![]() |
Bei ebay gibt's 'nen Boomer....
|
"schade" ?! dass es nur ein fake ist. ist aber besser so...
|
was isn das??
kewl man sind die blöd :rofl::lol: |
:ast: lol?
:schild: eBay ist doch immer wieder gut für solche Scherze... |
ein weiterer Beweis für
"Dinge, die die Welt nicht braucht !" |
Hehe wär aber lustig, wenn das kein Fake gewesen wäre. Nachdem jetzt schon von der russischen Luftwaffe komplett einsatzbereite Migs verscherbelt werden.:)
Nur ob ein Atomu-boot so gut zur Cheaterbekämpfung eingesetzt werden kann. Marschflugkörper pklus Treibstoff sind nicht billig.:D :D |
na goil ich versteiger jetzt demnächst mal ein mammut ok oder nein ein stealth tank nur wird da das foto schwierig zu machen :lol:
naja so ne alte gatling hab ich auch noch rumstehen hier vielleicht hau ich da auch mal rein rofl |
:lol: Was mich ja am meisten wundert, dass da einer geboten hat. Ob ich mal spaßeshalber...? Ähnenene, lieber nicht. Bin mal gespannt, wann eBay eingreift.
|
ich glaube ich steigere mal zum spaß mit. die sache ist nur in meiner badewanne habe ich keinen platz für diesen russischen müll *G*
|
Naja...könnte auch sein, dass es kein Fake ist. Den Russen trau ich einiges zu...
|
1. Wenn Du ganz nach unten blätterst, schreibt der Typ, daß er es nicht wirklich verkauft, aber von Bietern die Ebay-Gebühren + 10 € verlangt.
2. Die war am 30.6. beendet 3. Die URL liegt nicht bei Ebay, sondern ganz woanders, also hat derjenige entweder eine Auktion vorgetäuscht, oder halt die damalige Auktion gesichert (möglich, da die ganzen Links funktionieren) |
aber nicht so gut, wie das: "halbes Butterbrot".
Ist tatsächlich via Ebay versteigert worden... hatte wohl nen Rekord von Geboten.. müsst mal Center fragen, von dem hab ich das ;) ... |
Ich hab mir die Seite nicht genau genug angeschaut, aber sieht schon verdammt ähnlich aus.
|
Zitat:
Halbes Butterbrot? :twink: Was hab ich verpasst? |
Halbes Butterbrot gab's wirklich. Hab in der Zeitung was davon gelesen.
|
D'oh, hab ich wohl verpasst... hat da jemand noch irgendwie 'n Link mit 'nem Screen oder ähnliches? Das würde ich zu gerne sehen...
|
lol wie geil .. das mit dem butterbrot war auch krass :D
|
:blah: :blah: :blah:
Aber ein halbes Butterbrot???:confused: |
Naja, mit dem Teil den Rhein mal rauf- und runterzufahren (sofern überhaupt genug Tiefgang vorhanden ist)... wäre schon ne feine Sache... da hätte man auf jeden Fall die Bildschlagzeile am nächsten Tag gesichert...
|
Bild? Ich glaub für die ist das zu unspektakulär, ein Bild von einem Fluss zu zeigen, auf dem vielleicht ein winziges Guckrohr (wie heißt das?) zu sehen ist... ;)
|
Es heißt "Periskop".
|
Noddie, Du überrascht mich! Erst zitierst Du irgendwelche Bundvorschriften, und jetzt kennst Du Dich auch noch mit U-Booten aus... :twink: wieso hast Du eigentlich'n Sniper als Avatar? Ich glaub ich sag gleich mal Dam0 bescheid, dass er Dich für Mother Russia rekrutieren kann... :p
|
lol. echt witziges angebot.
hat noch irgendwer nen link zum butterbrot? das würd ich auch gern mal sehen. |
Ich hätte ja gern ein Boomer^
Is aber etwas teuer.:( |
Hm, da fällt mir auf, genau genommen ist das gar kein Boomer sondern 'ne Typhoon Attack Sub... naja... macht keinen großen Unterschied, zumindest nicht bei eBay.
|
Wer solche Sachen unbedingt mal ersteigern will:
Hier werden sie geholfen :p :D |
Die blöde Seite ist down :(
Ein U-Boot auf den Rhein :lol: Sternchen -Z +J |
Zitat:
den Kölner Dom plätten :eg: |
Mit nem 50kt-Sprengsatz? Da nimmst du ganz Köln auch noch mit.:lol:
|
Hat schon mal jemand nach nem Deneuralizer gesucht ? :D
|
Naja ... auf e-bay gibts halt viel müll ... aber auch nützliche sachen ! [<<ironie] zum beispiel alte brötchen und so !
|
Jo, mit den Sprenkoerpern auf cheater.. das waere wie mit Kanonen auf Spazen.. ihr muesst vortschrittlich denken.. da dockt man das ding in Koeln anne Landungsbruecke, machtn riesen brimborium... promotet ein halbes Jahr, fuer die groesste CheaterMesse Deutschlands, fuer lau, is klar... und wenn dann endlich alle an Bord sind... Lucke dicht und ab ins Baltikum...
Btw, vor einiger Zeit gabs im US Ebay fuer 20.000.000$ ein Flug im Shutle :D |
irgendjemand hatte ja mal ne PS2 Verpackung fuer ca. $400 versteigert, da ers dazu geschrieben hatte, konnte der kaufer der dachte es handele sich um die Verpackung incl PS2, nix machen.
dem koennte man auch gkeich ein :schild: reichen :D |
Zitat:
:cry: Willst du mich loswerden Bang :confused: :cry: Hat mal jemand ein Asyl für mich *schnüff* @Gersi: Lass das bloss nicht den Bersi lesen ---> :bunker: Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Und welche Teile ? *Augenbraue hochzieh*
Sternchen -Z +J |
Zitat:
Zitat:
Glück gehabt, crash, ich gehe jetzt erstmal ein Russenloch vor einer bestimmten Kneipe in Düsseldorf buddeln und warte auf ein anderes Opfer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Futuristisch ? Ich ? :noe:
Hab doch nicht behauptet, ich könnte durch Gitterstäbe wandern und würde nur mit der Waffe hängenbleiben, oder ? :p Aber wie ich das so sehe, will keiner mehr. Bäääääääh. Setz ich mich halt wieder in meinen Baum oder auf den Grund des Rheins. Sollte doch noch jemand wollen, haltet ein :schild: hoch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |