![]() |
YR - Girl`s Clan sucht Members !
Frisch entstandener Girl`s Clan sucht Mädels, die mindestens 1 Mal pro Woche online CnC zocken !
Meldet Euch unter : Myri_d@web.de oder im Gästebuch der Clanpage: http://mitglied.lycos.de/cnctroops Wir freuen uns über jede Meldung !!!!!!:D |
Hm... ganz nett die HP... aber die Farbe... :omg: waah... *wegrenn*
|
:hmm: ..... wär das nix für dich crash ???
:p Hm ne mal im ernst (macht sich wer die Mühe und zähkt nach wie oft ich diesen Satz schon geschrieben habe ? :D ), gibt ja einige Mädels hier die CnC zocken ( hmmm ....... soll ich jetzt Namen nennen ? :eg: ) .... aber ich denk mal die meissten davon haben bereits Clans , hoffe aber dennoch dass ihr Erfolg habt hier Member zu finden .... auch wenn die HP bei mir so ihre Macken aufweist :ka: ...... liegt wohl an meinem veralteten Windoof XP ;) :cu: shady |
Huihuihui Tanjagirl wann machen wir mal ein Fungame ???? ;):p:D
Ansonsten schöne page und super Idee :thx: |
Ohh... da hat sich aber einer verguckt, gell Death? :D
Ja, die is ned ohne... sogar mein Alter :p |
Nette Hp so schöne große Buttons (trifft selbst ein blinder;) )
Hoffe wir sehen uns mal im bunker. |
jo nette HP,
viel erfolg mit dem clan.. PS:Tanjagirl siehst nett aus :D*sabber* |
hoi
nette hp :) mir gefällt vor allem die farbkombination lila/blau *g*
Dark Whishes Shad |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
oha
Die HP is wirklich nett ;)
Leider is Tanjagirl Schweizerin und deshalb gehört sie mir :p ;) Nene nur Scherz und viel Erflog mit dem Clan :thx: |
Feine Idee, hab auch was in Euer Gästedingens geschrieben :girl:
Für Clangames sind wir jederzeit offen, vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust auf Renegade? :D |
Nette Page, noch nettere Mädels :)
Naja wenn ihr ein reiner Girls-Clan seit habt ihr es sicher nicht leicht Member zu finden, weil die was ich kenne sind schon vergeben (clanmäßig mein ich natürlich ;) ) Aber hey ich wünsch euch viel Erfolg damit sowas ist immer nett ein Girls-Clan. Dr.Death hat ja schon in eurer Gb geschrieben, also wir würden uns freuen wenn wir mal ein Clangame organisieren könnten ;) @dr.death nana du hast wem zuhause!.... aber ich nicht :( wenn berhaupt dann darf ich mich vergucken :D Aber was soll den das für ein Empfang sein? Habt ihr keine Mannieren? :adf: :p |
:hormonalarm: :blah: :cool: :D
willkommen, ich hoffe, ihr lasst euch auch so hier sehen ;) |
habt wohl gute chacen hier ein forum zu bekommen was gersi:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
obs past mit den girl? |
na, jetzt hört mal auf ihr alten spammer :p
schließlich geht's in dem thread ja um was *g* |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Glück mit eueren Clan! :thx: |
Zitat:
aber wäre eigentlich ganz nett bei den ganzen Mädls :love: :D |
:lol: Au weia.. da kriegen die Jungs mal was von Mädels mit... schon isses aus und vorbei :ka: .. ja, ja die Jugend.. .des hätt´s zu meiner Zeit net gebbe http://www.clandks.de/kg.gif .
Lasst euch nur nicht unterkriegen... :cu: Gruß Bad |
Zitat:
SWicher gab es das zu deiner Zeit ...... das haben wir doch von dir geklaut :eg: ;) :D |
Zitat:
#wir sehen uns nachher bei YR :eg: |
ich wünsch euch auch viel glück;)
und hoffe wir sehen uns mal be yr im db:D |
tja...tanjagirl sieht gut aus *sabber*... cheatet aber auch...:( :(
|
woher weißte das denn?
|
Wie kommst auf das?
|
Eine Frage stellt sich mir da.
Wie will Myri nachvollziehen ob jemand echt w ist. Ich meine Grad tanjagirl sieht mir nach m aus das Foto ist sicher ein Fake aus irgendeiner w.w.w.0190 Seite kopiert. Ich glaube keinem der mir sagt das er w ist wenn ich mit denen rede, bis ich mal mit denen telefoniert habe. Aus Erfahrung wohlgemerkt. Gruß Sepuku P.S.: Es gibt viele Spieler die sich als w ausgeben obwohl die m sind. |
Zitat:
|
oha,
hier sind einige jungs wohl aus der reihe getanzt als sie tanya gesehen haben, was ??? löööl. na ja gut ich als girl muss auch ehrlich sagen so schlecht sieht sie nicht aus, aber ich finde das sieht ziehmlich unecht aus (endschuldige mich wenns nicht der fall ist !). na ja sonst gefällt mir die HP recht gut myri :p . du wirst sie trotzdem nicht so einfach lassen und immer weiter basteln denke ich :o: . he he. löl. du schreibst zu meinem thema also schreibe ich auch für deines ;) . machs auch mal wieder gut. P.S. mit den photos zu deinen members finde ich keine schlechte idee nur schade das es nicht jeder macht, aber ist ja jedem selbst überlassen. tschüss |
alder was sollne dat???
anscheinend gibs noch immer welche die noch nich gescheckt haben dass keiner yuri mehr zoggt (oder nich mehr viele) weils, wie euer/dein clan name schon sagt..TOD ist..ich hab seit ewigkeiten nich mehr gezoggt nur ab zu cncforenliga..weil nix mehr bringt...und nur ne reiner yuri clan und dann noch ne hp (die is gut geworden..ne pissel schnickschnakcig)...den wirst wieder zu machen, da du keine member finmden wirst....ändere einfach dein spiel und schreib hin: WIR SIND EIN REINER GENERALS CLAN! dann wirst ende februar auch member bekommen aber vorher wage ich zu bezweifeln... |
ohje trouble,
ich hab zwar null ahnung wie du darauf kommst, aber du wirst dich wohl damit abfinden müssen das es wohl doch noch einige gibt die yuri spielen! :o: . nur weil einige (vielleicht auch du) kein bock mehr auf yuri haben heisst es noch lange nicht das die anderen auch kein yuri mehr spielen müssen, oder???:D . na ja ich finde es ist ihre sache und überhaupt das sie nen mädel clan möchte! myri ich finde es gut und wegen mir mach weiter so!;) |
wenn sie aber wirklich so aussieht
werd ich entweder schweitzer ( keine steuern und geile frauen ):D :D oder ich mach mit dem clan nen clantreff :D :D :D ( nix falsches denken bitte ) nur zum spielen mit ihnen ( yuris rache natürlich :rolleyes: :rolleyes: :p :D ;) |
ich muss euch jetzt mal was fragen..... was findet an der tanja so gut???? :confused: :confused: :confused:
für mich sieht sie nich besser als durchschnittlich aus. da sieht meine Hexe besser aus :p |
dann gib mal ein foto von
R E B E C C A :p :p :p :p :santa: bitte |
löl andi :)
vielleicht... muss ich erst mit ihr abklären. will ja keine haue bekommen ;) |
jo schon klar aber ich und rebecca kennen uns ja gut aber die is in letzter zeit wenig online
wenn net dann schick mir das foto als mail :-);) |
lol trouble die zahl der yuri spieler ist nicht zurückgegangen sondern steigt (wenn auch langsam) immer noch an
|
Re: oha
Zitat:
wieos nicht zu mir:D ;) P.S. kan mir mal einer n link geben, wo ihr foto zu shen is??? hab net gefunden:lol: :schaem: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |