![]() |
Der Fußball-Thread
Also die EuropaMeisterschaft in Portugal hat ja heute begonnen!
Ich bin ein Fußballfan und wollte von euch wissen, was ihr schätzt, wer Em-Meister wird, und wie weit die Deutsche National elf kommt! Hier sind nochmal alle Gruppen!: A. Spanien ,Griechenland,Portugal, Russland B. Frankreich,England,Schweiz,Kroatien C. Schweden ,Bulgarien,Dänemark,Italien D. Tschechien,Lettland,Deutschland,Niederlande Ich möchte euch bitten, dass EINER am Abend ev. die Ergebnisse vom Spieltag mal reinschreibt! Aber nur EINER ;) thx |
ich sach Italien. Sind nach Deutschland, die es leider net packen werden, die sympathistische Mannschaft!
|
tschechien macht das Ding! oder England
|
China spielt ja nicht mit, nä ;)
|
joww, England ist mein Geheimtipp.
:stick: Viele Grüße, holden |
griechenland gefälllt mir dieses jahr gut ...
|
Auch wenn ich Fussbal hasse:dead: bin ich jetzt mal optimistisch und sage Deutschland :)
|
das eizige was mir gefällt ist:
Lieber kiffen und spass haben als saufen und randalieren http://forum.ingame.de/broodwar/imag...ies/hammer.gif |
Ich finde die Schlägereien nach einem Fussballspiel immer lustig :eg:
Meine Meinung zur EM: England wird Europameister. |
Zitat:
|
Ich bin mal ganz optimistisch und sag deutschland.... wenn wir die vorrunde überleben is alles möglich. Wir sind halt eine Tuniermannschaft
|
Mich interessiert die EM & alles was mit Fussball im großen und ganzen zu tun hat eher weniger. Ist mir also ladde wer da Meister wird :wasser:
|
also deutschland wirds bestimmt nich......ich mein tip ist spanien,hatten ja auch schon nen guten auftackt. und heude abend erstma ein highlight mit frankreich vs. england :eg:
|
Fußball? madig - Deutscher Fußball? Zum Kotzen..
also ich weiß nur, wer es net wird: Deutschland. Mein Vater tippt auf Griechenland, kA wers wird... |
Es sollte doch einer Ergebnisse posten, muss wohl ich machen:
Samstag, 12. Juni: Portugal 1 : 2 Griechenland Spanien 1 : 0 Russland Sonntag, 13. Juni Schweiz 0 : 0 Kroatien Frankreich 2 : 1 England |
Ich hoffe wirklich stark das es England wird, obwohl wie man sieht verbocken sie sichs selbst wieder :(
|
SChweiz und Deutschland.rifl :rolleyes:
Geht mir aber am Popo vorbei. |
Zitat:
|
eh hatten die ein glück gestern die Franzosen .. naja ich hätte es ihnen net gegönt http://forum.ingame.de/broodwar/imag...ies/frown8.gif
|
ALso war ein sau geiles Spiel gestern abend! Bis zur 90 min hat England 1:0 geführt, doch dann kamen ein Freistoß udn ein Elfmeter von Zizu und aus war der Traum!
|
Das Spiel war hammer geil. Die ganze Zeit ein hohes Tempo! Einfach :supi:
Am Dicksten war wie Beckham James vorm Freistoß gewarnt hat auf seine Torwartecke zu achten und dann zappelte der Ball inner Torwartecke! :) |
Also Es war eindeutig das TORWART-Eck wo James drin stand! Ganz klar n Torwart Fehler!
Ja und Schweden ist auch mit 3:0 in Führung! Und Italien nur 0:0 |
heute ist d-day ... die flachländer werden weggebasht!
|
Aktualisierung:
Montag, 15. Juni: Dänemark 0 : 0 Italien Schweden 5 : 0 Bulgarien |
So,selbst ich werde mir,ich glaube heute,das Spiel Niederland-Deutschland ansehen.
|
Dieses Spiel muss man sich als Deutscher angucken, egal ob Fussballfan oder nicht, BASTA!!!! :eg:
Die Schweden sind jawohl gestern tierisch abgegangen! Alleine der Ibrahimovic :omg: |
ich bin einer von denen die keine Fussi-fans sind also sag ich
*trommelwirbel* Deutschland (klappt zwar nich aber egal) |
kennt ihr nicht die "impossible is nothing" werbung ...
|
Zitat:
'ne Stunde noch... so langsam mal trikot rauskramen, was zu futtern suchen und dann :prost: und :ger: mit :laut: , aber ohne :sleep:, aber mit :rofl: , :gelb: und :mad2: ! :D |
Zitat:
Klar, kenn ich die! Hab sie mir runtergeladen in DVD-Quali(111MB)! Echt fett die Werbung! |
Nach dem Spiel gestern gehe ich davon aus das wir Europameister werden
|
immer diese mitläufer die alles an einem spiel festmachen müssen :P
|
Zitat:
kann noch viel passieren... erstmal sehen was der "TV-Total blind Kick" sagt :gay: |
hm ... das ist ja wohl mehr als doof ^^
|
Zitat:
|
Da nur drei Gruppenspiele zur Meinungsmachung da sind und wir eigentlich ganz gut gespielt haben frage ich mich wann du deine Prognosen los werden willst ? Vorm Finale ?Da kein ernst zu nehmendes Team gut gespielt hat und wir immer schon ne Tuniermannschaft waren habe ich mich halt zu diesen Tip hinreissen lassenAnsonsten gilt , wer keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten ....
|
Meine Hoffnung besteht immer noch, ich hoffe auf Deutschland!
Das Spiel gegen Holland war echt spitze, das eine Tor war halt Pech... Italien und Portugal haben mich sehr enttäuscht von denen wird es keiner. Frankreich hatte auch nur Glück gegen England, aber denen gönn ich den EM-Titel sowieso nicht. England hat zwar nicht schlecht gespielt, aber wenn sie ihre Chancen nicht besser nutzen, dann wird nichts großartiges für sie rausspringen. Griechenland und Schweden haben mich sehr überrascht und ich gönne beiden, dass sie weit kommen (natürlich nicht, wenn sie gegen Deutschland spielen ;)) |
ich hab zwar keine Ahnung von Fußball, hab aber trotzdem für Deutschland gevotet :D:ger:
|
Also Schweden 5:0 war schon geil Larrson ging ab^^ Also echg geil die Em bis jetzt!
Hier nochmal die bisherigen Spielergebnisse! GruppeA: Portugal - Griechenland 1:2 (0:1) Spanien - Russland 1:0 (0:0) Griechenland - Spanien 1:1 (0:1) Russland - Portugal 0:2 (0:1) GruppeB: Schweiz - Kroatien 0:0 Frankreich - England 2:1 (0:1) GruppeC: Dänemark - Italien 0:0 Schweden - Bulgarien 5:0 (1:0) GruppeD: Tschechien - Lettland 2:1 (0:1) Deutschland - Niederlande 1:1 (1:0) |
Zitat:
..und erst samstag is' Deutschland - Lettland.... :( hm.... 2 tage noch.... http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/g.gif aber wer gewinnt ist ja wohl klar :cool: :ger: :prost: :ger: :bounce: :ger: :prost: :ger: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |