![]() |
Superwaffen
Was haltet ihr davon das Generals auch wieder Superwaffen haben wird?
Also ich finde ein CnC ohne SW is kein CnC auch wenn ich eigentlich keine SW mag da ich meist mich einbunkere |
Also Superwaffen gehören einfach dazu! Vor allem, wenn sie so genial wie in Generals aussehen!
Abr wie wärs, wenn du nächstes mal besser ne Umfrage startest? |
Jo gehören schon dazu aber natürlich auch mit ein Ein/Aus schalter wie immer ;)
Nur was ich so von den Fotos & Videos sah sind die Superwaffen ja eXtrem!!! Also die Durschlagskraft wird immer realistischer.... die Atombombe macht ja fast alles zu grund und boden. Aber man muss auch bedenken das die Maps viel größer sind als z.b in YR und da wird man dann wohl nicht nur eine Base haben, die wäre bei ein SW anschlag weg harhar |
SW sind kewl
gehören einfach dazu. die A-Bombe haut alles weg! Ich freue mich schon auf die SWs. Bin ma auf die SW von GLA und USA gespannt |
es geht..so schlimm sind se net.
ich find die sollten pro Spiel nur ein mal einsetzbar sein...das erhöht den Wert der Waffen enorm!! |
Superwaffen sind der Hammer ! :D
Wenn die Chinesen bei Generals so eine Atombombe abwerfen sieht das so bombastisch coooooolll aus ! :ast: |
yo, das sieht richtig krass aus.
hab gerade im Sandkastenmodus ne A-Bombe auf meine eigene Basis abgelassen. BOAH..... :eg2: |
alle die wissen wollen, wie die chinese nuke nun aussieht sollten sich das hier mal angucken
http://www.cncgenerals.info/?id=120 |
Die Superwaffen sind viel zu stark find ich. Es geht nur noch darum wer als erster seine Superwaffe bereit hat. :shake: Aber mit nem Schalter ist es OK :supi:
und ohne Superwaffen wäre es kein echtes CnC :) ! |
Zitat:
Zu Stark ? Die Superwaffe der Amis is ja wohl mal voll billig. Und die der GLA is auch net soooo der Hammer, die Atombombe, die is hart, aber der Rest net. |
Ich finde die SW der GLA auch ganz gut.
Aber USA is echt billig :rolleyes: |
Wird man die Superwaffen denn auch abschalten können? Ich spiele schon ziemlich lange C&C. Allerdings mag ich die Atombomben nicht sonderlich... Aber es ist auch zu bedenken, das erst ein 5 Sterne General so eine Atombombe bauen/frei schalten kann.
|
Stimmt nicht, dass man die Atombombe erst mit einem 5 Sterne Generals bauen kann.
Man kann sie bauen, wenn man das Technologiezentrum fertig gebaut hat. Und dann kann man soviele wie man will bauen. Was meinst du mit abschalten? |
na ja...er meint warscheinlich, dass man vor Spielstart auswählen kann ob Superwaffen erlaubt sind..
|
axo, also in der Beta gibt es keinen Schalter.
In der Vollversion wird es aber sehr wohl einen geben ;) |
Wie praktisch...*g*
Ich hab das jetzt mit der EMP-Bombe verwechselt, und die muss man ja frei schalten. |
haben die amerikaner nich eine bombe die aus nem Flugzeug abgeworfen wird und die den gleichen schaden macht wie ne a-bombe? :confused: ? hab ich bei nen video von gamestar gesehen
|
nennt sich glaub ich benzinbombe und haut ziemlich rein...
mir hats letztens nen gesamten Panzerverband zerstört |
warum sagen alle die amis haben keine guten sw was ist an der benzin bombe schlecht???
|
die bekommst du erst wenn du 5 Sterne hast...also dauert das ewig..
(spiel nur GLA und CHina im Moment..weiß das also net ganz genau) |
Der Rest der SW ist auch schlecht. Die Full Bomb ist die einzige, die richtig Schaden anrichtet.
|
yo, aber wie gesagt erst nach ner menge erfahrung.
musst schon ne weile spielen, wenn du die kriegst. ;) |
das ist so die letzte Möglichkeit ;) wenn der Gegner sich zu stark eingebunkert hat und keiner gewinnt
ich bin immer noch der Meinung, dass solch starke Waffen nur ein mal pro Spiel eingesetzt werden dürfen... auch wenn ich nicht gerne mit AOM vergleiche..aber da finde ich das besser gelöst |
ich finde es sollten wenigstens die starken sw wie a-bombe nur einmal pro spiel verfügbar sein
|
Find ich nicht.
Immerhin kann man im Real Life auch mehrere Atombomben bauen! :eg2: |
Aber die Benzinbombe der Amis ist ja kein Vorteil...China mit der Atombombe bekommt, wenn der General 5 Sterne hat, ja zum Beispiel, auch ne "art" Superwaffe. Ne EMP Bombe. Insofern haben die Amis da wenig Chancen, bei den Superwaffen. Allerdings soll die Superwaffe der USA, sehr flächen deckend sein. Ist dann ja ein Enegeriestrahl, der vom "Himmel fällt" :freu:
|
Zitat:
Was ? Also ich finde die SW der Amis sind garnet soo schlecht, die Partikelkanone is auch ganz gut und die A10- Bomber sind sehr gut. Und die Benzinbombe is auch sehr gut, also ! Und die EMP Bombe der Chinesen is meiner Meinung nach net sehr gut. :stg: |
Naja, wie gesagt ist der Partikelstrahl nicht so flächenwirkend wie die Atombombe.
Aber gegen Gebäude ist SW der Amis effektiv. Gegen Panzer weniger, da sich die Panzer vor der Partikelkanone fliehen können. Edit: Die EAP Bomb schaltet doch den gegnerischen Strom ab oder? Dann sind die z.B gegen Luftangriff immun. Und der Radar fällt aus, oder? Was hat es denn eigentlich mit der EAP Bomb auf sich? |
Da fällt alles innerhalb des betroffenes Bereiches flach...ich glaub sogar, auch Panzer. Bei Infanterie weiß ich es nicht...da kenn ich mich auch nicht so aus...Ich versuch gar nicht erst mal die Beta zu kaufen...Generals kommt pünktlich ein paar Tage nach meinem Geburtstag raus...das nennt man Service... :D
Dann wünsch ich mir die Vollversion gleich. |
Also soweit ich weis, schaltet die EAP - Bombe alles in ihrem Umkreis aus. Egal ob Panzer, Infanterie oder Gebäude.
Edit: Is schon ein großer Vorteil. |
Ok, danke für die Info :supi:
|
Ja...allerdings braucht man dazu erst mal nen 5-Sterne Generals...aber wie gesagt, die Chinesen haben Bodenminen (Amis haben Luftminen). Und wenn man diese Minen richtig einsetzt, kann das ein enorm taktischer Vorteil sein. Wobei ich das aber nicht verstehe...Die Amis, die in der Luft so gut sind, müssten doch eher die Bodenbombe haben...und die Chinesen dann eben die Luftbomben... :confused:
|
Naja, die Chineses haben doch Gattlings.
Das reicht. ;) |
Die Amis gut in der Luft ?? Also die Luftabwehrgeschütze von China machen alle Jets der Amis schnell platt !!
@Voitekx, Wir posten immer zur gleichen Zeit ! :) |
Damit meine ich ja auch eher den Angriff...und man kann nun wirklich nicht bestreiten, das da die Amis überlegen sind: A 10, Hubschrauber, F-22....
|
Also hier gehts um SUPERWAFFEN.
Also "Back 2 Topic" Wenn ihr über Amerika reden wollte, geht in den Ami Thread ;) |
Vor lauter posten weis ich schon garnet mehr in welchen Thread ich bin !? Aber jetzt hör ich mal auf zu posten.
|
Wir sind hier im CHINA Thread.
Nun aber wirklich BACK TO TOPIC ;) |
Die Bulldoge nebenan ist nicht so streng... :D
Aber meinetwegen...da gibts nicht viel zu disskutieren...ne Atombombe ist ne Atombombe, auch wenn sie nur aus Pixeln besteht, und die anderen...tja, die gibts noch nicht...Auf jeden Fall nicht in RL...Vielleicht erwisch ich dich ja mal beim online spielen...dann kann ich dir gleich meine Fähigkeiten als General beiweisen...oer euch? :D |
Zitat:
@Voitekx, hier gehts um Superwaffen ! ;) Weißt wohl selbst net mehr wo dir der Kopf steht, was ? :D Zum Thema, die Superwaffe der Amis is garnet so schlecht, klar macht sie weniger Schaden als ein "Scud Storm" oder eine "A-Bombe", aber wenn man 3 oder 4 Partikelkanonen abfeuert, sind die auch sehr effektiv ! In diesem Sinne ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |