![]() |
30-Liter-Flaschen von CocaCola
lest selber: http://www.theonion.com/onion3011/cola.html :D
|
:cry:
gehts auch auf deutsch? :( ich kan doch kein english ;) übersetzt dus mal? |
interr3esant ... das reicht dann für ungefär 8 tage :)
|
loool!:D Des is ja mal was gutes! Was glaubt hr denn was des Ding kosten würdè?:D :p
|
hm, das sind dann 7 tage, 23 stunden und 43 minuten cola ohne kohlensäure :D
|
Genial :rofl: Aber warum hast du das nciht im "Was Witziges"-Thread gepostet?
|
Zitat:
wirds das überhaupt auch in germany geben ? oder wird man sich dfas bei ebay kaufen müssen ? :) |
Dinge, die die Welt nicht braucht :noe:
|
wieso denn ? dann muss ich halt nicht so viele einzelne flschen kaufen ... ist doch praktisch !
|
Ja aber da geht die Kohlensauere schneller raus
btw: schaut mal was unten auf der Seite steht: The Onion® is not intended for readers under 18 years of age. :lol: |
Hehe ich kauf mir das Ding sofort :D
Wieviel sind 274 pounds? Vielleicht könnt ichsa ja allein tragen :) |
|
Wahrscheinlich werden sie es dann als 10 Liter Fass für den deutschen Markt herausbringen - mit Zapfanlage :eg:
|
Zitat:
|
naja... 10l Fässer kenne ich :rolleyes::lol::D
|
Könnte das eventuell sein, dass ein paar Leute hier nicht begriffen haben, dass das ein Witz ist? :D
|
solche flaschen wären praktisch für PARTYS :eg:
noch 30 LITER BARCARDI-FLASCHE dazu, dann könnte man BACARDI-week feiern :Prost: |
Echt!!! Ich trau den Amis alles zu ;)
|
Das könnte sein, ja :eg:
Schade daß es so früh aufgedeckt wurde... |
Egal ich fänds cool :D
|
is echt witzig
aber kaufen würd ichs net das ding wiegt schliesslich über 100kg da würde ich ja das zulässige gesamtgewicht meines autos überschreiten |
Wie willst das eigentlich drinken? Halterung bauen:confused: :D ?
|
Mit Zapfhahn oder Riesenstrohhalm :D
Sternchen -Z +J |
Naja ne nicht mein geschmack cola ohne Kohlensäure schmeckt nicht und habe die erfahrung gemacht das aus geöffneten Cola flaschen zwangslüfig die Kohlensäure entweicht...
Naja wäre für Gastronomie höchtens was:D |
Zitat:
|
http://world.altavista.com/urltrurl?...p=en_de&tt=url
Die übersetzung mit Babelfish ist auch immer in *lol* Wert :D Zitat:
|
Ich mag keine Cola, jedenfalls nicht so gerne..
Sprite is da besser, oder Saft, oder Milch, oder ach ihr w´ßt doch Cola is voll ungesund.. |
aus schnippos über setzung:
Zitat:
|
Zitat:
30l Cola + Plastikflasche?:twink: also so ne grosse Dichte hat die Cola nun auch wieder nich:cool: |
Irgendwie bringt die 30l Flasche nischt. IWe willsten das teil hochheben. OK, dass geht ja noch. Aber wenn man aus der Flasche trinkt, dann könnte es ein kleines Malör geben. Stellt euch mal vor, wenn 30l danebenlaufen. Ups. Wer wischt das wieder weg??:rofl:
|
Zitat:
|
Most inconvenient of all, the new Coke will go flat if not drunk within 17 minutes, even if it is promptly recapped. The Coca-Cola Corporation does not see these factors as drawbacks.
lol in 17 minuten is die sache raus :D |
Zitat:
|
Sowas nimmt doch keiner mit nach Hause, kennt ihr nich diese Automaten wo man seinen kleinen Becher drunter hebt und man Wasser rauslässt? Kommt doch in jedem Film vor, für sowas könnte ich mir die Dinger gut vorstellen.
|
Wie soll man ne 30l Cola Flasche bitte nauch hause transportieren?
Nen Gartenschlauch legen und ne Pumpe dranhängen? |
ach kommt das ding wiegt doch nur 30 kilo ... das ist doch nun wirklich nicht schwer !
|
Da komme ich auf der nächsten Clan-LAN ja evtl. mit einer Flasche Cola-Light aus. :D
|
Ich habe durst das könnte ich jetzt so aus trinken!!
|
Für meinen Magen wäre das kein Problem :D :D
|
Naja wers braucht
mal sehn wieviel der jenige der das in einer woche austrinkt zu genommen hatt :rolleyes: 5 Killo ;-) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |