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Screens: NOD-Avatar in Action
Diese Screens sind gestern aufgetaucht. Sie zeigen den NOD-Avatar im Kampfgetümmel und einige andere interessante Dinge.
1) GDI Angriff mit Mammuth und Juggernaut. 2) NOD verteidigt sich hartnäckig. 3) Aus Sicht der GDI etwas blöd gelaufen. :p 4) NOD Angriff auf GDI Basis in der roten Zone. 5) Großaufgebot von NOD-Avataren. Offensichtlich sind sie nicht sehr stark, wenn man derart viele davon bauen kann. |
Sehr, sehr nette Bilder. :gf: Danke Junker.
Warum dauerts nur noch sooooooo lange bis zum Start. :cry: ;) |
Hm, jetzt muß ich mein Bild vom Avatar nochmal überarbeiten. Hab den bislang für eine einmal baubare ala Mammut MK2 gehalten. Das ist ja anhand der Bilder definitiv nicht der Fall.
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wow nicht schlecht :)
Besonders der 2te Screen, das sieht find ich ziemlich danach aus das man seine infantrie jederzeit auf den boden legen kann, oder evt. ducken sie sich sobald sie unter beschuß stehen. Die Rockets werden wohl wie erwartet in 3er Squads kommen und die Inf in 4 oder 5er Squads. |
Auffallend ist schon allgemein die dunkle Umgebung. Ebenfalls die Vetetation (auch wenn tot) in der gelben Zone. Sie wirkt nicht mehr so leer und steril.
Einen Avatar mit Flammenwerfer oder anderer Waffe habe ich nicht entdecken können. Schade eigentlich. :p Auf Screen 4 kann man oben am Felshang einen GDI Infanteristen sehen, der gerade geschossen hat. Das Geschoss hinterlässt eine optische Spur, wo das Licht beeinträchtigt wird. Sicher viel interessanter und besser anzuschauen im Spiel als auf einem Screen. :p Screen 5 lässt erahnen wie es mit der Sichtweite wohl in der roten Zone sein mag. Dort kann man nicht einmal mehr den Horizont sehen. Ob dort im Fog of War die Sichtweite allgemein geringer ist als in der blauen Zone? Es ist auf den letzten beiden Screens auch ein neuer Verteidigungsturm der GDI zu sehen. Leider nicht recht gut, da er gut beschossen wird aber es ist offenbar eine Art Kanone. Die Grand Cannon aus RA2 lässt grüßen. ;) |
Keine Frage, die Bilder sprechen mehr als 1000 Worte, alleine schon wegen der Grafik ist ein kauf lohnend, welche Ressourcen wohl ein PC haben muss um dieses Spiel auch nur annähernd in dieser Auflösung zuspielen.
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Zitat:
http://www.hdrhq.de/index.php?go=hdr...manforderungen |
Dann werd ich wohl zum Kaufpreis des Games noch 1GB extra Ram hinzu kalkulieren müssen. :(
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Schön schön :)
auf dem "blöd gelaufen"-Screen fliegen die Raketen sogar durch Mauern. Verdammt, das werden mal fiese Geheimwaffen :eg: |
Einerseits nette Screens, andererseits such ich ein wenig das C&C Flair... Naja, abwarten und auf Releas warten.
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Sehr ansehnliche Screens.
Endlich sieht man etwas von der düsteren Atmosphäre. Greetz Grey |
Ach die ganze Umgebung ist nett. Gebäude, abgestorbene Bäume usw. Nicht so kahl wie Gaynerals.
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Um es noch ein wenig zu ergänzen, noch ein paar Details des Avatars aus dem Oktoberpodcast (Zitat von 4Players.de [Kompletter Artikel]).
Zitat:
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Also sehr beeindruckend find ich die bilder nicht. Insbesondere die Textur der Klippen auf Screen 4 sieht imho wiederlich aus.
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Und warum machen sie das dann nicht? :P
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Wahrscheinlich Performancegründe ;) Ma ehrlich: In normaler Zoomstufe werden die paar Texturen ned wirklich stören...;)
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Ich finde den Avatar optisch auch nicht besonders. Mir wäre lieber er käme in der Form des Nod Kampfläufers, von dem hier mal ein Bild im Forum kam. http://www.pcgames.de/screenshots/or...7967880893.jpg Aber wenn nicht, dann kommt hoffentlich der Kampfläufer als eigene Einheit - bei der Einheitenübersicht ist er jedenfalls nicht zu finden. Wäre schade wenn er nur Idee bleibt.
IMG in URL umgeändert. Denkt bitte dran: no pics >50kb in einem Post! - gersultan |
Zitat:
Ist das Bild nicht sogar von Metal Gear 4 Concept Art ? http://z.about.com/d/playstation/1/5/F/4/MGS4_3.jpg |
Der Metal gear hat aber beine aus Fleisch :p
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Nette Bilder, aber der Obelisk ist gewöhnungsbedürftig find ich, de rkann geiler aussehen!
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Ich finde der sieht jetzt am geilsten aus :)
Man sieht richtig wie damit der skorionsschwanz gezeigt wird, das konnte man so in den anderen teilen nicht sehen. Ausserdem finde ich ihn um längen besser als den TS Obelisk. Und sowas sage ich als absoluter NOD Fanatiker. |
Der Obelisk sollte aber noch eine Art Sockel erhalten, aktuell wirkt der eher wie Holzpfahl, der aus dem Boden schießt. ;)
Aber Hauptsache ist doch eigentlich, dass er wieder "tssssssss-zum" macht! :cool: |
der klapprige avatar sieht meiner meinung nach ziemlich scheiße aus. wird mir eine freude sein ihn in seine einzelteile zu zerlegen :D
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Erstmal super Screens, jedoch finde ich, dass die Avatars irgendwie ne Kopie von den Mamuts sind. Jedoch was mich mal Interessieren würde, ist, ob man der Infanterie nen Befehl geben kann, damit sie sich hinlegen, oder ob sie es automatisch tun, wenn sie unter Beschuß geraten.:confused:
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Gabs nicht mal so ein Concept Art wo Nod einen bläulichen Battlemech hatten? Der gefiel mir wesentlich besser als dieser... "Krüppel"
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Ich find die Bilder nicht schlecht!!!
Ich will auch spielen. Aber dafür müsste ich erstmal die Systemanforderungen wissen. Könnte einer von euch sie mir vielleicht sagen??? Danke im vorraus!!!!!! |
Also ich finde die Screens auch net schlecht und bin echt mal gespannt ob das Spiel gut wird.
Naja,Generals kann man wohl kaum noch unterbieten. PS:Ich denke nicht das man die Infantrie selber ducken kann sondern das sie das wie immer von alleine machen sobald sie beschossen werden. |
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etwas mehr Text zu einem nicht angezeigten Bild wäre durchaus hilfreich, dann könnte man den Link korrigieren. Oder wolltest du nur auf den Artikel von Spieleflut verweisen?! :ka:
Ich kann dem Post momentan so gar nichts entnehmen, was du damit eventuell ausdrücken wolltest, daher ist es mir auch nicht möglich den Link richtig zu korrigieren. Ich werde einfach mal die Imagetags wegnehmen und die Addresse korrigieren. |
sry wollte eigentlich ein paar screenshots reinmachen aber wusste net wie das geht(schande über mich):confused:
dachte ich könnte das wieder löschen wenns net klappt. :( dem war leider nicht so. hatte auf der seite so 13 schöne screenshots gefunden und die wollte ich euch nicht vorenthalten. |
Dann müsstest du die Adresse der Screenshots angeben in den Imagetags und nicht die des Artikels ;). Und stimmt, wenn du ein Post geschrieben hast kann es nur noch ein Mod oder Admin löschen und selbst die löschen es nur aus der Anzeige i. A. und nicht physikalisch.
Ist ja nicht weiter tragisch und nun zurück zum Thema :D |
Wenn man einen Avatar zerstört hat kann man ihn mit einem eigenen Ingenieur wieder reparieren, wieder in Betrieb nehmen und so gegen den Gegner einsetzen.
Irgendwie ein lustiges Feature. ;) |
saugeiles feature! ich kann mir entsprechende taktische fights um den avatar quasi schon bildlich vorstellen :yes: find ich gut das sie noch ne idee mit reinbringen und sich nicht auf den ideen vergagener rts games bez. avataren ausruhen :yes:
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Also ein 'halbes Gebäude' ja? :D
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