![]() |
Beschwerdekasten Zu -GSG9 -Clan & Members
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo falls jemand kritik an uns vom clan -GSG9 aus üben möchte bitte hier rein. 1. Alle beschwerden hier rein. 2.Kritik hier rein. 3.Beschwerden über members auch hier rein aber nur mit beweisen screens etc.... alles ohne beweise wird ignoriert!! Mit allem anderen könnt ihr andere nerven löllllllllllllllllllllll:D Auf Wiedersehen!!! :hat :hat :hat |
WIESO BESCHWERT SICH KEINER!!!!
Jo, muß mal mich beschweren tut ja sonst keiner :mad: :grrr: Glaubt ihr ihr ich mach den thread zum spaß auf , also beschwert euch ich tus :D Ich beschwere mich hier daß sich keiner beschwert so jetzt habt ihr euren mist ;) Ps: @ TERRRRORR :nerv: :lol: :dead: Auf Wiedersehen!!!:ka: :lol: |
;) ;) ;)
Grüß Gott zurück!!!!!!!!!!!!! Tja GSG9 ist so ein guter clan dass es nichts zu beschweren gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) |
Doch
Ich möchte mich beschweren.
Ich habs gestern schonmal gesagt. Heute tu ich es auch. Es ist das letzte mal das ich so einen Kindergartenscheiss-streit mitmache. Wenn demnächst so eine streiterei aufkommt werde ich anders reagieren. Dies zu eurer Info. Gruß Cem Ich hab euch alle lieb. P.S.: Ich möchte mich beschweren, das sich aaron beschwert, das sich niemand hier beschwert. :lol: |
ich beschwere mich über Sepuku... weil er sich beschwert, dass aaron sich beschwert, weil sich keiner beschwert :blah: :blah:
:lol: |
lol jetzt spammen admins auch schon
soweit is es also schon gekommen :D ich beschwere mich weil sich gersi beschwert :D |
Also, ich habe eine schwerwiegende Beschwerde vorzulegen: Ich beschwere mich, das sich Azrt2010 beschwert, weil gersi sich darüber beschwert, das Sepuku sich darüber beschwert, das sich hier niemand beschwert!
|
Nu hört aber auf zu Spammen :noe: :lol:
Ich beschwer mich über Gersi dass er den Trend zum beschweren gesetzt hat und sich jetzt die anderen über Member beschweren die eigentlich nix mit GSG9 zu tun haben :blah: ;) |
Ich beschwere mich darüber das hier so viel gespammt wird :p :D :nsg: :) :cool:
|
noch 1 :nsg: -----> :lock:
|
sorry cem
mein wahres ich ist mnato im gfca clan. ich hatte leider probleme mich mit MRch4mp auszutragen aus diesem clan
@DKS ich weiss dass ich damals mist gemacht hab und will mich auch entschuldigen. geschieht mir warscheinlich recht dass ihr mich hier nochmal erinnert habt @sepuku war blöd von mir dich so anzumachen, sorry; bevor du nach lange hackst: ich bin mnato MRch4mp MRiedl87 und UciOwN0bs, aber nur mit mnato im clan verankert. ich habe mit ein paar membern gechatted und werde vorsichtiger sein mit meinen kommentaren. das mit dem 2,clan kam ziemlich blöd da das ja verboten ist in diesen codex clans, aber kapsrasta weiss auch dass ich probleme hatte den zu verlassen mfg, mnato |
Ok
Mnato ich freue mich über deine Einsicht.
Und lass uns das vergessen du bist ein guter Spieler und wenn du dich ab jetzt benimmst wirst du sicher eine Bereicherung für GFC werden. Den Anfang hast du ja gemacht mit deiner Entschuldigung und das rechne ich dir persöhnlich jetzt hoch an. Ich fummle nicht weiter rum ich hab auch nur deine IP angepingt um zu sehen wo du herkommst. Mach dir keine Sorgen ich wollte nur sichergehen, das ich den richtigen erwischt habe. Auf einen Neustart bei GFC und GSG9. Vorausgesetzt alle GFCler wollen dich behalten. Für mich ist das Thema beendet.Frieden! Ich mach den hier mal :lock: Gruß Cem |
oki nun bin ich dran!
ich find es kacke bei members das die diese orden nicht nach können gemacht werden weil das is irgendwie fairer ich bin doch net irgend son lutscher da :) eaglemaxx!!! |
Zitat:
(:rolleyes: nicht bös gemeint, du weisst ja wie mein bester) Ich verstehe dich nicht ganz,die Orden werden doch nach können vergeben. Wenn du schnelle Spiele machst. :confused: Erklär mal bitte ! Ich versteh dich nicht. Gruß Sepuku |
Zitat:
|
@eaglemaxx was willst du mehr :rolleyes:
capitain des stabes ist :rolleyes: eigentlich zu hoch für dich :) |
also ich muß mich mal über aaron und hermann beschweren.wie kann man nur so nett und freundlich sein wie ihr.lol.ok.das ist natürlich keine beschwerde sondern ein lob.aber das wollte ich trotzdem mal loswerden.
|
Zitat:
Jetzt haste mich aber traurig gemacht. Wo ich mir soviel mühe gebe seit Anbeginn nett zu sein und euch zu Top-spielern zu machen. Naja ich schätze mal ich bins nicht.Weil ihr immer etwas von kotzen erzählt wenn wir ein trainingsgame gemacht haben.:confused: . Zu spät Peter. Nachtrag mit du bist doch nett zieht jetzt nicht mehr.Und ein ich habs vergessen lass ich auch nicht durchgehen. KOTZRECHNUNG FOLGT BEIM NÄCHSTEN TRAINING. HOL DIR EINEN ERSATZEIMER.AB HEUTE DOPPELTE HÄRTE. NO MERCY, NO SECOND PRICE. mit anderen Worten: Gelitten. -->http://forum.gamesurf.tiscali.de/ima...ilies/cwm8.gif<-- |
:troest:
Hi Cem, für mich bist du besste ;) ;) ;) , Weil ich mit dir, die meiste Zeit im Msn chat oder im Game bin und ausserdem dass war die meinung von Gsg9troll und nicht die von den anderen :D :D :D :troest: |
Ich weiss Artur, ;)
ich mach doch nur Spass. Wollte Peter nur Signalisieren das es langsam an der Zeit ist die rush Techniken zu verfeinern und Spezielle Techniken zu zeigen um ein verlorenes Spiel noch zu gewinnen. Korea Angriffstechniken.Spezialwaffen aller Nationen zu verfeinern und effektiv einzusetzen. Vermeintliche Übermachte zu vernichten etc. Gruß Cem P.S.: Hab euch alle lieb.:) |
wieso bennent ihr den kasten nich um in
happy spamming kasten oder so :D :D :nsg: :nsg: :nsg: :Prost: |
weil es hier auch richtige problemme rein kommen.Zwar selten aber sie kommen.
Anm. von Sepuku da wir hier schon beim spammen sind wollte ich auch gleich mal testen ob ich einen unserer Userbeiträge ändern kann. In diesem Sinne Spam me baby.:D |
Warum sind immer weniger online vom Gsg9
Jo , also möchte mich beschweren das ich immer weniger antreffe online , habt ihr keine zeit oder wollt ihr nicht könnt ihr nicht oder wie oder was :D ;) Ach ja Danyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy y woooooooooooooooo bisttttttttttttttttttttttttttttttttt duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu????:confused: :shy: BITTE MELDEN!!! sonst gehe ich zu bitte melde dich zu jörg wontora , gibts das noch ??ß :D Ps.: Wenn hier noch mal jemand spammt dann schick ich Yuri zu dem jenigen nach hause lölllllllllllllllllllllllll :devil: Auf Wiedersehen!!! :hat :hat :hat |
hallo aaron :)
habe jetzt urlaub und bin meistens unterwegs mal da..mal ..hier no time 4 :yuri: siehe hier : http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22287 |
Hatte Sepuku mal den Nick Sepuku999?Wenn ja dann werd ich gleich mal meine SS hier reinposten:grrr: :mad: :grrr:
|
er ist sepuku999
wieso :confused: |
Zitat:
was soll das jetzt. Der redmannx redet mich auf meinen Nick an und du jetzt auch. Meine Nicks sind Sepuku999, Sepuku01 , abiabiabi,aSHOWDOWN,GSG9SEAL9. Allerdings hat BookerDK so einen prass auf mich das er meinen Nick wohl irgendwie gefaked hat. Ich weiss jetzt nicht wie er es gemacht hat aber er sagte :" I have faked your Nick and i ll be messing around with it so everyone may know u " Weiss der Herrgott was er damit gemacht hat. Also sag mal um was es geht! |
Es geht darum dass du mich mal gereconnt hast!!!:grrr: :mad: :grrr: Ich lade grad die SS hoch!
|
Ich muss mir nen neuen Webhoster suchen.FUCK Tripod lässt mich ned uploaden:grrr:
|
autlegend erzähl bitte kein müll du hast schon :gelb:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13579 bitte hör auf damit :mad1: wenn du screen uns stats hast dann her damit :o: sonst halt dich bitte fern und mach hier keine doppelposts ! |
Zitat:
Ich hab´nicht mal President cheater gereconned. Und seit Februar spiel ich auch kein Quick match mehr. Weil ich laufend gereconned werde. Du musst mich verwechseln. :lol: Aber nichts für ungut. :D Beruhige dich oder schick mir die Bilder gezipped bitte. Sepuku01@hotmail.com Ich werde dafür sorgen das sie hier veröffentlicht werden. Gruß Sepuku |
Ja das Game is schon verdammt lange her.Komischerweise kann ich die SS die ich während des Games gemacht habe ned uploaden(Hab im TripodForum gepostet und werde bald Antwort erhalten warum es ned geht dann werd ich sie uploaden).Jedenfalls geht ein Screen den ich manuell und ned mit MF gemacht habe und zwar dieser hier.
http://mitglied.lycos.de/autlegend/B...%20cheatet.gif |
Zitat:
ok ich will alles zugeben ich bin ein schlimmer cheater. Ich baue Flugzeugträger die an Land fahren. Ausserdem schiessen die nicht mit Hornets sondern mit Black eagles. Dann habe ich auch noch eine Spezialeinheit das sind Ninjas mit C4 und Antitank-Kanone. Mann nerv net ich hab den recon net gemacht. So das wars. Sepuku |
Hehe, dieser Screen wurde echt verdammt lange her gemacht: 28.02.02:rolleyes:
Da, kann sich doch keiner was erinnern was da war:confused: Aber auch egal |
Voll heftig ,
ich hab das Bild jetzt 1 Stunde lang mit allen möglichen Bildbearbeitungsprogrammen (Gimp,ACDSee,2020...) gecheckt. In der Zeile wo der betreffende wash ist liegt ein Fehler vor. Die Game ID wurde um 1 mm nach rechts verrückt. Genauso wurde der dreistellige Punkteanzeiger inklusive der Klammer um 1 mm nach rechts verrückt. Im normalfall werden alle Game ID s untereinander platziert und zwar Bündig mit blossem Auge schwer zu sehen. Aber vergrössert man das Bild kann man einen Einschub hier entdecken. Der Einschub kann im Normalfall nicht sein denn die -(379)- muss näher am -d- von autlegend sein da alle dreistelligen Ziffern in einer Reihe sind. Aber in diesem Fall ist das-> autlegend (379) aus der vorigen Zeile 1 zu 1 in der oberen Zeile kopiert. Desweitern machen an diesem Tag fast alle Games bis dahin 1000 er Sprünge nur bei diesem Game macht es einen 500 er Sprung. Ich nehme an da hat vorher mal Sepuku999 Defeats autlegend gestanden. Oben im Header stimmt der Link nicht.Kann ja der alte gewesen sein.Kein Problem. Aber das ganze Bild hat im Header Grafikfehler. Ich weiss jetzt nicht warum du da rumdiggerst. Aber würdest du mir mal sagen was du vor hast? Was willst du? Mann besorg dir ein anständiges Bildbearbeitungsprogramm. Adobe Photoshop ist hervorragend. Da kannst du auch ein Gitter anbringen und alle Objekte am Raster ausrichten. Hör mit der Scheisse auf sonst melde ich das einem Admin! Sepuku Ich habe das Bild überprüft weil man ich mit blossem Auge erkennen kann das da was nicht stimmt in der betreffenden Zeile. Ich hätte es ansonsten nicht gemacht, denn ein wash kann öfter mal passieren das kann versch. Gründe haben. |
Looool das is echt peinlich wie du dich hier verteidigst.Klar das Bild is editiert,das ich ned lache.Wolln wir das Bild irgendjemand anderen schicken der sich mit solchen Sachen auskennt und der mir bestätigt dass dieser Screenshot echt is?Ja das Game is verdammt lange her aber als ich in den CNCForen deinen Namen gesehen hab und ich die Screenshots von damals ned gelöscht hatte musste ich die einfach mal posten damit deinen Members klar wird dass du mal gecheatet hast(vielleicht noch immer cheatest ka)und dass du dich vielleicht mal entschuldigst für diesen Reconn.Wie gesagt ich hab auch noch Screenshots vom Spiel als du sogut wie verloren hattest(Hatte deine Tanks gekillt und war mit nem SealIBF in deiner Basis).Also entschuldigst du dich oder willst du immer noch behaupten dass diese Screenshots Fälschungen sind?Aber du hast ja recht warscheinlich war MF(damals noch XWIF) zu dumm um Screenshots richtig abzuspeichern.Also wenn du dich immer noch rausreden willst dann is das einfach nur lächerlich!!!
|
autlegend ich habe dich gewarnt und du machst trotzdem weiter ohne beweise und blöde kommentare !
von mir bekommst du :gelb: für -GSG9 FORUM dein screen kann ich dir in 3 sek ändern ! das ist echt eine billige fälschung wenn du beweise hast bitte :o: sonst lass das und spam nicht rum ! |
Cheater? Das ich nicht lache...
Hehe, Leute, ich denke, hier ist doch alles klar:mad1: : hier will uns jemand Schaden einrichten.
Den Screen kann man vergessen, da der sowieso eine Fälschung ist: die ID Nummer des Spiels ist eindeutig verrutscht (dies kann man sogar mit dem billigsten Programm erkenn: Paint. Wenn man das Bild an der Stelle vergrößert und Raster einblendet:rolleyes: ) das erkennt man sofort. Also ich wusste echt nicht, dass es noch solche Leute auf der Welt gibt, die so ein shit machen:mad: . Cem beachte in einfach nicht, der hat sowieso nichts mehr anderes zu tun als andere zu ärgern.:rolleyes: |
LOL ihr seid echt lächerlich.Vielleicht is es weiter rechts weil in der Mitte ned defeats sondern plays steht?!??!Schaut euch einfach mal die Ladder an wenn einer ein Plays drinnen hat,dann werdet ihr sehen dass ihr alle unrecht habt.Egal ich schicke die SS an Olaf(der kann es auf jeden Fall feststellen dass die SS echt sind) dann kannst du dich auf der BL betrachten.Zuerst dacht ich vielleicht is er ja fair geworden und entschuldigt sich aber dann mit solchen blöden Ausreden wie der SS is gefälscht zu kommen...das is echt lächerlich.Sepuku du bist ein Newb und alle anderen die hier zu dir halten auch.
|
letzte warnung hör auf damit du clown
gib mir screen von play und stats bitte denn das kann ich dir in 3 sek wie ich schon sagte ändern http://mitglied.lycos.de/autlegend/B...%20cheatet.gif :schild: ---> stats ----------> Game# 96731938 -GSG9 vs. DNV Game Duration: 7 minutes -GSG9's point change: +27 DNV's point change: -27 Sepuku999 [deutsche spezialeinheit] Result: Won Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 1/17/16 Buildings Killed/Bought/Left: 8/10/16 Infantry Killed/Bought/Left: 22/43/26 Planes Killed/Bought/Left: 1/3/0 Saw Completion: Yes IP: 217.233.25X.XXX tokasch [dies nostra veniet] Result: Lost Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/5/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/0 Infantry Killed/Bought/Left: 11/23/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0 Saw Completion: Yes IP: 217.228.2X.XXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |