![]() |
CnCForen.de TW-Abend
Nabend zusammen, wir haben uns überlegt, einen CnCForen.de TW-Zockabend zu machen, für alle die Spass am Spielen haben.
Wir dachten dabei, dass sich alle Interessenten einen Nick machen, in der Form CnCForen.de|### , wobei '#' für eine beliebige Kombination aus Zahlen oder Buchstaben bestehen, es wäre der Zuordnung gegenüber mit Sicherheit hilfreich, wenn man es irgendwie mit dem Nick in Verbindung bekommt. Da dies aber nicht immer möglich sein wird, wird es auch eine Zuordnungstabelle geben. Um das durchzuziehen, gibt es noch die ein oder andere Frage. Wer würde denn überhaupt mitmachen wollen? Und wenn wir es denn machen, an welchem Tag. Daher mach ich mal ne Umfrage mit Wochentage, wobei ich auch Mehrfachauswahl zulasse. Außerdem würde ich jeden der mitmachen würde hier in diesen Thread ein :meld: zu schreiben und eventuell sich hier schon mal einen Nick überlegen, den er gern benutzen wollen würde. Also ich würde mir sowas wie CnCForen.de|LMo nehmen. PS: Wenn genügend mitmachen, kann man auch über ein kleines Turnierchen oder andere Spiele nachdenken. Aber auf gut bayovarisch: Des seng ma na scho. |
:meld:
CnCForen.deYODA |
CnCForen.de|Low |
CnCForen.de.Real hatten den gedanken auch schon, da wir fr clanabend haben :) |
bedenkt bitte das die max anzahl für zeichen bei 15 liegt ;)
:meld: |
Warum soll man für einen CnC-Foren Spieleabend einen neuen Nick erstellen? Wir wissen doch alle welche Clans auf dem Board sind! In welcher Lobby und um welche Uhrzeit soll denn dieses Event stattfinden? |
Zitat:
2 es wird ja erst ma geschaut wer alles lust hat ;) |
Zitat:
z. Bsp.: Die CnC-Foren-Liga funktioniert auch ohne CnCForende###!:p CnCForen.deKISS als neues Profil erstellt.;) |
dat wissen aber nur die die von cncforen sind ;)
|
Wäääääärbung!:gf:
Ist aber auch richtig so^^ |
cncforende|DarK |
Bitte den Punkt nicht vergessen: cncforen.de####
|
CnCForen.de|G45 |
Vorschlag: -TLH- stellt gerne für dieses Event seinen Teamspeak zur Verfügung!:)
Falls die 24 Slots nicht ausreichen ist eine Erweiterung für die Zukunft auch kein Problem!!!;) |
Hio
Nice Idee wie ich finde und sollte unbedingt starten. :meld: CnCForen.de|Bos in diesem sinne³ |
TS sollte nicht das Problem sein ;), außer es bringt mehr Resonanz als erwartet, aber danke für das Angebot.
|
Ich würde, wenn, als CCF|Amosh auftauchen... ;)
|
Amosh, Sinn und Zweck ist es, daß alle cncforen.de#### als Nick haben.
|
Dann passt das aber net vom Nick her... -.- Egal, dann bin ich halt mal flexibel und pass das an. Mir fällt im Moment nur nichts passendes für meinen Nick ein...
EDIT: CnCForen.de|Amh <-- Was besseres fällt mir nicht ein. :D |
Ist ja eh nur für diese Art von Event ;) Ich mach mir gleich dafür auch noch einen Nick...
|
CnCForen.de_Red Anders ging das leider nicht hoffe das is in Ordnung so hehe |
CnCForen.de|MeW Mfg. |
Zitat:
Wäre auch dabei, wenns zeitlich hinhaut. |
Zitat:
|
cncforen.de.MaX Tag: egal Zeit: ~20-22h |
Hio
Also um mal ehrlich ... ich finde, das es nicht wirklich "gut" ausschaut... im Game. da sieht es so ca. aus CnCForen.delBos anstatt CnCForen.de|Bos der gewisse abstand ist da irgendwie nicht^^ wollte ich gerade nur mal anmerken! in diesem sinne³: |
Dann nimm nen Punkt dafuer ;) So wie ich! :D
|
CnCForen.deNaos Zitat:
|
Also wenn wirklich nur 15 Zeichen gehen, geht das nicht :p
|
Zitat:
Jo...hatte ich mir auch schon gedacht ;) CnCForen.de*Bos geht leider nicht odda?! in diesem sinne³: |
Nimm doch einfach das _ Zeichen
das geht ich habs ja :D |
Hio
Habe jetzt CnCForen.de*Bos also * geht!;) Ich finde das sieht so "superduftetuffigsammtich" aus....das lass ich in diesem sinn³: |
CnCForen.dePurp CnCForen.de|sEx oder CnCForen.de|oWn nehm ich lieber net =p |
CnCForen.deTMOA |
Hio
Ey "Zettis" ...macht mal nen Punkt :D oä. in dieseem sinne³: |
Uns reichen aber keine drei Buchstaben, wir wollen vier :p
|
:ansage: Extrawurst Extrawurst :ansage:
Wer will noch eine?^^ |
:meld: cncforen.de-AMD
Jetzt fehlt nur noch eine passende Uhrzeit, bei den Tagen bin ich flexibel und habe daher keinen gewählt. In welcher Lobby treffen wir uns dann? |
CnCForen.de|Red
Wir sollten uns in einer Lobby treffen in der viel los ist, Sinn und Zweck ist aufs Board aufmerksam zu machen, sonst würden wir wie üblich unsere normalen Nicks nehmen und in eine möglichst ruhige Lobby gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |