![]() |
Drogen
Hi leute na was geht ab wolt nur mal ne umfrage machen wegen den thema dorgen
nimmt einer von euch drogen ??? z.bhttp://server.headshop.de/cont/shop/...mages/bp44.jpg (ist meine :-) oder raucht einer von euch oder drinkt er ??? |
ich trinke oft
rauche manchmal und kiffe eigentlich net so oft |
Äh, wozu haben wir wohl einen Riesenthread dazu im OT? :twink:
|
Ich finde das dieses thema hier überhaupt nichts zum suchen hat.
|
jo stimmt naja aber rushdune is auch ein bisschen auf dieses forum hier
hab dich jedenfalls noch nicht im internen gesehen |
trinken - ja
rauchen - ja kiffen - devinitiv nein! |
trinken - ja
rauchen - manchma kiffen - net mehr |
trinken ja
rauchen nein kiffen nein |
saufen ....ja
ficken.... immer doch rauchen... yo kiffen... macht mir nen angebot :D |
rauchen:meld:
trinken:meld: :meld: kiffen: nein |
trinken japp:D
rauchen net mehr kiffen auch net |
Zählt Schokolade auch dazu?dann definitiv JA
|
Bissle Rauchen aber sonst nix ;)
|
Zitat:
|
Wer hat denb gesagt das ich kiffe
ja habe ich auch mal gemacht aber dadurch raucht man auch tabak (kommt geil) Rauchen:jaaaa Saufen:manschmal Kiffen:niewieder |
saufen: sicha
rauchen: hab ich zu viel geld oder was? bestimmt nich kiffen: das würde ja zeit in Anspruch nehmen die man ins saufen investieren kann :rolleyes: Also gaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt nich, auf so n scheiß kann ich verzichten |
Zitat:
|
Trinken :manchmal
rauchen : nein kiffen : ja ^^:p |
Rauchen - Ja
Saufen - Ja, bin noch von gestern bisserl dicht:D Kiffen - Normalerweise net |
dazu fällt mir was ein :
von einer tuete hasch wo ungefaehr 0,5 - 1 g drinnen bist du (kommt auch wieder auf die person und den zustand an) 1-3 h dicht ... inner disse kostet nen drink selten unter 4 € und selbst wenn man zuhause billig tarif bier kauft 0,5 € die flasche musste schon so mindesten 2, 3 -4 flaschen trinken um auf den selben level zu kommen wie bei den zu rauchenden drogen ... und das tolle ist , man muss nicht kotzen wenn man zuviel hat, man is einfach so dicht das man inner ecke liegt und chillt oder nen ueblen flash schiebt :> so 5€ für 3h dicht sein oder 12 € für dieselbe wirkung da kiff ich lieber :> ©by Prochnow dem schliss ich mich an :) :D |
Zitat:
zu oft :rolleyes: :D hm... saufn - bei gelegenheit (kann ja ned kaufn) rauchn - wofür? kiffen - brauch ich ned... bin sowieso imemr high ;) |
Saufen: Nur bei besonderen Anlässen...
Rauchen: NEIN Kiffen: Niemals |
Zitat:
Das ist kein saufen ;) :p |
Trinken : Manchmal, wenn irgendwo party is oder am WE inner Disco...
Rauchen : Yo, definitiv zu viel Kiffen : Fast Täglich:p :shy: |
Zitat:
|
Trinken: Defintiv zuviel :p
Rauchen: Nein. Kiffen: Normalerweise nicht. |
Saufen: Nein! Für was?
Rauchen: Leider wieder :p Kiffen: Noch nie |
rauchen : jo leider kette *g*
trinken , : gelegentlich ( jede party ) kiffen : nix |
Zitat:
|
Ein echter Deutscher kann immer einen besonderen Anlass finden. :eg:
Deswegen: Alkohol ==> bei besonderen Anlässen (siehe Definition oben) Rauchen: Zum Glück nicht mehr "wirklich". Nur noch zu Partys. Kiffen: Zweimal, aber es hat mir einfach nicht geschmeckt. Deswegen werd ich dafür auch nicht mein Geld ausgeben. |
so viel kiffen hätte ich net gedacht aber egal müsst mal unter
(die kiffer)www.headshop.de oder www.wasserpfeifenversand.de oder ----------------- (sage nicht merh ist geheim) :p naja von kiffen bekommt man echt kein karter oder kopfschmerzen man chillt nur ab und geht heim oder kifft nochmal (die ganz harten) nimmt einer von euch noch Härter Drogen??? |
Naja, jetzt wo man das mal gemacht hat ist es ganz witzig andere hören, die immer über diese "schreckliche" droge reden.
|
naja drogen sind ja alle schlimm:rolleyes: :blah:
|
hmm manchmal a bissl kiffen is garnet soooo schlecht :P
|
|
hm..
Kiffen : NEIN Rauchen : NOCH nicht Saufen : NOCH nicht ps. bin ja erst 12 :p :D |
Zitat:
|
Also rauchen tu ich nur wenn ich voll bin!
Trinken, mh bin im Fußballverein, da wird immer bier getrunken :p und auch so geht immer nen bier rein! Kiffen tue ich auch! warum auf das eine oder andere verzichten ?? :rolleyes: Man bekommt keine kopfschmerzen und nach nem saufabend kommt das auf jeden fall gut! Aber zu härteren drogen sagen ich grundsätzlich NEIN!! Denn ich bin der Meinung, was aus der Natur kommt, is doch eigentlich ganz ok!! :D :D und auf die anderen Sachen sollte jeder normaldenkende verzichten! |
Hat jemand schon mal auf breit sein noch sehr viel alkohol getrunken ihr könnt euch denken das das so was von hammer böse ist breit und besoffen das klatzcht
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |