![]() |
Gersi Hat Geburtstag *g
alles gute zum geburtstag cheffe ..ich machs mal hier rein..weiss ja ´sonst net wo--feier schön und lasse dich reich beschenken :birthday: :birthday: :birthday:
|
Einen schönen Geburtstag wünsch ich Dir, lass es Dir gut gehn an Deinem Tag und Dich nicht ärgern^^!
:birthday: |
:birthday: auch von mir http://www.my-smileys.de/smileys1/scatter.gif
|
Ist das nicht erst Morgen???:omg:
|
Jup. Germane hat Recht. ;)
Gehen Sie weiter meine Damen, meine Herren. Hier giebt es nix zu sehen. Weitergehen bitte. *scheuch* :D |
Zitat:
@Thx Harry |
jetzt hat er wohl unglück, zufrüh gratuliern bringt unglück, was habt ihr da bloß angestellt :D
|
:birthday:
|
Na denn auch von mir alles gute zum Burdseltag
|
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
|
Jopp :D
Ich schüttel lieber morgen abend direkt die Hand :) |
:hmm: komisches Volk das hier so unser Forum überfallen hat :twink: die wollten wohl alle nur das Bier wegtrinken :angst:
:jupp: Jungs... morgen... morgen Kinder wirds was geben... *träller* :eg: :cu: |
Sooo, bin ich doch er erste. :D
Mein lieber Uli, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und das deine Wünsche sich erfüllen. Bis heute Abend. :birthday: |
|
Alles Gute Gersi :)
|
*GersidieFlossereich*
Jo, dann meld ich mich auch mal zu Worte. Wünsch dir alles Gute zum Burtzeltag, Gersi :birthday: Lass es so richtig krachen http://smilies.cncforen.de/generator...0&s=KAWUMMMMMM |
:birthday: :D alles gute und net zu wild ;) :Prost:
|
:birthday: NU isses endlich soweit :birthday:
Hoffe die voreiligen Jungs da oben haben nicht schon alles weggesoffen :Prost: |
Alles Gute Gersi!!! :birthday: :)
|
:)
Alles Gute :Prost: :birthday: |
:birthday: Gersi.
Potente Wünsche für unseren Gersi. Etwas grau und etwas kahl, ach, die Jugend war einmal. Doch was nützt denn das Gewimmer, lieber Freund es kommt noch schlimmer. Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchssinn geht verloren, dabei hast Du noch zu kämpfen, um den Nasensaft zu dämpfen, der sich an der Spitze sammelt und als Tropfen runterbammelt. Flach und trüb liegt die Pupille, trotz der scharf geschliff'nen Brille. Du bekommst Paradentose, Deine Zähne werden lose. Schmerzhaft, wie Sie einst gekommen, werden sie Dir rausgenommen. Und das künstliche Gebiss ist ein arges Hindernis!!! Schweigen wir von Nierenschmerzen, starkem klopfen an dem Herzen, von dem Magen - diesen Hund, keinesfalls ist er gesund! Unten ist die Bauchwand faltig, der Urin ist Zuckerhaltig. Der Popo, einst straff und rund, leidet stark an Muskelschwund! Wenn Dir mal ein Wind entfleucht, wird Dir gleich die Hose feucht. Und des Mastdarms volle Falten, können kaum den Stuhlgang halten. Oftmals stören Deinen Frieden, walnussgroße Hämorrhoiden und die sogenannte gute, vielgepries'ne Wünschelrute, hängt als leichtgekrümmter Schlauch, unter'm faltenreichen Bauch. Nur zum Pinkeln lediglich dient der Schnippeldillerich. Und er ist an dieser Stelle wirklich keine Freudenquelle! Sogar die holde Weiblichkeit wittert dies und weiß Bescheid. Schonungslos kommt sie zum Schluss, er ist sittsam, - weil er muss!! Doch trotz allem, lieberGersi., bringen wir als gute Gabe, Wünsche für das nächste Jahr, Dein Urin sei wieder klar, alle Glieder soll'n sich straffen, Du sollst klettern wie die Affen! Kurz: Du sollst zum Playboy werden, viele Jahre noch auf Erden! Grüsse von den ollen Ghost!:freu: |
:birthday: 38 is ja scho hohes alter da iss net mehr viel mit rumtollen :p
mfg ausn bergen |
|
:birthday: :birthday: :birthday: Gersi, die 40 rückt immer näher :p Deswegen feier nicht so hart :jupp: Einen schönen Tag wünsche ich dir :cu: |
Auch Ich wünsche dir alles gute zum geburtstag feier schön und bleibe uns lange erhalten
|
|
:birthday: gersi.und :Prost: schön
gruß tara |
Alles gute Gersi, feier schön und sauf ned zuviel ^^ :Prost: :birthday:
|
alles gute :birthday:
|
:birthday: :jupp:
|
Auch von mir alles Gute ;)
:birthday: :Prost: :birthday: |
Alles Gute Gersi :birthday: :Prost: :Prost:
|
Ich wünsche dir das Allerbeste zum Geburtstag. :Prost:
Einen schönen Tag mit deinen Freunden. :birthday: |
Zitat:
|
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag Gersi :birthday:
|
:birthday: Gersi
Alles Gute zum Geburtstag :birthday: Feier noch anständig :Prost: |
:omg:
:birthday: Prösterlein :jupp: |
:birthday: Viel Spaß beim Feiern!
|
Aso, der 10. is ja erst heute :jupp:
Dann an dieser Stelle mal alles gute gersi , nicht zuviel :Prost: , sonst gibts wieder :kotz: .... aber das weisst du ja aus Erfahrung :jupp: ;) |
Alles Gute zum Geburtstag :D Hoffe du hast nen schönen Tag und eine schöne Feier ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |