CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Dark Storm Division (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Was ist schlimmer! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34396)

MafiaTanX 25-06-2003 18:13

Was ist schlimmer!

Was ist der härtere sport fußball oder handball würde mich mal interessieren wie ihr denkt

ich finde fußball härter:)

Voitex 25-06-2003 18:21

Eindeutig Fußball :)
Handball isn Muttchensport :D

atomgycx 25-06-2003 19:18

FUSSBALL IST HÄRTER das ist klar !!! Handball is voll locker ! Was soll an handball brutal sein:D :confused:

Alexander 25-06-2003 19:22

Habt ihr schon mal nen Handballer gesehend,der sich das Kreuzband gerissen hat?
Von daher ganz klar Fußball ;)

LoDcHaOz 25-06-2003 19:27

ich denk auch fussbald

handball suckt eh

MafiaTanX 25-06-2003 19:59

weil einige finden hand ball ja so hart ausm clan :)

XMuMuX 25-06-2003 20:29

also da ich mal handball gespielt habe und fussball nie so richtig... finde ich handball härter :p

ähm kann nen mod mal bitte ne stimme bei fussball weg machen und bei handball hin?! hab mich verklickt ausversehen :rolleyes:

Darkrush 25-06-2003 21:15

Done ;)

Jaja über welchen Mist wir wieder im Internen diskutieren :D ;)

Fussball ist härter! :p

Petaer 25-06-2003 21:19

härter? kann ich nicht sagen kommt auf die klasse an ich denke mal gleichwertig is halt geschmakssache was man lieber mag oder nicht

Shaddow6 25-06-2003 21:19

ich meine auch fussball

Hitman 25-06-2003 21:19

Wäre Handball eine Kontaktsportart, würde es nicht nur gebrochene Nasen geben... Und das passiert beim Handball schnell mal. ;)

italyTanX 25-06-2003 21:43

Komm gerade vom Fußball Tunier. Also ganz klar Fußball was ich da heut gesehn hab. Ich faul nie ;)

torte 25-06-2003 21:45

muh also wenn ich so mit den leuden bei uns so kick find ich fussball net so hart:) ja kalr is fussball ein hartetr sport weil seh halt immer foulen müssen aber ich find hanbball für mich persönlich trotzdem härter is aber nur meine meinung:)
und in den unteren liegen kann ja handball net so hart sein des weis ich net da wir bis jetzt immer in der höchsten spielklasse bei uns gespielt haben:D
so des is meine meinugen ihr könnt sagen was ihr wollt
hanballl suckt net:D :p

italyTanX 25-06-2003 22:19

Zitat:

Original geschrieben von sahnetüte
muh also wenn ich so mit den leuden bei uns so kick find ich fussball net so hart:) ja kalr is fussball ein hartetr sport weil seh halt immer foulen müssen aber ich find hanbball für mich persönlich trotzdem härter is aber nur meine meinung:)
und in den unteren liegen kann ja handball net so hart sein des weis ich net da wir bis jetzt immer in der höchsten spielklasse bei uns gespielt haben:D
so des is meine meinugen ihr könnt sagen was ihr wollt
hanballl suckt net:D :p

Ich sag handball suckt doch:blah: .
Ich werf wenn die leude voll in die Fratze dann hab ich wenigstens was zu lachen , nech röhpie?

Petaer 25-06-2003 22:33

toll und nächsten angriff kommt der typ und schellt dich um oder erledigt das nachdem spiel.
und das is doch genauso als ob ich dir beim fußball in die eier kick hab ich auch jedenfalls mal was zum lachen:o:

torte 26-06-2003 00:21

Zitat:

Original geschrieben von Petaer
toll und nächsten angriff kommt der typ und schellt dich um oder erledigt das nachdem spiel.
und das is doch genauso als ob ich dir beim fußball in die eier kick hab ich auch jedenfalls mal was zum lachen:o:

spitze konter petär :thx:

aber lassen wir die halt labern sie wissen halt net wie es richtig is handball zu spielen und reden nur aber wenn seh mal auf dem feld sind und so ein schrank vor dir steht mit 195cm und an die 100 kg glaub ich das du da angst bekommst :D :p weil er könnte dich ja umrennen

so und jetzt hab ich koi bock mehr mit euch zu streiten weil es eh nichts bringt :p

MafiaTanX 26-06-2003 07:42

der konter war nur ok aber ich bin mir sicher das sven(izaly nochmal konern kann :p

ähm ich hab letztes jahr oft in der B jugend ausgeholfen beinm fußball die waren auch alle 1 kopf größer und ich hatte keine angst weil es ja ein sprot ist ich scheiß drauf wenn er mich um rennt das is nicht schlimm! ich hab nur angst das er mit die beine zermatchsct aber ihr habts ja drauf zu mir sagt ihr ich hab keine ahnung vom handball aber slebst habt ihr keine ahnung vom fußball :)

italyTanX 26-06-2003 08:02

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
der konter war nur ok aber ich bin mir sicher das sven(izaly nochmal konern kann :p

ähm ich hab letztes jahr oft in der B jugend ausgeholfen beinm fußball die waren auch alle 1 kopf größer und ich hatte keine angst weil es ja ein sprot ist ich scheiß drauf wenn er mich um rennt das is nicht schlimm! ich hab nur angst das er mit die beine zermatchsct aber ihr habts ja drauf zu mir sagt ihr ich hab keine ahnung vom handball aber slebst habt ihr keine ahnung vom fußball :)

izaly?:confused:
Wenn ich nen Ball in die Eier bekomm war das ja net absichtlich, aberw enn mich nen magga immerwieder nervt dann gehts ab. Beim handball sehe ich das nur (oder als wir das inna schule spielen) das man da sone dumme mauer baut und dann stehn die da. Ja jetzt kommt wieder das dumme argument beim Fußball läuft kan nur hinter ball her bla bla. Aber beim fußball kannste wenigstens so richtig drauf haun :yes:

mafiosi05 26-06-2003 08:04

ops hab mich verklickt wollte fußball hab aber handball naja egal wer gegen italy fußball spielt findet fußballl härter :D

bilanz vom letzten spiel : eine :gelb:
5min strafe
2 elfmeter verursacht
und noch ein paar kleine verbrechen :D

DaRkCh4MP 26-06-2003 08:20

ich stimme auch für fussball
obwohl handball gefährlicher ist

Petaer 26-06-2003 09:13

Zitat:

Original geschrieben von sahnetüte
spitze konter petär :thx:

aber lassen wir die halt labern sie wissen halt net wie es richtig is handball zu spielen und reden nur aber wenn seh mal auf dem feld sind und so ein schrank vor dir steht mit 195cm und an die 100 kg glaub ich das du da angst bekommst :D :p weil er könnte dich ja umrennen

so und jetzt hab ich koi bock mehr mit euch zu streiten weil es eh nichts bringt :p

wenn da mark dragunski steht mit 2.12 m und 120 kg bekommst du angst lol ich saß mal neben dem der hat so breite schultern da pass ich 2 mal rein und ich hab auch schultern *fg*

MafiaTanX 26-06-2003 11:35

wettten ich hab 0 angst gegen 2 meter leute fußball zu spielen soll er mich doch umrennen kreigt er siene starfe ich bin schon oft genung aufs maul gegangen!

mafiosi05 26-06-2003 12:13

naj da bin cih mir nicht so sicher aber trozdem muss man beim fußball merh einstecken ;)

RMuMuX 26-06-2003 14:01

Was für ne Frage? :)

Ganz klar, Fußball ist härter

Handball würd ich sagen is ein Frauensport

italyTanX 26-06-2003 14:28

Zitat:

Original geschrieben von RMuMuX

:thx:
hab ich mir auch gedacht :D

MafiaTanX 26-06-2003 14:33

pass auf gleich hakcen gewisse 4 leute auch auf dich rum!

Alexander 26-06-2003 14:43

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
ops hab mich verklickt wollte fußball hab aber handball naja egal wer gegen italy fußball spielt findet fußballl härter :D

bilanz vom letzten spiel : eine :gelb:
5min strafe
2 elfmeter verursacht
und noch ein paar kleine verbrechen :D

Nicht schlecht,aber ich hab mal ne gelbe Karte gekriegt,weil ich mich beim Gegner entschuldigt hab,ich verstehs bis heute nicht :ka:
Und dann hab ich einmal nen Gegner 2 mal von hinten umgemäht,das hat dann auch :gelb: gegeben und der Gegner musste erstmal ne Weile behandelt werden :D

Also beim Fußball gehts ordentlich zur Sache ;)

XMuMuX 26-06-2003 14:53

Zitat:

Frauensport? ich würde sagen du hast überhaupt keine ahnung von Handball :p :shy:

torte 26-06-2003 15:04

Zitat:

:grrr:
ich stimme xmmumx bei

cashman5b 26-06-2003 16:11

Lol Frauensport lol.
Bei euch aus der klasse spielen wohl auch immer die mädchen Handball und die Jungs Fußball ist bei uns so dennoch finde ich ist beides gleich man braucht Konzentration und muss es abkönnen einen Ball in die Weichteile oder in die Fresse zu bekommen und gefault kann man auch in beiden werden es gibt karten für regelverstöße und bestimmte strafen.
Im grunde ist es genau das selbe nur die Gliedmaßen wurden gewechselt.

Alien242 26-06-2003 16:21

also ich find fussbal auch haärter aber handball is kein frauen sport da ich da schon oft gesehn hab wie gerissen geschupst oder sonst was wird

hab mal gehört das früher beim 7 m der werfer immer auf den kopf vom torwart gezielt hat :(

aZe 26-06-2003 17:42

also ich find es ist für jeden selber zu entscheiden was er härter findet :lol:

italyTanX 26-06-2003 18:36

Zitat:

Original geschrieben von aZe
Yo dewegen schreiben wir hier auch unsere Meinungen darüber;)

Löl ist doch immer so das es jedem selbst überlassen ist was er macht oder nicht. Ich kann dir ja auch nicht befhelen jetzt nicht mehr auf klo zu gehn:p

aZe 26-06-2003 19:33

guter vergleich kaum weltfremd is echt naheliegend doch muss ich sagen :thx: du hats mir ech tweitergeholfen :D :p

cashman5b 26-06-2003 20:06

Zitat:

Original geschrieben von italytanx
Ich kann dir ja auch nicht befhelen jetzt nicht mehr auf klo zu gehn:p
Du kannst schon nur ob er es macht ist was anderes.

Am meisten macht Großfeldfußball spaß Handball hab ich mal gespielt doch wurde mir das langsam zu langweilig.
Schlimmer ist Uni-Hockey wenn du da den Ball von jemanden der sehr harte bälle schlägt an den Kopf bekommst stehst du nicht wieder so einfach auf.

Die schönsten verletztungen (nicht direkt verletztungen)
sind wenn du den Ball beim Fußball vollekanne in die Magenkuhle bekommst und fast kotzen must.

italyTanX 26-06-2003 23:42

Zitat:

Original geschrieben von cashman5b
Du kannst schon nur ob er es macht ist was anderes.

Am meisten macht Großfeldfußball spaß Handball hab ich mal gespielt doch wurde mir das langsam zu langweilig.
Schlimmer ist Uni-Hockey wenn du da den Ball von jemanden der sehr harte bälle schlägt an den Kopf bekommst stehst du nicht wieder so einfach auf.

Die schönsten verletztungen (nicht direkt verletztungen)
sind wenn du den Ball beim Fußball vollekanne in die Magenkuhle bekommst und fast kotzen must.

Ich hab nen Ball voll in die Weichteile bekommen und konte auch nix mehr kurzfristig machen. Sportverletzungen sucken eh. BIste inna Halle haust dir dein Knie auf. BIste draußen hauste dir den Pberschenkel auf. Naja was man nicht alles macht :santa:

MafiaTanX 27-06-2003 08:41

Zitat:

Original geschrieben von aZe
hatte ich im internen, da durfte ich meine freie meinung auch nicht äußern obwohl wir in einer demokratie leben:rolleyes:

aZe 27-06-2003 11:45

*streichel* armer robin wird nich wieder vorkommen!:)

MafiaTanX 27-06-2003 13:50

nene lass mal ich steh nicht so auf männer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.