![]() |
Vom V3-Polierer zum Basishausmeister !
So habs endlich geschafft , mein V3 auf Hochglanz zu polieren :freu: ! Jetzt bin ich Basishausmeist0r und kann mich getrost zurücklehnen :cool: ! Ich glaube , mit meiner höheren Qualifizierung steht mir jetzt ein höheres Entgeld zur Verfügung :twink: ! Würde mich aber auch mit nem schicken Dienstwagen zufrieden stellen .shy: ! Elite-BF bevorzugt :jupp:
Gruß Marco ! |
ich glaube der is breit oder so :lol: komm mal wieder runter von deinem teppich ggggggggggg
aber ich bin ja auch befördert worden :p bye |
Man muß halt nur genug Spammen :D
Willst du nich doch einen Elite rhino??? |
Re: Vom V3-Polierer zum Basishausmeister !
Zitat:
na ich sage nur :nospam: |
jo lass ihn sich doch freuen
irgendwann ist er altardiener und wird dann fromm :rofl: |
Zitat:
Bin höchstens gut drauf .... und manchmal gut drunter ;) Weißt du überhaupt , was du gerade für ne verantwortungsvolle Aufgabe du hast ? :angst: Gruß Marco ! Ja ein Eliterhino passt schon *brummbrumm roarroar* |
ich find durch das ganze gespamme sollte der borgie genullt werden und wieder als hundefutter anfangen....
|
Dann fängt der Scheiß wieder von vorne an :hat *FG*
Das willst du doch nicht wirklich :twink: ! Gruß Marco ! |
Ein Spammverbot für den Borg??
*meld* :p |
Hehe als dienstwagen bekommst nen alten russentank der aus der letzen schraube krächzt und schon halber durchgerostet ist!
ansonsten hm mehr sold will der Herr ------------> jo dann kannst dir am Abend mal 2 bier und ne schachtel zigaretten leisten so is das halt bei der Bundeswehr *Gg* |
ich habe meinen dienst als Obeliskelektriker schon längst nieder geworfen, nächste Woche werde ich zum Zerstörerkapitän befördert, endlich :eg:
|
also mein schiff ist schon längst aufgetankt
und fahre damit rum :D langsam wird es zu rostig ich will endlich meinen eigenen tempel und da ritter spielen denn 3000 (Tempelritter);) mfg andi |
Re: Vom V3-Polierer zum Basishausmeister !
Zitat:
B0rgi wollte mal anfragen, ob in deiner Bude noch ein Platz für mich frei wäre ?!? --> wir können uns ja die Hausmeisterarbeiten teilen :Prost: :nsg: :twink: Also als Dienstwagen soll unser OBEL mal nen Miragetank rüberwachsen lassen :lol: Für unsern Rambo hätte ich ebenfalls einen Autovorschlag .... unsern "NEGERBUS" (insider kein Rassismus) :cu: |
Re: Re: Vom V3-Polierer zum Basishausmeister !
Zitat:
du hast ja wohl nen feuchten keks in der schüssel :motz: hast wohl vergessen wer dein :king: ist , wie ? :motz: Ich bin zwar nur ein Visceroidwächter trotzdessen heißt das nicht das du GAY mehr zu sagen hättest :motz: wenn du brav :bet: est dann könne wir vielleicht wieder zusammenarbeiten *fg* muahahaha :lol: bye PS: Achja , wenn ich soviel langeweile wie du hätte , dann würde ich auch schon weit über der tausender grenze liegen mit meinen beiträgen. Rambo sagt : SPAMMER :rolleyes: |
:rolf: bist echt lollig :p
:rofl: achja... wer hat hier denn langeweile und antwortet sofort :rolleyes: :shy: ^^ hast aber recht beeil dich und wir "managen" den Schuben zu DRITT :D |
Zitat:
SO , das reicht, du hast ja wohl ne meise unterm pony :motz: wie springst du mit mir eigentlich rum ? :motz: das ist ein anständiger thread und du spammst alles voll du schnullerbacke :motz: :p: :motz: hoffe das ändert sich bald , sonst wird der visceroidwächter zum ganz schnellen oberbasishausmeister und dann gibts haue von oben :eg: :D bye |
also wenn ihr grad eure rangs sagt will ich da au was dazu sagen:p
hab heut die 500 marke geknackt:D :p |
hehehe jo, aber macht ruhig so weiter dann bin ich nämlich tanjas butler :eg:
:D :Peace: bye |
endlich kann ich die schwere rustung beiseite legen und mich in mein Orca-Bomber setzen mal sehen offe ich kann das ding auch fliegen wer will denn aml eine runde alles von oben sehen und mein co-pilot sein?:p
|
:meld:
|
Zitat:
ich hatte mich schon per PM bei ihm gemeldet wegen der stelle :D :lol: :ROLF: :lol: bye |
Zitat:
da muss man schon für zahlen :D wenn du bei meine ocra bombe co-pilot werden willst du musst das alles könne mit dem bomben werfen und du darfst auch nicht schwindelig werden :D und wenn du dann deine prüfung bei mir bestanden hast für 25post :D kosten oder hast du schon einen gesehen der sein führerschein umsosnt bekommen hat :D aber dachnach könne wir uns gäste suchen die für 3post an mich und dich mitfliegen dürfen hihi:D |
So, endlich ist es soweit, scheiß job als Visceroid wächter :p
werde heute meinen neuen job in gegen nehmen , und in tanjas palast den Butler spielen hehehe, ist zwar auch nicht gerade besser aber immerhin *fg* bye |
Glückwunsch :dav:
Tanys Butler ist 10x cooler als den Tempel von Nod zu bewachen ! :jupp: |
Zitat:
|
lieber basishausmeister als hundeführer:santa:
|
:meld:
Leid0r hat sich der Job als Basishausmeist0r leider schnell erledigt ! Dabei war er ja soooooooooooo erholsam :hat Versuche nun mal meinen Mirage Wald aufzuforsten ! *schnauf* Gruß Marco ! |
ich will endlich in die luft
im tempel is ne scheiss luft |
Zitat:
hehe Marco ich finde es schön Deine anwesendheit im Forum aber so langsam Spammst Du das ganze Forum voll :hmm: ob das so eine gute :idee: ist bezweifel ich aber lass Dich nicht aufhalten :nsg: |
Ich finde es auch schön , daß du dich hier ab und zu mal im Forum blicken läßt Andy ! :knutsch:
*FG* |
ja , das andy sich mal blicken lässt gibt mir nen wunder hehehe
aber was sehen meine müden augen um diese zeit da in seinem AVATAR ??? Jetzt dreht er total durch lol setzt er da "nen" nackten ARS** rein das alleine ist ja schon zum :ROLFEN: :rofl: :D :D bye |
Marco ist werde deinen Job schon schmeissen und die Hausmeisterbude sauber halten bzw. schonmal etwas Bier klat stellen für meine Nachfolger :D
jo Tortel ist finde unser kleiner Ostfriese sieht ziemlich blass im Gesicht aus looooooooooooool :lol: :ROLF: nur wo ist seine Nase und augen auf dem Foto :bunker: |
Zitat:
:lol: ich kann es mir vorstellen, sturzbesoffen ist er auf die SCHN**** geflogen und der aufprall war so hart , das sich die äußeren gliedmaßen nach innen verzogen haben gggggggggggggggggggggg :omg: wie kann er damit nur leben ??? löööööööööööl bye |
THX Chriz ... immer schön die Bude saubär halten ! *G*
Ich kann dir ja später meinen aufgezogenen Mirage-Wald überreichen , wenn wir wieder nen neuen Hausmeist0r haben ! :jupp: |
Zitat:
habe gekündigt bei tanja, die wurde echt nervig. Habe mich als Tarnpanzerlehrling beworben und hoffe ich kann da viel lernen hehe, da sist das richtige für mich :eg: rambo is follow you borg !! :eg: hrhrhrhr :king: bye |
Uuuuuuuuuh ... :angst:
Glückwunsch Rambo ! :dav: Viel Spass bei deiner neuen Stelle als Tarnpanzerlehrling ! Pass gut auf .... es gibt soooooooooooo viel zu lernen ! :jupp: HeHe über Tanja sind schon viele drübergerutscht ! :eg: Gruß Marco ! da B0rG is watching u ! *FG* |
Zitat:
siehst du die notgeile s** wollte mir an meinen allerheiligsten , aber hatte kein bock schlamm zu schieben :D hrhrhrhr :lol: bye |
also mich freut es das ihr alle euch mit euren jobs so gut auskennt aber ich hab da ein ganz anderes problem....
was macht ein hotwire ausbilder??????????? |
Zitat:
|
Also wer das nicht weiß sollte wieder als Hundefutter anfangen. Aber Tempelritter usw. das erinnert mich an Gothic 2^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |