CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Leb wohl, guter Freund! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47724)

Extinction 02-07-2004 16:57

Leb wohl, guter Freund!

Leider muss ich euch mitteilen das am 07.06 SunMuMu, ein guter freund,clanm8 und spieler gestorben ist!

ich hab es auch erst vor einer woche mitbekommen und konnt es nicht glauben...ich hab diese sache nicht mehr ausm kopf bekommen und hab mich mal schlau gemacht und mit seiner schwester kontakt aufgenommen.....die hat mir bestätigt was Xmumuy als mail bekommen hat....

ich hab ihn als guten und lebensfrohen menschen kennen gelernt und sein tot versetzt mich echt in trauer...
er war immer für einen da und hat einen aufgemuntert oder hat gute ratschläge gegeben in allen sachen die es gab!

du bist unbeirrt deinen weg gegangen udn bin echt froh dich kennen gelernt zu haben!

auf wiedersehn mein guter freund!ich hoffe wir werden uns bald wieder sehn!

dein freund cinestar (...)

XMuMuX 02-07-2004 17:19

für alle die es nicht wissen...

SuNMuMu = xTrophy

:( leb wohl mario!

xDABRAx 02-07-2004 17:26

Scheisse....einfach scheisse und ungerecht. Kannte ihn nur durch seine Beiträge hier; die waren immer nett, konstruktiv und hoben sich irgendwie von den meisten anderen hier in 'besonderer' Weise ab.
Warum musste er schon so jung sterben?

:bang: :cry:

Mein herzliches Beileid an alle, die ihn besser kannten.

Rest in peace, xTrophy :(

feuerreal 02-07-2004 17:28

Mein Beileid :(.

Greetz Grey

Elrod Cater F-K 02-07-2004 17:44

:( :( was ist den passiert??

Es ist einfach nur scheisse. Es trifft immer die falschen. Einfach nur zum kotzen!! Echt zum kotzen :( :( :(

Mein Beileid

EDIT MOSCH: auf Userwunsch Schreibfehler korrigiert.

Extinction 02-07-2004 17:48

er hatte nachts ein stechen inner brust und dann einen hinterkamerninfakt oder so....

ich komm darauf voll nicht klar...

soviele offene fragen.... :(

chevyblaz 02-07-2004 18:17

Nur ein Jahr jünger wie ich

:( mein Beileid :(

Schumi 02-07-2004 18:18

ohje, so was hört man nicht gerne !!

Mein Beileid

Haze 02-07-2004 18:25

das is doch jez schon der 3te todesfall auf dem board oda ? :(

mein beileid :( is imma traurig sowas :( vorallem wenn jemand so jung stirbt :(

TxMuMuxT 02-07-2004 18:36

echt schade das er gehen musste...... :cry: :cry: :cry:

Der_Mosch 02-07-2004 19:05

Was genau ist denn passiert? Das kommt mir so komisch vor, einfach so tot.... er hat in seinem letzten Beitrag gesagt, dass er müde ist, da kann man jetzt auch viel reininterpretieren.

Das ist doch scheisse. :gelb: für das Universum. Ich will jetzt echt mal wissen, was da passiert ist. Ich hab mich öfters mal mit ihm unterhalten und könnte mich nicht daran erinnern, von Herzproblemen gehört zu haben.

Zitat:

Zitat von Elrod Cater F-K
Es trifft immer die flaschen.

Ich denke mal, das war ein unabsichtlich morbidhumoristischer Schreibfehler....?

Extinction 02-07-2004 19:16

wie gesagt seine schwester hat gesagt das er einen herzinfakt hatte!genauer ein hnterkammer infakt oder so...!ich habs auch nicht geglaubt bis ich auf eigene faust nachgeharkt habe und in nem forum in seiner heimatstadt gelesen habe das er gestorben ist und den termin fürs begräbnis gelesen habe....traurig aber wahr

Apokus 02-07-2004 19:18

Hmm so ists halt.. die die wohl leben wollen stehen sowas durch...
Die denens egal ist bzw die es eher vorziehen würden das los zu ziehen überleben alle mögliche erkrankungen -.-
Wie sacht man so schön.. Die Falschen gehen die falschen bleiben..

Swizzy 02-07-2004 19:33

:( Mein Beileid , schade ich mochte seine Beiträge und die Sache mit dem Pfefferspray :(. Echt traurig :cry:

Mein Beileid an die Familie.

ben2506 02-07-2004 19:49

Mein Beileid :(

saemikneu 02-07-2004 19:54

Oje, wie traurig.. :cry:

Ich mochte xTrophy, er hatte Humor, war nicht aggressiv, jemand mit dem man sehr gut diskutieren konnte.

Wieso muss ein 25 jähriger einen Herzinfarkt bekommen? :(

daabrippa 02-07-2004 19:56

Ich fass es nicht. Er hat mir erst gezeigt wie man Online zockt. Und seine Art war einfach nett, er war immer ehrlich und hat immer geholfen, wenn man Ihn fragte. Erst letzte Woche hab ich mit Ihm vereinbart, daß ein Gewinn den er gemacht hat, hier zu mir nach Berlin geschickt wird, weil er ne deutsche Kontaktadresse brauchte. Jetzt liegt das bei mir und ich kann Ihn nicht nach der Adresse fragen. Ich bin echt fassungslos das zu hören.

Mein Beileid. :( :(

@Cine Bitte schick mir ne PM mit der Postadresse und der Webadresse wenn Du sie hast.

brezel107 02-07-2004 19:58

Mein Beileid

bbman 02-07-2004 20:19

Auch mein Beileid an Familie und Freunde... :(

Ich kannte ihn zwar nur aus dem Forum, doch ich bin mir sicher, dass er ein guter und netter Mensch war... Ein großer Verlust... :(

ONeil 02-07-2004 20:53

Wir rätseln da ja schon einige Wochen drüber, aber jetzt gibts leider die Gewissheit :(

Simsenetti 02-07-2004 21:27

so jung und schon einen herzinfarkt. :noe:
aber die welt ist eben nicht fair und wird es auch nie sein

Mein Beileid

redspawn 02-07-2004 21:35

Jo auch mein Beileid :(

Deisler 02-07-2004 21:39

Ich kannte ihn nicht näher, nur von seinen Posts hier auf dem Forum.
Nie ist er mir negativ aufgefallen und er hat nie jemanden beleidigt oder so, seine Posts waren immer freundlich.

Mit 25 nen Herzinfarkt das ist echt heftig, und dann trifft es auch den Falschen.
Echt traurig. :(

Mein Beileid.

desonator 02-07-2004 22:08

das leben ist einfach viel zu ungerecht.die, die man am leibsten mag werden einen einfach brutal weggenommen.mein herzlichstes beileid

Alien242 02-07-2004 22:35

mein beileid,sry aber mir fehlen grad die worte..

Darkrush 03-07-2004 00:20

Wirklich traurig obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, in "meinem" Forum war er auf jeden fall immer ein wikommener Poster der wirklich sympatisch war.:(

Vielleicht ist die Neugierde unverschämt aber die Todesfolge geht mir nicht ganz ein, ist beim Herz vielleicht das "Kammerfilmmern" gemeint?

Skyline44 03-07-2004 00:54

Wie die meisten hier,kenne ich ihn nur vom schreiben.
Es ist unbegreiflich wie man mit 25 Jahren aus dem Leben gerissen wird.
Es macht einem Angst,wie schnell doch ein Leben vorbei sein kann.

Ich wünsche seinen Angehörigen alles gute und viel Kraft.

:( Mein Beileid :(

333 Revesis 03-07-2004 01:31

.....

Wie bitte? Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Ich hab mich in letzter Zeit schon gewundert warum er so wenig online ist, aber an sowas hätte ich im schlimmsten Albtraum nicht gedacht. Wie kann sowas passieren?
Er hat sich doch so auf Stalker gefreut und hat mir immer lustige links geschickt... :(

Wie oft hat er mich in generals platt gemacht... Ich kanns nicht verstehen. Echt schlimm. Ich hab keine Lust ihn aus meiner Buddy/MSN Liste rauszulöschen... :( :cry:
Ich erinner mich auch noch an die nächtlichen TS-Sessions... Ich wüsste echt mal gerne näheres.

Naja, was bleibt mir zu sagen: Mein Beileid :nos:

Bossi 03-07-2004 01:32

Hio
Es stimmt mich traurig und nachdenklich zu gleich!

Ich kannte ihn leider nicht sehr gut , doch muß ich sagen , das seine beiträge und Post´s immer sehr freundlich und höflich wahren!

Meine gedanken und gebete gehen in diesem augenblick an die hinterbliebenden, die ein viel größeren schmerz zu ertragen haben!!!!

Um mit einem lied zitat abzuschließen!

*Nur die besten Sterben Jung....Du warst der beste....nur noch erinnerung---Sag mir Warum!!
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG***!!!

Mein Beileid an die Familie und seinen Freunden!

in diesem sinne:

xking38x 03-07-2004 02:22

ein mitglied unserer grossen c&c familie hat uns verlassen ..mein Beileid an die familie und an die angehörigen :(

..die die uns verlassen solten wir ein gedenktstein hier setzen

..ich habe ein gefühl von tiefer traurigkeit in mir ...

...lebewohl..doch vergessen tun wir dich nicht !

Malte 03-07-2004 09:35

ich bin echt traurig, das zu hören. :(
wir waren uns ja lange nicht sicher was es mit der email
auf sich hatte, aber nun haben wir die traurige gewissheit.
mein beileid an seine freunde und bekannten, aber vorallem
an seine familie.
er war immer nen fairer zocker, hat geholfen wo er nur konnte
und als mensch war er stets freundlich und ehrlich.
es is echt furchtbar :( :cry:
wir werden dich NIE vergessen
goodbye Mario

Bluesky71 03-07-2004 09:39

:( Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde :(

Ich selber habe ihn leider nicht kennen gelernt :(

Doch macht es mich traurig und hilflos, wenn ein Mensch so jung stirbt. :(

Daran sieht man, wie schnell das Leben vorbei sein kann, und das man jede Minute seines Leben geniessen sollte.

Lady Blue

MafiaTanX 03-07-2004 11:32

nein, wieso? wieso grade er?
Ich hab ihn zwar nie kennen gelernt, aber es macht mich trotzdem traurig.. wenn man sowas ließt bekommt man angst vor der zukunft

was soll ich sonst noch sagen, Mein beileid geht an die angehörigen und familie!

Shady 03-07-2004 12:28

Ich behalte ihn als angenehmen und netten Menschen in Erinnerung , auch wenn ich ihn leider nie persönlich kennen lernen durfte.

Mein Beileid geht an die alle Betroffenen:(

Die Welt ist ungerecht :nos:

Thrawen 03-07-2004 16:44

Ich kannte ihn kaum aber wenn ich hier etwas von ihm gesehen habe war er mir immer sehr sympatisch.

Mein Beileid.

Nur die Besten sterben jung. :(

nettesau 03-07-2004 20:30

sehr traurig :(

ich habs erst garnicht geglaubt als ich es in unserem forum gelesen hab...
Ich werde ihn als netten und hilfsbereiten menschen in erinnerung behalten :(

MfG nettesau

Tharkun05 03-07-2004 21:38

Mein herzlichstes Beileid an alle die ihn persönlich kannten.

Aber wie er selbst sagte:
Zitat:

remember of the catastrophe and think of the future ...

:(:(

mcmaeh 03-07-2004 22:47

ohje...mir fehlen auch die worte :(
mein beleid vor llem an die familie :(

italyTanX 03-07-2004 23:28

Sehr sehr schade das ein so junger Mensch so früh sterben muss :(

MakeMeBuB 03-07-2004 23:28

.... was soll man dazu noch sagen ..... ich bin sprachlos, ich kann einfahc nur mit dme Kpf schütteln. Auch wenn ich ihn net persönlich kannte, es geht mir nahe. Sowas ist einfach ungerecht, er war erst 25, da fragt man sich einfach warum nur?

Mein Beileid an die Familie ...
Rest in Peace, Marco

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.