![]() |
Sagt mal gibt's hier auch eine Ranglist? Wäre cool!
|
Ja, die gibt's wieder.
|
Im Moment gibt es Ränge bis 200 Posts... mehr ist in Arbeit... :gf: (Lasst euch doch mal überraschen :sli: :sre: )
Wenn die Liste fertig ist werden wir dazu eine Site machen und den Link ins Board stellen ;) |
bin ich ja mal gespannt un hoffentlich gibbt es dann auch bilder dazu :D:D
|
Gibt die ranklist denn schon oder erst später kann manl einer schreiben ob er schon weis wie und so?
|
Nur bis 200 lol.Da werden sich Gersultan und Mitdaun aber zurückhalten müssen :D
|
Hoffe mal dass dass mehr wird, habe mal mit Sven gesprochen, die Ränge bisjetzt:
Rekrut < GI < Terrordrohnenhierte < Sammlerfahrer Zu den Postings weis ich noch nix! |
Zitat:
Bei uns erscheint sowsio nur das Admin und unsere sterne egal wieviele Posts wir haben. |
hm also bin dann ja ich der erste denn betrifft :D
|
So also paar Infos gibts: ab 30 Posts wird man GI!
|
Ab30 Postings wir man GI....
|
Terrordronenhirte :lol: :lol: :lol:
Delphinausbilder oder Panzerreiniger würden auch witzig klinegen |
Jo, das wäres doch. Mal was wirklich lustiges und originelles!
|
hehe wenn das so ist danns chlagt mal was vor:)
|
Zitat:
|
Ein paar Vorschläge
Granatentester
Hornetpilot (gehen meist alle drauf :finger: ) Riesenkrake ;) |
Hmm, gehen auch meistens drauf: "Fallschirmspringer"
oder gehen immer drauf: "Terrorist" :p Und "Sprengwagenfahrer" is auch noch fies :D CU Klaus |
Mal kurz was anderes. Ich hab jetzt 35 Postings und bin noch Rekrut? Eigentlich sollte ich doch schon ein GI sein? :confused:
|
Zitat:
|
Dankeschön Sven! :)
BtT: Oder wie wär's mit Verrückter Ivan?! ;) |
So ich kann euch jetzt nicht mehr aufklären bin Mo ;-)
|
hm und das mit den bildern würde dann auch passen :D
|
Ivan ist nicht schlecht, jooo :)
Ich dachte auch schon an "Romanov" als Spezialrang (=PM) :D :D :devil: Ansonsten: Krakendresseur ;) |
Romanov??
Sven das darfst du dem PM nicht antun :D |
Zitat:
|
Na ja... Rekruten-Latrienenputzer... :lol: :lol: :lol:
|
Wenigstens kann es nur einen Romanov geben :D :D
|
Hey, stimmt! Dann können wir ja jetzt einen neuen PM Titel einführen (aber bitte nicht zu tief *autsch*)... :lol:
|
den ersten hats ja schon erwischt :D:D:D
|
Das ist doch mal ein echter Präzedenzfall:
Ein Moderator ist der erste PM in einem Board! |
Zitat:
Er war es aber nur für sein Fansite-Forum... |
wir könnten ja auch noch den chrono comando uns yuri mit reinnehmen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
jatzt müssen wir uns langsam was einfallen lassen ich bin bald soweit :D |
Voraalen Excytee ist mit 260 Postings immernoch GI und in ein paar Tagen isses hoffentlich soweit, dann werde ich nämlich vom Romanov befreit! Macht dochmal schneller!
|
Ja bin gespannt was danach für Ränge kommen.Naja bei mir wirds noch ne Zeit dauern,aber viele Postings sind nicht das wichtigste. :rolleyes:
|
Zitat:
|
Juhu bin der erste Terrordronenhirte(hoffe ich zumindest).Neindas wird ein neuer sein.Du bist noch GI,weil du 100 Postings vor dem neuen Rang hattest.
|
Naja ich blick da auch nicht durch das müsste unser tech wissen.
|
Hehe na dann kann ich gleich mit dem Hüten anfangen.Nur leider sind mir vorher ein oder zwei entwischt,aber die find ich auch noch.Eine is nen Hang runtergestürzt und eine hat sich das Gestell verbogen.Aber keine angst den letzten einendhalb dronen geht es ziemlich gut.
Ähm sorry muss weg,die letzte is von nem Prisma angefahren worden...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |