![]() |
Mitglied
Was mir auffällt ist, das immer nur 20- 40 Leute einen Thread erstellen und drauf antworten. DEr rest macht nichts. Und dabei haben wir hier über 1000 Mitglieder.
|
Das ist halt so.
Da kann man halt nicht's ändern. :( |
wie schon x-mal gesagt: das werden wieder mehr werden...
[ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: KõSh ] |
DAS ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
|
wow, ich dachte doch tatsaechlch, dass wir es mal einen monat ohne sonen thread aushalten ...
ciao soeren |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
DAS ist so sicher wie das Amen in der Kirche.[/quote] ...und die niederlage der noddies :D |
hm, shice, also doch nicht so sicher :)
aber diese ganzen inaktiven User sind natürlich schade - 1000 Aktive wären mir auch lieber... aber zumindest ist 1000 eine eindrucksvolle Zahl :) |
hehe, die cncboard-aktiv-user-konstante:
man nehme die gesamtanzahl aller registrierten user und multipliziert sie mit der konstante... die konstante lautet: 1/10² :D |
nana, mir fallen aber aus dem stegreif schon mehr als 11.5 user ein ;)
|
sind schon einige mehr ;)
|
Zählen wir doch mal ! ;)
frenetic - 1 --> Jetzt könnt ihr weitermachen ... devil - 2 ... usw... :D Der wird OT ... wetten ? :) [ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: frenetic ] |
Ich wette mit :D
|
Die Wette gewinnen wir, sobald devil nochmal hier reinstolpert ! :D
Eigentlich hätt ich mir das ganze ja folgendermassen vorgestellt : wuertho -> 2, aber egal ! ;) |
wette verlogen :mad: :D
ich war vor devil da ;) und offtopic... :) achja: xerxes - 3 ;) |
ne ich kann den im allg net schliesen ;)
|
Mist ... Wette verloren ! http://www.cncboard.de/ubb/fg.gif
Und ich war mir so sicher ... :( ;) Na gut, dann waren wir wohl bei devil -> 4 @Xerxes : Gut gemacht - der erste, der mein System zu kapeiren scheint ! ;) http://www.cncboard.de/ubb/fg.gif |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
...und die niederlage der noddies :D[/quote] Ahh! Nein , nein! Frenetic es gibt eine Job für dich |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ahh!
Nein , nein! Frenetic es gibt eine Job für dich [/quote] ähh, was??? :D |
Das wirst du schon noch erfahren!
*G* ne war nur spass! Ihr alle seid meine kumpels (ausser die GDIler) *G* |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
Das wirst du schon noch erfahren! *G* ne war nur spass! Ihr alle seid meine kumpels (ausser die GDIler) *G*[/quote] ich bin ja eh für alles offen, nicht festgelegt ;) |
Ja das finde ich auch gut so!
Aber trotzdem NOD ist besser. Aber wir wollen keine "halben" NODis! *G* war nur spass |
Ja das finde ich auch gut so! Aber trotzdem NOD ist besser. Aber wir wollen keine "halben" NODis! *G* war nur spass[/quote] stimmt, werde auch lieber ein nihilist bleiben :D |
*g* der war gut
der man hat humor befördert ihn *G* |
Humorvolle Zivilisten, was ? ;) http://www.cncboard.de/ubb/fg.gif
|
sagt bloß, ihr habt das wort verstanden :confused:
:D :D :D |
es ist j a nicht so das wir alle kein latein hätten :)
nihil = nichts => nihilist = jemand der "nichts" ist, also in dem Fall keiner Partei angehört bzw keine Stellung bezieht und berührt bleibt... |
Na ja, das wäre wörtlich übersetzt. Nihilismus ist auch eine philosophische Richtung, deren größter Verfechter Nietzsche war. Nihilisten sind Leute, die alles verneinen. (korregiert mich, wenn ich was flasches gesagt habe; penn bei Philos immer ein ;))
Ach ja: Psycho Joker --> 5 [ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Psycho Joker ] |
The Bang 2 = 6
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Na ja, das wäre wörtlich übersetzt. Nihilismus ist auch eine philosophische Richtung, deren größter Verfechter Nietzsche war. Nihilisten sind Leute, die alles verneinen. (korregiert mich, wenn ich was flasches gesagt habe; penn bei Philos immer ein ;)) Ach ja: Psycho Joker --> 5 [ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Psycho Joker ][/quote] hmm, sie verachten hauptsächlich die religion, wie ja nietzsche in seinem werk "der antichrist" sehr schön zum ausdruck bringt... @ darkwolf: prima, 10 punkte :D |
Jo, in unserem Buch ist die Stelle mit dem Typen der durch die Stadt rennt und rumposaunt dass er Gott getötet hat. :mad :mad:
Btw, kommt mir heute bloß nicht mit Latein!!! :o :o :o |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Jo, in unserem Buch ist die Stelle mit dem Typen der durch die Stadt rennt und rumposaunt dass er Gott getötet hat. :mad :mad: Btw, kommt mir heute bloß nicht mit Latein!!! :o :o :o[/quote] "gott ist tot, gott ist tot!!!" :D warum heute kein latein? ;) |
Genau :D :d
Btw, Machiavelli ist auch cool!!! Weil dieser dumme Sack von Lateinlehrer mit heute ne 4/5 gegeben hat (bei uns geht die Notenskala von 4 -schlecht- bis 10 -ausgezeichnet-, wobei alles von 6 aufwärts positiv ist), das zwar zurecht aber andere haben ungerechterweise eine bssere Note. Er hat mich nämlich erwischt alsi ch einen Schwindelzettel weitergeleitet habe und da hat er mir, dem Absender und dem Empfänger eine sichere 4 versprochen (dem Absender wurde sogar die Schularbeit abgenommen). Da hab ich mir natürlich gedacht "ach scheiß drauf, dann mach ich nix mehr" und heute plötzlich meint er, dass er nochmal ein Auge zugedrückt hat. Und er hat sogar dem Absender (ein komplettes Arschloch und ein widerlicher Schleimer) eine 5/6 gegeben, das ist zwar auch noch negativ aber viel leichter aufzuholen... und das bei Abnahme der Schularbeit wegen Schwindelns!!! Das wäre ja alles noch ertragbar, hätte der Sack nicht noch so blöde Kommentare ablassen müssen ("Ich seh schon, Stephan, du wirst dich bei den nächsten Schularbieten ein wenig mehr anstrengen müssen"). AAAAARRRRRRRGGGGGHHHHH!!!!!!! Ich hab echt noch nie jemanden gesehen, der vor so vielen Zeugen (einer ganzen SChulklasse) so bereitwillig sein eigenes Todesurteil unterschreibt. |
*gg*
das is natürlich kagge, aber damit muss ich mich ja zum glück nicht mehr rumprügeln ;) noch ne frage: wo kommst du her?(du sagst "schwindelzettel" ;)...hört sich klasse an, heisst bei uns aber spickzettel) :D asso, bei euch gehen die noten von 4 bis 10? cool, bei uns von 0 bis 15 ;) in französisch hatte ich immer so 1 bis 2 :) |
also, ICH hab ja mein Latinum :) - mit 3 bestanden *freu*
naja, quale vinum, tale latinum (oder so ähnlich :) ) ups, ja, ich hör ja schon auf - will es mir ja nicht mit meinem Nod-Bruder PJ verderben... aber tröste dich, ich hab auch schon 5er in Latein gekriegt, shit happens, und Lehrer sind aus Prinzip zum Großteil Idioten :) |
Genau :D :d Btw, Machiavelli ist auch cool!!! Weil dieser dumme Sack von Lateinlehrer mit heute ne 4/5 gegeben hat (bei uns geht die Notenskala von 4 -schlecht- bis 10 -ausgezeichnet-, wobei alles von 6 aufwärts positiv ist), das zwar zurecht aber andere haben ungerechterweise eine bssere Note. [/quote] Des kenn ich doch wo her *zum Matheheftrüberschauundauflearetix.devorbeischauobdesschonjemandhat* :D :D Ach ja, des is OT, da darf man auch mal SCh***** machen :D :D :D [ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
was hat maciavelli mit mathe zu tun?
machiavellis denken stellt einen radikalen bruch mit der politischen philosophie des mittelalters dar. unter dem eindruck der schweren kkrise des damaligen italien fragt die politische theorie machiavellis nicht mehr nach den bedingungen eines guten und tugendhaften lebens, wie noch das mittelalter. so kam es 1513(glaube ich ;)) zu seinem werk "der fürst" sehr lesenswert :D |
Jo, außerdem ist Machiavelli das krasse Gegenteil zu den Utopisten des 15. und 16 Jahrhunderts.
btw, ich wohne in Südtirol, bin also de facto Italiener. Und "Spickzettel" gibt's bei uns schon auch, nur ist das bei uns allgemein für Notizzettel (ich mag uach den Ausdruck "Fresszettel" :D :D). |
ich mag uach den Ausdruck "Fresszettel"[/quote] Die gibt's bei uns auch ... nur sind sie ungeniessbar ! ;) http://www.ems-schiers.f2s.com/phpBB.../icon_cool.gif Macchiavelli is nich so mein Fall, auch wenn er 'n paar coole Sprüche drauf hatte ! :D |
warum sind die ungeniesbar?
asso: was für coole sprüche hatte denn maciavelli so drauf? ;) |
Meine Fresse, ist der Offtopic! Also Leute - bitte nicht übertreiben. Aber da ich diese Art von Threads ja sowieso für 1A-Kandidaten fürs löschen ansehe ist das ok. ;)
Es stimmt zwar, daß viele nicht regelmäßig Posten, aber das ist nun mal leider so, und momentan ist finde ich nicht sooo wenig los, daß man sich um das Board und seine Existenz sorgen machen müsste. (Wehe es kommt noch einer diese Woche, den lösche ich dann!!!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |