![]() |
Was für iein Fußballfan seid ihr eigentlich
Hi,
Ich bin ja Bayer 04 Leverksuen fan!! Und ihr?? Levekusen Deutschmeister 2004/2005 |
tja ich glaub da müss ma dich gleich wieder kicken :lol:^^ :eg:
|
Ja Sven da bin ich ganz deiner Meinung... also wer glaubt das Leverkusen meister wird *LOL" die ewigen zweiten... :)... VFL 4 EvER :cool:
|
SCHALKE 04 :cool: :thx: :freu: :jupp:
|
du wirst gleich mit gekickt lööööl^^
|
Ihr werdet es ja schon sehen Leverkusen wird Meister und Gladbach steigt ab
:wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: :wrofl: |
Zitat:
und ihr habt jetzt n ex-schalker bei euch im kader^^ |
ja EX
|
BVB RuLeZ ;). Aber Gladbach ist auch net schlecht, aber eigentlich bin ich BVB-Fan.
Mein Tipp: 1. Dortmund 2. Gladbach :D. MFG DanI |
einmal schalker immer schalker^^
|
1. FC Nürnberg.... und da wird sich auch nie etwas ändern :)
|
Zitat:
|
VfB Stuttgart!
|
Zitat:
|
bah da ham sich 2 gefunden
@ admins bitte bannen :cu: :knuddel: :blah: |
|
Zitat:
:dav: :Prost: jo da haste recht, aber lasst das mal mit dem bannen ;) |
Also ich bin zwar kein so großer Fußballan wie der tzwenni zb. aber ich halte dem FC.Dynamo Dresden die stange :bunker: :bet:
|
siehe avatar :santa:
|
SCHALKE
|
werder bremen... schon seit ich 3 bin :D
|
schon so lange und immer noch nicht gemerkt das s04 besser ist :bet:
|
Was sonst kommt in Frage außer HERTHA BSC ?
Und das Vizekusen Deutschmeister wird kann schon sein, nur Deutscher Meister wird der BSC ;) |
naja also man merkt schon das ihr alle keine ahnung habt in deutschland bin ich absoluter FCB fan!
in italien gibts nur die Roma und in Holland gibts nur AJAX |
Dortmund was sonst
gibt nix geileres so on dark |
Dortmund :wrofl:
In der ersten Runde aus dem UI-Cup und dann Deutscher Meister werden wollen :rofl: Die sollen mal lieber zusehen das sie nicht absteigen :jupp: |
Fc Liverpool :yes: :thx:
Und in der Schweiz , FC Zürich :). |
Zitat:
wieso? es könnte auch ein vorteil sein, da sie weniger spiele haben und sich mehr anstrengen, obwohl ich das bei doofmund nicht glaube :p |
omg dortmund kackt ab und ganz deutschland lacht :rofl:
zu geil wie die unter gehen hätte mir aber den zwangsabstieg noch mehr gewünscht naja nu gehen sie halt ganz langsam unter ^^ |
Zitat:
ist doch egal wie hauptsache abkacken :rofl: :wrofl: |
lol jetzt wollen sie mehr als 6mio für koller :rofl:
die können froh sein den wegzubekommen :eg:^^ hoffe das der bleibt lol obwohl laut presse alles so gut wie perfekt is aber mal abwarten hoffe sie gehen unten mit ihren millionen muahahahaa |
Was richtig geil wäre, wenn Hertha BSC Berlin und Dortmund mit den SCHEIß Bayern absteigen würde. ;) ;)
Und wer wird Meister, wenn es Leverkusen es icht wird?? :confuse2: :confuse2: :idee: :idee: Ich weiß mir ist es eingefallen Arminia Bielefeld ewige Auf- und Absteiger!! http://smilies.cncforen.de/smilies/D.VA.roflmao.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.VA.roflmao.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.VA.roflmao.gif |
dann wird bremen oder schalke meister :p
|
bayern und hertha sind aber unrealistisch im gegensatz zu dortmund in dortmund könnte eigentlich alles möglich sein auch die meisterschaft aber denke es geht eher nach unten als nach oben weil mit dem hölländer kommen die ned weit :lol:
|
scheiße schalke liegt mit einem tor in rückstand (ui-cup)
ist ja noch zeit und rückspiel gibts auch noch |
wenn man aus münchen kommt was ist man dann wenn man kein scheiß unsympatisches arschloch sein will GENAU TSV1860MÜnchen Fan :hat
mfg |
Ertsmal Schalke fleigt sowieso raus. Die Master aus Leverkusen ziehen erst mal die Bayern ab!! :p :p :p
|
du hast ja keine ahnung :wrofl:
|
aber du als scheiXXe fan ...
|
die sind aber weiter gekommen als doofmund :rofl::lol::rofl:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |