CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wok-WM (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40148)

Simsenetti 06-11-2003 20:07

Wok-WM

Was haltet ihr von der Wok-WM und vorallem wer wird gewinnen.
Ich tipp mal auf Elton im Einerwok

Generlas 2k 06-11-2003 20:10

der Elton wird gewinnen oder der Axel aber Ben und Blümchen werden so letzter werden

Simsenetti 06-11-2003 20:17

Zitat:

Original geschrieben von Generlas 2k
der Elton wird gewinnen oder der Axel aber Ben und Blümchen werden so letzter werden
du hast recht, die leichtgewichte haben keine chance

wenn jemand nicht weiß um was es geht gibt es hier informationen

M.C.M 06-11-2003 20:44

elton oder d!

Junker 06-11-2003 20:45

Ich find das voll schwachsinnig... :nein:

Junker

The Dragon 06-11-2003 20:45

Brave :D

Weil:
Brave = ähnlich Sasha
Sascha = mein Name! :p

;)

CNils 06-11-2003 20:48

Ich finde dass voll genial lustig und spannend :D :p

CNils

DaRkCh4MP 06-11-2003 21:07

@ junker dito
so ein scheiss
hoffentlich bricht sich irgendeiner richtig die knochen dabei

da schau ich doch lieber dortmund im uefa cup ;)

mrfloppi2 06-11-2003 21:10

Zitat:

find ich auch...man is das geil :D

Deisler 06-11-2003 21:12

Interessiert mich nicht wirklich ...
Ich finde das irgendwie bescheuert ...

Naja wen ihr es toll findet

333 Revesis 06-11-2003 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Junker

aber wirklich witzig :D
Stefan rult ^^' :yes:

MRThomm 06-11-2003 21:43

kann mich arzt nur anschließen, Dortmund - Sochaux is um einiges spannender :rolleyes:

Vor allem weil Dortmund jetzt ein 0:1 aufholen muss ;)

Generlas 2k 06-11-2003 22:00

muahah wok ist geil selten so gelacht :D Elton war die ganze zeit über nur am schreien :D

333 Revesis 06-11-2003 22:04

aber sie waren 4 sekunden schneller :omg:
scheiß werbung...

The Dragon 06-11-2003 22:22

JAAAA DICK BRAVE WELTREKORD !!! :p

Mitdaun 06-11-2003 22:26

Re: Wok-WM

Zitat:

Original geschrieben von Simsenetti
Was haltet ihr von der Wok-WM und vorallem wer wird gewinnen.
Ich tipp mal auf Elton im Einerwok

Dat is für mich der dickste, schwachsinnigste blödsinn den es überhaupt gibt... so ne bescheuerte idee kann nur von den Raab kommen... ein normaler menschenverstand is dazu gar nicht fähig und das der raab nicht alle tassen im schrank hat wissen wir alle... naja wohl mal als kind vom wickelstisch gefallen...

Zitat:

hoffentlich bricht sich irgendeiner richtig die knochen dabei
Ich hoffe es doch dann lassen die es zumindestens in zukunft.

333 Revesis 06-11-2003 22:45

lol vom Sportwok war ich jetzt aber enttäuscht...
Die waren in der kurve warscheinlich zu schnell :rolleyes:
für alle nichtgucker: Eine von dem Wok is aufm bauch runtergerutscht :lol:

The Dragon 06-11-2003 22:51

jetzt habe ich ne frage: ist dick brave sasha?

meine mutter behauptet das, wir haben gewettet, ich hab nein gesagt sie ja :D

Skyline44 06-11-2003 22:56

öhm ...ja da hast du leider verloren !! Deine Mutter hat Recht ...der wahr erst beim Raab in der Sendung und hab auch erst gerätselt..ist er es oder nicht :D

Simsenetti 06-11-2003 22:57

Re: Re: Wok-WM

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
Dat is für mich der dickste, schwachsinnigste blödsinn den es überhaupt gibt... so ne bescheuerte idee kann nur von den Raab kommen... ein normaler menschenverstand is dazu gar nicht fähig und das der raab nicht alle tassen im schrank hat wissen wir alle... naja wohl mal als kind vom wickelstisch gefallen...

Ich hoffe es doch dann lassen die es zumindestens in zukunft.

warum ist ein normaler menschenverstand dazu nicht möglich, rodeln oder bob ja jede sportart hat keinen richtigen sinn es macht halt nur spass.

und das mit den gewunschenen knochenbrüche ist ja das aller letzte, ich wünsch mir ja auch nicht das alle skifahrer sich die beine brechen nur weil ich den sport nicht mag.

The Dragon 06-11-2003 22:58

oh mist..... wir haben um die 40€ gewttet als ich beim schwarzfahren erwischt wurde, jetzt muss ich doch selber blechen :D

naja, jetzt aber zurück zum thema ;D

Extinction 06-11-2003 23:06

je nachdem wie dieser auserwählte aussieht der dieses rticjet gewnnen hat tipp ich auch auf elton aber wenn der son fleischklops is dann gewinnt der!

333 Revesis 06-11-2003 23:37

Stefan Raab gewinnt im einer sag ich... Den vierer glaub ich viva :)
hab mal gesmist- hätte bock auf 2 wochen urlaub ^^'

Simsenetti 06-11-2003 23:37

die leistung von stefan raab war ja der hammer, aber dafür hat elton total versagt.
Fürs finale tipp ich:
einer Wok:Stefan Raab
vierer Wok:Tv Total

Swizzy 06-11-2003 23:53

Raab ist weltmeister :D

333 Revesis 07-11-2003 00:01

jop :D
War wirklich gut von ihm im gegensatz von elton diesem looser :lol:
Kriegen die da eigentlich nen Preis?

Alexander 07-11-2003 00:06

Hab ich schon erwähnt dass Stefan Raab ein Trottel ist?

Ist ja recht originell,was er da erfindet,aber ich hab lieber Fußball geguckt. ;)

Simsenetti 07-11-2003 00:12

ein ausländisches team und die gewinnen den vierer wog, hat deutschland zu wenig wognachwuchs?:D

333 Revesis 07-11-2003 00:34

Zitat:

Original geschrieben von Alexander

er macht verrückte sachen..:twink: Na und? Das ist doch das gute daran...:rolleyes: Ausserdem hab ich mal irgendwo gelesen das der nen sehr hohen iq hat und auch mit sicherheit net dumm is ;)

Simsenetti 07-11-2003 01:14

Zitat:

Original geschrieben von Alexander

Stefan Rabb ist ganz sicher kein Trottel, dafür sprechen seine erfolge als songwriter, moderator, eventverantstalter usw. und nachtürlich die mit seiner firma.

cashman5b 07-11-2003 01:18

Zitat:

Original geschrieben von Simsenetti
ein ausländisches team und die gewinnen den vierer wog, hat deutschland zu wenig wognachwuchs?:D

Das mit dem ausländisch kannste doch knicken alles nur verarsche das sind alles deutsche die eben mal nur aus jux auf canadier tun.

Das war eigentlich ganz lustig im einer hat raab das raus.
Und interessanter als Fußball ist es allemal, das gibt es nämlich nicht jeden Tag zu jeder Zeit und da ist mehr fun am Sport als heutzutage bei jedem anderen Sport wo es ja sowieso nur noch um geld geht.

P.S. wenn rechtschreibfehler drinn sind mir egal ist schon spät

Raskolnikow 07-11-2003 01:18

Erfolg ist kein Argument für irgendwas. Der Mann ist schlicht ein zynischer, unmenschlicher Idiot, der offensichtlich keinerlei menschliche Qualitäten hat. Man müsste ihn öffentlich erniedrigen, wie er es mit unzähligen menschen getan hat.

Simsenetti 07-11-2003 01:30

Zitat:

Original geschrieben von Raskolnikow
Erfolg ist kein Argument für irgendwas. Der Mann ist schlicht ein zynischer, unmenschlicher Idiot, der offensichtlich keinerlei menschliche Qualitäten hat. Man müsste ihn öffentlich erniedrigen, wie er es mit unzähligen menschen getan hat.
jetzt hast du ihn ja öffentlich erniedrigt, und spaß muss mal halt verstehen. Ich denke mal nicht das die leute die in der sendung verarscht werden später zusammenbrechen und ewig niedergeschmetert sind

Bitte um schließung die diskussion weicht vom thema ab und die wog-wm ist vorbei

Raskolnikow 07-11-2003 01:36

Es geht ja auch nicht um die Prominenten... Die können sowas immer noch vertragen. Die Leute, über die Herr Raab sich lustig macht und die sich nicht wehren können, denen gilt mein Mitgefühl.

DerDude 07-11-2003 01:58

Über den Sinn der ganzen Sache kann man sicher streiten, ich hab am Ende mal reingezappt und fands ganz lustig, ich würd auch gern mal da runterfahren :shy:
Achja, Sasha ist natürlich Dick Brave, der hat vor nem Jahr oder so ne ganze Tournee unter dem Namen in kleineren Clubs gespielt. So geheim wars aber nicht, weil das ungefähr 10 mal am Tag bei Einslive angekündigt wurde.

BhvGhost 07-11-2003 02:30

Zitat:

Original geschrieben von Raskolnikow
Es geht ja auch nicht um die Prominenten... Die können sowas immer noch vertragen. Die Leute, über die Herr Raab sich lustig macht und die sich nicht wehren können, denen gilt mein Mitgefühl.

Da kann ich dir nur zustimmen er übertreibt oft man lacht zwar darüber aber wenn man mal darüber nachdenkt oje oje stell dir mal vor es würde einer mit uns so umspringen der ein oder ander würde ihn eine Reinhauen so sieht das aus denke ich mal.

Raskolnikow 07-11-2003 02:44

Zitat:

Original geschrieben von BhvGhost
Da kann ich dir nur zustimmen er übertreibt oft man lacht zwar darüber aber wenn man mal darüber nachdenkt oje oje stell dir mal vor es würde einer mit uns so umspringen der ein oder ander würde ihn eine Reinhauen so sieht das aus denke ich mal.
Absolut richtig... Paradebeispiel ist zum Beispiel eine Lisa Loch... solche unmenschlichen Kampagnen sind einfach ekelhaft und dieser Raab hätte schon ein paar Mal endgültig von den Bildschirmen verbannt werden sollen...

Earthman 07-11-2003 09:49

übertreibt mal nicht. ich mag raab zwar auch ned besonders, aber man muss auch beachten, dass man seine wahre persönlichkeit gar nicht kennt. Außerdem hat ein großteil der Leute die bei TV-Total gezeigt werden es nicht anders verdient.
Von 100 Leuten sind doch höchstens 2 dabei die einem Leid tun. Außerdem muss Raab selber auch öfters einstecken. Das gleicht die Sache wieder aus.

achja. bin zwar kein TV-Total fan, aber die wok WM fand ich ganz spassig...obs am Programm, am guten Gras oder am Umfeld lag kann ich ned beurteilen :>
Der coolste Typ bei der Veranstaltung war auf jeden Fall Pocher...den kann ich richtig gut leiden

BhvGhost 07-11-2003 12:29

Hi Earty

Also ich denke mal das es bei dir am guten Gras gelegen haben muß,da du ja alles anders ziehst als andere;)

Deathmetal 07-11-2003 12:42

rodeln mit kochpfannen:D
Einfach zum in die ecke werfen :rofl:
Leute da kocht man drinne und setzt sich nicht mit seinen hintern rein und rutscht ne eisbahn hinunter. Steffan macht es vor und dann.... machen es alle anderen nach:lol:
Aber zumindest war es unterhaltsam:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.