![]() |
Nr. 1 der Schweiz
so, ich gebe folgenden Tipp ab für diesen Monat bei SS:
1. swlzz1st (SWIZZ) 2. taliban51 (*PS_T*) 3. swizzhero (*suiss) AmarusdrX cheaten, leider fehlen noch die Beweise aber ich denke, bis Ende Monat sind sie genullt. Taliban51 spielt glaub fair, den behalte ich aber auch etwas im Auge. Aber ein Geheimtipp könnte auch raptorsf sein..... Wer auf den richtigen tippt, kriegt gratis ein SWIZZ-T-Shirt (falls mehrer richtig tippen, entscheidet das Los). Bis dahin sollte es ja da sein, dass T-Shirt :D |
ich glaube das 1. swlzz1st (SWIZZ) es packen wird,also kannst du mir schonmal das t shirt schicken:p :D
|
Re: Nr. 1 der Schweiz
Zitat:
hmm seit wan bin ich im anwärter von meinem eigenen clan ?? du meins *Suiss Ps. darf ich überhaupt wetten aber ich Wette mal auf Swlzz1st (*grummel ich wusste gar nicht das der auch noch laddert ) wenn 1st Ladder ist es klar ! aber ich gebe mein bestes !;) Es wird aufjedenfall spannend !:D :cool: ----------- EDIT raptorsf: sorry, habe mich bei Deinem Clan vertan und habe es korrigiert ;) |
swlzz1st:cool:
|
raptorsf! ( :einschleim: ) ;)
|
swlzz1st wird den Druck wohl eh nicht standhalten - gibt sicher ein Favoriten-Sterben und am Schluss gewinnt irgend ein Unbekannter ;)
Agentlie, irgendwie bist Du mir sympathisch :cool: |
hab raptorsf gerade überhohlt nr4 :cool:
|
ich denke auch das swIzz1st das rennen machen wird denn er is saugut ... leider ;)
ps: so ein t-shirt will ich nicht mal geschenkt :p |
swizzhero wieder überholt :rolleyes:
swizz_ruler, Du wirst auf jeden Fall sicher nicht Nr. 1 sein - und ein T-Shirt würdest Du eh nie von mir kriegen :p |
Zitat:
aDEATHGT OWNZZZZ :) ehemaliger aDEATh member wird das packen :thx: swizz1st :thx: @raptor durck? wen er so ernst zcokt wint er eh net der wird easy zocken udn alels wird ok, ah ja soll ich beginen zu zocken dann könntest diese wette hier streichen :D:D:D |
bin momentan rang 2 der CH - hinter Taliban51 - wobei seine 2 letzten Wash-Games sehen sehr schlechte für ihn aus.... :twink:
|
Im Zweifel gegen den Angeklagten. :eg: Ich faend so ein T-Shirt witzig. ;)
|
Mein Tipp wurde beim Board-Ausfall gelöscht... Ich hatte auf unseren Chef getippt :) Sein Ehrgeiz wird es nicht zulassen in einem Duell den kürzeren zu ziehen :D
Greetz Oschti |
hmm
tipp mal auf adeathgt obwohl adeathlol (cheffe) ja auch nen schweizer ist:D vielleicht macht er ja das rennen:cool: |
@ agentlie: Genau das selbe Motto habe ich auch :eg: denke eh, dass er noch vor Ende Monat genullt wird.
@ oschti: Du wirst mir immer sympathischer - und Menschenkenntnis hast Du scheinbar auch ;) Aber das wird ein lustiger Wettkampf :) |
sowie ich mich erinnere hatte 1st gesagt er würde nicht mitmachen.......aber der beitrag wurde ja gelöscht dann muss cih für jemand anders stimmen hmmmm :rolleyes: ich sag rapi :cool:
|
swizzhero
das wird swizzhero !;) :p
|
so...da soviele für mich sind werd ich doch noch mitmache... also @rap und hero... zieht euch warm an! und falls wir uns mal treffen nicht abhauen!;) :D
|
ich tippe mal auf superuran :thx:
|
Zitat:
ich gebe mein bestes |
Ich denke swlzz1st
Will aber kein SWIZZ T-Shirt. Eher ein -memento mori- Shirt :D |
thx@ meine fans...:D :cool: incoming.....
hab gerade nen presi cheater gekillt...als sovjet! hab nen dreadnaught und nen kirov gehabt! als ich den presi erkannte flüchtete ich mit mein bauhof ins wasser(per transporter) er killte alles aber den bauhof erreichte er es nicht!:D :D |
.
hi swizz1st vieleicht kennst du mich noch (a00827) ist aber schon ca. ein halbes jahr her .
haben wir mal gespielt und swizz2st war auch dabei ! ich komme aus kappel habe sogar noch gewust das du aus dulliken kommst ! löl :p damals hattet ihr clan rang :1 !;) |
ganz klar ich löl. ne spass beiseite, ich mache keine ss mehr.
ich denke aber dass swizzhero das rennen machen wird. |
http://www.myhome.ch/swizz/swissranking.jpg
so sieht es momentan aus - werde die Grafik regelmässig updaten :) |
Re: .
Zitat:
|
löl
Zitat:
damals war es ein 2 vs 2 ich und ein anderer gege euch ich habe gewonnen !:p |
Grummel grummel :grrr: :grrr: jetzt bin ich im skilager grummel :mad1:
und mein letzztes spiel george bush :grrr: Jan 12, 03 zerogdi (60 pts) Defeats swizzhero (427 pts) 98772268 spielt nicht gegen den hat mich alles gekostet sondst wär ich höher oben !:mad: |
deutsche sind eh besser :p
ich tipp trotzdem mal mit wenn ich darf ich seh da swizz1st als favoriten, wenn er genug spiele macht und normal spielt sollte das kein prob für ihn sein ;) |
irgendwie versage ich heute auf ganzer linie....:( :(
|
deutsche sind nicht besser, die haben bloss mehr Zeit :p
swizzhero, das ist echt übel - tut mir leid für dich, wird aber mich vielleicht auch noch treffen, dieser President Bush :mad: aber dann wird er genullt :D |
was ist denn ein president bush ? wieder neuer cheat ? :confused:
|
Zitat:
keine anschuldigung ohne beweise :D ;) |
Zitat:
sieht echt nicht gut aus für hero :( swizzhero, du wirst es schaffen! ich drück dir die daumen :thx: |
Zitat:
naja es kann mir egal sein ob er genullt wird oder nicht die punkte krieg ich net zurück ich wäre wenn der nicht gewesen wäre platz3 grummel naja ich werde mein bestes weiter geben ! |
@ahits: das hier ist nicht das CU-Forum. Hier darf man auch anschuldigen ohne Beweise. ;) Und ich sage: Alle Deutsche die über 600 Punkte haben sind entweder Pusher oder haben sich mit Schweizer-Schokolade gedopt :D
@swizzhero: klar bringt einem das die Punkte nicht zurück, trotzdem befriedigt es einem ungemein, wenn solche Noobs danach genullt werden :eg: |
1. Swizz1st
2. RaptorSf 3. Taliban51 holt euch die rankings jungs..oder muss ich noch anfangen?? |
sammstag fang ich wieder an und dan müsst ihr ganz obennachschauen um mich zu finden :p
|
eine frage: soll ich auch mitmachen?
ich bin nicht der beste aber auf platz 5 könnte ich es schaffen! :p |
tu dir keinen zwang an !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |