![]() |
Österreich vs. Deutschland
So ich mach hier jetzt mal einen Thread für alle Fußball-Fans auf.
Am Mittwoch den 18.8.04 findet in Wien das Fußball-Match Österreich gegen Deutschland statt. Mein etwas optimistischer Tipp wäre ein 1:1. und was glaubt ihr wie das Match ausgehen wird? mfg mario |
1:1 ? mit unsrer nudltruppe ? ich weis net mario. ich erwart mir von dem spiel sowas was in der art wie not gegen elend oder so. kann mir net vorstellen dass des schöner kick wird unsre nachbarn sowie wir ham ja ne nationalmannschaft die sanft ausgedrückt unterm hund sind.
0:0 würd ich sagen ausser es schiesst wer ein eigentor was ja bei den mansnchaften gar net so abwegig erscheint :p mfg ausn bergen |
Tut mir ja Leid für die Östreicher aber ich glaube sie bekommen eine Packung.
Mein Tip 5:0 für deutschland ;) |
naja 1 : 1 glaub i net, i sag mal deutschland gewinnt ( mit glück ^^ ) 2 : 1
aber mal sehen wie es wirklich kommt :bet: :bet: |
schwierig zu sagen, da wir einen neuen trainer haben und dies sein erstes spiel ist. aber ich sage: 3:1 für deutschland.
|
ganz klar ... 1 : 3 für Österreich :D
|
Zitat:
|
du wirst noch weinend vor mir knien und um Gnade winseln ... :eg:
:D |
ach mir wärs lieber die würden eishockey spieln :eg: des wär viel lustiger und da würden wa den piefkes so richtig schön den arsch versohlen hrhrhrhrhrhrhr
mfg ausn bergen |
naja ob 3:1 für österreich :santa:
dann muss schon ein wunder passieren glaub i oder paar :rot: für deuts. ( hab nets gegen österreich aber nunja ) |
2:0 für Deutschland !!!
|
ja wie ich sehe hat keiner darauf getippt dass sein eigenes land verliert :) .
ich als neutraler türke tippe mal 3:1 für deutschland!!! |
Zitat:
ABER wir haben keine leute die tore schießen können, keinen gescheiten tormann. und noch so schwach die deutschen zur zeit sind sinds sie uns immer noch überlegen, also würd ich auf ein min. 2:0 für die piefke tippen :eg: |
Jo man darf gespannt sein
Aber ich denke auch das ein 1:1 doch ganz ok wer :D |
Joar bin gespannt was der Klinsi da für Karten ausem Ärmelchen zaubert :D
3:2 für DT :angel: |
wir schießen niemals 2 tore :wrofl:
wenn doch verspreche ich in zukunft nicht mehr so schlecht von unserer elf zu denken und auch bissl respekt zu haben.... zumindest bis zum nächsten spanien spiel :wrofl: |
Naja, du musst auch ein bisschen optimistisch denken, immerhin schafft es ne deutsche nationalmannschaft sicher 3 eigentore zu schießen... :eg:
|
jo aber da stehn unsere im weg wenn sie das versuchen :rofl:
|
Zitat:
mfg ausn bergen |
hm nur mal so am rande: wo hatn linz berge :confused: das sind ja nur hügel :p
|
Zitat:
pui war des jetz anstrengend :D mfg ausn bergen |
dacht ichs mir doch :D du lügner :p ;)
naja aber gegen mühlviertel is linz schon ziemlich bergig :D |
um mal aufs topic zurückzukommen ich tippe auf ein ereignisloses 0:0 ^^
|
1:0 Deutschland
Torschütze: Oliver Kahn per Elfmeter ^^ |
Zitat:
2 Eigentore!! :lol: |
lol also ich wär ned so frech ;) eure elf is auch ned soo gut :p
hm aber ich hab mich umentschieden auf ein 3:1 boah was würds geben wenn wir mal wieder gewinnen :D ungefähr so viel feiern wie in griechenland, nach dem einzug in die endspiele bei der EM :lol: |
ich denke deutschland gewinnt 0,1:0 =]
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir werden sehn und lachen ;).....4:0 reicht ja auch schon :p |
Hio
Man was für dreck..... Ich kenne kaum die Ösi kicker....nur muß ich leider sagen...ICH kenne unsere Deutschen kicker nulpen und da muß ich sagen...jede Oberliga oder regional liga manschaft ist im mom besser mit dem ball als die... Wenn man bedenkt diese voll gepumpten Millionärs füße...die Fragen erst wieviel bekomme ich wenn ich National manschaft spiele... ICH zb. würde mir meine beine abreissen wenn ich Im dress der national manschaft spielen dürfte....das wär nämlich eine ehre.... Aber zu meinem tipp.... ein mehr als schmeichelhaftes 1:0 in der 79 min erziehlt von Kevin Kurany(wird der so geschrieben?) bringt uns den sieg! in diesem sinne: |
also zuerst eine berechtigte Frage ?
WAS IS FU?BALL ? aber nun zum Tipp 0:0 und ein grotten schlechtes spiel. Gruß Carlo |
ach ich hasse den DFB die machen nur müll die ösis sollen die wegputzen durch tore von cerny und stranzel und weisenberger alles TSV 1860 spieler oder exspieler *gg*
aber glauben tu ichs nicht :noe: mfg max |
lol navy die spielen aber soweit ich weiß ned in der nationalelf :D (irrtümer vorbehalten)
|
so hier die mal die kader:
DEUTSCHLAND: Kahn (Bayern München/72) - Hinkel (VfB Stuttgart/7), Fahrenhorst (Werder Bremen/0), Baumann (Werder Bremen/26/2) oder Linke (Bayern München/42/1), Lahm (VfB Stuttgart/9/1) - Schneider (Bayer Leverkusen/40/1), Ernst (Werder Bremen/8), Ballack (Bayern München/44/20), Frings (Bayern München/32/4) - Kuranyi (VfB Stuttgart/15/4), Brdaric (VfL wolfsburg/4) Ersatz: Hildebrand (VfB Stuttgart/1) oder Lehmann (Arsenal/18) - Huth (Chelsea/2), Borowski (Werder Bremen/2), Schweinsteiger (Bayern München/4), Asamoah (FC Schalke/18/2), Podolski (1. FC Köln/2) Es fehlen: Hamann (Liverpool), Nowotny (Bayer Leverkusen), Friedrich (Hertha BSC), Deisler (Bayern München), Wörns, Kehl (beide Borussia Dortmund), Bobic (Hertha BSC), Ziege (Borussia Mönchengladbach), Freier (Bayer Leverkusen), Klose (Werder Bremen) ÖSTERREICH: Mandl (FC Basel/12 Länderspiele) - Stranzl (VfB Stuttgart/18), Ehmann (GAK/7), Martin Hiden (Rapid/27/1 Tor), Pogatetz (GAK/9/1) - Schopp (Brescia/48/3), Kühbauer (SV Mattersburg/47/5), Aufhauser (GAK/GAK/18/2), Ivanschitz (Rapid/5/1), Amerhauser (GAK/10/2) oder Kirchler (FC Superfund Pasching/23/4) - Kollmann (GAK/5/2) Ersatz: Schranz (GAK/1/) - Feldhofer (Rapid/3), Hieblinger (FC Kärnten/7), Katzer (Rapid/1), Standfest (GAK/3), Mörz (SV Mattersburg/0), Linz (OGC Nizza/7), Wallner (Hannover 96/18/5) Es fehlen: Kiesenebner (Austria/verletzt), Dospel (Austria), Scharner (Salzburg), Dollinger (GAK) wollte erst schreiben das beste zum schluss wusst den aber net wer den jetz der weniger schlechte is :D mfg ausn bergen |
ich sag es geht so aus 10 :9 für ösireich
natürlich im schlecht spieln hehe na ernst ger wird 2:1 gewinnen mit nem eingentor vom ollen hiden :p mfg |
4:2 für Deutschland, wollen halt heute unbedingt ne gute offensive Partie spielen ;)
|
omg was ein tor da stehn wa hinten ja wie ne schülermannschaft lölölöl i glaub da sehn wa viele tore heute ^^
mfg ausn bergen |
naj könnten sich mehr anstrengen die deuts. aber i blaibe bei 2:1 für deutschland :ansage:
|
TOOOOOOR! WAS FÜR NE KOMBI mUAHAHAH
|
na da lassen wir uns doch mal überraschen und siegen mit 3:1 :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |