![]() |
Weinachtsmärkte
Ich wollt hier mal fragen wie ihr weinachtsmärkte findet. war gestern auf einem und es war einfach geil!
|
geht so.. An sich sind Feste im Sommer einfach besser.
|
Ich hasse Weihnachtsmarkt :D
Gibt nichts schlimmeres hier bei uns... der wird soweit es geht immer schööön gemieden. Das einzigst gute daran ist, dass man da auch gebrannte Mandeln bekommt :p |
Du hast in deiner Umfrage die Fressbuden vergessen. ;)
Nur Saufen ist ungesund. :) Aber, über diesen hier geht sowieso nix. ;) Noch haben wir den grössten Baum. |
Ich liebe Weihnachtsmärkte! In der einen ´hand einen Glühwein (bzw. für die jüngeren unter uns einen Kinderpunsch:D ) in der anderen eine bratwurst und dann ganz gemütlich über den Weihnachtsmark gehen und iorgendwelche Weihnachtsmusik höhren - sau geil
:santa: ist cool |
weihnachtsmärkte find ich unnötig
|
Meine Mutter geht nächsten Freitag mit dem Car nach Strassbourg an den Weihnachtsmarkt. Bei uns in Luzerngibt's einen kleinen. Îch finde es nett, wenn auch etwas kitschig ;)
|
Ich kann mich McMojo nur anschließen. Weihnachtsmärkte rulen... man kann schön gemütlich und dick eingepackt (Winterjacke) über die Straßen wandern, die schönen Lichterketten begutachten, Glühwein trinken und gebrannte Mandeln essen - und mit der Freundin machts gleich doppelt soviel Spaß :) :santa:
|
ist zwar jetzt nicht so, dass ich mich da jeden Tag aufhalten würde, aber so ab und zu ist das gar nicht mal schlecht. Bei dem ganzen Glühwein :freu: :Prost:
|
Zitat:
Ich mag den die Weihnachtlichen Düfte auf Weihnachtsmärkten, und mit Freunden so durch die Reihen der Stände zu spazieren, Abends (am besten noch mit Sternenhimmel ;)) stimmt einen hervorragend auf die Festtage ein. Und ein nettes kleines Geschenk findet man dort auch immer :) MfG CNils |
Weihnachtsmärkte sind ganz O.K., um mal ein bisschen auszuspannen, Fun zu haben und leckere Sachen zu kaufen :D
War zwar bis jetzt noch nicht da, aber wer weiß, wann sich Zeit findet ;) |
Zitat:
ich weiss ja net wie das bei euch is, aber bei uns würde man höchstens ein überteuertes nettes kleines geschenk finden ;) |
Weihnachtsmärkte find ich persönlich recht gut, nur finde ich traurig, das an jedem zweiten Stand Glühwein verkauft wird :(
Man sollte nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen um sich zu besaufen... |
gehören zu Weihnachten wie das Amen in der Kirche
|
Also ich maschiere gern übern Weihnachtsmarkt, nebenbei noch ein paar Lebkuchen und Magenbrot abassieren.
Ausserdem hol ich dort meist noch die letzten Geschenke. |
wheinachtsmarkt RuleZ http://www.realhomepage.de/members/Pascal/00000577.gif
|
Weinachtsmärkte sind was schönes machen laune :):santa:
|
ich finds langweilig und sinnlos.
|
.. naja aber der Glühwein schmeckt gut :D
|
Ich muss natürlich immer aufn besten weihnachtsmarkt der welt...
nürnberger is eh am geilsten |
ich hab da ganz genau die selbe meinung wie xdabrax :)
|
:no:
Gefällt mir nicht so , lieber geh ich mit Freunden was anders machen als das.... |
Ich weiss ja nicht, wie weihnachtsmärkte bei euch sind, aber bei uns ist das echt nichts aufregendes. Ziemlich kitschig halt und Glühwein gibts auch nicht ;)
|
:rofl: kein glühweihn? was is das fürn weihnachtsmark?
Ich mag weihnachtsmärkte am liebsten solche kleinen überschaubaren is schon irgendwie cool |
Zitat:
Du sollst dir nicht die kitschigen Grabsteine ansehen. :lol: |
Zitat:
Zitat:
-6 liköre - puchkin flaschen, mit truck - natürlich glühwein - bier - 2 liter altmünster flaschen war echt ne saugeille sauferei :Prost: |
Unser Weihnachtsmarkt ist inzwischen auch recht gut. Zwar nicht mit den wirklich großen zu vergleichen, aber wir haben alles was man braucht: Glühwein, Fressbuden, Kitschbuden und seit diesem Jahr als Highlight auch eine kleine Eisbahn!!
|
Ich muss leider sagen, mein lieber Agent Lie, das is seit Jahren hier schon Standart.
Aber unsere Stadthäuptlinge sind ja auch Streber und Angeber. ;):D Dortmund is' aber trotzdem eine Reise Wert. ::yes: |
Aber bei uns sind sie mächtig stolz darauf. Und dann vergleich mal die Einwohnerzahlen von Dortmund und Oeynhausen. ;)
|
also ich finde nur den dortmunder geil sonst kann man alle inne tone kloppen!
|
Oeynhausen?? Is dat 'ne Stadt?? ;)
Darf man da nach 20 Uhr noch allein auffe Strasse laufen? Nee, nur Spass, aber den kenn ich nich. Komm mal lieber inne Grossdtadt. |
Zitat:
gibt es veileicht 15 stände und nur bei einem war ich zu 99% der dort verbrachten zeit. die restliche zeit war ich an einem fress stand und dann noch in einem stand desen erlös irgendwelchen armen kinder zugeht, und dafür kauf ich doch gern ein weizenglas. |
Zitat:
|
ich hasse weihnachtsmaerkte wie die pest, rumlaufen, scheiss weihnachtsstimmungb ueberall und gluehwein saufen, war seit 6jahren auf keinen mehr:mad1:
|
Zitat:
Wenn die am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt waren, war es immer nett mit anzusehen, wenn die MP ihnen dann wieder mit dem Knüppel nach Hause geholfen hat, wenn die es zu Arg übertrieben hatten. ;) |
Ich selber helfe auf dem Weihnachtsmarkt von Neuenburg (3. Advent) in Friesland mit. Letzten Samstag haben wir bei Minusgraden die ersten Hütten aufgestellt. De Wiehnachtmarkt von Neenburg (Achtung platt!) gefällt mir sehr gut. Man kennt da die Leute, sieht sie mal wieder, hat Spass. Ich war mal in Bremen glaub ich auf dem Weihnachtsmarkt. Das ist ja ne ganz andere Welt in der Stadt. Total unpersönlich. Alle wollen da vorrangig nur Geld scheffeln. Stellenweise sind die Buden da unkreativ gestaltet. Keine Abstimmung wegen der Musik. Jeder leiert da sein Band ab. Auf dem Dorf geht es mehr ums Gesellige als um die Höhe des Profits. Da bekommt man auch mal einige Glühwein umsonst, wenn man sich mit dem hinterm Tresen verständigen kann. ;)
Junker |
Ich finde Weinachtsmärkte gut das Gehört einfach zur Vorweinachtszeit dazu.:D
|
ah die märkte sind nicht so toll, manchmal gut manchmal kacke...
was soll ma denn da machen außer glühwein trinken unf bratwürste in sich hinein zu stopfen... lol |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |