![]() |
German Terror Assault
Da wir noch nicht die Bedingungen für ein eigenes Forum erfüllen muss dieser Thread vorrübergehnd ausreichen...
Wir haben am 17.03.2006 einen eigenen Clan gegründet, mit dem namen German Terror Assault kurz -GTA- ... Leader = Joker18j Co-leader = Pasec20 Member =DethSec Wir hoffen in zukunft viele YR anhänger für unseren Clan zu finden... Solange wir noch kein eigenes Forum haben, könnt ihr uns auf unserer Homepage besuchen... http://www.gta-clan2006.de.vu MfG Joker :devil: |
na an der hp habt ihr noch einiges zu tun;) hoffe es wierd noch was
viel glück |
jo viel glück euch beiden
ich hoffe es klappt wasi hr euch vorgenommen habt;) |
@Force9873: uns gibt erst seit ein paar tagen und wir müssen uns um einiges kümmern, dazu mmuss ich sagen Pasec20 ist bei der Bundeswehr und ich habe Berufsschule also haben wir nicht so viel zeit wir wir eigentlich benötigen.
Aber wir werden uns selbstverständlich mühe geben. @Win4Form1: Ich hoffe es klappt so wie wir es uns wünschen, auch wenn gerade nicht so der Boom in Yuri ist, ein versuch ist es alle male werd, oder etwa nicht? bis dann :devil: |
Zitat:
|
Bis jetzt sind wir zu dritt und alle sehr gute frewunde ausem Real life.
Vielleicht fangen ja noch mehr kollegen an mit Yr... Und bis jetzt bin ich sehr motiviert ;) Und ich werde nicht so schnell aufgeben wie schon so oft in meiner YR laufbahn. Dieses mal will ich einen Traum verwirklichen und ich denke/hoffe es klappt :) MfG Joker :devil: |
Motivation ist da doch schon mal gut zu gebrauchen :D
Wünsche dir aber auch viel Glück mit deinem Clan :) |
Ja klar klappt das ihr könnt ja schon mal werbung für uns machen ....
Unterstützt uns einbisschen ..... danke im voraus Pasec20 |
Wir haben ein Problem, und zwar hat sich DethSec am samstag glaub ich hier auf der lan-party, auf cncforen registriert und er kann keine beiträge schreiben und unten steht alles nicht erlaubt...
Kann mir jemand sagen warum? Eine signatur kann er auch nicht machen und ein benutzerbild auch nicht... |
Stell die frage llieber im vorgesehenen Thread Joker unter Probleme, ich glaube jemand hatte schonmal das Problem, geh mal die forensuche durch wenn nicht poste es unter probleme oder wende dich an den Admin ;)
|
Zitat:
Kleiner Tipp:schau unter "Junkmails"! |
Jo danke schön.
Ihr seid echt nett hier . DethSec |
Willkommen Dethsec ;)
|
Herzlich Wellcome auf cncforen DethSec!Haste es auch endlich geschafft ;)
|
ja das war vielleicht mühsam :D
ich hab gedacht der hat das mit der bestätigung schon gemacht ^^ naja auch von mit nochmal danke an Elit3Sov1 |
:welcome: auf cncforen
|
Jo DethSec Welcome auf CnCForen hast es ja doch noch geschaft :D
|
Ich kann mich nur Merlin anschliessen wenn du den Clan soweit bringst dass du hier ein Forum kriegst, zieh ich den hut...
|
:welcome: DethSec
PS: Spam nicht dort wo admins und Mods sind^^ |
willkommen dethsec
:welcome: |
konntet ihr schon neue member finden?
viel glück weiterhin m8's;) |
Berwerbungen GTA Clan
Wir suchen auch noch member wer sich bewerben will soll sich bitte hier melden ... *In der Bewerbung sollte sein : *Name/Vorname: *Alter: *Was bringt ich mit in den clan: Foto: *Nationalität: *Warum möchte ich bei treten: *= Pflichtfelder |
also auch wenn du nur eine Bewerbung von cncforen kriegst kriegste von mir an der nächsten GB (sofern ihr dann noch besteht) ein Bierchen spendiert....
|
ok abgemacht
|
Ich darf ein neues Mitglied in unseren Reihen bekannt geben :D
Foren sowie auch WOL-Nick = DG1900 Er hat gestern Abend gejoint :D Somit wären wir schonmal zu viert. Greetz Joker :devil: |
:welcome: dg1900
|
Hi Viel spaß beim GTA;)
super jungs braucht noch 3 leutz^^ |
Haben schon wieder einen an der Angel :D
Auch wenn wir bald vll schon sieben sind müssen wir eh warten bis es uns zwei monate gibt. Aber ein vorteil haben wir, nur aktive Player keinen inaktiven. :D:D:D @Win4Form1: wann darfst wieder zocken will dich mal wieder own :P Greetz joker |
Joa, hoffentlich sind das auch vernünftige Leute und nicht nur irgendjemand um die Bedingungen zu erfüllen, aber ihr macht bis jetzt ne sehr netten Eindruck ;).
MFG DanI |
Nun ja bis jetzt kenn ich 2 ausem RL sie sind nett :D
Und DG1900 ist auch ein netter kerl... WIR SUCHEN WEITERHIN NETTE YR SPIELER Greetz Joker |
ja soweit läufts gut
|
Vielleicht bekommen wir wieder zuwachs :D
Aber ich stelle fest das viel von YR überhaupt nicht wissen was CNCForen ist... Kann jmd mal die zeit 2Jahre zurück stellen ? WIR SUCHEN NOCH YR MEMBER |
So erst mal HI@ALL
da das mit meinem egenen clan leider nix wird melde ich mich mal bei euch... weill ihr ja das selbe vor habt wie ich eigenlich! würde gerne eurem clan bei treten.... aber mit dem msn massenger wirds schwer... (linux) wär cool wenn man sich auf ICQ einigen könnte.... aber egal erst mal ne bewärbung... also ich heiße Fabian im Spiel(toya86c) habe vor 2jahren sehr aktiv gezockt und will wieder aktiv spielen clans vorher kann ich euch echt net mehr sagen... axo ich bin 20jahre alt:( (quasi ne opa) komme aus der nähe von HAnnover(Hameln) habe eine 6,2 mbit leitung von kabel-deutschland könnte euch bei der homepage helfen (http://www.chaos-crew-hm.de) naja mehr fällt mir grade nicht ein!!! mfg toya |
Wie werden uns beraten und dir heute abend bescheid geben.
Und wenn msn nicht geht ist nicht so schlimm wir haben auch icq und zur not yahoo ;) |
jo super.... ging ja schnell:D mit der antwort!
mfg toya |
Na dann viel Glück für deine Bewerbung;)
|
Also Herzlich Wilkommen bei -GTA-
|
Wünsch dir alles Gute bei deinem neuen Clan;)
|
herzlich willkommen
im -GTA- Clan Mfg Co-leader der GTA |
bier her lol mfg pasec20
bewerbung ist eingegangen hast die aa gezogen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |