![]() |
Ich hau auch ab....
...allerdings nur für 2 Wochen.
Bin ab Samstag abend bis zum 08.07. out of order, da ich mit meinem Schatzi in die DomRep fliege. Jaaaa, auch ein BoinKBoSS braucht mal Urlaub :p Ich werd an euch denken, wenn ich am Strand liege mit nem schönen kühlen Drink in der Hand. P.S. Wer ne Karte will, bitte Adresse per PM ;) |
Re: Ich hau auch ab....
Zuerst mal, ich hasse solche doofen Threadnamen, :hmm:
Ansonsten, viel Spass euch zwo Zitat:
mfg andy |
und ich dachte schon ...
Viel Spass im Urlaub Anti und lass dein C4 da ;) |
*winke winke Alextubbie äh *BoinK* * :D
Viel Spass in der DomRep ( Ich bin der festen Überzeugung das Dom steht für Domina :D ) |
komm du mir nur auf die LAN shady....
*peitsche einpack* |
Zitat:
Ach ich würd ja gern auf die Lan *mistgabel polier* aber bin zum Start der GB 3 noch in Italien ... :( |
wo is das Problem....???
Dann mach ich halt nen Abstecher nach Italien (mit Betonschuhen im Gepäck) und dann gehn wir mal am Gardasee spazieren :eg: |
Zitat:
*Desert Eagle einsteck* *Pumpgun in Hand nehm* Ach ... komm doch :eg: |
*kugelsichere Weste anzieh*
*Kevlarhelm aufzieh* *Ramjet rauskram und polier* *Mammut-Tank aus der Garage fahr und auftank* bin unterwegs.... |
*in stealth setz*
Wer suchet nix findet :D |
*Anti-Stealth-Skin installier*
komm nur shady.... :eg: |
Bierziegen , fresst ihn !!! :blah:
:eg: |
Bierziegen :confused:
|
Die Macht der Gewohnheit ,
Bergziegen fresst ihn ... und die Bierziegen auch :D |
MOOOOMENT....Bergziegen am Gardasee :confused:
|
Natürlich , sind ja österreichische :D
|
ach stimmt ja....ich hab vergessen, dass du mit Family angereist bist :eg:
|
:rofl: Dialoge mit shady sind manchmal (meistens) wirklich fernsehreif. ;)
PS: Schickst Du jedem eine Postkarte, der eine PM an Dich schickt ? :angel: :eg: :eg: |
Zitat:
|
jetzt hau doch endlich ab :p
:bunker: hmm ne postkarte von nem sniper hmmm ne ich trau mich net :D |
Zitat:
Aber Radio wär ja mal ne Idee :D |
Dann hoffe ich doch jetzt mal schwer, daß der Link zu Deinem Bild im "Meine Fresse"-Thread nur von 22-6 Uhr aktiv ist. :twink: :eg:
War ja jetzt drauf und dran, boinki eine PM zu schicken, aber andererseits kennen wir uns so gut wie gar nicht, eine Karte aus der Dom-Rep. hab ich auch schon, da will ich doch keine unnötigen Kosten verursachen (vor allem, wenn noch 200 andere Leute so denken sollten, wie ich anfänglich mal überlegt hatte :eg: ). |
Zitat:
|
Zitat:
|
WOrauf warten wir dann noch ?? :eg:
|
Boinki... schönen urlaub :D
Shady... du spinnst :p |
@ boinki ebenso lass krachen da unten
q apo mit letzten punkt hast du fast recht es heisst aber die shadys spinnen^^ vb82 |
Dann hau doch ab!:D und komm gut erholt wieder zurück.Schönen Urlaub euch beiden ;)
Gruß Tara |
Hmm auch nur fast... ich bin dafür Shady als Es zu identifizieren *g* also DAS shady spinnt *g*
|
Argh, da ist man einen Tag lang nicht onli9ne, schon drehn se alle durch. :D
Anti, schönen Urlaub in der Dom Rep wünsche ich Shady ab in dein Zimmer, die Freilaufzeit ist um. ja und u ziehst die jacke an, nein keine Ausnahme. Du ziehst die Jacke an und wehe du reisst wieder den Gummibezug von der Wand. :motz: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |