![]() |
Eure Lieblingsmap
Und noch ne Umfrage an euch:
Was ist eure Lieblingsmap (keine Mod-Maps) |
Ich hab viele Lieblingsmaps ;)
C&C_Islands, C&C_Volcano, C&C_Walls_Flying, C&C_Complex, C&C_Mesa Ich hasse: C&C_Under, C&C_Canyon |
Eindeutig City_Flying, da gibt es sehr viele Möglichkeiten was man machen kann und zudem ist es die einzige offizielle Map mit Lufteinheiten und Basisverteidgung.
P.S.: Mod Maps gibts doch gar nicht was meinst du Fan Maps oder Mods? :confused: |
am meisten hasse ichunder field
mesa und city flying geht so walls flying und islands volcano undcanyon sehr gerne wenns auf volcano ne dimmer so lagen würde |
Meine Lieblingsmap hast du verschlampt, das wär nämlich Hourglas :)
@Neokwi, Walls ist aber auch offiziel mit Flugeinheiten, oder :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ic hfind alle ganz gut. Am besten find ich aber immer noch City_Flying :o:
|
meine Lieblingsmap ist auch City Flying.... Aber es wäre schon wenn WW noch einige weitere offi. Maps bereitlegen würde
hey... wer hat meine Signatur geklaut?! |
eindeutig City_flying
1.Flugeinheiten 2.gute Sniperstellungen |
meine Lieblingsmaps sind eindeutig Islands und Volcano....
165 kills in einer Stunde auf nem 60er Server sprechen für sich :D |
Und jede Menge Kerben am Campingstuhl? :eg: *just kidding*
Mir ist die Map relativ egal.... ich mag Mesa nicht so... aber die war ja eh nicht in der Auswahl.... ;) |
Zitat:
kleiner Scherz, danke daß du sie noch hinzugefügt hast |
volcano rockt! http://www.gamers-forums.com/smilies...io/saevilw.gif
|
under is mein elieblings map
bin da am liebsten nod aber auch als gdi is sie nicht schlecht |
Ich steh auf City Flying, macht einfach Spaß, mit dem Panzer über die Autobahn zu heizen, oder einen Ingenieursrush mit dem Chinook zu machen.
|
volcano
islands |
Hab ich ja noch was vergessen:
Geht so: C&C_City_Flying (und die anderen übrigen Maps) Hasse ich (abgrundtief :p ) C&C_Hourglass Achja, dem Statement von BoniKBoSS kann ich nur zustimmen :yes: |
jo, also city mag ich gern, ohne fly, die helis können mir auch gestohlen bleiben *gggg*
ansonsten hab ich eigentlich gar keine lieblingsmap, ich zock alle verdammt verdammt gerne, nur hourglass kann ich eigentlich absolut net ausstehen, aber der rest? --> Bitte gerne :cool: ach ja, walls flying als nod is auch noch ganz nett, is richtig fein als blackhand auf den gdi dächern :D ;) |
Islands!
Ausserdem hasse ich City und Hourglass |
eindeutig city-Flying map,
denn da gibts helis für coolen luftwar;auch ohne das man gleich in die basis reinfliegen kann wegen basisverteidigung und sehr gute verstecke für sniper und gunner |
Genau deswegen kann ich City noch ein bissel leiden, weil viele so dumm sind und sich Heils kaufen :D
Außerdem geht auf dieser Map Stealth Rush gut. |
ich finde alle gut aber die beste ist halt city flying weil man da gut snypern kann lol*:D :D
|
Zitat:
und ned zu vergessen das du mit ISDN auf nem 60 spielst was ich eh total krank finde lol aber wie gehtb alex ander |
ich mag Walls-Flying :)
|
Ganz klar auf der 1 ist Walls_Flying
City_Flying finde ich auch sau geil, generell spiele ich aber trotzdem jede map! |
Eigentlich sin alle Maps goil... Nur City_Flying rult a bissle mehr als die anderen...
|
ganz eindeutig walls flying
|
ich finde Flugzeuge SCHEISSE!
|
Walls Flying und Hourglass
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.crazypics.de/smilies_schi...childer045.gif also nochmal ich finde flugzeuge doof! ich komm in der city mit meinem flametank da hinten rein (da wo es so eng is aber man durchkommt knapp) da kommt so ein verschissener Orca und macht mein zusammen gesparter orca locker kaputhttp://www.crazypics.de/smilies_schi...childer013.gif darum sind flugzeuge zu überlegen! das is not funny |
Nit nem Flametank, arti und CO. hast du vielleicht pech gehabt, aber selbst der STandart-Mensch mascht jedes Flugzeug platt.
|
jo mit standartmensch weiss ich aber ich komm mit Flame (lieblingst tank) und nem tech drin :( was soll ich machen mit der pistle schiessen ?? :lol:
|
Ja;)
Wie kommst du überhaupt ohne Hilfe hinten in City rein? |
Eigentlich ist es bei mir ausgeglichen, aber ich mag City_Flying irgendwie mehr als alle anderen, weil man dort sehr viele möglichkeiten hat, und ich kann Mesa überhaupt nicht leiden.
|
Zitat:
aber walls_flying fidne ich auch net schlecht, islands is auch gut |
1.Hourglass
2.City Flying 3.Walls Flying 4.Under Meine maps wenn ich es spiele!! |
Nochmal vollständig: Islands, Volcano und Under als GDI
Und bei Modmaps: Urban rush |
Könnt ihr mir mal nen paar Internet Seiten geben wo man die ganzen maps her bekommt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |