![]() |
Sinn der kleinen Welt des G.sultan ?
Wozu is Deine HP eigentlich gut gersi ? :D
|
Meine ganz persönliche Meinung:
Also wozu ist das Bild Mona Lisa gut?.es soll anderen freude bereiten,genau so ist das hier *das ist Gersi s Kunstwerk*und ich freue mich jeden Morgen mit ein paar Pinguinen herum zu spielen oder ach schau es dir einfach an ;) |
Cosi hat es in die richtigen Worte verpackt :knuddel: @Cosi
@CitronE: muss alles einen tiefen Sinn haben? reicht es nicht, wenn es einfach nur Spass macht? |
Gersi du weisst doch, ALLES hat einen tieferen Sinn ;) ;) ;)
Sternchen + Z |
Wollte eigentlich nur herausfinden, ob gersis welt auch mal von anderen besucht wird *g*
btw...da fehlt ein link zum überaus wichtigen galaxywars Forum...der Link zum CnC kann ja dafür weggenommen...um das Design nicht zu sehr zu verändern :] |
Gleich knebel ich dich Citrone, dann biste fällig :eg:
Sternchen + Z |
Darfst mich gerne verwöhnen Stern :P
|
Na ob du das wohl unter verwöhnen verstehen wirst, denke ich eher nicht :D
Sternchen + Z |
Hi Sternchen :D du planst wieder eine kleine Folterei?bin dabei ;)
|
hi
heute mal auf die hp geschaut, net schlecht und unterhaltsam besonders die screens sind nett grins vb82:D |
Zitat:
Hihi Cosilein, du hast es erfasst :D Man hat ja sonst nichts zu tuen :lol: Sternchen + Z |
löl, Sinn oder Unsinn, Knebeln, Verwöhnen, Foltereien.... grins, hier bin richtig, hier fühl ich mich wohl...;)
jedenfalls überlege ich mir, ob ich gersultan um die Erlaubnis bitte, in unserem (geplanten) neuen Hauptquartier einen Link einbringen zu dürfen (sollte jemals was daraus werden.. grins). Jimmy ist ja soooo geil... hehe, ich freue mich schon auf NR.9 cya.. |
Zitat:
|
:D Gut so...wir sind hier nämlich die bösen Mädel s auf dem Board ;) 190 groß und zwei Zentner schwer *chi*:p
|
Cosi du hast die langen Fingernägel vergessen zu erwähnen :lol: *chi*
Sternchen + Z |
Gegen die Grösse hab ich ja nix einzuwenden...aber das GEwicht *plattwie ne flunder*
|
Tz... alleine die Fingernägel... *grusel* :bunker:
|
JO...das ist eher eine Supernova als ein Sternchen *g*
|
|
Heh cool hier gehen ja die Aufstiege schneller als man denkt *geschmeichelt fühl und listig grinsen tu*
Sternchen + Z |
Zitat:
Und kurze Haare sind eine Beleidigung für jede Frau !!! :blah: |
Zitat:
|
Ruhe...Du alter Sack :D
|
Ach und übrigens ist Sternchen blond ich bin dunkelhaarig...auch auf den Zähnen *chi*
|
Wenn man euch hier so zu hört, kriegt man ja Angst :bunker:
|
Hmm... *mitderZungedieLippenbefecht*.... kann man mal ein Bild von den holden Weiblichkeiten bewundern??
|
Nee nur für Auserwählte *chi*
|
Cosima sieht ihrem Avatar ziemlich ähnlich. So nun sollte Deine Neugier wohl gestillt sein :]
|
Die Citrone ist auch mal wieder hier :freu: :)
Sternchen + Z |
Ja...bin vom Baum gefallen und hier gelandet :)
|
Irgendwie hab ich sie ja schon vermisst :freu: solange sie nicht wieder mit SC anfängt :rolleyes:
|
etwas vermisst hab ich die Zitrusfrucht auch :knuddel: so lange er nicht patzig ist und gg. CnC wettert :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |