CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Die Juenger Loths (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   Bewerbung (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28931)

Thor1x 11-03-2003 00:47

Bewerbung

So ich mach mal nen neuen thread auf hab angst das ich überlesen werde:D

Zu meiner person:

Ich heisse Sven bin 18 jahre alt und spiele seit ca. einem jahr yuri
Ich wohne in der nähe von kassel.Meine schuhgrösse geb ich aber nit an *fg*

Ich kenne einige member von euch und finde euch im grossen und im ganzen ganz nett.Ausserdem will ich zu meinem thomasschatz *sfg*

Meine alter clan war SODSW

öhm früher als ich angefangen habe war der berniboy mein leader da habe ich noch unter anderem nick meine games bestritten.

Ich habe 2 nicks

Thor1x und Hades1x ; aber der Thor1x is mein offizieler zockernick.

Ich spiele auch renegade und werde vielleicht auch zu den bouinkern stossen.

Ich persönlich bin eigentlich nen lustiger mensch mit einer geballten ladung schwarzen humor und ab und an bin ich auch ein wenig frech:rolleyes: aber das dürft ihr nit so krumm sehen;)
mit mir kommt man eigentlich recht gut aus es sei denn ihr seit bei msn denn da bin ich gefürchtet *fg* bin nämlich der msn schreck.

So soviel zu meiner person falls noch fragen sein sollten stellt sie ruhig.

Mfg Thor1x

P.S. ich muss auch nicht unter den besten 10 sein ich spiele sehr viele fungames und teamplay steht bei mir ganz oben ! ! !

ddeber 11-03-2003 00:50

hi sven weil du es bist lass ich den beitrag mal hier stehn

ich mach mal eine unfrag nach 2-3 tagen geb ich dir dann bescheit bis dann mein bester

mfg thomasschatz ;)

Germane45 11-03-2003 03:17

soso ihr beiden "Kuschelbrüder" :D

dann kann ich ja beruhigt schlafen.

Muss meine Lieblingstochter dann ja nicht mehr wegsperren. :D

BhvGhost 11-03-2003 06:39

Gibt es SODSW?

Ansonsten muß ich dich mal Loben sehr gute Bewerbung !!:)

italyTanX 11-03-2003 11:48

Mmmh! Wenn du der Thor bist der gegn mich internal error 2mal gemacht hast wäre das net gut. Der typ war in der zeit in 2 SODSW.

Agent7777 11-03-2003 12:52

Ja stimmt,ist mal wieder ne vernünftige bewerbung.Werde mal abstimmen gehen.

xking38x 11-03-2003 14:00

jo huhu sven..das freut mich aber ...:D ...und dein alten nick wo du bei mir im clan warst *Tigers*..ich glaub zu wissen werds dir aber nie sagen lol ..ich geh mal abstimmen..nur für was weiss ich noch nicht *gg

BhvGhost 11-03-2003 14:12

Thor kannst du dich mal zu der aussage von italytanx
aussern ? ;)

MafiaTanX 11-03-2003 15:03

also ich sag mal was zu italy!

wenn es der thor is was ich glaub hat thor 2 m,a internal error gemacht italy hat da nähmlich bei mir gespielt von daher kann ich auch noch was dazu sagen!

im ersten game haben die auf egsicht nach unten gespielt da sah es garnet ma schlcht für thor aus doch dann hat italy es doch geschafft und konnte ihn besigen.

dann kamm ein internal error . italy regte sich schon auf und wir ´kuckten uns die stats an und sahen das italy doch gewonnen hat!

So dann dachte er mh sei wohl nur ein WW fehler dann spielten sie nochmal gegen einander und tja italy gewann wieder und es kamm wieder internal error:rolleyes:

Aschante 11-03-2003 15:37

Jutt... wann war das?
Kann ich das noch irgendwie nachvollziehen?
Ist seither noch etwas in der Art vorgefallen?
Gibt es ausser dem Verdacht eindeutige Anhaltspunkte, dass der Internal Error durch Thor verursacht wurde?
Wenn ja, welche und wie kann ich diese nachvollziehen?

Thx für Eure Mühe...

Aschante

Thor1x 11-03-2003 16:09

Ich kann mich nicht erinnern gegen *GKC* gespielt zu haben und wenn es ein 1 on 1 war dann kan ich es nicht gewesen sein denn ich spiele nie 1 on 1.

Ausserdem hab ich cheaten nicht nötig denn ich gewinne gerne verliere aber ehrlich.und zu einem gewissen teitpunkt gab es thor 2 mal im SODSW

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen

MewtoX 11-03-2003 17:15

hiho thor....

kennen tu ich dich ja schon, aber was heisst`n BOUINKEN?:D :D

Aschante 11-03-2003 18:15

Das ist der gequetschte Ausdruck, wenn Du derjenige bist der mir grad vor die Flinte glaufen ist... die meisten quieken dann immer so komisch :rofl:

Chan1010 11-03-2003 19:03

HEy Thor :motz:

was erlaust du dir :mad: mein ddbber weg zu nehmmen ????:D

du kannst xkingx habe der ist :D :D :D lalala

ich wünsch dir viel fun bei Loth und lass dich von King nicht ärgern:p

MafiaTanX 11-03-2003 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Aschante
Jutt... wann war das?
Kann ich das noch irgendwie nachvollziehen?
Ist seither noch etwas in der Art vorgefallen?
Gibt es ausser dem Verdacht eindeutige Anhaltspunkte, dass der Internal Error durch Thor verursacht wurde?
Wenn ja, welche und wie kann ich diese nachvollziehen?

Thx für Eure Mühe...

Aschante

puh das war glaube ich im januar und ich glaub auch das ihr uns glauben könt wieso sollten wir ihn auch eins auswischen ich kenn ja net richtrig nur halt von dem gáme

np mach ich gerne

italyTanX 11-03-2003 19:22

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
puh das war glaube ich im januar und ich glaub auch das ihr uns glauben könt wieso sollten wir ihn auch eins auswischen ich kenn ja net richtrig nur halt von dem gáme

np mach ich gerne

Ich habg auch net den Auftrag ihn eine reinzu würgen, aber ich möchte euch nur helfen.

MewtoX 11-03-2003 19:53

@chan wer isn ddbber ? :twink: :twink: :twink: :twink:

ddeber 11-03-2003 20:52

Zitat:

Original geschrieben von MewtoX
@chan wer isn ddbber ? :twink: :twink: :twink: :twink:
daniel lass mir den chan in ruhe sonst gibts haue

ddbber iss mein geheimer name ;)

MewtoX 11-03-2003 20:54

aho, sag dat doch :p

Chan1010 11-03-2003 22:17

:shy: ups

ich meinte nartürlich ddbebe, omg

noch mal ddeberrrr, oder war es ddddddeber oder war es doch ddeeeeber :confused: wie was des noch mal :unsch: :bang:

jetzt habs ich Xkingx hrhrhrh

schon wieder flasch aba jetzt DDEBER:D

Thor1x 11-03-2003 22:29

Hey chan das können wir bei nem kleinen fight gerne klären wer den kleinen thomi kriegt:eg:

Du suchst das game aus ich die waffen und dann gehts rund:grrr:

MewtoX 11-03-2003 22:41

hoi..... wir hams aber eilig:p

wenn es denn so sein soll.......... dann mach ich beo *als1.meld*:D

öhm sven, da wär noch was..... warum haste n clan in deinem ava angegeben:confused: :confused: solltest den ma wech tun, sonst gibts nachher noch schwierigkeiten;)

BhvGhost 12-03-2003 03:56

Sorry leute aber dieses Tehma heist eigentlich Bewerbung und nicht :nsg: also haltet euch bitte ein bischen dran danke Ghost ;)

xking38x 12-03-2003 16:55

ja andy da hast du recht..aber da ich ja kein vorbild mehr sein muss..mache ich es mal wie andre ;) ...chan soso du und ddbber oder dbiber..oder einfach thomas..*gg...du hast mich nich mehr lieb ? das merk ich mir du hinterhältiger hundsgemeiner type du *gg...lass uns mal wieder gamen du mistkerl ;) ..ach chan ich hab dich immer noch lieb :p

BhvGhost 12-03-2003 17:36

Also Jungs wir stellen uns regeln auf und jammern das es besser werden soll und hallten uns nichteinmal an unsere eigenen absprachen hier hat sich einer Beworben und schaut euch doch mal an was das jetzt geworden ist aber wenn das so ok ist dann will ich auch nichts mehr dazu schreiben nur bitte hört mit der Jammerei auf nimt meine Beiträge für ernst oder hört auf in meinen Beitrag zu Spammen da ja anscheinent doch keiner ernshaft sich ändern will ok das war es von meiner seite aus zu diesen Thema nein STOP @ Bernd muß man denn wirklich Vorbild für soetwas sein???Leader hin Leader her auch du hast dich Beschwert wenn einer deine Beiträge nicht für Ernst genommen hat !!!!;) :D Nicht Böse sein ;)

Gruss Andreas

xking38x 12-03-2003 17:51

huhu nochmal ein unnützer beitrag...ich mach nur was ich will wems net passt mir sowas von latte..und ich mein nich dich jetzt ich mein das allgemein..allso auch nich böse sein...denn auf andre beiträge die da stehn seis von mir oder andren..werden hier eh nicht ernst genommen weil das hier ein kindergarten geworden ist ..ich muss nicht unbedingt in einem clan sein um zu spielen..allso raus damit wems net passt das ich auch mal dummes zeugs schreibe ;)

Lex 12-03-2003 21:59

ALLAAAAARMMMMM
STOOOOPPPPPP

lasst das thema doch bitte intern. ok?:confused: :confused:

ich bin der meinung, und hoffe die andern sind das auch, das man solche sachen nicht im öffenlichen forum diskutieren muß!!!

und gegen einen kleinen spamm hier und da ist sicher nix einzuwenden solange es sich im rahmen hält.;)

:rolleyes: Lex

MewtoX 12-03-2003 22:26

Also bernd.......:rolleyes:

Hast du getrunken:twink: :twink: :twink: :twink:

.....nichts für ungut, aber wir sollten mal reden:p

xking38x 12-03-2003 22:40

Daaaaaaaaaaaaniel allso sach mal..son scheiss hier zu posten..wenn ich das früher gelesen hät ..hät ich dir eben am telefon den kopf gewaschen..wiso sollte ich was getrunken haben sach ma an bitte ?..wegen dem post von mir ? ..eins muss ich dir mal sagen..sowas was du da geschrieben hast macht man aber nicht..iss nich die nette art von dir..weisst du warum ich das geschrieben hab ? weisst du den grund ? hast du überhaubt ne ahnung ? neeeee also in zukunft überlegen was du schreibst ..so nu haste dein fett weg ..ja intern iss ok Lex..aber ich muss mich hier verteitigen gegen son dummen Spruch ..es lesen hier viel und sowas muss nu nich sein..und reden muss ich auch nich da es nix zu reden gibt..und wenn mal iss der counseler auch noch da

BhvGhost 12-03-2003 23:16

Kann man diesen gesamten Beitrag ins Interne Verlegen ?
Also ich meine einen Mod. hier :chron: :chron: :chron:

Thor1x 12-03-2003 23:39

Ich wollte mich hier eigentlich nur bewerben und keinen internen krieg anzetteln:(

wäre mir sehr lieb wenn das nicht weiter ausahtet ich möchte nämlich nicht in einen streit zermürbten clan das hatte ich erst und das war teilweise sehr bitter also vertragt euch trinkt ein beier drauf (auf meine kosten :D ) und dann is gut:cool:

MewtoX 13-03-2003 01:56

no panic.... das nix streit;)

Agent7777 13-03-2003 02:33

Keine Panik Sven,das beruhigt sich alles wieder,voll normal hier,wenn mal alle dampf ablassen;) .

ddeber 13-03-2003 07:36

so dann schreib ich auch mal was

leute spass muß sein sagte mal ein weiser man oder nee frau egal

es ist etwas eskaliert sowas kommt in den besten ehen vor

der eine schreibt was der andere versteht es falch ist mir auch schon pasiert wir sind ja nur menschen

ghost und king haben aneinander vorbei geschrieben hab mir gestern noch beide seiten angehört via telefon und was ich raus gehört habe ist das beide etwas falch verstanden haben iss jetzt schnee von gestern ich regel das noch und überlege mir mit den anderen leadern eine regelung die sowas in zukunft verhindern soll aber in zukunft wirt sowas intern geregelt

ich schließe hiermit den beitrag wenn thor aufgenohmen wird schreib ich einen neuen thread wie ich es immer machen und damit :lock:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.