![]() |
Welche Internet Anbieter habt ihr?
Ich wollte mal wissen welchen internet verbindung ihr habt?
|
Vr-Web DSL 5000 :)
|
T- Online und kann mich kaum darüber beklagen. Hatte nur 1, 2 mal Probleme mit dem einwählen seit mittlerweile etwa 2 Jahren.
Gibts den Internetanbieter 'SkyNet' wirklich? Kenne das nur aus Terminator :p |
T-Online
-> Suchfunktion ;) |
T-online. schon immer und bin eigentlich recht zufrieden ;)
|
Q-DSL;)
|
ebenfalls t-online. hab eigentlich nie probs mit denen ,aber infiltrator =) du hast schon manchmal was gell
|
Cablecom (schweiz eben isn :thx: anbieter :yes: )
|
Bluemail Adsl (wie Cablecom auch ein schweizer Anbieter)
|
T-DSL mit T-online
|
Chello - österreichischer Kabelanbieter.
Zeichnet sich durch Drosseln auf DSL geschwindigkeit und regelmäßigen Ausfällen aus. Aber gibt hier leider nix besseres ;) |
nordCom isdn
Ist nur für Bremerhaven und Bremen. War unter 98 gut, unter Xp mist;) |
T-Online (T-DSL)
Zitat:
|
Ich bin bei Arcor mit DSL 1500, habe die aber im Verdacht, die vertraglichen Pflichten zu gut zu erfüllen :twink: Habe heute nachweisslich Downloadsraten von über 500 KB/s und Upload von knapp 12 KB/s gehabt - sowohl per Programm selber (CuteFTP beim Demosaugen / Trillian beim Uploaden) als auch per DU-Meter. Und das über ne Stunde lang.....
Ist wie mit dem Typ, der plötzlich Geld auf seinem Bankkonte findet: Soll ich da jetzt Bescheid sagen oder mich einfach über meine fetten Raten freuen? :D |
1&1 DSL 5000 MB
Für mich einfach zu wenig, aber mein Vater will nich mehr :( |
ADSL von aon / jet2web - Österreichische Telekom
|
T-DSL und ich bin eigentlich zufrieden damit ! :)
|
dsl von 1&1 ;)
|
T-Online =]
|
1 & 1 und zufrieden
|
T-Online finde ich aber zu teuer
|
Der günstigste isses net, aber dafür sehr Stabil -> Nie ausfälle, hab gehört andere Anbieter sollen desöfteren mal Verbindungsabbrüche aufzeigen :rolleyes:
|
Zitat:
|
wo bleiben die AOL User ? O_O
Oder trauen die sich nich ? :lol: |
Stolzer T-online user mit FP
und falls irgennt jemand mal aol ankreuzen würd:lol: :rofl: :schild:schon mal im vorraus ;) :p |
arcor isdn flatrate :-)
waren davor bei t-offline war aber teurer |
Zitat:
Swizz, welches Abo hast du nachd er Erhöhung? Ich bin vom 300er zum 1000 hochgekommen :D |
Hatte vorher Freenet und war mit dem auch soweit zufrieden. Allerdings hab ich alles mal durchgerechnet mit 1&1 DSL Volumenbegrenzung. Da zahl ich jetzt im Monat ca. 15 € weniger und das ist ne ganze Menge :jupp:
|
man T-Online ist das beste alta....
Hab nie probs damit gehabt... P.S. "freenet" haste vergessen... |
EweTel
nun kann nur EWETEL empfehlen hab mein DSL schon fast 2 Jahre ohne probs :D kostet aber im Monat 59€ kommen nur noch die Telefon einheiten hinzu ;) und kann bis zu 5GB frei Saugen:yes: alles was drüber lieg kostet 1,5cent pro MB aber 5 GB sind schon fett leige so bei 2 bis 3 GB :D
|
1&1 bin zu frieden :)
|
Re: EweTel
Zitat:
ich hätte die 5GB in 2-3 Tagen schon voll. :D |
5 Gyg hab ich mit sicherheit in 4 tagen weg ^^
|
nunja wenn ihr so viele Filme zieht ich zieh keine Filme ein bissl lala und was so anfällt das reicht mir Filme bekomme ich wo anders her :D
|
Ich hab 10 Gb und komme damit super aus. Aber ich lade im Moment auch nicht mehr soviel. Eigentlich nur noch Musik. Früher bin ich auch mal locker auf 15 Gb gekommen. Na ja, 1&1 ist einfach gut. Viele verschiedene Tarife. Da ist eigentlich für fast jeden was passendes dabei.
|
Zitat:
Bei mir wären die auch schnell weg, wenn ich mehr hätte. Ich muss es mir halt richtig einteilen, mein vater will einfach nix mehr weil er es begrentzen will :rolleyes: Find ich nicht gut :D |
T- Online DSL 1500 :)
|
ich t-online
wenn man mal die ollen schweizer und österreicher wegnimmt sieht man das t-online ein ganz schönes monopol hier in deutschland :cool: MfG nettesau |
das billigste halt. tiscali dsl flatrate
|
ich hab auch t-online
is einfach nur jut :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |