CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   f4ckurmom benutzt Präsi-Cheat (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=22956)

~Memento~ 17-12-2002 23:55

f4ckurmom benutzt Präsi-Cheat

So nun mal was ganz krasses, ich hoffe die Screens reichen euch, dummerweise hab ich's nicht erwischt wie der "strahl" vom ibf kam.

Also ich hatte Yuri und er Korea, naja es lief soweit nicht viel ab weil er die Brücken sprengte. Dann war aber mein Dominator fertig und dachte ich nehm eine Armee von seinen IBF's ein und mach seine Base damit platt, ich also dominator über die IBF'S dachte super greif gleich den schon durch Boomer beschädigten Bauhof an. Schaute mal schnell zu meiner Base das ich den Mutator aufstellen mal kurz ein stück runter zu seinen anderen IBF's aufeinmal hör ich eine so art Prisma strahl ich dachte wo hat der ein Prisma stehen, aufeinmal schau ich auf die übernommenen IBF's war da einer dabei wo ein Prsäident drin saß. Es war nicht meiner wohlgemerkt hatte ihn nur mit Yuri übernommen, man sieht ihm noch kurz laufen bei den Screens. (sollten genügen die screens weil bei der map gibts nicht mal zivilisten geschweige den präsidenten) den strahl hab ich eben leider nicht mehr auf bildern weil ich zu spät das Bild machte und er gab ja nur 1-2 Schüsse ab bevor der IBF's zerstört wurde und er ein Verbindungsfehler verursachte.

so lange rede kurzer sinn hier die Stats und Screens.

http://mm.ligahosting.de/images/-che...f4ckurmom1.jpg
http://mm.ligahosting.de/images/-che...f4ckurmom2.jpg
http://mm.ligahosting.de/images/-che...f4ckurmom3.jpg
http://mm.ligahosting.de/images/-che...f4ckurmom4.jpg
http://mm.ligahosting.de/images/-che...f4ckurmom5.jpg

Game# 96607018
f4ckurmom vs. ccpsychox
Game Duration: 12 minutes
f4ckurmom's point change: +0
ccpsychox's point change: +0

f4ckurmom Result: Out of Sync Wash Game
Record: 7/1/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 6/24/12
Buildings Killed/Bought/Left: 0/18/10
Infantry Killed/Bought/Left: 0/23/14
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 212.64.11X.XXX

ccpsychox [-memento mori-] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 26/10/5
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 3/25/11
Buildings Killed/Bought/Left: 2/20/21
Infantry Killed/Bought/Left: 9/12/27
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 212.88.17X.XXX

iCe 18-12-2002 00:20

ich könnt dir noch einen presi cheater angeben bloss hab ich keinen screen den irgendwas ist mit meinem pc los das screen programm läuft bei mir nicht schade

aber wen du genug vertrauen zu mir hasst kan ich ihn dir gern nennen. schreib mir einfach ne pn

peter8402 18-12-2002 11:38

:lol: :rofl: das ist doch mal was neues :p Alex du cheater nimmt den Präsi-IBF ein :D jaja da sieht man mal wie schlecht diese cheater sind, war bei mir auch so, hast schon sw aber er hat nur ein paar IBFs und Präsis:rolleyes: rofl aber sowas hab ich auch noch nicht gehört.:cool:
PS: der letzte Link funzt nicht :noe:

Voitex 18-12-2002 11:47

Sauber Alex. :rofl:

Echt geile Sache :lol: Das ist mal wieder der Vorteil an Yuri.
Den Cheater mit den eigenen Waffen geschlagen :rofl:

Aschante 18-12-2002 12:19

Cool besser hätt man es dem ja gar nicht mehr zeigen können, wie beschissen das cheaten ist :D

Aschante

PsytroniC 18-12-2002 14:02

ej echt sauber....
das ist echt ma was schönen
gut gemacht alex.... :)
also gegen yuri haben die scheiss cheater keine chanse.
die bilder sehen voll lustig aus, du yuri er ammi , und plötslich du ibf? *höö*
lol da hat der bestimmt auch dumm aus der wäsche geschaut... lol
ibf geklaut und präsis raus muahahahahahhaa

~Memento~ 19-12-2002 02:29

ja na und wie ich erst dumm aus der wäsche geguckt hab, dachte mir man wasn da los :twink: :p

naja war dann eh typisch das nach so einer aktion ein wash kam. Aber so hab ich ihm entarnt hehe wusste vorher nicht das er cheatet.

Ist ja gut das ich den Dom nicht auf die Gebäude gemacht hab sonst hätt ich vielleicht nie gesehn das er ein cheat anwendet *fg*

@peter ja der 6.link den gibts gar ned lol waren nur 5 screens kanns aber nicht mehr wegeditieren.

Aschante 19-12-2002 13:01

Done, hab den 6. grad rausgenommen.
:D;)

Aschante

KingAdler 19-12-2002 13:32

echt coole sache psycho,den trick muss ich mri merken wenn ich das nächste mal mit yuri wieder qm matches mache hehe.schade das du ih nichtmehr besiegen konntest weil dann wäre es erst richtig hart für den hirsch geworden gg

Sepuku 06-03-2003 14:34

Erm wenn einer presis hat und soo lange wartet das der psychic dominator einsatzbereit ist.
Dann ist das ohnehin keine Kunst mehr den zu besiegen.

Aber schön das er voll eine auf den sack bekommen hat. :freu:

Earthman 06-03-2003 15:01

wieso is der thread nicht wegen mangel an beweisen geschlossen worden ? versteh ich irgendwie ned. mal werden die threads sofort geclosed und mal nicht...naja :ka:

Mr Strech 06-03-2003 15:10

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
wieso is der thread nicht wegen mangel an beweisen geschlossen worden ? versteh ich irgendwie ned. mal werden die threads sofort geclosed und mal nicht...naja :ka:

Was reicht dir denn da nicht?

Ich weis, du handelst ganz nach deiner Sig. ;) Aber manchmal ist es gut so wie es ist. :D

Aber das du beruhigt bist earth, ich werde diesen Thread ab sofort im Auge behalten und sobald er ausser Kontrolle gerät mach ich ihn zu. :cool:

Earthman 06-03-2003 16:01

ne, ich glaube psycho wenn er sagt das er presis gebaut hat aber einen beweis seh ich dafür ned. andere threads in dem die stats wenigstens eindeutig sind werden geclosed und da stellt sich mir nunmal die frage warum dieser offen bleibt ;)

Alexander 06-03-2003 16:06

Schau mal das 4. Bild an da steht ein Presi rum ;)

Earthman 06-03-2003 22:54

waas ? wirklich !?? wer hat den denn gebaut ? du doch nicht etwa oder ?

mafiosi05 06-03-2003 23:06

löl gute arbeit alex und denn auch noch besiegt

LeoDD 06-03-2003 23:46

ich weiss, ich bin doof, aber... was bitte ist ein Präsidenten-Cheat und was macht der? :confused:

aCnCWoMeN 06-03-2003 23:52

am besten is du schaust einfach per suchen nach - is besser als jede erklärung aber kurz:
ein trainer der aus ibfs lasterstrahlschiesende monster macht

Earthman 07-03-2003 10:26

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
löl gute arbeit alex und denn auch noch besiegt
waaa....ich komm da voll ned drauf klar...sowas regt mich jetzt sogar schon wieder auf....ihr lest irgendwas schleimt kurz rum und freut euch das ihr n posting mehr habt...das die bilder absoult kein beweis darstellen weil kein name, außer psychsos selber, zu sehen ist is dabei total latte...der ss hätte auch aus nem fungame sein können oder von sonst wo....

Mr Strech 07-03-2003 10:38

Zitat:

waaa....ich komm da voll ned drauf klar...sowas regt mich jetzt sogar schon wieder auf....ihr lest irgendwas schleimt kurz rum und freut euch das ihr n posting mehr habt...das die bilder absoult kein beweis darstellen weil kein name, außer psychsos selber, zu sehen ist is dabei total latte...der ss hätte auch aus nem fungame sein können oder von sonst wo....

1. haste Recht.
2. haste ned Recht, schau dir mal den ersten Sreen an. ;)
3. haste ned Recht, da es von Fungames keine Stats gibt ;)

Earthman 07-03-2003 11:32

1. ich weiß :lol:
2. name...jedoch seh ich weit und breit keinen presidenten, es köntne sich auch um ein völlig anderes game handeln ;)
3. haste recht, aber es könnten trotzdem screens ausm fungame sein. wer sagt denn das die stats zum spiel passen ?

Mr Strech 07-03-2003 13:27

Zitat:

1. ich weiß :lol:
2. name...jedoch seh ich weit und breit keinen presidenten, es köntne sich auch um ein völlig anderes game handeln ;)
3. haste recht, aber es könnten trotzdem screens ausm fungame sein. wer sagt denn das die stats zum spiel passen ?

1. na gut :D
2. schau dir den Screen 3 an, auf dem rennt ein Präsi grad
3. nachdem klar ist, das die Screens alle das gleiche Game zeigen, nachdem auf verschiedenen Screens beide Namen genannt werden, ist es klar das die beiden wohl gegeneinander gespielt haben und ich denke nicht das die zwei zweimal gegeneinander gespielt haben, einmal Fun, einmal Ladder wenn Psycho weis das er cheatet.

:cool:

Earthman 07-03-2003 13:47

1. hätten wir das geklärt :)
2. presi ja, aber der name des cheaters is end zu sehen
3. wer sagt denn das die screens alle aus dem gleichen game standen. theoretisch hätte psycho ja auch n screen aus nem game von letzter woche zeigen können wo er auch auf der map gespielt hat ;)...man kann end genau wissen ob alle screens aus dem gleichen game sind

aCnCWoMeN 07-03-2003 13:54

lass earth doch recht haben sonst endet das nie ;) :o:

Sepuku 07-03-2003 14:06

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
jo tut mir jetzt auch aufrichtig leid das ich hier so nen uralt thread beantwortet hatte und so nen Stein ins rollen gebracht hab.
Die Sache ist verjährt.

Earthman 07-03-2003 14:07

trotzdem hier gehts ums prinzip... :)

VeGeta23 07-03-2003 16:04

lol,saubere sache,omg cheater verlieren mit cheats,so d**f kann man doch nich sein,das man mit cheats verliert:p

aCnCWoMeN 07-03-2003 16:08

also ich kann mit stolz behaupten das ich wenn ich presi ibfs gebaut habe immer gewonnen hab :love:

Mr Strech 07-03-2003 16:37

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
Zitat:

trotzdem hier gehts ums prinzip...
:yes:

jup, hier gehts um Prinzip, auch ein Earthman muss auch mal zurückstecken und einsehen das er im Unrecht ist. ;)

Earth, mach dir einfach mal die Mühe und schau dir die Screens alle genau an (Radar), dann wirste feststellen, das diese Screens alle aus dem gleichen Game sind und ein Spiel so genau nachzustellen halte ich für unwarscheinlich. ;)

Xerdox 07-03-2003 16:38

Also ich würde die Map auch als Anti-Cheater Map einstufen *g

Ich hab auf der Map schon 2-4mal gegen Presi-Cheater gespiel und gewonnen im eigentlichen Sinne,denn da war ja dann immer der Verbindungsfehler :mad:

Auf jeden Fall greifen Cheater welche schon länger cheaten nicht gleich an,weil sie wissen,dass das ja nur wenig Punkte gibt,wenn sie sich dan in Sicherheit wiegen hab ich schon mein Dominator und 6 Scheiben,da gibts dann auch für Cheater auf der Map nichts zu lachen ;)

Vor allem finde ich hat man mit Yuri sowieso auf der Map viele Vorteile gegen Cheater.Wenn ihr euch mal wieder ein Presi-Cheater wünscht dann bitte nur auf der Map ;)

aCnCWoMeN 07-03-2003 16:45

ok spiel ma mal
ich bau presis und du bestimmst wann ich angreife lol

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.