CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Automarken (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3099)

DeAfKo 09-12-2001 17:55

Automarken

mein persönlicher favorit bei den Automarken ist und
bleibt OPEL. speziell Opel Astra Coupé (den fahre ich zur Zeit).

:hu: :hu: :hu: :hu:

Seal 09-12-2001 17:59

ich: Ferrari, BMW, lambogini, Lotus, und den Meclaren...(schnellste für straße zugelassene karre!*bbbbbbbrrrrrruuuuuuuummmm*:D uvm;)

cu:cu:
Seal

present99 09-12-2001 18:01

och mir is des eigendlich egal.. hauptsache es fährt das radio funzt und im winter noch die heizung... dann tuts auch net so "weh" wenns ein unfall gibt ;)

Seal 09-12-2001 18:03

glaub ich net wenn du mit 250km/h vorn brückenfeiler fährst tuts bestimmt weh!!;):eg::D

:cu:
Seal

DeAfKo 09-12-2001 18:03

Ferrari, BMW, lambogini, Lotus, und den Meclaren bla bla ....

wer sich das leisten kann. :noe: :noe:

Viel mehr interessiert mich welche marken ihr wirklich fahren tut, nicht welche ihr mit einem lottogewinn kaufen würdet.

Seal 09-12-2001 18:06

och fahren tu ich ne 30m lange luksuslimo:Dnein scherz:lol:

meine eltern fahren je nen BMW!!

Seal

slater23 09-12-2001 18:10

Ich bin auch nicht sehr anspruchsvoll. Mir gefällt aber der Alfa Romeo Sportswagon sehr gut!

Wallo 09-12-2001 18:14

Zitat:

Ferrari, BMW, lambogini, Lotus, und den Meclaren..
Sowas wünsch ich mir vielleicht zu weihnachten --- sobald ich es mir schenken kann!
Momentan reicht es nur für einen Ford.:ka:

DeAfKo 09-12-2001 18:15

Wallo, armes schwein, spare dann reichts vielleicht für ein auto.

Bis du im ADAC?

Wallo 09-12-2001 18:25

Bin im ACE, habe ich aber bis jetzt nicht gebraucht.
Ich bin nämlich noch ein viel ärmeres Schwein als Du denkst.
Selbst wenn ich das Geld hätte!
Ich Arbeite bei Ford ---- also kann ich schlecht einen Ferrari fahren.

DeAfKo 09-12-2001 18:26

AMEN!

irgendjemand muss ja den job machen

Seal 09-12-2001 18:54

arme Sau du wirklich ich würds niemals tun!!;):noe:!!:D

Seal

Excytee 09-12-2001 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Seal
glaub ich net wenn du mit 250km/h vorn brückenfeiler fährst tuts bestimmt weh!!;):eg::D

Seal

Da merkst du garantiert nicht viel. :hmm:

Außerdem: Die Italiener (allg.) bauen die Schönsten und Besten (reinen) Sportwagen überhaupt. :gf:
Italdesign, Lamborghini, Maserati, Ferrari... Bugatti... uvm. :)

Hmm... und die Deutschen die Schönsten und Besten Limos. ;) Na ja, Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. :rolleyes:

m1a22 09-12-2001 19:59

Ach was, die Besten und schönsten Autos sind immer noch Porsche (nur leider scheiß teuer) und Audi

Excytee 09-12-2001 20:01

Bäääh... Porsche. Die mochte ich noch nie. :blah:
Den 911er mag ich am aller wenigsten... :D

Seal 09-12-2001 20:01

was Audi die sind scheiße!!!!!!!!!!!!;)

Seal

m1a22 09-12-2001 20:06

ich geb dir gleich Audi ist scheiße:grrr: :grrr:
Was hast du gegen den 911er, der ist eine soooooo geile Karre

ahranger 09-12-2001 20:18

Hoi
Ich werde hier mal für BMW vertreten!! :thx:
Sind meiner Meinung nach voll in Ordnung, BMWs
mfg
andy

Negative Creep 09-12-2001 20:21

Baah, finde ich kotzhäßlich und nur für Neureiche @ BMW
Mercedes hat noch Stil ;) (auch wenn der langsam aber sicher vollends verloren geht... :()

ahranger 09-12-2001 20:24

Es zwingt dich ja keiner mit BMW zu fahren, n.c.
Und wenn du einen siehst, schau halt einfach auf Seite:)
mfg
andy

Negative Creep 09-12-2001 20:26

Zitat:

Original geschrieben von ahranger
Es zwingt dich ja keiner mit BMW zu fahren, n.c.
Schon klar, wollte nur mal meine Meinung kundtun ;)

LordMordred 09-12-2001 20:45

Also ich will wenn ich groß bin Panzer fahren nie Parkprobleme, überholen entfaltet sich mehr in überrollen, und bei einem wettrennen stell ich mich erstmal so dezent auf die hinterachse vom Gegner und falls er doch schneller wegkommen sollte hält ihn ein gezielter Schuss auf ;) :D :p

devil 09-12-2001 21:06

ich verweise auf meine sign :p

VW THE BEST F** THE REST ;)

Excytee 09-12-2001 21:07

Öhm schön und gut... ABER:
Die Unkosten!
  • Versichrung (wenn du denn überhaupt eine finest) :D
  • Spritkosten :blah:
  • Munitionskosten (...die Beschaffung erst...) ;)
  • Finde da mal ne passende Werkstatt wenn du nicht neben einem Stützpunkt wohnst ;)

ComSubVie 09-12-2001 21:07

'n Hummer oder 'n T-Rex *sabber* *lechz*
oder natürlich ein Murcielago, so in giftgrün *sabbersabber*

Cosima 09-12-2001 21:40

:rofl: dazu wollt ihr nicht wirklich meine Meinung hörenhttp://www.plaudersmilies.de/jump.gif
je mehr PS unter der Haube des do weniger .....:girl:

comcin 09-12-2001 22:05

@deafko, wolltest du jetzt wissen, was wir fahren oder was wir wollen?

also zur Zeit fahre ich einen Seat Cordoba und auch wenn ihr mir jetzt sagt: "so ein blöder Spanier" ich bin vollkommen zufrieden und froh, dass ich ihn mir vor 2 Monaten gekauft habe :D:):cool:

Naja, und wenn dann irgendwann mal Geldregen kommt, dann wäre eine Dodge Viper genau das richtige :)
Aber wenn ich Geld im Überfluss hätte, würde ich wahrscheinlich einen Fuhrpark aufmachen :D:p ;)

comcire2 09-12-2001 22:10

1. RS4
2. Viper
3. GT3
4. Hummer

die beste automarke (die man sich leisten) kann, ist Audi

kriterien wie haltbarkeit, technik und verwendete werkstoffe sind bei Audi im moment allererste sahne

woher ich das weiß? ...mein professor war verantwortlicher ingenieur bei der entwicklung des Audi A8 ;)

ps. hab ich schon erwähnt, dass opel von der haltbarkeit mit fiat gleichzusetzen ist? :)

Razy 09-12-2001 23:25

Calibra 16V, 260 PS, 6-Gang

Ohne jeden weiteren Kommentar *sabber*

DeAfKo 09-12-2001 23:27

@comcin

ich wollte wissen was ihr z.Z. fahrt

@Excytee

das mit den Italienern stimm, denn der Opel Astra Coupé wurde auch von italienischen designer bertoné entworfen. also demzufolge ist es ein auto mit deutscher präzision und italienischen design.

@devil

naja VW wie der name schon sagte (V)öllig (W)ertlos

@LordMordred

ja panzer ist orginell, aber wie schon vorher erwähnt, möcht nicht wissen wie hoch die steuern sind. versicherung ist bestimmt billig. versucht doch mal einen panzer zu stehlen oder eine delle hineinzubekommen ziehmlich schwer.

Sven 09-12-2001 23:31

Käfer ;) (mit Porschemotor :D )

Razy 09-12-2001 23:32

:lol: Ente mit GTR-Motor ;)

DeAfKo 09-12-2001 23:39

Trabant mit Zweitaktmotor :D :D :D :D :D :D

susiebond 09-12-2001 23:56

Was ich grad fahre: Twingo Liberty 16v - einmal pro Woche erlaube ich es mir, einen BMW zu verheizen (Überrasschungseffekt :eg: ), ansonsten ein komplett fantastisches Auto in Sachen Sicherheit, Fahrkomfort und Raum, egal ob meiner oder der Expace von meinem Männe.

Was ich gern (mal wieder) fahren würde: (Tach Sven ;) ) Einen Käfer mit Tuning (hatte ich mal, ein schickes Cabrio, Bj. '68, mit Liebe und Originalteilen restauriert und tüchtig aufgemotzt von meinem herzallerliebsten Bruder *träum*...)

Aber ein schicker Alpha tät's auch... ;)

ComSubVie 10-12-2001 00:44

Peugeot 206 (jaja, ich weiß, französisches auto, rostet schon im prospekt).... naja, bin eigentlich recht zufrieden damit, frisst nicht viel (7l/100km), hat zwar nur wenig power (75ps), aber die ganzen möchte-gern-proleten mit den aufgemotzten golfs häng ich noch immer ab

Excytee 10-12-2001 01:37

Zitat:

Original geschrieben von comcire2
1. RS4
2. Viper
3. GT3
4. Hummer

kriterien wie haltbarkeit, technik und verwendete werkstoffe sind bei Audi im moment allererste sahne

woher ich das weiß? ...mein professor war verantwortlicher ingenieur bei der entwicklung des Audi A8 ;)

ps. hab ich schon erwähnt, dass opel von der haltbarkeit mit fiat gleichzusetzen ist? :)

Na ja, es wird ja hinter den Kulissen geflüstert, dass Audi bald (;) - das dauert also noch) in der Formel 1 mitfährt. Na mal sehen... :D

Zitat:

Original geschrieben von DeAfko

Hmmm... Aber wie der Name schon sagt: Volkswagen - also ein Jedermannwagen:D, den ich mir vermutlich für'n Anfang auch anschaffe. ;) Nix besonderes könnte man dazu auch sagen. :p Aber na ja, das mit den Ausnahmen hatten wir ja schon mal... => W12 oder wie der heißt :gf:

Ach ja:
Kennt jemand von Euch den Saleen S7? :freu: A lot of power in a few of a hands... *sabber*

devil 10-12-2001 02:50

Zitat:

@devil
hm opelfan? ;)

opel kanste echt vergessen was qualität angeht die alten waren schöne autos auch wenn die mittlererweile allevom rost zerstört worden sind

ich kann dir VW s zeigen da läuft dir das wasser im mund zusammen wie beim playboy kalnder :p

Zitat:

audi ist auch nix anderes mehr als VW

zum von der technik und der herstellung sinds bei beiden die gleichen verfahren

mein audi wäre ein Urquattro
leistungskit 3 von mtm damit kan man idel alles jagen auf der autobahn der lässt auch nen Mclaren F1 im regen stehn :p

Zitat:

Käfer ;) (mit Porschemotor :D )
huh schonmal in sowas mitgefahren?

also ich kenn ne memge käfer mit heisgemachten Typ 1 und 4 motoren so bis 260 ps und dem kurzen 4 gang getriebe
aber es is auch kein geschenk mit dem häuschen bei 220 über die autobahn zu fliegen :blah:

@ comcin Cordoba .. ja Cupra serie 2 :D

@ Susie was war den dran gemacht?
schöne käfer bekommt man heute doch recht preiswert aber dabei solltest du drauf achten das die keione Puma Vorderachse haben .. wegen bruchgefahr ;)

CSV ich bin vom 8-15. Mai in Reifnitz .. mann sieht sich also :eg: und für dich nehm ich den 16V G60 von meinem kumpel und dan sehn wir mal wehr hier Golfproleten verheizt ;)

aber ich glaub gegen die 396 ps die aufm leistungsdiagram steht macht dein franzmann schon beim gummilassen schlapp

VB82 10-12-2001 09:11

hehe @ lomo

was meinst du warum ich soldat geworden bin????

panzerfahren fetzt

vb82:rolleyes:

ComSubVie 10-12-2001 09:31

Zitat:

Original geschrieben von devil
CSV ich bin vom 8-15. Mai in Reifnitz .. mann sieht sich also :eg: und für dich nehm ich den 16V G60 von meinem kumpel und dan sehn wir mal wehr hier Golfproleten verheizt ;)

aber ich glaub gegen die 396 ps die aufm leistungsdiagram steht macht dein franzmann schon beim gummilassen schlapp

du musst dir mal die ganzen golfproleten bei uns ansehen. tiefergelegt was nur geht, gummibedampfte alufelgen, 'n ofenroh als auspuff, ... - aber von der kreuzung kommen die nicht weg. die kann man auch mit einem 50ps-1er-polo abhängen...

m1a22 10-12-2001 14:30

Es ist ja allgemein bekannt, dass Ami-Schlitten so ziemlich scheiße sind (PSschwach, benzinfresser, usw.) was aber so ne richztig geile Amikarre ist, ist die Chevi Corvette. Das wär das einzige nichtdeutsche Auto, zu dem ich mich überreden lasse.:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.