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C&C 3 Tiberium Wars - Fakten
Hiho Leute,
erste Firsthand News von LabZ und Weidhas bei der E³ ist eingetroffen: http://communityteam.de/newskat.php?cid=32009 Wie aus mehreren Gesprächen mit Amer Ajami und der Vorführung einer GDI-Mission hervorgeht, haben die Entwickler von C&C3 auf die Community gehört und schon mehrere Wünsche umgesetzt. Klassisch wie in den alten Tiberiumteilen werden die Missionen eingeleitet und die Gefechtskontrolle wird übergeben. "Welcome back, Commander". Viel mehr im Artikel. MfG, Spin. |
Nett ;)
... und wo sind die Trailer? :D |
Nice nice ich hoffe auf viele Filme mit Schauspieleren, Einfürhrungen und Zwischen-Sequenzen (hammer geile FMV Filmchen usw). Nach dem Bericht wird der Wunsch wohl war. Naja jetzt nur nicht in euphorie ausbrechen, sonst wird man wider entäuscht...
Ich hoffe auf eine gute, fesselnde Story, das heisst n super Singleplayer. Sowas wie der Weltherschafts-Modus wäre auch nice. Was ich an Generlas ZH gut fand war der "Herausforderungs-Modus". Eine art erweiterets Geplänkel. *G* hört jemand auf mich? ;-) |
Zitat:
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Kommt drauf an was man unter Mech versteht, der GDI Werwolf ist in meinen Augen
auch ein Mech und kann trotzdem nicht mit einem Titan Verglichen werden. Wobei der Titan einer meiner Lieblingseinheiten bei der GDI ist :D Obwohl ich zuerst sehr skeptisch war, muss ich zugeben, so langsam fängt das kribbeln in den Fingern an. |
Also ein Mech darf schon drin sein. Auch wenn ich Panzer stylischer finde will ich die Mechs net missen :D.
Wie schon gesagt schaut es wirklich toll aus. Wenn EA auf dieser Linie bleibt, dann bin ich sicher, das CnC 3 uns gefallen wird. Greetz Grey |
Was EA angeht bin ich nach wie vor eher skeptisch. Das kommt einfach durch etliche gebrochene Versprechen über Jahre hinweg.
Dennoch muss ich zugestehen, und ich glaube das sehen viele so, das man als alter CnC-Hase bisher doch recht zufrieden sein kann, mit dem was man so über den neuen CnC-Teil gehört hat. EA scheint es doch begriffen zu haben: Generals und Tiberian Wars sind, selbst wenn sie offiziell den gleichen Namen tragen, unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Elementen. Inzwischen scheint fest zu stehen, dass das neue CnC viel mehr Tiberian Sun als Generals enthält und das ist ganz klar positiv! Daher hier mal ein paar Vorschusslorbeeren für EA. Allerdings gilt es jetzt die angekündigten Features (Render-Videos) ernsthaft in das Spiel zu implementieren und nicht den Eindruck zu vermitteln, als wären die Videos ein ungeliebtes Feature. Wir werden sehen wie es kommt aber die bisherige Entwicklung schaut schon einmal sehr gut aus. Zitat:
Mammut und Orca sind ja bereits bestätigt für die GDI, der Stealth wieder für NOD. Da stellen sich mir drei Fragen: Kommt der Hovercraft wieder? Wird der Disruptor wieder den Nodis das Fürchten lehren? Warum überträgt NOD seine Stealth-Technologie nicht auf alle Fahrzeuge? :D |
Gna Panzer sind von vorgestern:D
Mechs sehen doch auch viel Stylischer aus als... Panzer... |
Und die größte Frage:
Warum heißt es auf einmal NOD und nicht mehr Nod????? |
auch wenn das nich wirklich topic ist aber an meinem namen seht ihr ja das ich auch für mehr Mechs als panzer bin :D
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Zitat:
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Ja ok, den hatte ich vergessen. ^^
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C&C 3 - neusten Details von E³ in Deutsch
IGN-Artikel in Deutsch (Danke Prochnow):
http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=716 Gamespot-Artikel in Deutsch (Danke Goblin): http://www.cnc-inside.de/newsartikel.php?sid=16270 Mike Verdu Interview in Deutsch (Danke Klaus52): http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=904 Community Team Bericht von E³ in Deutsch (Danke LabZ & Weidhas): http://www.cnc-inside.de/newsartikel.php?sid=16265 |
Der Kommentar der GameStar
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Um auf die Mechs zurückzukommen, die waren alle okey bis auf den Mammut MK2, der war zwar mächtig aber mir persönlich wäre es lieber gewesen die hätten in TS auch einen Panzer gemacht, den man war massenporduzieren kann aber dafür nicht so mächtig ist, was dann ein besserer Mix aus Panzern und Mechs ergeben hätte und sicher etlichen Fans mehr zugesagt hätte.
Na ja, ich bin mal gespannt was das für ein Mech sein wird, den die in TW einbauen. Wie auch immer, kanns kaum erwarten erste Bilder von NOD-Einheiten zu sehen:ast:. mfg:) |
Da gebe ich dir recht, ich will auch lieber mehr Infos über NOD, Kane und vor allem *wie sollte es sein* Cabal :)
Was die Diskussion angeht wegen Mech oder Panzer muss ich sagen das ich keinesfalls auf den alten Mammut Panzer verzichten will, das Teil ist nen fester Bestandteil der Tiberium Serie und ein absolutes muss. NOD muss auch wieder seine Untergrund einheiten und Stealth Technologie haben, alles andere wäre blödsinn :) |
Weiß nicht ob deas schon gepostet wurde, aber wenn nicht sehr interessant:
http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=719 Greetz Grey |
CABAL kommt zurück - als normal Nod KI, ohne das was gewesen ist? Ich krieg noch die Krise... Naja, abwarten... -.-
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Zitat:
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Nein, das war Sum1...
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Richtig, SuM II hatte freien Basisbau like Generals :)
Hoffe aber auch das es dann immernoch möglich sein wird Laserzaüne und Firestorm Gen zu bauen. |
OT: ist SUM2 überhaupt gut? Bin nicht so der Fantasy fan... ist's n kauf wert?
Nun, ich wünsche mir den Basisbau like RA2, evt. ein wenig erweitert. Und die Bauleiste wie sie von TAZ als altes Konzept entworfen wurde gefällt mir so. |
kleine Zusammenfassung
Ich werd mal alle Infos die zur Zeit verfügbar sind verlinken, dann hat jeder mal eine kleine Übersicht!
Interviews: englisches Interview von IGN mit Mike Verdu http://pc.ign.com/articles/705/705757p1.html deutsche Übersetzung dieses Interview http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=904 Previews: englisches Preview von IGN http://pc.ign.com/articles/707/707644p1.html deutsche Übersetzung dieses Previews http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=716 First Looks: englisches First Look von Gamespot http://www.gamespot.com/e3/e3story.h...295&pid=932602 deutsche Übersetzung des First Looks http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=715 Communityguys behind closed doors: englischer Bericht von BFMETournaments http://www.bfmetournaments.com/bfme/...3235#post13235 deutsche Übersetzung des Berichts http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=718 deutscher Bericht vom Communityteam http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=719 Trailer: Gamespot Trailer in Low Quality (12MB) http://www.cnc-inside.de/downloads.p...augen&lid=2612 Gamespot Trailer in High Quality (52,4 MB) http://www.cnc-inside.de/downloads.p...augen&lid=2611 E3 Trailer http://planetcnc.gamespy.com/View.ph....Detail&id=159 Ich werd versuchen das hier immer mal wieder upzudaten! |
Zitat:
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wieder zu den mechs ...
ich bin mech fan (nur bei c&c) seit ich das erstemal den teaser zu TS gesehen habe ... der wolverine hat mich total heiss auf TS gemacht, ich wollte den unbedingt in anderen sequenzen und ingame sehen. meinermeinung anch sollten sie nur mechs haben, weil sie viel flexibler sind als panzer ... abgesehen von dem mk2, den fand ich bei ts auch ätzend (in reborn rockt er aber), sie können ruhig den mammy als normalen ketten panzer machen ... ansonsten sollten mechs und hovers eingesetzt werden, bei der gdi. |
also die mechs waren mir egal (bis auf den Mammut)
und jetzt der mamut sieht auch scheiße aus warum können die den nicht so Fett (dicke Panzerung die man auch sieht) machen wie in C&C |
Zitat:
Was alle mit dem neuen Mammut haben versteh ich auch nicht, das neue Ding ist doch ein Monster. Würde mich nicht wundern, wenn er größer ist als seine Vorgänger. Und die Raketenwerfer sollen ja, wenn ich das richtig verstanden habe, via Upgrade nachrüstbar sein. Abgesehen davon, waren die Zwillngsggeschütze schon immer die Primärwaffe des Mammut gewesen. |
Ich fand die Mechs aus TS ehrlich gesagt viel geiler als das ganze Standard Panzer gedöns, schon alleine wegen dem Spitznamen der Titans, wir nannten sie immer so liebevoll "Titten" ^^.
