![]() |
2 Verschwundene Foren
Hier im Command & Conquer Allg. waren doch zusätzlich mal die 2 Unterforen
Tempel von NOD Spacestation - Philadelphia Was habt ihr mit denen gemacht :confuse2::confuse2: (beziehungsweise WARUM, denn das WAS findet man als Mod schnell heraus ;)) |
Re: 2 Verschwundene Foren
Zitat:
|
Schau mal auf unser Registrierungsdatum :schild:
Dir sind sie viellecht nicht aufgefallen, aber ICH war da schonmal drin, viel hab ich da allerdings auch ned gesehen :ka: |
Nix Schild, schau dir mal mein und dein Profil an. Ich hab' mich fast 2 Wochen später als du registriert. Das heißt: es kann sein, das diese Foren in einer dieser beiden Wochen gelöscht worden müssen. Frag doch mal The Dragon, der hat doch in seiner Signatur:
Zitat:
|
Also ich seh den Tempel noch :D :eg:
|
yip, weiss gar nixh wass du hast EEBKiller :eg:
|
hmmm.... also wenn du mich jetzt so spontan fragst kenn ich die 2 foren glaub ich gar nicht *grml*
Oder zumindest hab ich sie nicht wahrgenommen oder weis nichts mehr davon :ka: |
Die Foren wurden nicht gelöscht, sie sind nach wie vor da :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Foren sind immer noch da wo sie vorher waren - sie sind einfach ein Relikt aus cncboard.de und die damals dafür freigeschalteten User haben immer noch ihren Zugriff darauf ;)
|
Zitat:
|
Weil es soetwas ähnliches (nur im weitesten Sinne) wie ein Clanforum ist ;)
|
für die hinterbliebenen von cncboard?
|
Das bedeutet wahrscheinlich soviel, das die damaligen User über uns (neue User) reden :D
|
*grml*
*GRML**GRMPF*
was denn das fürn kack? Foren für die "hinterbliebenen" "früherregistrierten"??? Wozu das? wollt ihr da sowas wie ein *g* (net zu ernst nehmen;) )ähm... "altenheim" gründen? (bitte net kicken usw. ich meins echt net so!!!!!);) :blah: |
Zitat:
Und wieso hab ich sie dann alle BEIDE ne Weile lang gesehen :confuse2: |
Könnte Sven die Foren nicht auch für uns zugänglich machen *bettel*
|
*wunder*
also was mich wundert,
das ist das es da dieser Forum gibt,bei mir GDI vs. NOD Ist das geschlossen ausgestorben ioder was? die letzten 20 Tage keine Beiträge!!!!! |
Re: *wunder*
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@EEBKiller: Ich hab' hier die URL vom Nod-Tempel :D http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=120
P.S.: Und nicht nur die :eg: Ich weiß, dass das das geheime Forum der Admins und Mods ist :eg: |
Zitat:
Zitat:
but woher, tust du wissen ? http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=121 Und das ist GDI Spacestation :D |
Zitat:
P.S.: Woher kennst du die URL für die Spacestation? :confused: Verrat's mir und ich sag' dir, woher ich das Admin-Forum kenne |
Zitat:
Da die Space-Station und der Temple of Nod wohl ziemlich gleichzeitig entstanden sind, und Nod forumid=120 hat, hab ich erst 119 geraten und dann 121 ;) :lol: |
Hab' ich mir schon gedacht - dafür sage ich dir aber nicht, woher ich das Adminforum kenne :p Nene, war Spaß. Also, suche gründlich im Archiv und werde fündig! ;)
Sehr geheimnisvoll auch http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=1 Was das wohl für ein Forum ist? |
...
|
Was ist denn an 3 internen so schlimm :p :eg:
|
...
|
....
|
Es geht kaum jemanden etwas an wer hier wie viele und welche internen Foren hat..... deswegen sind sie ja "intern" und für nicht Berechtigte unsichtbar.
Daher halte ich eine solche Auflistung für reichlich bedenklich! |
@EEBKiller: :thx:
Aber wieso kommst du hier auch bald rein? Außerdem ist das oben ein Banner, das ich noch nie gesehen habe.... :confused: Un die ganzen Lustig-Foren...und 4 CnCBoa Interne - was verbergen die Admins vor uns? Es sind 30 Foren, wo wir NICHT wissen was dort sein könnte. Aber allerwenigsten verstehe ich das hier :twink: |
Zitat:
Also ich glaube mal, das ein paar Interne Foren noch von CNCBoard kommen... PS: Das erinnert mich an die Catze... |
@Mobius: :noe: Er hat gesagt, er kommt in forumid=114 rein, aber das Admin/Mod Forum ist das hier - Nummer 18 ;)
|
Hast du ja toll aufgelistet, @EEB Killer!
Aber ich weiß, was jetzt kommt: Wir müssen wie im DAC-Thread Foren erraten:D Ich finde dass man die 2 Foren wieder freischalten sollten! |
Zitat:
|
Das es CnC e. V. intern gibt, steht ja auch dabei.....DAC intern? :twink: Ist doch Quatsch...
Ich finde auch, das man den Tempel und die Spacestation für alle öffnen sollte.......:) @EEBKiller: Du hast was verwechselt...forumid=227 gibt's nicht, das nächste ist GO und dann kommt GSG9 intern.....;)...........und forumid=205 ist Lustig, nich gibt's nich |
weder das GDI noch das Nod interne waren jemals oeffentlich
es wurden nach den diskussionen im gdi vs. nod forum beschlossen jeweils fuer beide parteien ein forum einzurichten deshalb bezweifle ich das die 2 foren jemals oeffentlich zugaenglich werden fuer gdi vs. nod gibts ja noch selbiges forum, und wir wollen im tempel definitiv keine gdiler drin ham |
Zitat:
:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |