![]() |
Welcome back CnCForen!
:welcome: back! Hach is das schön, wieder zuhause zu sein... :D
|
Danke!
Ich möchte mich hier und als erster :p nochmal bedanken das ihr ech die viele Arbeit gemacht habt und nus so schnell wieder unser heim zurück gegeben habt! big :thx: an alle admins ( auch an den Wiener ;) )
:D |
Schön, dass ihr wieder da seid! :)
|
Jo klasse! Endlich wieder da. :)
|
Re: Danke!
Zitat:
Hier fühlt man sich endlich wieder richtig heimisch ... :yes: :rolleyes: Schön, dass man schon wieder so viele hier auf dem Board sieht ... :cu: |
ja, auch von mir ein dickes lob und DANKE für die ganze mühe ...
(obwohl ich ja meinem göttinnenstatus noch nachtrauere :shy: ) |
Jupp, auch ein kräftiges DANKE auch von mir! :)
|
Von welchem Zeitpunkt ist das Backup? Sieht mir ziemlich neu aus. Ich hab jedenfalls nix verloren da ich in der Zeit nicht viel Zeit hatte :p
Trotzdem schön alles wieder im gewohnten NOD-Style zu bewundern :D |
Jep. Alles im grün(en) wieder.
Sehr schön. War aber auch ein klasse Ersatzboard. |
jo von mri auch nochmal ein fettes :thx: endlich meien gelibten smilies sind wieder da^^
|
Re: Danke!
Zitat:
:twink: Eigentlich besonders an den Wiener ... der hat da echt viel [A] investiert damit wir wieder posten können CSV 4 President |
HACH JA!
Meine schönen Posts *heul* naja egal dass Board hier ist besser und hier habe ich sowieso mehr *hehe* WELCOME BACK, COMMANDER |
endlich wieder zu hause
|
:Prost: :welcome: back :)
Auf das alles stabil läuft und alle zurück finden. |
mein allie style :knuddel:
danke, dass alles wieder da is :D |
DANKE!
DAS HABT IHR SUPERGEMACHT! FREU MICH! LOB AN DIE ADMINS! Auch wenns etwas gedauert hat, aber das nimmt man doch gerne in Kauf, nicht wahr? :D |
Thx, thx und nochma thx.
Endlich kann ich wieder das real,- Forum terrori... moderieren natürlich :D. Greetz Grey |
Ach, nirgens ist so schön wie daheim :D
|
juchhu, es geht wieder:D
|
Vielen Dank nochmal CSV und auch an alle anderen die darin mitgewirkt haben :knuddel:
Endlich wieder daheim auf CnCForen :jupp: |
ein dickes Thx an alle die daran gearbeitet haben.:thx:
|
och shady das war ein witz. wir dürfen ihn schliesslich nicht ganz soo loben sonst wird er am ende noch hochnäsig ;)
|
schnell?? naja, für mich war das ne halbe ewigkeit....
...das soll jetzt aber keine kritik sein. selbstverständlich haben alle beteiligten ne super arbeit geleistet und uns unser web zuhause wieder SICHER zurt verfügung gestellt ;) edit: und gleich gibtz wieder was zu schaffen. 2 solcher topics brauchen wir sicher nicht. ich füge beide mal zusammen (wurden beide zur gleichen zeit erstellt, also keine kritik an den autoren ;)) |
:thx: Großes Dankeschön an die Admins, dass sie sich bemüht haben, das Forum so schnell wie möglich wieder zu laufen zu bringen :)
|
jepp... "good job" würd ich da doch glatt mal sagen. mach ich auch: "good job!" :thx:
|
Zitat:
Typisch - kaum wieder zuhause, schon wieder :A: :angst: |
doppelpost?
off: tachchen chriss. lange nicht mehr gesehen ;) |
Jaja, nen Doppelpost. Das ich nun gelöscht hab - musste ja schließelich testen ob ich das wieder kann. Hab ich nen paar mal vermisst irgendwie... Naja. :rolleyes:
P.S.: Auch tagchen - aber ich war eigentlich immer mal wieder aufm ausweichhboard... zumindest im spellforce-thread solltest du mich bemerkt haben ;) |
Auch von mir ein welcome back und dank an die Admins
|
:thx: jo danke an alle die , die es wieder auf eine beine bekommen haben :thx: ;)
|
Zitat:
|
Genossen lasst uns die Gläser zu Ehren von CSV heben :Prost: :D ;)
|
welcome back :D
|
Na Super das Hier wieder alles in Ordnung ist!
Danke |
Cool wieder alles Grün bei mir :)
|
Danke an das CnC-Foren Team
Hio #Möchte mich nochmal im name aller BDG-ler und ich denke auch mal aller user dieses forums bei dem CnC team bedanken ! Einerseits für das ausweichboard und natürlich andereseits, dafür das ihr eure zeit und mühe invest. habt und alles wieder in gang bekommen habt! Also...ihr seid klasse!!!!!!!! in diesem sinne: |
endlich thx an alle !!!!!!!!!!!!!!
|
thx an alle. wir haben die besten admins der welt.
darauf das cncforen noch lange existiert und das wir in zukunft verschohnt werden :D :Prost: |
Jungs HUT AB. Das habt ihr SUPER gemacht THX.
:chron: :king: cYa |
Kompliment an die Admins und die Helfer:-) für das doch schnelle wiederherstellen.
Ist viel Arbeit gewesen! Viele Grüße und Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |