![]() |
Happy Birthday Gersultan
:ansage: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :ansage:
:birthday: Viel Spass beim feiern:birthday: :cu: |
Wünsch dir alles gute gersultan :Prost:
|
AAAAAAAAAAAAAAllllllllllllleeeeeeeessssssssss GUte Gersi :knuddel: :freu:
Feier schön :) |
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen :)
:knuddel::knutsch: :birthday: :Prost: ich freu mich aufs WE :freu: |
Von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :)
... und CP, seine Wünsche werden in Erfüllung gehen. ;) :birthday: Ich freu mich auch aufs WE ;) |
:birthday: und :Prost: auch von mir.
|
Happy B-Day und alles Gute!!!!!!!!!!!!! :sli: :sre: |
:birthday::) Sultan
|
Wieso freut ihr euch alle aufs WE ? ^^ Gibt Gersi ne fette Party ? Oo und ich bin nich dabei ? ^^;;
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.:birthday:
Wieder ein Jahr geschafft. ;):Prost: Jetzt sinds nur noch fast 30 Jahre bis zur Rente.:D |
Alles Gute zum Geburtstag gersi :freu: :birthday: :Prost:
|
Auch von mir :birthday:
|
Zitat:
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag :birthday: |
:birthday:
|
Zitat:
craim auch ein *hohes Tier* is :gf: |
Alles gute Gersi :Prost: :birthday:
|
Gers wird mich nur vergessen haben :D kann bei dem alter ja mal passieren :jupp: *in :bunker: hüpf* :)
|
Huhu glitzergersi ;)
Auch von mir die besten Wünsche zum Burstach .. wie ich dich kenn bist grad voll besooooooooffen :D :birthday::jupp::Prost: ;) |
Zum Geburtstag hab ich für den Gersultan
http://www.gif-art.de/gifs2341/mensc...z/00005704.gif ... eine bezaubernde Jeanie besorgt. Ob sie Wünsche erfüllt weiß ich nicht. Also alles Gute von mir und feier schön. Rote Zora |
Auch von mir natürlich noch alles alles gute Gersi:birthday:
|
*peng* .... *sauss* ... *mistwiedernedgeklappt*...
Sorry Gersi... *traurigerblick*... ich habs verpasst.... nachträglich, alles Liebe und Gute für Dein kommendes Jahr ;) NFL|Aschante *gg* :D P.S. Bis zum WE!!!!!!! Ich komme auch *sing**gröhl**lall* ... uppss.... |
:birthday:
|
Alles gute Gersi! :birthday: :)
Und lasst es am Wochenende ordentlich krachen :jupp: ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
*reinstolper*
:shy: Na denn alles gute nachträglich zum Burdseltag ;) , und viel Spass beim feiern :Prost: |
puh ich bin aus den bergen zurück u. dann dass
na dann ich wünsch dir alles gute zum purzeltag nachträglich"grummel bin zu spät" |
Zitat:
Hhmm, zumindest steht immer echt auf der Tönungspackung :p |
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
|
lol sorry dass es jetzt erst kommt .,. naja lieber zuspät als nie.
:birthday:, nachträglich Gersi :D |
Zitat:
und das WE war soooooooooooooooooooooooooooooooooo hammer geil :gf::Peace::freu::love::knuddel: |
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Germane45 Jetzt sinds nur noch fast 30 Jahre bis zur Rente. -------------------------------------------------------------------------------- Zitat Gersi: TSCHAKA .. Das bisschen schaff ich auch noch Ätsch, ich hab aber nur noch 20 Jahre. ;):D |
Zitat:
|
Ohaaaaaaaa ohaaaa ohaaaaaaaa......... da drückt mich jetzt mein megaaaaaaaaaaaschlechtes Gewissen....... :bunker:
Aber nichts desto Trotz.....wünsch ich dir mein allerliebster Knuddelbär alles Gute, viel Glück und Kraft weiterhin für deinen Lebensweg nachträglich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe du verzeihst mir meine Verspätung, aber sie kommt trotzdem tief von Herzen ;) Mach weiter so wie bisher und bleib so wie du bist. PS: Natürlich auch von den anderen 2 Glückwünsche ;) Sternchen -Z +J |
Nachträglich
Hi
Jo Gersultan auch von mir ein :birthday: , habs leider erst jetz mitbekommen. Hoffe du hattest eine coole Party:cool: Also :Prost: nochmal und alles Gute. Ingo |
ah ich bin zu spät.:D
:birthday: nachträglich |
Zitat:
und auch den anderen Nachzüglern meinen Dank :) |
ohh sorry bin auch etwas zu spät :rolleyes:
Aber trotzdem alles gute nachträglich --> :birthday: :birthday: |
Wie konnete ich es nur übersehen :(
ICh wünsche dir natürlich auch :birthday: ;) |
Zitat:
Uff nochmal Glück gehabt :freu: Aber waren ja besondere Umstände bei mir. Deshalb noch mal einen extra :knuddel: Sternchen -Z +J |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |