![]() |
Lööööööööööööööööööööööliges Forum
Seit wann gibts dann einen Board Mülleimer? Und wozu soll der gut sein, damit nicht soviel im Off-Topic Forum steht?
|
Zitat:
ich glaub erst seit heut mittag . |
Îch hoffe doch cncforen wird nicht zu einem Spammer Board? :angst: :angst: :(
|
*testspam*
|
Löl, des funz ja echt.:D
:cool: @ Sven:D |
hab ich auch gesehen und dachte was soll das da ist ja kein thema hoffen und dann habe ich die unterschrift gelesen:idee:
|
Zitat:
|
*spam* *spam* *sülz* Gutes Forum!
|
Und wer wars dann? CSV?:)
|
Und was soll das forum nun?
hat das irgend einen tieferen sinn, ausser eine neue gelegenheit für Spammer zu dienen? |
Zitat:
|
Da bin ich aber auch mal gespannt...
|
Naja, sobald es nicht übertrieben wird mit dem spammen ist das für mich ok !
|
SPAAAAAAAAAAAAAMMM
|
Ich hoffe doch, das die Posts in diesem Forum nicht mitgezählt werden. :rolleyes: :p
|
*test* na mal sehen, ob das Forum das hier zählt ! :D
Ne macht es nicht ! Das is ja cool ! :D |
Zitat:
aber wozu ist das eigentlich gut :confuse2: wird jetzt hier nur noch rumgespammt? |
Ja ! :D
|
hä? was geht den hier ab?
für was soll der gut sein? alle closed threads oder bescheuerte threads hier rein oder was? |
Ja !
Isn bissle komisch das ganze, eben zum spammen, wobei das ja nur halbes Spammen ist, denn die Posts werden hier net gezählt !! ;) |
Also, da ihr schon bemerkt habt daß Postings hier nicht gezählt werden:
Hier kommen, wie in der Beschreibung gesagt, alle Threads rein die einen überwiegenden Spam-Anteil haben.... Ein Verschieben wirkt sich übrigens auch auf die Postingzahl aus, wenn ein Thread hier landet werden die enthaltenen Postingzahlen der teilnehmenden User subtrahiert :D Das nicht sofort aber spät. alle 24h :eg: |
Ahhh also das Verhängnis für Spammer wie ?
Macht er zu viel Spamm, kommt sein Thread hier rein und es hat sich für ihn net gelohnt ! :D Aber manchmal auch schade für User, die dann ihre Posts verlieren, nur weil ein Thread wegen einiger Spammer hier landet ! |
Dann kann ja jeder einzelne etwas dagegen tun:
Wenn jemand merkt daß einige Leute einen Thread zum Spammen benutzen wollen kann man sie ja freundlich aber bestimmt darauf hinweisen daß dies nicht erwünscht ist ;) Unterlassen die Leute das so ist es dann wohl ihre eigene (Teil-) Schuld. |
Hier werden die Postings nicht gezählt?:)
|
:smup: :nsg:
|
^^:hmm:
also Trainingscamp für ProfiSpammer. |
also ich persöhnlich finde die idee nicht gut, ich fand es gut das die user kontroliert werden was sie schreiben...
|
Ich finds super, fast wie ein Chat:D
|
alles :nospam: hier
|
Wenn stört das Spammen hier :rofl: Hierher muss ich unsere Anwärter schicken, di sollen mal das posten etwas üben :rofl:
|
Zitat:
wieso is doch die Zitat:
da darf jeder rumspammen wie er will aber nicht zu viel .:nsg: |
Zitat:
:nsg: :nsg: :nsg: :nsg: :nsg: :nsg: :nsg: |
Genau machen wir ein paar übungen für den Ernstfall :rolleyes: :D
Na dann :nsg: leute! |
Moderator der Mülltone ist bestimmt ein begehrter Job :rofl:
|
:thx::freu: :thx: yeah das forum is ja echt geil!!!! :rofl:
|
Man da gehe ich arbeiten und ihr werdet größten wahnsinnig!!
Nein aber was soll das hier?? SPAM SPAM mal abgesehen? Willst du hier was raus finden? Ich kapiere noch nicht mal das real life. <<So was gibt es überhaupt nicht ein sogenanntes "real life" |
Ich muss mal was loswerden:..................SSSSPPPPPPAAMMM...... :D :nsg: allen !
|
endlich mal platz für sinnlose posts :eg:
muahahahahaha :hmm::idee: hmmm, könnte man xavier auch hier rein verschieben :eg: |
Zitat:
|
Ich wußte gar net das es das Forum Gibt????
Seit wann???? Auf jeden Fall ist mir jetzt ein :idee: aufgegangen Das is ja cooool An Admin kann man hier auch 20 mal hintereinander spammen ohne bestraft zu werden???? Sonst würde es bald nur noch Typen mit 10000 und nur mit gold sternen geben!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |