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Die Helden
Rebellen Allianzen sind es 8 helden
galaktisches Imperium 7 helden |
Oder guckst du hier: Die Helden ;)
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Man muss dazu sagen, dasss C-3PO und R2D2 als eine Heldeneinheit zählen und Han Solo und Chewbacca auch ;).
Greetz Grey |
ich spiele troztem die imperiale seite *lach*
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die Fähigkeit von den beiden droiden find ich cool und ich freu mich schon mit denen Abwehrtürme einzunehmen und technologien zu stehlen :eg:
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nur über meine leiche kannst du das
ich lass net so einfach das ergend ein mochte gern rebell imp. sachen klaut *lach* und wenn doch hole ich meine geheimwaffe raus *zwinker* |
Die Helden sind zwar schon ziemlich stark und haben coole Fähigkeiten,aber ich werde mir trotzdem nicht immer welche holen. In bestimmten Situationen ist bestimmt vorteilhafter von seinem Geld "normale" einheiten zu kaufen,als ein paar Helden ganz alleine auf dem Schlachtfeld zu haben.
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lol
du hast doch so'ne testversion kannst du uns sagen ob das einnehmen schnell geht oda wie die beiden das anstellen würd mich mal interessieren:freu: |
also wenn die helden so viel power haben wie hier grad jeder vermutet werd ich die auf jeden fall holen, sofern meine flotten gut genug ausgebaut sind, denn mit denen hat man ja schon fast gewonnen
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das einnehmen
geht in 3 stufen 1 stufe planet suchen 2. stufe die einheiten erstmal vernichten 3.und dann versuchen unter feuer r2-d2 zu schützen indem sie technologie vom imperium zu stehlen |
helden zu kaufen sind teuer
das game ist kein ruscher game sondern sehr viel taktik wie schach du muss genau wissen wo du dein held hin schickst ob sich auch lohnt |
Ich weiss noch wie ich auf der Messe mit Imperator Palpatine allein bis in die feindliche Basis gelatscht bin. :p Dort angekommen und im Kreuzfeuer aller gegnerischen Einheiten und Verteidigungsanlagen war er aber auch recht schnell tot. Ich konnte man grad zwei Verteidigungstürme vernichten.
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ist er richtig gestorben oder nur vorrübergehend neutralisiert worden?
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Glaub der war richtig platt. Musste mir nen neuen kaufen. Hab ich aber nicht, da ich seinen "Test" damit ja abgeschlossen hatte. :D Ab da waren andere Einheiten dran. ;)
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wenn sie sterben
bekommst du sie wieder keine sorge dauert halt etwas länger |
irgendwie komisch, den imperator kaufen? wusste garnicht das der bestechlich ist ;), dann fallen ja sachen weg wie: zielperson eleminieren, wäre auch noch mal ein schöner teil vom game gewesen
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Man kann die Person ja trotzdem ne Zeit lang eliminieren, also wäre das doch ein denkbares Ziel.
Greetz Grey |
wenn sie sterben
dauert wieder bis du sie wieder bekommst und das heist nicht 1 held tod für immer so war das in test fassung |
Es hat sich wohl noch ne Menge getan seit August. ;)
Gefällt mir. |
ja und deswegen gibt es auch kein limiteinheiten mehr
und auch kein sammeln von ress sondern konzentrieren auf den aspekt. |
kein einheitenlimit? es gibt aber eins, offiziell bestätig...:confused:
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So viel können sie auch nich mehr ändern, bald müsst des game doch ins presswerk, jetzt gibts nur noch finetunig würd ich sagen...
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wenn das so wäre
hätte ich gesagt aber wenn ein einheitslimit gäbe wäre unmöglich 43 planeten mit nur 200 schiffen anzugreifen also gibt es keine einheitslimit |
das game ist schon in pressewerk
aber die collektor edition macht mehr probleme dahier kommt das game am 16 feb raus bis dahin mussen sie werbung machen und die collektor edition mit ihre inhalt fertig machen dann noch die normale fassung das alles braucht seine seit und glaub mir sogar spielemacher spielen jetzt schon in mp:-) |
also ich hätt gern mal gewusst wo die infos hernimmst, ich komm da nicht ganz mit klar, erst vor 2 tagen hat delphie-pg und noch einer von petro in den pff gesagt das sie noch am balancing arbeiten...
PS: juhu, 300. post aber schon ewig lange im forum angemeldet... |
Aber innerhalb von Schlachten gibt es schon noch das Einheitenpunktelimit (das maximal nur 6 Sternzerstörer in einer Schlacht kämpfen können) ?
Oder wurde das auch gekillt ? Greetz Grey |
so limit die ihr euch vorstellt gibt es nicht
wie herr der ringe oder C&c du hat unbestimmte heinheitlimit mit dem du die planeten angreifst einnehmst und verteidigst |
versteh ich jetzt garnicht, ist nichts gegen dich dasy, aber die infos sind mir alle neu und ich schau am tag mindestens 1x in den pff rein und da melden sich mal die devs des öffteren, und das hab ich auch so noch nicht gehört, BSP:
wenn ich auf einen planeten lande kann ich nur eine gewisse einheitenzahl auf den planeten bringen, der rest muss in der umlaufbahn warten, und in den raumschlachten so wie es grey gesagt hat, es gab noch kein offizielles state das es kein einheitenlimmit mehr gibt... |
Zitat:
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ob ich scheisse erzähle
oder net lass euch überraschen am ende sehen wir wer hier recht hatte *zwinker* |
ja, mal schauen...
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@Dasy: Wir durften ja schon erleben wie deine Prophezeiungen wahr werden.... :rolleyes:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...6&postcount=21 Zitat:
Die Helden sind imo eine Bereicherung für das Spiel, so kommt Vielfalt hinein. Ob sie nun wiederbelebt werden oder nicht ist mir da nicht wirklich wichtig. Hauptsache sie bieten ein paar Extras und erweitern die taktische Tiefe des Spiels. |
Die Testversion bestand aus einer Weltraum- und mehrerer Bodenmaps
-Und die Rechner waren hart umkämpft... Als alter Imperialer kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus, als der erste Sternenzerstörer durch den Hyperraum auf dem Schlachtfeld ankam. Die Grafik ist einfach atemberaubend! Spielt man im Weltraum, hat man eine Raumstation als Basis, die ständig selber Geld erzeugt. Diese Station lässt sich erweitern, um größere Schiffe bauen zu können. Man findet auch immer wieder kleine Raumstationen, die man einnehmen kann und die dann ebenfalls Geld erzeugen. Die Großen Schiffe kommen wie erwähnt als Verstärkung durch den Hyperraum an, sehr schön animiert. Am Boden funktioniert es ähnlich, nur dass man hier auch einzelne Gebäude wie Geschütztürme bauen kann. Allgemein erinnert das Bausystem an Command&Conquer. Aber das Schadensmodell ist das wirklich sensationelle an dem Spiel: Wenn die großen Schlachtschiffe stark getroffen werden, brechen ganze Stücke aus dem Rumpf und schweben durch den Weltraum, ohne dass das betreffende Schiff vernichtet ist! Auch gibt es atemberaubende Kameraperspektiven. Eine postiert sich beispielsweise so unter einem Sternenzerstörer, dass dieser (wie am Anfang von Episode IV) über die Kamera hinwegfliegt- einfach genial! Auch die Bodeneinsätze können sich sehen lassen. Die großen ATAT stampfen sehr eindrucksvoll übers Gelände. Hier kann man auch bis zum kleinsten Soldaten heranzoomen- jedes Detail stimmt und sieht super aus. Was in der Probeversion noch fehlte, war Kollisionsabfrage. Aber ansonsten kann ich an dem Spiel nichts aussetzen. |
Das sind bis jetzt Infos die bekannt waren...
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@Dasy: Öhhh, kann das sein das du den Text hier per Copy&Paste reingeschoben hast? Deine anderen Beiträge ignorieren weitgehend die Groß- und Kleinschreibung, haben Rechtschreibfehler ohne Ende und kaum Satzzeichen. Jetzt schau dir mal deinen aktuellen Beitrag an :twink:
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richtig Naos,
ist von Amazon.de. Auf dieser Seite die zweite Kundenrezension ;) und der Herr spricht von der GC. |
genau also ist test fassung schon lange da
und auch unterwegs |
Was denkst du denn woher die ganzen Spielezeitschriften & Co. ihre Infos haben? Riiichtiiiiiiiiig: Von Vorabversionen!
Das habt aber nichts mit der Demo zu tun und sagt auch absolut nichts über den aktuellen Stand aus! @Dasy: Solche Copy&Paste Geschichten ohne Quellenangaben haben hier nichts zu suchen! Poste hier deine eigenen Erfahrungen und wenn du was kopierst gib die Quellenangabe mit an! |
Ich denke das es nun bewiesen ist das der werte Herr, oder auch Dame, das Spiel selber höchstens auf der GC gespielt hat... und somit alle Glaubwürdigkeit in meinen Augen verloren hat.
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Das ist hier aber nicht das Thema. Möchte jetzt keine "hat er oder hat er nicht diskussion" lostreten. sind schon genügend topics damit befallen.
demnach btt! hier gehts um die helden. |
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