CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Hoch Lebe der Pacific Server (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64303)

odiablo 10-09-2005 19:17

Hoch Lebe der Pacific Server

jaja, es fucken mal wieder die bots auf den servern von wol bis auf den alten guten ungenutzten pacific server^^

kaki100 10-09-2005 19:20

Jop, ist mir heute auch schon aufgefallen. Aber ich würde statt dem Pazific Server, denn XWIS - Server empfehlen ;)

odiablo 10-09-2005 19:23

war auch zeitweise auf xwiss. die zocken so gut wie nur 1vs1.ist viel zu stressig für samstag abend :D

N8FALTER 10-09-2005 19:34

schreib doch sowas nicht dia!!!:gf:

sonst schicken die doofen xwis´ler ihre bots da auch noch hin :rolleyes:

hippiekiller 10-09-2005 20:11

Zitat:

Zitat von N8FALTER
schreib doch sowas nicht dia!!!:gf:

sonst schicken die doofen xwis´ler ihre bots da auch noch hin :rolleyes:

dafür kriegst nen extra mitarbeitsplus schnuffi :D meine rede meine rede :)

also sagt niemand das der pzi server funzt sonst is der auch bald bots verseucht -.-

mfg aus den bergen

aCnCWoMeN 10-09-2005 20:17

ja geht BLOSS NET alle zusammen auf den xwis !!!!!!!!!!!!!
da sind netma bots die einen auf französisch und spanisch über den neusten unsinn informieren und man bekommt netmaL mit was die neusten cheats in yr/ra2 so alles drauf haben, außerdem laufen die spiele so schnell das man keine zeit mehr hat während dem bauen der kaserne mal kurz zu duschen geschweige den auf die toilette zu gehen; man fühlt sich völlig abgeschnitten von der welt

Zitat:

schreib doch sowas nicht dia!!!http://82.96.84.82/images/smilies/mhm.gif
sonst schicken die doofen xwis´ler ihre bots da auch noch hin
:D :hack:

redspawn 10-09-2005 20:26

Ja diese blöden Bots sind wieder fleißig am nerven echt ätzend :rolleyes:

Da kann man wirklich nur noch flüchten :D

N8FALTER 11-09-2005 01:32

ich hatte bisher nicht wirklich was gegen xwis (ausser, dass manche 6er nicht funktionieren und die leute zu hochnäsig sind) aber jetzt geh ich da erst recht nicht mehr drauf..da könnt ihr bots laufen lassen, wie ihr wollt :mad:

navy188 11-09-2005 12:50

xwis ist einfach kack ganz easy wol4live :p

wenn man mich zu spammt dann komm ich bestimmt nicht auf einen server drauf!

Denny 11-09-2005 13:19

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
ja geht BLOSS NET alle zusammen auf den xwis !!!!!!!!!!!!!
da sind netma bots die einen auf französisch und spanisch über den neusten unsinn informieren und man bekommt netmaL mit was die neusten cheats in yr/ra2 so alles drauf haben, außerdem laufen die spiele so schnell das man keine zeit mehr hat während dem bauen der kaserne mal kurz zu duschen geschweige den auf die toilette zu gehen; man fühlt sich völlig abgeschnitten von der welt

:D :hack:

LOL Harry bei dir haben die was abgeschnitten ^o^

Bossi 11-09-2005 13:26

Hio

Ach was is das schöööön!

Hat mich schon gewundert , das ein "diskusion" um und über ---pro /contra Xwis und wol viel zu lange nicht da war!

Es ist echt zum abrollen....jedes mal wenn man WOL schreibt kommen pro xwis leutz und rotzen ihren dung hier rum und das ganze natürlich auch anders rum!

Is immer wieder lustig!

in diesem sinne:

kaki100 11-09-2005 13:35

Sag mir 2 Leute hier in diesem Thread, wo Pro XWIS geblubbert haben? :twink: ... ich seh nur einen

mafiosi05 11-09-2005 13:51

leider ist es so

Zockergod 11-09-2005 13:54

ich zähl auch nur einen mit einer empfehlung, wobei auch nicht viel von pro xwis zu sehen ist.... aber vielleicht sehen das auch nur die die in einer anderen wahrnehmungsebene ihr dasein fristen und vor dem ip klauenden xwis angst haben.

wol4ever :D

PaniChriZ 11-09-2005 18:48

Zitat:

Zitat von navy188
xwis ist einfach kack ganz easy wol4live :p

wenn man mich zu spammt dann komm ich bestimmt nicht auf einen server drauf!

finde ich super die einstellung, dann bekommt man in tcw wenigstens gegner die nicht nach 5 mins noch keine waff haben :)

hippiekiller 13-09-2005 10:39

Zitat:

Zitat von PaniChriZ
finde ich super die einstellung, dann bekommt man in tcw wenigstens gegner die nicht nach 5 mins noch keine waff haben :)

na da hat wohl jemandem die arroganz wieder ein reingedrückt ... du bist unser aller gott pani mach weiter so ....

meine fresse wie hoch trägst du deine nase ??? unfassbar....

mfg aus den bergen

Blackout 13-09-2005 13:11

ob xwis oder wol mir egal, jedes hat seine vor- und nachteile:blah:
ob dich nu son noob als cheater bezeichnet weil de ihn platt gemacht hast oder alle paar sek nen penetranter amy qm fragt, nerven tut beides:D

mfg Black

aCnCWoMeN 13-09-2005 18:10

Zitat:

ob xwis oder wol mir egal, jedes hat seine vor- und nachteile
dann hau mal paar vorteile von wol hier rein - bin gespannt :blah:

tokasch 13-09-2005 20:57

wo ist das proplem jeder soll da spielen wo es ihm am meisten spass macht.Das hier immer so ein geschiss gemacht werden muss ob xwiss oder wol besser ist ist doch eigentlich Schnuppe.:D .

Ps: Pani bei mir laagtYuri auchim moment.Also brauchste nie mit mir Spielen nur zur info:p .

So nun habt euch alle wieder LIEB;)

kaki100 13-09-2005 21:00

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN

Rang 1 mit 214,388 Punkten. Schaffst du das am XWIS? :eg:

hippiekiller 13-09-2005 23:13

Zitat:

Zitat von kaki100
Rang 1 mit 214,388 Punkten. Schaffst du das am XWIS? :eg:

dafür kriegst nen härtepunkt :D sehr geiler spruch danke :D

mfg aus den bergen

Zockergod 14-09-2005 00:02

Zitat:

Zitat von kaki100
Rang 1 mit 214,388 Punkten.

welchen adler hat man denn dann?

KingAdler 14-09-2005 00:12

den KingAdler .:eg: :rofl: (ja ich weiß der war billig).:P

aWin4MofD 14-09-2005 03:16

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN

- mehr aktivität
- man muss nicht ne stunde aufen gegner warten
- aufem WOL bin ich "aufgewachsen"
- lustige leute die aufen WOL kommen und dir verklickern dass sie nit zum zocken da sind weil sie ja sonst aufem xwis wären :rolleyes:
- nette leute mit denen man spaß haben kann
- qm funktioniert sofort und man muss nicht ne stunde warten bis noch ein zweiter qm macht! (bei RA2 zumindest)
- mehr abwechslung
- keine Onemapper
- oldscl
- cheater über die man sich immer wieder aufregen kann
- jeder kommt aufen server druff
- beliebig viele nicksnames mit EINER serial
- funktionierende 3 vs 3 !

ja... ich nutze auch den xwis und war einer der ersten die in kannten! und bin weder pro noch contra irgendeinen server... aber der xwis kann mich noch nit wirklich überzeugen bzw. nicht mehr! Die tollen Xwis-Spam-Heynos sollten lieber anstatt den WOL zu blockieren mal an einer GLOBALEN umleitung von WOL auf xwis sorgen! ohne Tool.... Aber diese spasmaten spammen ja lieber den WOL zu und locken die chatfunktionen hakken die ladder usw... und ihr seid so dumm und wechselt nur damit diese leute was davon haben und noch für ihre tolle aktionen belohnt werden den Server! da mach ich nit mit!

Xwis kann eigentlich nicht mit WOL verglichen werden! dafür müsste der WOL erstmal wieder so sein wie früher, damit man nen Vergleich starten kann!

N8FALTER 14-09-2005 21:56

:thx:aWin4MofD
besser kann man das nicht ausdrücken :yes:

navy188 14-09-2005 22:16

Zitat:

Zitat von aWin4MofD
Xwis kann eigentlich nicht mit WOL verglichen werden! dafür müsste der WOL erstmal wieder so sein wie früher, damit man nen Vergleich starten kann!

rene da hast vollkommen recht

@pani: alles wird gut ... :rolleyes:

Earthman 16-09-2005 01:41

Zitat:

Zitat von hippiekiller
na da hat wohl jemandem die arroganz wieder ein reingedrückt ... du bist unser aller gott pani mach weiter so ....

meine fresse wie hoch trägst du deine nase ??? unfassbar....

mfg aus den bergen

boa....wie fertig bist du denn ?^^

Zitat:

Zitat von aWin4MofD

du bist auch n richtig lustiger kandidat hier. wenn wol so wie "früher" laufen würde, dann hätte olaf es sicher nicht für nötig befunden sich den arsch aufzureissen um der hirnnutzenden community einen rundum super laufenden server zur verfügung zu stellen.

Zitat:

Zitat von aWin4MofD
- aufem WOL bin ich "aufgewachsen"
[/b]

hast den slogan "ich leb online" wohl ein bischen zu wörtlich genommen wa ? :blah:

Zitat:

Zitat von navy188
rene da hast vollkommen recht

@pani: alles wird gut ... :rolleyes:

an deiner stelle wäre ich mir da nicht so sicher :D

so und nun dürft ihr mir erzählen wie scheisse ich bin und wie typisch mein verhalten für die dummen arroganten, flamenden xwis-spieler ist. :D

KingAdler 16-09-2005 05:50

lol jens .du hast dich kein bißchen verändert . :D :p
aber das hat mir eigentlich auch immer schon an dir gefallen . :eg: :rofl:.
wusste garnicht das du überhaupt noch "hier bist".wenn du noch zoggst können wir ja mal wieder ein paar games machen .

@btt:

du laberst wirklich scheisse . :love:

aWin4MofD 16-09-2005 13:15

Zitat:

Zitat von Earthman
boa....wie fertig bist du denn ?^^

du bist auch n richtig lustiger kandidat hier. wenn wol so wie "früher" laufen würde, dann hätte olaf es sicher nicht für nötig befunden sich den arsch aufzureissen um der hirnnutzenden community einen rundum super laufenden server zur verfügung zu stellen.

hast den slogan "ich leb online" wohl ein bischen zu wörtlich genommen wa ? :blah:

an deiner stelle wäre ich mir da nicht so sicher :D

so und nun dürft ihr mir erzählen wie scheisse ich bin und wie typisch mein verhalten für die dummen arroganten, flamenden xwis-spieler ist. :D

1.mich interessiert das eigentlich relativ wenig ob der liebe olaf da so vie zeit drin investiert hat oder auch nicht! Hätten die Xwisleute den WOL nicht kaputt gehackt, dann hätte olaf auch keinen server zur verfügung stellen müssen... :rolleyes: ich hacke jetzt auch mal den xwis server und bringe dann nen neuen raus?! bin ich dann auch ein held :confused: :grrr:

2.wegen leuten wie dir mach ich da extra anführungszeichen! weil du das falsch verstehn könntest! :rolleyes:

Zockergod 16-09-2005 14:42

1 Anhang/Anhänge
Zitat:

Zitat von aWin4MofD
Hätten die Xwisleute den WOL nicht kaputt gehackt, dann hätte olaf auch keinen server zur verfügung stellen müssen...

saubere arumentation. du verknüfpst die beiden aussageteile mit "dann", was nahe legt, dass der erste aussageteil den zweiten bedingt. wenn eine aktion eine wirkung auf eine zweite aktion ausübt, dann muss die erste aktion zeiltich vor der zweiten oder im gleichen moment geschehen sein.

frage:

wie können die "xwis leute" den wol server hacken, um die entstehung des xwis servers zu bedingen, durch den sie ("die xwis leute") ja selber erst real werden?

von dem inhalt deiner aussage möchte ich erst gar nicht erst reden, aber ich versuch mal meine meinung dir durch ein smilie nahe zu legen: :kotz:

p.s: wo ich schon mal bei smilies bin, hierzu auch noch was

Zitat:

Zitat von N8FALTER
:thx:aWin4MofD
besser kann man das nicht ausdrücken :yes:

also ich hätte da ehrlich gesagt ne idee:

Sven 16-09-2005 14:45

Mal eine unabhängige Aussage?
WOl ist ok
XWIS ist ok

Nicht ok ist es, wenn Bots auf WOL losgelassen werden um die Leute dort zu nerven und zu animieren auf XWIS zu wechseln.
Alleine das würde mich davon abhalten es denn auch wirklich zu tun, es ist schlicht illegitim, dreist und unhöflich.

Bossi 16-09-2005 14:54

Hio

Du hast den besagten Nagel getroffen und das mitten auf dem Kopf! :thx:

Ich kann verstehen, das die Anhänger des xwis sich freuen und wünschen würden, wenn mehr auf dem Server los ist....keine Frage!

Doch muss man auch verstehen, das es Leute gibt , die lieber auf Wol (egal wie schlecht etc. er sein soll) spielen möchten.

Wenn dann diese Leute auch noch von Bots "belästigt werden , ist es eher contraproduktiv!

Leben und Leben lassen /Spielen und Spielen lassen!

in diesem sinne:

Zockergod 16-09-2005 15:03

richtig dreist diese gestalten...

ich geh mal nicht davon aus das die bots offiziell vom xwis sind. wenn die bots nicht offiziell vom xwis sind, dann sind sie wahrscheinlich von irgendwelchen übereifrigen xwis überzeugten. ganz egal ob die bots dahin gehören oder total kacke sind, ziehst du und viele andere den schluss wegen diesen bots den xwis zu verurteilen und extra deshalb nicht auf ihn zu wechseln. nun da die bots aber nicht auf den mist vom xwis gewachsen sind, sondern von produkt von irgendwelchen einzel personen, verurteilst du jemanden (xwis) ohne das dieser etwas mit der tat (spammen) zu tun hat. ich muss dafür nicht jura studieren um zu wissen dass das einfach nicht haltbar ist.

ist ja so ähnlich, wie wenn borussia dortmund verurteile, nur weil einer ihrer fans in meinem vorgarten randaliert.

Sven 16-09-2005 15:07

Nein, ich würde nicht sagen, daß ich XWIS damit als Schuldigen hinstelle.
Aber es ist nur konsequent dann zu sagen, daß man eben wegen der Bots nicht auf XWIS wechselt.
Immerhin würde ich auch kein Produkt kaufen von dessen TV-, Internet- oder Radiowerbung ich mich extrem genervt fühle.
Und diese Spambots sind schließlich nichts anderes als nervtötende Werbung.... auch wenn sie nicht von den XWIS machern initiiert wurde.
Aber vielleicht sollten diese mal auf ihre User einwirken den Blödsinn sein zu lassen und ihn, wenn herauskommt wer es macht, mit Konsequenzen zu belegen?

peter8402 16-09-2005 15:11

Leider checken diese Leute eben nicht, dass sie mit ihren XWIS-Spamms auf dem WOL eher das Gegenteil bewirken :hmm: Aber durchaus richtig ist, dass man solche Aktionen nicht als von den XWIS-Verantwortlichen gebilligt ansehen darf...

Bossi 16-09-2005 15:15

Hio

Ja wie ich bereits schrieb.... Kontraproduktiv!!

Auch wenn es nicht die "Inhaber"/Vertreter vom Xwis sind, ist es dennoch der falsche weg!

Ich bezeichne so etwas immer gerne als... falsch verstandene "Loyalität" (auch wenn der Satz nicht hundert pro. passt)

in diesem sinne:

Zockergod 16-09-2005 15:16

Zitat:

Zitat von Sven
Nein, ich würde nicht sagen, daß ich XWIS damit als Schuldigen hinstelle.
Aber es ist nur konsequent dann zu sagen, daß man eben wegen der Bots nicht auf XWIS wechselt.
Immerhin würde ich auch kein Produkt kaufen von dessen TV-, Internet- oder Radiowerbung ich mich extrem genervt fühle.
Und diese Spambots sind schließlich nichts anderes als nervtötende Werbung.... auch wenn sie nicht von den XWIS machern initiiert wurde.
Aber vielleicht sollten diese mal auf ihre User einwirken den Blödsinn sein zu lassen und ihn, wenn herauskommt wer es macht, mit Konsequenzen zu belegen?

dein beispiel hängt aber mit der nervenden werbung. die werbung wurd dann von dem initiiert der am verkauf der ware intresse hat und diesen strafst du dann quasi damit ab, indem du sein produkt igonierst.

klar text person A iniiert durch werbung nerfung von sven. sven tut nix kaufen bei von A. sven bestraft person A die welche ihn nervte.

so ab zum xwis. person B spammt mittels spammbot. sven ist genervet von dem inhalt. sven igoniert den server Xwis von person C. sven tut bestrafen person C, obwohl er von person B genervt wurde. person B ungleich person C

das ist doch schwachsinn. genauso gut könnte ich ja ein gerücht streuen und unsern aWin4MofD (der den xwis des wol hackens überführt) bezichtigen den spambot zu betreiben, damit die leute vom xwis gernevt sind und nciht auf diesen gehen. alles schwachsinn und ich setzt ehrlich gesagt einen haufen auf den der den neusten spambot auffem wol ebteribt, denn ich weiss auffem xwis gibt es keine spambots, ausser vielelicht den ammis in der lobby.

Merlin 16-09-2005 15:18

Hat jemand einen Screenshot von einem XWIS-Bot auf Wol Server?

kaki100 16-09-2005 17:34

Nein. Aber da die WOL Leute einfach immer als erstbesten schuldigen XWIS nehmen, wird das immer so bleiben. Spammbots hin spammbots her, alles ist natürlich von den XWIS Leuten. ... he jungs, habt ihr schon mal die hp's dieser spambots besucht? Ich glaube das bringt aufschluss.

Ich besuche gerne den Wol (euro server) und bin dort auch gerne drauf, genau auch wie auf dem XWIS. Beide haben Vor- und Nachteile. Gemeinschaftlich wird WOL (Euro) sicher um einiges besser sein als XWIS. Für Ladder, Stats und Fairness hat dafür XWIS die Nase vorne.

Und mein Güte, ich kann doch wenn ich gerade lust habe zu laddern auf den XWIS gehen und wenn ich freunde treffen will auf den WOL (Euro) ...

Aber ne, lieber verfluch ich doch einen von beiden Server, weil mein heißgeliebter Server auf dem ich schon 1000e von Jahre bin, der beste und Ownitschsupermegacoolste von allen ist. Der andere ist Schrott, warum kann ich NATÜRLICH nicht genau sagen, hauptsache ich habe was gesagt. Natürlich werde ich noch diverse Sachen erfinden die mit meiner Meinung eigentlich gar net übereinstimmt um den andern Server in den Dreck zu ziehen und propaganda zu betreiben das MEIN Lieblingsserver (egal welcher) ... die NUMMER 1 bleibt.

Wenn ich solche Posts wie von Bossi lese kriege ich das kotzen. Wie alt bist du nochma mein Herr? Nichts gegen dich, hab von dir als Leader großen respekt und so wie ich deine Posts kenna hab ich auch respekt von deiner Person, aber was du hier einfach abgibst, ähnelt nem 14-jährigem superownerkind aufm Ammi Server. (ich will, ich weiß, ich kann alles) ...

@Sven: ich möchte dich ja net persönlich angreifen, aber dein erster Post ist der selbe bullshit. Du behauptest, dass Bots von den XWIS-Befürworter (das geht für mich eindeutig aus deinem Post hervor für mich) auf die WOL Server losgelassen werden... achja und woher den bitte. Ich wette das es mindestens genau so viele Leute probiert haben den XWIS Server zu hacken wie Leute von XWIS den Wol Server down bringen wollten. Leider wird es immer solche kiddys geben, dass weiß man doch bereits in dieser grausamen virtuellen welt. Aber dennoch ist die Waage ziemlich ausgeglichen. XWIS ist net verantwortlich für WOL Probleme und WOL ist net verantwortlich für XWIS Probleme!

Jeder hat seine freie Wahl, welchen Server er besucht und zu seinem Lieblingsserver ernennt. Ich zum Beispiel wechsle oft zwischen beiden. Mal hab ich Laune auf qm's und "richtig" gute Gegner, mal hab ich bock auf super fungames mit OKTRON, BDG, DS etc. Jeder der gerne Yuri spielt findet sowieso etwas, was ihm dabei gefällt, ob XWIS, ob WOL oder ob abwechslend.

Was ich allerdings kontraproduktiv finde ist, wenn zB woman rüber kommt und sein alltäglichen XWIS propaganda feldzug durchmacht, wehren sich die Leute in dem das sie dann über XWIS lästern. Jungs und Mädels der reife, wayne interessiert den von diversen Leuten ihre propaganda scheis*e... da sag ich doch na und, ich mach sowieso was ich will und fertig! Man kann sich auch anders wehren und net immer "Aug um Aug, Zahn um Zahn" ... gilt genau so für die andere Seite.

Earthman 16-09-2005 17:44

lalalala

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.