![]() |
Moltke hat Purzeltag
Da ich unseren Moltke noch nicht ganz abgeschrieben habe, wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag.
:birthday: und :Prost: |
ich auch vs Churchill auf das du vernümpfdich wirst ;)
|
was is denn ein moltke? :lol:
|
Zitat:
Trotz aller Differenzen wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag. :birthday: |
:birthday:
Auch wenn er es wahrscheinlich nicht lesen wird... |
Ich weiss nicht, ob er es liest, aber alles gute will ich ihm trotzdem wünschen ;)
|
Warum sollte er es nich lesen...? |
:birthday: an einen der wenigen der Diskussionen interessant macht.
|
alles gute :birthday:
|
|
|
Alles Gute zum Geburtstag Moltke. :birthday:
|
Auch von mir alles Gute! :birthday:
Vielleicht liest du es ja doch. |
:birthday: im hoffen das du das liesst
|
dann schließ ich mich mal meinen vorredner an:birthday:
|
|
Hey ein großes :birthday: auch von mir :D
|
Alles Gute auch von mir Moltke aka Riordian!;)
|
Auch von mir ein :birthday:
Für dein Fest hab ich dir ein Zitat herausgesucht. Ich hoffe, du liest es. Gib niemals auf; gib niemals auf, gib niemals auf, nie nie nie.... Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965), britischer Kriegsberichterstatter und Premierminister, 1953 Nobelpreis für Literatur |
:birthday: & Alles Gute Moltke :Prost:
|
:birthday: auch von mir, hoffe, dass du es liest ...
|
|
ALles gut und lass dich mal wieder blicken ;) :birthday:
|
:birthday: auch von mir
|
|
Happy Burzeltag, Moltke :)
|
|
:birthday: auch von mir
|
Zitat:
alles gute :birthday: |
Alles gute :smup: |
Wao die meisten sind hier doch alle zum kotzen ! Erst wird geflamt über ihn , und dann wünnscht man noch nen schönen geburtsag , woa ihr habt keine Linie was...woa zum kotzen hier...
Naja ich hab dir ne Mail geschrtieben Moltke , wüsnch dir noch mal alles gute , :) und lol dein alter ;) :D ^^ Lesen wird ers 100 % |
http://www.my-smileys.de/signs-1/950...a82e75078d.png
Jo Moltke wünsch Dir alles Gute & Erdenkliche für die Zukunft .http://www.my-smileys.de/aola.gif Hoffe Du feierst Deinen Tag wie einer der aus Bayern kommt , das rockt (//,->) Was ich damit sagen will , sei nicht sparsam mit dem Bier :D Greetz Dein Freund Aaron http://www.my-smileys.de/beatnik.gif |
Ich denk der Thread hier bringt nix.
1.) Is Moltke niht mehr im Forum aktiv 2.) Ist das nicht der echte Geburtstag vom Forum-Moltke sondern der des Moltke auf seinem Userpic . . . |
Happy Birthday !!
|
Zitat:
|
Zitat:
@ Shady ... woher willst wissen ... :twink: ;) |
Zitat:
2. Wer sich so stark mit seinem Avatar identifiziert darf ruhig an dem Purzeltag seines Idols und nicht an seinem eigenen gefeiert werden. Letzer Satz gilt allerdings nur für die wüsten weiten des Internets, ansonsten wäre es wohl doch zu viel des Personenkults. |
alles gude
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |