![]() |
Neuer GLA-Trailer
EA Pacific hat einen brandneuen C&C Generals Trailer veröffentlicht. Dieser bschäftigt sich hauptsächlich mit der Global Liberation Army und zeigt einige coole Szenen. Downloaden könnt Ihr ihn bei Gamer's Hell.
Quelle: cnc extreme ---- Gefällt mir wirklich der Trailer :) |
cool! Danke für den Tipp!
Wo sind aber die andern 2? |
Yo, würde mich auch interessieren.
Sind die schon draußen oder kommen die noch? |
Gute Frage :D
Ich hoffe die kommen noch. |
wenn ich das video starte dann steht da nur power dvd.
warum? |
also erstmal meinen Kommentar zum Video:
Klasse!!! So stell ich mir Motivation vor!!! EInfach nur genial! |
Die anderen 2 kommen ebend später.
Nun, finde ihn gut aber keineswegs genial PS: Warum zeigen die das MPT Hauptmenü? Da kriegt die GLA doch nur auf die Mütze! ;) |
Goil!!
Endlich noch ein paar Generals Filmchen:D . Na dann muss nur noch das Gaem rauskommen.....:D |
Echt geil!!!
Es werden sicher noch 2 Trailer zur USA und China kommen... :D |
Yo, sieht richtig geil aus! :omg:
|
Zitat:
|
:lol:
all your base are belong to us :p |
Super Video! Nur das:
"EA Challenge Everything." hört sich doof an! |
tja damit muss man wohl leben! :)
das kommt im moment bei jedem ea spiel im vorspann vor :D und so wirds auch bei der gen final sein! ;) |
wer hat das Video eigentlich gemacht ?
|
hm für mich siehts aus wie n promovideo :) also EA ;)
|
Ganz nett... aber was sind das für grüne A-Bomben? die sehen im MPT ned so aus... (oder meine Graka ist dafür zu schlecht ;))
|
Zitat:
|
DER WESTWOOD SCHRIFTZUG FEHLT!!!!!!!!!!
Der sah so toll aus :) |
welcher westwood schriftzug?
:confused: mercedes klebt auch kein stern an bmw autos!?! :p spiel is nich von westwood is von eap :D auch wenn er schön aussah, der hat da nix zu suchen! :D schreib dir doch n programm, dass immer 3 sekunden lang n westwoodbild zeigt, und dann generals startet! LOL |
Immernoch? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wir sollten doch einen Thread extra für das Thema machen :p |
Zitat:
|
genialer trailer ! echt klasse gemacht ;) (besser als der offizielle :D)
|
Zitat:
|
Ich meine, dass der SCUD Storm blau ist...
|
Zitat:
ich find ihn auch besser als den "allgemeinen" trailer aber er is viel zu kurz und irgendwie fehlt was. aber das game soll ja gut sein, nicht die trailer |
der ist viel zu kurz, aber die grafik vom spiel ist echt der hammer
DANKE |
Zitat:
Ich meine ist schließlich mit irgendeinem Bio-Chemie-Zeugs Sprengkopf bestückt, da kann man doch eigentlich annehmen das das grün ist oder? |
"Echtes Kampfgas" ist farblos ;)
|
Zitat:
denn usa und china sind sicherlich die interssantesten |
Zitat:
okok dann mein ich den vorherigen offiziellen ;) |
Hm, bißchen dilletantisch ist der Trailer schon gemacht, aber das war bei dem offiziellen nicht anders und soll vielleicht auch so sein. Das All your base are belong to us ist genial :rofl:
|
Ich denke auch das es sich bei den grünen Explosionen evtl. um eine überarbeitete Fassung des Scud-Storms handelt ;)
|
Der trailer is ja mal geil bei den grünen explosionen hät ich bei nahe abgespritzt :D :D :D
|
waS da am ende des trailers kann man 3 verschiedene verpakung von Generals sehen !?!?!? Höööa ?? ich dachte das wird net so *welche soll ich mir kaufen*
Zitat:
|
kann man gleich von anfang an scuds mit biochemischen sprengköpfen bauen bzw ausrüsten bei welchem land kann man die eigentlich baun
|
ja GLA aber man kann den antrax Forschen von Grün (normal) Blau Starker antrax :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |