![]() |
!Riesenpartys & Discos!
Ich wollte mal wissen wir ihr so abgeht.
Wie ihr drauf seid. |
so,und jetzt nochmal den genau sinn dieses Threads... :hm:
wie ich drauf bin weiss ich nicht... wie ich abgehe auch nicht... bin nur eine leblose Hülle in den Händen einer unbekannten Macht... :hm: :hm: euf Deutsch: ich geh nirgenswohin... ich häng den ganzen Tag vorm Pc/Glotze... :hm: Das ihr alle den webspace von cnchq mit euren unsinnigen bildern vollflooden musst... wisst ihr nicht das allebilder die angehängt werden automatisch hochgeladen werden?? ich weiss,es ist sicher noch genug platz da aber wenn das jeder machen würde... :rolleys: |
Ich geh nicht groß auf Partys, es sei denn jemand hat Geburtstag o.Ä.
Ich versteh auch die Leute nicht, die jedes Wochenende weggehen um sich zuzusaufen oder breit zu werden. Was haben die davon? :confused: Natürlich trink ich ab und zu ein bisschen Alk, aber ich versuch immer nur so viel zu trinken, dass ich noch weiss, was ich mache |
Also am Wochenende bin ich eigentlich immer irgendwo auf Party, wenn irgendwo eine ist.
Und was ich davon habe? Ich habe Spass und lerne vielleicht neue Leute kennen. Und man muss sich ja nicht besaufen. Man kann auch ohne Alk Spaß haben, aber eigentlich gehört der dazu. ;) |
Auf solche Partys wie auf deinem Bild geh ich nicht. Party ja, aber in solchen Ausmaßen nein. Die meisten Leute lassen sich da eh nur mit Alkohol zulaufen. Mir hats schon von einem Freund auf seiner Klassenparty einmal gereicht, als die ganzen "coolen" Machos aus meiner Klasse meinten, mehr trinken zu müssen, als sie vertragen. Das Ergebnis lag dann auf der Hand...oder auf dem Fußboden :rolleys:
Ich trink ein, eventuell zwei Bier und dann ist es für mich gut. Ich will schließlich noch wissen, wie ich die Nacht verbringe.:stick: |
Ich geh jedes Wochenende in die Disco.:elec:
Wenn ich nicht fahren muss trink ich schon gut. Warum auch nicht? |
Ich geh so oft es mir möglich ist in die Disko, denn so ein abend kann schon gut ins geld gehen... Wenn irgendwo ausergewöhnliche Events sind z.B. 1 Mai oder Abschlussparty von einer Schule oder sowas sind wir auch immer dabei.
|
Wenn's zählt:
Die beste Party ist und bleibt die LAN-Party :stick: ;) |
Zitat:
Eine Lan wird niemals an eine richtige, ordentliche Fete heranreichen. :rolleys: |
Sicher?
Was verstehst du unetr einer ordentlichen Fete? ;) |
Ich geh auf Partys, wenn welche anstehen und dann wird auch gesoffen. Der Heimweg wird dann immer lustig wenn wir alle schon ein bisschen gesoffen haben. :D
Kingelstreiche, Krach machen, Car Walking... :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Carwalking" oder son Käse haben wir mit 15 immer gemacht. :-/
|
Also Carwalking hab ich noch nie gemacht. :rolleys:
Vielleicht mal irgendwo angeklingelt oder Radau gemacht, aber mehr auch nicht. ;) |
Was ist eigentlich Car Walking?
