten hin.

koshXL 27-10-2001 13:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ich habe doch nicht gespammt, ich habe nur versucht mal wieder nen thread aufzumachen, an dem sich auch einige user beteiligen, damit das board wieder mal etwas belebter wird... [/quote]

den sinn hat der thread gehabt, außerdem wollte ich mal wissen, was ihr so macht(schule/arbeit)...was ist daran schlimm?

Darkwolf 27-10-2001 14:45

ist nichts schlimmes dran...

ach ja, schicke neue Sign ;)

koshXL 27-10-2001 16:34

jupp, die neue sign hört sich weenigstens nicht mehr ganz so "schindmäßig" an--&gt;siehe auch thread vip-forum :)

The Bang 2 27-10-2001 17:12

Ichgeh zur schule.
*Mollibiszurschulewerf*

Macht aber nichts, wir ham grad Ferien. :D :D :D

Der_Mosch 27-10-2001 19:16

Ich geh inne Schule und arbeite nebenbei als Aushilfkraft bei Schwab (son Versandhaus, ich weiss, kennt keine Sau). Wenn ihr was da bestellen wollt, erklärt halt, dass ihr mich vom CNCBoard her kennt, ich kann Provisionen frei einstellen (bis maximal 75%) :D :D

Des weiteren denke ich, dass Kosh durchaus einen ehrenvollen Versuch gemacht hat, das Board mal wieder zu reanimieren! Ich verneige mich vor ihm *niederknie*

koshXL 27-10-2001 19:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Des weiteren denke ich, dass Kosh durchaus einen ehrenvollen Versuch gemacht hat, das Board mal wieder zu reanimieren! Ich verneige mich vor ihm *niederknie*

[/quote]

haha, jetzt werd ich schon vollgeschleimt :p :p

nee, ich denke nur mal, dass gizmoo was falsch verstanden hat, oder? ;)

Der_Mosch 27-10-2001 19:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
[b]haha, jetzt werd ich schon vollgeschleimt :p :p
[b][/quote]

Du bist halt der unumstrittene Meister des Offtopic! :D

koshXL 27-10-2001 20:05

ok, nun zu meiner ersten amtshandlung

btT plz ;)

Darkwolf 27-10-2001 22:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Ich geh inne Schule und arbeite nebenbei als Aushilfkraft bei Schwab (son Versandhaus, ich weiss, kennt keine Sau). Wenn ihr was da bestellen wollt, erklärt halt, dass ihr mich vom CNCBoard her kennt, ich kann Provisionen frei einstellen (bis maximal 75%) :D :D

Des weiteren denke ich, dass Kosh durchaus einen ehrenvollen Versuch gemacht hat, das Board mal wieder zu reanimieren! Ich verneige mich vor ihm *niederknie*
[/quote]

jo, ich hab sogar den neuen Katalog von Schwab ist mir aufgefallen! darüber hatten wir ja letztens schonmal gelabert!

also, okay, ich höre ja auf Moderatoren und komme zurück zum Thema...

ich gehe noch zur Schule, Jahrgangsstufe 12...nebenbei arbeite ich bei meinem vater im Büro, allerdings nur 3 Stunden/Woche - die restliche Zeit (sofern viel bleibt, da ich schon mit Schule recht beschäftigt bin) verbringe ich mit Freunden, auf Partys (soweit es geht lasse ich keine Ausfallen ;)), Billard und natürlich - unschwer zu erkennen - im Internet...

koshXL 27-10-2001 22:52

@ darki: gut für ich, dass du auf mich hörst http://www.plauder-smilies.com/icon16.gif http://www.plauder-smilies.com/icon16.gif

aber was mich mal brennend interessieren würde: was macht eigentlich pepi so in seiner freizeit? ;)

The Bang 2 27-10-2001 23:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
@ darki: gut für ich, dass du auf mich hörst http://www.plauder-smilies.com/icon16.gif http://www.plauder-smilies.com/icon16.gif

[/quote]

^Soll das eine Drohung sein? ;)

Darkwolf 28-10-2001 01:11

KöSh würde mir nicht drohen... ;)

hm, Pepi killt bestimmt in seiner Freizeit ein paar Terroristen - so in einer "Hobby-Anti-Terror-Einheit" - könnt ich mir vorstellen :D :D :D

koshXL 28-10-2001 09:32

nach meiner "drohung" habe ich doch extra den passenden smiley hingemacht, der zeigt ja, was darki aus mir machen würde ;)

hehe, so stell ich mir pepi auch vor...

oder pepi? :)

Chriss 28-10-2001 15:23

Zumindst ist das sein Image :D

Ich geh auch zur schule, und ansonsten bin ich momentan fleißig am Homeworld-Spielen, wenn ich nicht meinem Vater helfen muss das Bad umzubauen oder Beim Schützenhausumbau helfen muss oder hier im Internet rumschripsel...

Darkwolf 01-11-2001 02:09

nach meiner "drohung" habe ich doch extra den passenden smiley hingemacht, der zeigt ja, was darki aus mir machen würde ;)
[/quote]

wie kommst du denn auf SO ABWEGIGE Gedanken? Ich bin doch nicht fanatisch oder gewalttätig ;)

@Pepi: nimm mal stellung ;)

klaus52 01-11-2001 02:12

Hmm, gewalttätig kann ich schlecht beurteilen... aber fanatisch? Neeiin, bist du gaarantiert nicht, wer käme denn auf sowas? :D
Hmm, aber ws Pepi macht interessiert mich auch - aber ich mein jetzt wirklich und kene Pseudo Kriege ;)

Darkwolf 01-11-2001 02:39

Pepi trau ich zu, der killt im RL terroristen :D

naja, ne, würd mich echt auch mal interessieren!

klaus52 01-11-2001 02:53

Btw kann es sein dass Pepi schon länger nichts mehr auf dem Board geschrieben hat? Ich kann mich jedenfalls an kein Post aus der letzen Zeit erinnern... naja, ist vielleicht auch die Müdigkeit... :D

P.S.: War wohl dohc die Müdigkeit... grad beim stöbern durchs Board hab ich nen Beitrag von ihm gesehen, dabei wollt ich egentlich schon längst penen *gähn*
also gute nacht!

[ 01. November 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ]

koshXL 01-11-2001 15:16

warum wird pepi wohl soo wenig zeit haben, na??? :D

The Bang 2 01-11-2001 16:50

Wo ist er überhaupt? Hab ihn schon ewig nicht gesehen..
Stress im Job? :)

koshXL 01-11-2001 17:21

stellt sich nur die frage: was für ein "job"? :D

Der_Mosch 01-11-2001 17:49

Naja, was meinst du denn, warum die USA wieder bessere Erfolge gegen die Talibanen erzielen?

"Heute kamen Berichte von einem Einzelkämpfer, der schreiend mit einer M60 und mehreren Granaten die terrorististe Organisation Al Khaida zerschlagen hat. Er trug einen Kampfanzug mit einer Stickerei, die das Wort "PEPI" bildete; die Herkunft dieses Einzelkämpfers ist noch unklar, klar ist nur, dass er "WIR SEHEN UNS NOCH, RAF!!!!!" schrie, als er das Schlachtfeld nach dem Massaker per Privathubschrauber verliess."

koshXL 01-11-2001 17:50

hehe, so stelle ich ihn mir vor :D :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.