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Ne bitte nicht viele Mechs. Das war damals zu TS Zeiten nur so'n trend. Panzertechnologie rockt ;-)
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Jo, damals waren grad die Mech Warrior Spiele aktuell - da ist WS auf den Zug aufgesprungen und hat halt ein paar Mech Units integriert. ;)
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Weis nicht... Panzer hat jedes 0815 Spiel sei es RTS, RPG oder weis der Geier was.
Die Mechs sind eine nette abwechselung gewesen, und warum da jetzt wieder Panzer drin sind sollten die auch begründen. Die Titane waren ja nicht schlecht... immerhin haben die den Krieg damit gewonnen;) Und der MK2 sah auch viel besser aus als so ein übergrosses Panzergedönse, was im RL 10 Tanklaster hinterherfahren müsste nur damit der von der stelle kommt. |
naja ich glaube ww hatte die mechs schon sehr früh geplant ... schon zu zeiten als RA entwickelt wurde (womit sie ja quasi direkt nach TD anfingen) ... immerhin gab es den trailer zu TS ja schon am ende von RA.
(oder gab es den trailer schon bei TD ? *unsicher*) und mechs sind nicht nur besser weil sie über mauern schiessen können ... mechs sind im gelände auch viel vorteilhafter ... die nasa hätte auch viel lieber einen roboter mit beinen auf den mars geschickt, leider sind heutige laufmaschienen noch lange nicht ausgreift ... darum kann sich das auch keiner vorstellen. wenn ich mir aber vorstelle das die gdi so viel zeit, geld und grips in die mechs gesteckt hat ... ich meine die haben ja scheinbar hauptsächlich an mechs geforscht ... seit 50 jahren sehr intensiv ... das zusammen mit den materialien aus der zukunft macht einen mech sehr überlegen gegenüber einem normalen ketten panzer. man darf es ja nicht mit heute vergleichen ... abgesehen davon ist es scify, das dürfte ja den rest der schwierigkeiten einer mech konstruktion beseitigen. btw ... nicht umsonst sind beine in der natur weit verbeitet ;) |
Ich finde Mechs dumm, wenn ich mit Mechs zocken will dann kauf ich mir Mech Warrior oderso. ich bin der Meinung Tanks müssen sein wie der Mammut denn Tiberium ohne mammut ist kein Tiberium Titel.
Einheiten wie der Reaper oderso sind okay, oder auch nen Mech wie der Titan sind okay, aber der Wolverine war scheisse. Ich würde es geil finden wenn nen paar mehr Warfactory Units kommen als in Generals, 50:50 Tank/Mech und dann kann sich jeder seine Armee aussuchen. |
Ich fand die Titans ziemlich ok, mich würde die ein oder andere Mech Einheit nicht stören. Allerdings sollten das nicht zu viele sein, der Wolverine in TS war so überflüssig wie Kopfschmerzen, find ich....
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in ts gab es keine mammuts ... oder ?
man hatte in einer mission mal mammuts, die hat man aber gefunden ... |
Mammut MK2 - das war ein vierbeiniger Mech....
http://www.cnc-community.de/images/c...S/hmecicon.gif |
Mammutpanzer gabs nur in der letzten GDI-Mission.
Zu den Mechs kann ich mich Cabal und Sven anschließen. Der Titan war ok, aber die anderen eher störend. Greetz Grey |
den mk2 hab ich mal weggelassen ... weil der ja absolut nichts mit dem mammut aus TD zu tun hatte ... in TD war der mammut ja schon eine wichtige einheit, der mk2 war ja eher so ne sache die man nicht unbedingt gebraucht hatte
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Doch... ich hab Nod gespielt und hab den MK2 immer gebraucht, mein Wagenknacker hat sich immer gefreut:D
Und der Wolverine der hatte auch seine daseinsberechtigung, man musste den hat nur taktisch einsetzten. Aber da die meisten C&C Spieler ja nur masse bauen können, war der für die halt überflüssig... ist so. |
Ich finde, daß der Titan recht gut gelungen war. An den MK2 kann ich mich nicht mehr erinnern. Solange die Abwechslung sinnvoll ist und nicht nur um der Abwechslung wegen statt findet, ist es mir recht, daß Mechs vorkommen.
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