CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Hochwertige Replays, bitte hier rein (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=53350)

Heerführer 08-03-2003 23:38

Hochwertige Replays, bitte hier rein

HiHo, Freunde!
Ich würde hier mal gerne einen Replay-Thread erstellen, wo nur Replays rein kommen, die anderen nutzen . Keine "Ich-hab-gegen-nen-Normalen-CPU-20-A-Bomb-eingesetzt"-Replay. Danke.

---
Falls es so einen Thread schon gab, ist er auf einen der anderen Seiten (im generals-forum, meine ich) und da sieht man ihn nicht, also muss ein neuer her. :)
Falls 123k2 oder Mobius den thread trotzdem schließen sollte - warum auch immer - ist es nicht mein Problem, sondern das der >Verbraucher<...

Also postet mal schön eure Reps :)

mfg

HF

PS: Ich weiß, dass es auf cnchq.de eine replay-sektion gibt, aber ich denke, dass mehr leute hier ihre reps posten... :)

Blood Angel 09-03-2003 00:30

du bist witzig... mit 20 kb soll ich ein replay posten?

Heerführer 09-03-2003 00:33

ähm... ja... schei**... daran hab ich gar net gedacht :ichdoof: !
Warum kann BurnXOut das limit net höher setzten? geht doch bei vielen anderen Foren auch ohne Probs (z.B.: WC3 oder JoWooD oder so...)
na gut... dan schließt den thread :( *traurigsei* :cry:

Maxx 09-03-2003 00:35

schickt sie mir! an:bigsam1@gmx.de

Ich lade sie dann auf Webspace! ;)

Heerführer 09-03-2003 00:41

nein, nein, maxx... wirklich sehr net von dir, aber es geht ja darum, dass ALLE ihre reps hochladen können, nicht nur ich (ich hab ja eh keine guten ;) )
trotzdem danke :) :prost:

Maxx 09-03-2003 00:43

mhh aso! wenn aber einer ein ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz Tolles Reaply hat, kann er es mir schicken udn ich lade es hoch! :)

Heerführer 09-03-2003 00:46

hmm, ja. Ich hoffe momentan ja noch darauf, dass BornXOut das limt nach oben setzt, aber ich glaub's bald nicht... :(

VioXX 09-03-2003 12:37

70% aller benutzen T-DSL von Trottel-Online die haben doch Webspace :D
Der rest , hat doch die möglichkeit einen Anbieter zu nehmen der Webspace für lau anbietet , gibts genug.
Und für 300kb rep. reicht jeder hin, egal wie langsam die
Server sind :)
Das Limit hochsetzten würde doch den ForenServer in die Knie zwingen , denk ich jedenfalls :)

CrY 09-03-2003 13:09

Hier 'ne Replay von mir. Die kann man gut in .zip Format posten. Meine ist z.B. 30kb groß, nur 10kb gezippt. ;)

P.S. Die Replay ist nicht soooo super, aber downloaden könnt ihr sie ja trotzdem. ;)

Heerführer 09-03-2003 14:52

hm, ja, das tunten-online :D webspace anbietet, hat mir mein bruder gestern auch noch gesagt... ich werd mich mal schlau machen :)

VioXX 09-03-2003 15:19

Sobald du T-Online benutzt hast Du 10Mbyte Webspace :) falls sich net was geändert hat :) hab das letztemal vor 5 oder 6 Jahren nachgeschaut :)
Mit jedem gängigen FTP-Programm oder per FTP in der
MSDose-Eingabeaufforderung kannst du dich mit deinem
Webspace verbinden :)
Über die Adresse: home-up.t-online.de , Benutzername und Passwort sind nicht nötig wenn du dich mit deinem
Account eingewählt hast.
Dann das rep. auf den Webspace werfen und feddich.
Ist dann über die Adresse: http://www.t-online.de/home/(emailadresse das was vor dem @ steht)/dateiname zu erreichen. Man muss auf Gross/klein schreibung achten und es dauert mitunter bis zu 5min bis die
Datei erreichbar ist, keine ahnung was die in der Zeit
mit der Datei anstellen, warscheinlich jagen die diese durch
einen Scanner :D

Heerführer 09-03-2003 19:28

Zitat:

Original von VioXX
Sobald du T-Online benutzt hast Du 10Mbyte Webspace :) falls sich net was geändert hat :) hab das letztemal vor 5 oder 6 Jahren nachgeschaut :)
Mit jedem gängigen FTP-Programm oder per FTP in der
MSDose-Eingabeaufforderung kannst du dich mit deinem
Webspace verbinden :)
Über die Adresse: home-up.t-online.de , Benutzername und Passwort sind nicht nötig wenn du dich mit deinem
Account eingewählt hast.
Dann das rep. auf den Webspace werfen und feddich.
Ist dann über die Adresse: http://www.t-online.de/home/(emailadresse das was vor dem @ steht)/dateiname zu erreichen. Man muss auf Gross/klein schreibung achten und es dauert mitunter bis zu 5min bis die
Datei erreichbar ist, keine ahnung was die in der Zeit
mit der Datei anstellen, warscheinlich jagen die diese durch
einen Scanner :D
ahh, danke :) Werds mal ausprobieren :) ... wenn ich zeit hab... :)

Easy Rider 09-03-2003 19:33

Ich fänds cool, wenn Eternity mal nen paar von seinen Reps hochladen würde.
Ich glaub er issn pro und er spielt wie ich GLA!
Außerdem liebt er ja Rush, da dürften die Replays auch net allzu groß sein! ;)

Heerführer 09-03-2003 19:37

Zitat:

Original von Easy Rider
Ich fänds cool, wenn Eternity mal nen paar von seinen Reps hochladen würde.
Ich glaub er issn pro und er spielt wie ich GLA!
Außerdem liebt er ja Rush, da dürften die Replays auch net allzu groß sein! ;)
*cheerleader-anheuer*
"los eternity, los los los!"
*mit-cheerleader-"böse"-dinge-tu* :D ;)
Eternity, zeig mal deine reps! Los los los!

---
hmm... eigentlich sollte, dass oben lustig sein, aber irgendwie hats net so geklappt... egal

Easy Rider 09-03-2003 19:40

:D :D :D :D :D :D

Sorry, aber ich finds schon lustidsch!

*fingernägelabkauvorspannung*

VioXX 09-03-2003 19:54

Ich will um Gotteswillen net spammen :D
Aber @Easy Rider und alle anderen ist euch schonmal aufgefallen,
das der Kell siehe den Avatar von Easy Rider aussieht wie John Rambo :)

Eternity 09-03-2003 19:55

Öhm, also Pro bin ich wohl noch nicht, da ich meine Taktik immer weiter verfeinere und abändere und sie manchmal auch variiere. Beispielsweise gegen amis bau ich selten scorps, wegen den lasern der Palas.

Ich Depp hab vergessen Replays von meinen besten Spielen zu machen wird aber schnellstmöglich nachgeholt !

Axo, hier meine Stats, irgendjemand wollte die Wissen, ich spiel noch nich so lange also nich lachen
(Muss ich ja selber :laugh: )
40 won
4 lost
Längste Siegesserie 22 (wäre eigentlich länger aber die wurde unterbrochen als ich mich in ein Spiel einklinkte und die restlichen 3 spieler die Karte nich geladen ham - kA wieso)
5-Min-Win-Orden
Sieggesserie-orden

Heerführer hat was gegen mich :rofl:

Heerführer 09-03-2003 19:58

Zitat:

Original von Eternity
hmm... eigentlich sollte, dass oben lustig sein, aber irgendwie hats net so geklappt... egal
Glaub ich auch :D ;)
Los, replays her! ;)

Easy Rider 09-03-2003 21:08

Zitat:

Original von Eternity
Axo, hier meine Stats, irgendjemand wollte die Wissen, ich spiel noch nich so lange also nich lachen
(Muss ich ja selber :laugh: )
40 won
4 lost
Längste Siegesserie 22 (wäre eigentlich länger aber die wurde unterbrochen als ich mich in ein Spiel einklinkte und die restlichen 3 spieler die Karte nich geladen ham - kA wieso)
5-Min-Win-Orden
Sieggesserie-orden
Da will wohl einer nen bissl angeben .... ;)

Naja wollen wir es ihm verzeihen, wenn er uns mal nen paar vids hochlädt !!!

Heerführer 09-03-2003 21:27

ja, wollen wir. WENN er sie hoch lädt.

Stier in Star* 09-03-2003 21:39

ok, gut

Wie ist deine E-Meilad. MAXXXXXX!!!!
Ich kann leider nur gegen CPU's zocken, aber wenn ich nun gegen 2,3 oder 4 Spiele ist doch egal...
Ich schicke dir dann eins soffort und eins ne woche später.

xamos 09-03-2003 21:42

Was versteht ihr eigentlich unter einem ordentlichen Replay? Einem, wo kräftig was in die Luft fliegt? :D

TaZz` 09-03-2003 21:45

sorry, aber spiele gegen cpu sind 0 interessant. wenn du den anfang gegen cpu überstehst, haste schon gewonnen.

xamos 09-03-2003 21:50

Gut, stimmt, der PC ist saublöd...man hat da ne Riesenschar an Hackern und der müsst nur ne Bombe rein abwerfen und ich hätt kein Money mehr...aber nein...er fliegt den Bunker an, wirft die Bombe ab und wird abgeschossen und ich repariere den Bunker wieder...der umgeht nicht einmal die Verteidigung... :rolleys:
Aber es gibt wahrscheinlich auch Menschengegner, welche sich da nicht recht viel geschicker anstellen!

Heerführer 09-03-2003 21:59

Zitat:

Original von xamos
Was versteht ihr eigentlich unter einem ordentlichen Replay? Einem, wo kräftig was in die Luft fliegt? :D
willst du mal ein RICHTIG gutes rep sehen (ich finde es WIRKLICH sehr gut)? Dann guck auf generals-word.de ´---> replays ---> "unbeliveable" - das ist echt gut! :)

xamos 09-03-2003 22:07

Von wem? Von dir?

Heerführer 09-03-2003 22:15

Zitat:

Original von xamos
Von wem? Von dir?
schön wär's... :)
Das sagt wohl alles :)

derMagistrat 09-03-2003 23:10

Was sind eigendlich diese Replays???
Is das sowas wie ne SPielwiederholung???
Wenn ja wer schaut sich sowas an???

Heerführer 09-03-2003 23:12

Zitat:

Original von derMagistrat
Was sind eigendlich diese Replays???
Is das sowas wie ne SPielwiederholung???
Wenn ja wer schaut sich sowas an???
ja sind welchen :)
anschauenkannst du sie dir im HAUPTmenü (wo du zwischen sp, mp, optionen , etc. wählen kannst), wenn du auf "Spiel laden" klickst und dann auf "Wiederholung laden" :)

Hawk 10-03-2003 15:41

Ich würd euch ja gerne mal ein paar von meinen replays geben aber die sind immer mindestens 150 kb oder gezipt mindestens 50 kb groß kann sie euch aber mailen sobald ich die teile widda speichern kann

Heerführer 10-03-2003 15:47

Zitat:

Original von Hawk
Ich würd euch ja gerne mal ein paar von meinen replays geben aber die sind immer mindestens 150 kb oder gezipt mindestens 50 kb groß kann sie euch aber mailen sobald ich die teile widda speichern kann
bist du bei t-online? wenn ja, dann besorg dir da webspace :)

Easy Rider 10-03-2003 18:16

Wo bleiben die Reps, Eternity???

xamos 10-03-2003 18:18

A: Das frag ich mich auch?
B: Kann ja sein, das ich etwas unterbeleuchtet bin, aber was ist Webspace? (Anmerkung: das sollte man jetzt nicht so ernst nehmen... ;) )

Heerführer 10-03-2003 20:06

Zitat:

Original von xamos
A: Das frag ich mich auch?
B: Kann ja sein, das ich etwas unterbeleuchtet bin, aber was ist Webspace? (Anmerkung: das sollte man jetzt nicht so ernst nehmen... ;) )
zu a: ich mich auch fragen tu
zu b: meinst du's nun ernst odr net? :ichdoof:

Tj-Visce 10-03-2003 21:55

ich hab mal mit Partikelkanonen ein LOL geschrieben.

musste dazu aber nen CPU gegner nehmen. Willst du des Replay?

Eternity 10-03-2003 22:07

Hey sorry, ich komm in letzter Zeit nich zum spielen... aber von meinen stats hab ich einen screenshot, könnte den hier mal jemand posten ?

Ich will echt nich angeben im gegenteil, ich bin doch noch nich gut... Ich hab letztens einen mit 1500 Wins (!!!) gesehen...
und oft welche über 100

Wie füge ich in Generals online buddys hinzu ?!? Man könnte ja mal zusammen zoggen easy rider :eg:

Markus 11-03-2003 01:51

Ob diese von mir hochwertig sind weiss ich nicht, eher wohl der letzte dreck ;-) na ja ab und zu hab ich auch mal gewonnen.

Ihr könnt sie euch HIER anschauen.

Schreibt mal eure Meinung über die Replays

Prego 11-03-2003 11:43

ich hab auch nen geiles Replay. kanns aber nich hochladen, ist gezippt 27K. Wohin damit?

Easy Rider 11-03-2003 15:10

Zitat:

Original von Eternity
Man könnte ja mal zusammen zoggen easy rider :eg:
Naja, ich hab bis jetzt noch net online gezockt! Mein PC is zu kacke und ich brauch noch Fastpath :mad:
Außerdem bin ich nicht unbedingt ein Checker :rolleys:

Markus 11-03-2003 15:12

Fastpath ist nur für 3D Shooter wichtig, bei Generals hat das keinen Einfluss.

aber jetzt wieder BTT

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.