Das ist doch wenn man zu besoffen heimläuft, oder? Dann läuft so man mehr oder weniger aufm Gehweg und links von einem stehen die "Cars" ? Naja scheiß egal |
Nee, das is wenn man über Autos läuft. :D
|
heut bin ich ma wieder auf party, und weil ich definitiv ein erhöhten alkohol konsum haben werden, schlaf ich gleich da! :D
und so gehts immer auf partys..... achja :rolleys: :D :D :D ne,nich immer, manchmal trink ich net so viel, bin dann mit geilen tussis... äh.... mit tv gucken beschäftigt ;) ;) ;) ;) |
also zu so riesenparty geh ich selten nur wenn bei uns inna stadt wieda so wat ansteht wie z.B.: Musiknächte :D
ansonsten geh ich öfters auf kleinere Partys :o: |
ich kann recht gut mit ab und zu mal einer kleineren party leben ...
|
Wenn ich seh,dass da ne Party bei Freunden ist,wo ich eingeladen bin geh ich hin :D
Saufen tu ich sehr wenig..warum auch blau sein..is doch doooof :stick: |
Ich verstehe jetzt warum ihr trinkt, aber das ist etwas was ich nie tun kann
|
Zitat:
Ich geh nie auf Partys ausser Lan Partys :D Welche gründe Scheiß Musik (...........) |
Ich geh eher auf kleinere Partys
Mich hats auf der letzten besoffen in nen Fluss gehauen :D |
Ich geh auf Feten von Klassenkameraden (nein, nicht unaufgefordert :D Ich werde schon eingeladen :D)... Hm, allerdings: Die verstehen unter einer lustigen Party, sich vollaufen zu lassen... :-/ Find ich nicht so toll, und trinken tue ich deswegen auch nicht auf den Partys... Nach einer Weile wird es dann ganz lustig, aber bevor die alle so dicht (:dicht: :D) sind, dass man sich nicht mal unterhalten kann (so um 2 Uhr) gehe ich wieder nach Hause...
|
hmmm....
Halten die dich dann für ein Langweiler wenn du nicht trinkst? |
@ Skynet
du musst das bild in deiner sig auf nen webspace laden |
Ja ich weiß das ist nur weil ich keine Zeit/Lust habe
|
oder weil du zu doof dafür bist :D
(tschuldigung,das passte jetzt einfach :D ) b2t: Party's,feten, sauforgien etc. sind zum kotzen.... wahr auf sowas nie und werds auch nie sein... sinnlos durch die gegend tanzen und sich volllaufen lassen is nix für mich... |
Zitat:
Wenn ich solch ein Langweiler wäre, würde ich ja nicht zu den Feten eingeladen werden ;) |
Ihr werdet schon noch auf den Geschmack kommen ;)
|
Zitat:
btw: Nachträglich alles Gute zum 2001. Post :D |
@C4-s
Ich würde mal sagen du bist der Dümmste von allen. (Sorry aber das passte perfekt) |
Tja, dein Account wäre wiedermal weg :rolleys:
Vollidiot, und dann noch beschweren |
Wen meinst du?
|
Patry's wo?? naja bei uns gibbet nur sehr gut organisierte SZENE clubs ( SHOOTCLUB ) oder nette underground party's ( DEZERNAT ) wo heute z.b Chris Liebing auflegen!! ( der eine kennt ihn der andere nicht [ Techno DJ mit eigenem Label ;) ] )
naja ansonsten gibbet bei uns noch die tüpische langweilige ottonormal disse :mad2: ( is voll fu :D ) oder ich fahr fix in die Großstadt auf Underground Partys ( drum 'n' bass meistens :D ) da gibbet fast nie fotos :D |
@BurnXout
Wo gehst du denn immer hin ? |
Die letzten 2 "Partys" auf denen ich war, waren ein bisschen größer: 750.000 und 900.000 Menschen :D
Ansonsten ab und zu in die Disco oder wenn bei irgend nem Kupel oder Klassenkameraden was ist. Alkohol und sonstige Drogen sind aber seit längerer Zeit kaum noch im Spiel. Wenn ich ne Disco gehe, hab ich keine Zeit zum trinken, weil ich immer auf der Tanzfläche bin. Wenn ich zu ner (Sauf-)Party im Bekanntenkreis gehe, sehe ich keinen Sinn darin mich volllaufen zu lassen. Darum bleib ich nüchtern und hab genug zu lachen, wenn die anderen langsam voll werden. :D |
@Skynet: :rot: -> Bis Mittwoch
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |