![]() |
ok
dan frag ich eben andres
wer ist der beste spieler in yuris rache(europa server)??? hab ich jetzt wider was falsches gesagt?:confused: |
Wie ich schon oft gesgt hab, is Ar****, der einzige der mich 2vs1 besiegt hat....
und 1vs1 hmmm....hab ich auch mal gegen ihn gepielt, war aber knapper. Ich würde sagen Sayajin0, hat mich 3mal eindeutig gekillt.... |
:nerv: mensch immer diese tollen Themen du musst ja vom tollen A***** ziemlich viel halten... Finde den Thread schwachsinnig. Die meisten Leute, die in der Ladder ganz oben sind, sind am cheaten und die sind nicht gut die sind armsehlig:rolleyes:.
|
lol
sag mal ShermanVC is dein hirn wirklich nicht größer als ne erbse ??
braucht ihr beide so dringend das gefühl der bestätigung durch andere ?? ( du und armeen ) ihr könntet einem wenn ihr nicht so extrem lästig wärt fast leidtun. für die lachnummer armeen :schild: und für dich :nerv: *gg* |
ShermanVC sag mal, bist du eigentlich der Haussklave von Armeen?
Bist ja immer auf seiner Seite, bei jeder Anschuldigung, bei jedem Beweis, bei jeder Diskussion. Wird das nicht langweilig? Keine eigene Meinung? Junker |
ich kenne shermanvc nicht und weiß auch nicht, was ihr gegen ihn habt, aber mich würde auch mal interessieren, wen ihr ernsthaft für den besten (und natürlichen fairen) yr-spieler haltet.
|
:rofl:
:rofl: :nerv: |
:nerv: das war doch nur eine frage. dann antworte wenigstens richtig. sonst gibt es ein :schild: :D
|
Zitat:
In dem Thema hat Sherman nie was von Ar**** gesagt. |
jo schon klar
aber da wir alle wissen das Sherman eben wieder einen thread like this
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=15091 haben möchte kamen die entsprechenden antworten ! falls die frage nach dem besten yr zocker ernst gemeint ist, denke mal das wechselt täglich oder wöchentlich, es wird wohl keinen geben der mit großen abstand der beste ist. jeder hat mal nen schlechten oder guten tag, und zockt dementsprechend. |
Zitat:
Ich weiss gar nicht wie strohdumm man sein kann und immer wieder darauf ansprechen, dass Armeen der beste ist, versteh ich einfach nicht. Lasst ihn endlich fern vom Board oder ihr haltet euch fern, ich kanns nämlich schön langsam nicht mehr hören. :mad: |
Armstrong ist auch der beste Radrennfahrer der Welt und hat auch nicht alles gewonnen...
Schumacher ist auch der beste Autorennfahrer der Welt und hat nicht alles gewonnen... Und da Ar**** der einzige von denen weit vorne ist, der sich nicht zu fein war gegen mich zu zocken, ist und bleibt er der (für mich) der Beste! Außerdem hier wird immer gesagt er sei ein Cheater und Pusher, ich hab noch keinen einzigen Beweis gesehen....:o: |
Zitat:
Naja, ich weiss ned ob du ins Leere siehst, aber dafür gibt es schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Beweise, dann man es gar nimma beweisen braucht. LEUTE KAPIERTS EINFACH MAL. ARMEEN WAR EIN CHEATER, EIN PUSHER UND IST EIN ANGEBER. Ob er jetzt noch cheatet bleibt offen, obwohl schon wieder einiges dafür steht. |
was?
jo wer ist nun der beste?
und der (gebannte) cheatet nicht mehr hmmmmmm warum darf ich eigentlcih seinen namen nicht mehr sagen? |
Weil das Thema sonst geschlossen wird-aber jetzt mal ne Frage wer soll das denn sein hab noch nie was von dem gehört speil auch kein yuri nur das normale aber ich finde auch das man nicht sagen kann wer der beste ist(wenn man von mir absieht-m3ga@ löl)da jeder mal nen schlechten tag hat wie bereits gesgat
|
Re: ok
Zitat:
aber natürclich gebe ich niemals mein bestes oder sonnst haben eh alle angst von mir :D:D ne mal erlich DAS KANNST DU NICHT SAGEN!!!!!! je nach map je nach einstellung je nach aktivierten cheats weil im moment ja eh jeder cehatet! |
Re: was?
Zitat:
Es ist einfach nicht ok wenn du dann hier einen Thread aufmachst in dem du gerade ihn als einen der besten Spieler verkaufen willst - das sollte zu verstehen sein (und zu denken geben). Sicher darf der Nick hier ausgesprochen werden - dann aber auch bitte im korrekten Zusammenhang! |
es gibt keinen besten spieler, es kann hoechstens wen geben der der beste auf dieser einen map is. Aba das wär auch ein Wunder weil es bei den Mengen der spieler sicha mehrere gibt die die gleiche map bevorzugen. Außer man zockt irgendwelche komischen map die fast keina spielt.
zappel |
der beste yuri gamer(also die seite yuri) aufm euro server ist fsxavier0
klar jeder verliert mal aber xavi ist meienr ansicht nach fast nciht mehr wirklich zu toppen im gesamten spiel gibs kein besten armeen hin oder her ist sicherlich ein guter rusher mit sov auf kleinen bissel mittelgroßen maps auf tal des todes oder so sieht er aber alt aus mti allied udn yuri eh um ueberhaupt in erwaegung gezogen zu werden muss man alle 3 seiten so behereschen das man mit allen in die top 20 kommt dazu sollte man taktik vielfalt haben schwer auszurechenen sein und eigentlich jede map koennen und sowas gibs glaube ich kaum guck dir gregfon an in sov vs sov isser richtig gut aber gib mir yuri in die hand und er hat graue haare:p also den besten gibs net aber ich kann dir nee menge gute sagen: zappi,simme,ahits,qinty,dude,,vb,xavi,earth,ahranger,hawk4a sehr gute player ansich gfinden sich in den clans dks ,adeath,ra2k,cccp,ds....usw wirkliche ausnahmespieler sind meineserachtens nur ahitsawin und simmetune!(obwohl beide glaube cih cnith die yuri meister sind doer^^) danach gibs nee breite mit ca 30 mir bekannt spielern alles andere steht net zur diskussion! sorry@all die ich vergessen ahben sollte oder an clans die gut sind(2vs2 is was anderes als 1vs1 gcc:shy: ) |
Zitat:
simme > simmetune ahtis > ahtisawin dude > adeathrea vb > vb82 xavi > FsXavier0 earth > earthman rest stimmte eh und qinty weis ich ganzen namen net zu dir Gohan: woher sollen die wissen wen du meinst wenn die leute die net kennen :confused: zappie |
zappie > zapthor
klar bin ich der beste :D :blah: :D :D :blah: :p simme > simmetune bei simme muss ich nochwas sagen, ein wirklich top spieler spielt auch maps mit wasser nicht nur ohne. Auf land is er wirklich eina der beste die ich kenne oda gekannt habe ich seh ihn niemer. ahtis > ahtisawin dude > adeathrea vb > vb82 xavi > FsXavier0 earth > earthman gohan > zsongohan gehoert auch dazu, auch wenn ich der Ansicht bin, er war frueher um einiges besser, als es noch Spaß machte yr zu zocken rest stimmte eh und qinty weis ich ganzen namen net beim rest weis ich es net. zu dir Gohan: woher sollen die wissen wen du meinst wenn die leute die net kennen :confused:. argh sry, wegen doppelpost wollt eigentlich editieren machen, bin aba nachher draufgekommen das is quote hab |
Könnte Dir ja helfen zappi und Dein erstes löschen. :D Aber da es nicht gespamt ist, laß ich es einfach mal.
Ist ja ganz nett, in welche Richtung sich dieser Thread momentan entwickelt, solange hier nicht stur nur ein Name trompetet wird und auch nicht beleidigt wird, ist es OK. Meiner Meinung nach gibt es nicht DEN allerbesten Spieler. Es gibt einige, die sicherlich über den meisten guten stehen. So richtig was dazu sagen kann ich nicht, da ich normalerweise nicht laddere, aber zu den Namen, die hier genannt wurde, sage ich mal folgendes (auch, wenn ich mich jetzt bei dem ein oder anderen unbeliebt mache): Armeen kenne ich kaum, hab, glaub ich, nur einmal ein Game mit ihm gehabt, als er noch CCCP-Anwärter als Irakchamp war. Kann nichts zu seiner Spielkunst sagen, wenn er aber nur Sowjet spielt, mag er im Sow gegen Sow top sein, aber einer der weltbesten muß meiner Meinung nach mit allen 3 Seiten gegen einen anderen auf jeder Karte gewinnen können, zumindest, wenn beide das gleiche Land haben (auf Boomer-Rush-Maps gegen Yuri ist natürlich kaum zu schaffen, wenn man selbst andere Nation ist). zappi unterschreib ich. simme evtl., da es bei DKS eine generelle Abneigung gegen Wassermaps gibt und man alle können müsste gohan unterschreib ich ahits sagt selbst, daß er es nicht mehr so drauf hat wie früher und ist wahrscheinlich kein Top-Yuri Bei xavier schwanke ich, weil ich mir nicht ganz sicher bin, wie gut er als Allierter ist, als Yuri ist er sicherlich einer der besten und auch ein sehr guter Sowjet. Den Dude kenne ich nur vom Hörensagen und -lesen. Muß ein sehr guter sein, kann ihn aber selbst (noch) nicht einschätzen. quintsal hab ich zu selten gespielt, was ich gesehen habe, ist sehr gut, aber weiß nicht, ob er alle Parteien Top beherrscht. hawk hab ich noch nie gespielt. earth und vb sind für mich sehr gute Spieler und hauen jemanden wie mich weg, aber gehören nicht zu den weltbesten, sorry. Ich halte NoAngel auch für einen sauguten Spieler und mich hätte prochie interessiert, wenn er es regelmäßig gespielt hätte und spielen würde, denn er hat zu Beginn auch unsere guten weggehauen. Was ist mit diesem bogul, von dem Xavier so gerne redet ? Im übrigen haben wir in der Liste bisher nur welche, die aus dem deutschsprachigen Raum kommen, bzw. von Boards bekannt sind, aber ich glaube nicht, daß es im Rest der Welt keine gibt. Vor allem unsere Viel-Ladderer sollten da doch Nicks von richtigen Kanonen kennen. |
xncquaker oda so ähnlich ist der beste russe den ich kenne mit irak vs irak kreigt den keina schnell weg, wenn uebehaupt, der kann sich sogar hammerhart gegen yuri wären in qm. Haben ne Ewigkeit gekämpft bis das game aus. Muss ich sagen respekt wer sich nach tech gegen yuri so hammerhart durchsetzten kann.
zappel |
ich will armeen mal nicht beleidigen aba ich mag den typen der is arrogant bis zum Schluss, beschimpft mich als looser und hat erst einmal gegen mich gewonnen auf seiner hausmap, ich kann den typen nicht ausstehen.
zappel |
Also ich finde diesen Thread echt coll muss ich mal so loswerden-aber ich finds schade das ihr nur über Yuri redet da kann ich nicht mitreden weil ich das game net habe-wenn ihr auch über das andre reden wollt bin ich gern dabei-wollt ich nur mal gesagt haben
|
Zitat:
die einzigen von hier die ich dazu geschrieben hätte wärn xavi und gohan aber es spieln eh fast keine guten mehr yr, die meisten sind alle zurück zu ra2 oder ham ganz aufgehört oder machen nur noch clan oder fungames im usa2 sind meistens immer ganz gute, allerdings auch cheater... den besten gibts einfach nich, jeder wird von irgendwem geschlagen, das is einfach so und das wird sich nich ändern, auch wenn macnhe das gegenteil behaupten quakerxnc is wirklich n gute russe, und wenner nich in jedem spiel versuchen würde mich einzunehmen hätter auch mal nich weniger panzer und würde nich gerusht werden :D hab ich ihm ja auch schonma gesagt, in jedem game dasselbe, ne drone oder n turm und das wars :) |
Also ich finde ja das das normale ra2 besser ist und da ist es zumindets momentan das im usaserver aim usahq2 die meisten checker rumhängen-ich weiss ja net wies bei yuri so ist aber da gibts schon recht viele gute
|
stimmt den quaker habe ich vergessen
ein souguter sov bogul spielt nciht mehr ich habe nur mir bekannt aufgezaehlt yurikilly hat auch die ladder gerult aber den kenn ich net weiss nciht ob er cheatet also halte ich mich an die leute die mir bekannt sind! und wasser hin oder her simme und ahits waren die besten die mir begegnet sind heute sind sie vielelciht lange cniht emhr so gut wie wie vor 2-3 monaten aber noch gut genug fue rlocker 800 points und einen wie armeen haetten sie damals einafch in 3 min weggerusht Zitat:
eigenlob stinkt einfach deswegen habe ich mich aus der liste rausgenommen |
An der Stelle hätte ich eine FRAGE an ALLE:
letztes monat war GokuPower mit 1200 punkte und mehr ander führung so am 20-25 TAG .. dann schaute ich nochmal rein und er war nicht mehr da!! er hatte keine plays - hat aber nie verloren (mit YURI) der muss gigantisch sein!! wisst ihr was darüber? Danke im Vorraus!! cu kaki100 |
er hat im großen stil pw gehackt und sich mit anderen gehackten accounst auf 1500 punkte gepusht
also ein witz |
meinst du GokuPower!!
dann danke für die INFO - dachte nämlich immer der sei so gut!! |
Hmm was ist mit Unibot, der war mehrmals in den Top10.Wirklich gut ist auch Henl86 der war schon Rang 1 bei Soviet und Allies.Achja, auf Offi B ist Zapthor kaum zu schlagen, solltet ihr mal versuchen :)
|
Ich find den Thread irgendwie etwas schwachsinnig. Man kann nicht behaupten, der oder der ist der beste, wenn man nicht gegen alle gespielt hat. Und selbst wenn, woher will man wissen, dass einer nicht gerade einen schlechten Tag erwischt hat? Außerdem finde ich es kindisch, irgendjemanden hervorzuheben - natürlich gibt es welche, die besser spielen und welche, die nicht so oft spielen - aber zu sagen, Spieler A, B, C und D sind die deutschen Top-Player... ich weiß ja nicht...
|
Jeder hat mal nen schlechten Tag.
Jeder verliert mal. Ich würde gerne immer gewinnen, abr es geht nicht.. Ich mache manchmal nen Fehler.. Wir alle machen manchmal Fehler. Der Gegner macht vielleicht dann keinen! Und man verreckt... So is das halt...sicher es gibt gute Spieler wie Gohan etc. Aber auch die verlieren manchmal sogar gegen Newbies! Weil sie nen Fehler gemacht haben. Den macht man nunmal und so is halt das Leben! |
es kann nie nen besten geben mann kann immer mal verlieren entweder man unterschätzt sein gegner oder man macht mal nen fehler und fehler macht hier jeder :D was nen reihn löl ein gutes beispiel bin ich habe letzten monat ss gemacht hatte 30 siege 3 niederlagen oder so mein gegner hatte 0 siege 10 niederlagen und ich loose weil ich ihn nicht angegriffen hatte aber so kanns kommen
|
Zitat:
Man müsste wirklich gegen jeden spielen der YR besitzt!! wer kennt desolator (Ösi oder DEUTSCHER?) der is in CS und YR hatte der auch schon mal 1400- oder sogar an die 1500 PUNKTE - aber er spielt genau aus dem sleben grund nicht mehr wie die meisten aderen!! cu kaki100 EDIT: mein 200 Beitrag :Prost: |
desoi8or?
maphacker und washer, hat mich in ra2 gewasht nachdem er versucht hatte mich zu internaln und das nich klappte das wurde bewiesen und er hats zugegeben seine beiden accs in hof sind wertlos (wenns nur 2 warn, ka) |
@FSXavier kalr das man mal gegen welche verliert wenn man nen schlechten tag hat aber asl profi verliert man nichtmal dann gegen n00bs gegen andre schon aber n00bs?????
@ahitsawin ......zu internaln ........was du meinen?? |
Ein überlanges Page schicken,so dass du einen Internal Error kriegst und damit ein Lost by Disconnecting.
|
Re: ok
Zitat:
das mit armeen und so könnt ihr völlig abschminken... jeder hat sein passw. henauso wie von Xcyb00rgX, usher15 TanxPower oder wie der heißt usw (inkl. JoinLoser, aber der hat sich schon so lange nicht mehr blicken gelassen weil soviele sein passw. haben)!! das sind alle die gleiche bande, nur acc. - hackers!! Das sind 10 PERSON mit 50 NICKS!! <von wem ich das hab, no command>!! aber ich glaube es weil ich es schon öfter gehört hab!! und ich war mal mit UsHeR15 zusammen, und was ich dort alles über die acc's gehört hab ist echt nur gegenseitige hackerei!! cu kaki |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |