![]() |
...::: Achtung # 35 :::...
Auf obersten Beschluss der Zentralkomitees der Sowjetunion und seiner Bruderlaender sowie aller Gebiete, die durch die Anwesenheit der glor- und siegreichen roten Armee geschuezt werden wird folgendes Bekannt gegeben.
Auf geheiss unseres unfehlbaren und vaeterlichen Generalsaekraetaers und Oberhauptes unserer Streitkraefte, dem Befreier der allierten Besatzung und dem Beschuezer gegen die "Lila Maechte" wird es zu Ehren unserer Armeen ein gewinnspiel geben. Diese soll hier stattfinden und als einzige Bedingung ist ein Post erforderlich in dem ihr euch :meld:et. Ausserdem Koennt ihr hier dem obersten Heerfuehrer und wahren Menschenfreund eure Hochachtung aussprechen. Dies wird zwar nicht eure Gewinnchancen erhoehen, aber eure Loyalitaet unter Beweis stellen, die ihr ohnehinn unserem allmaechtigen Generalsaekraetaer entgegenbringen solltet! Entweder auf dem Schlachtfeld oder Hier! All unseren Rekruten werden folgende drei Preislichkeiten offerriert: es wird ein Renegade Mouspad geben, weiterhin einen Renegade Soundtrack. Der Gewinner des ersten Preises darf eine Woche die rote Fahne tragen... oder bekommt im austausch dazu ein Renegade t-Shirt XL... Ich freu mich auf eure Meldungen! Doswidanja! Ach ja, es gelten wie immer diese Regeln! |
:meld:
:nod: :eg: |
:meld: bin ich erster ?
edit: verdammt. Nur 2ter :( :rolleyes: :p |
Sternchen -Z +J |
öh ^^ :meld:
|
Nicht *meld*
Hab ich alles schon, ihr dürft :eg: |
Nimm die rote Fahne Sven!!!! Die rote Fahne!!! :D
|
|
(drushba!) |
|
hehe, ich bin von der roten armee! und jetzt? |
|
|
Genau die rote Armee :nod: Aber wie soll ich das mit der IzEdlS vereinbaren :confused: da stellen sich Gewissenbisse ein :D |
kann ich auch das t-shirt als fahne nehmen???
*meld* vb82 |
ich habe zwar immer auf der anderen seite des antifaschistischen schutzwalles gelebt, aber ich würde gerne zu ehren der deutschen demokratischen republik, des einzigstem friedensstaates auf deutschem boden, arbeiter- und bauerparadies die rote fahne erhalten und diese zum zeichen ihres ruhmes in die luft halten.
p.s.: wenn ichs mir recht überlege reichts mir auch, wenn ich mich für den renegade soundtrack :meld:e. :D |
|
:meld: hmm... Renegade T-shirt größe XL? nee, zu groß. Mousepad???? nee, hab nen TrackBall, da brauch ich das net. Aber über den 2 Platz würd ich mich freuen!!!!
|
|
|
Damo, wie viel willst du für den Soundtrack?:eg:
:meld: und entlich mal was gewinnen möchte!!!!! |
|
Das T-Shirt ist mir wohl ein kleines bisschen zu groß...? Renegade spiel ich nicht... naja, trotzdem:
:meld: Höhö, Dam0, netter Text... :D |
|
|
wieso funktionieren hier keine russischen schriftzeichen??
Â÷åðà áûë îôèöèàëüíî îáüÿâëåí ñïèñîê êîìàíä, êîòîðûå ïîåäó! :meld: Hmmm rote Fahne... nastrovje....:D |
:meld: :)
|
Re: ...::: Achtung # 35 :::...
Zitat:
|
Mal wieder :meld::rolleyes: :(
|
|
:meld: rot is immer gut :nod: :eg:
|
|
|
Ich muss Klaus zustimmen, das kört sich fast nach einer schwerwiegenden verletzung unserer ehre an. ich melde mich dennoch und gerade aus protest!
:meld: |
|
:meld: :shy:
|
der :meld:ing :meld:er. der :meld:er der :meld:er ich will auch mal was gewinnen weil ich mich :meld:e!! (das sind jetzt 5:meld:schilder in 2sätzen)
€ck0Z |
Re: Re: ...::: Achtung # 35 :::...
Zitat:
er meint mit "lila mächen" yuri |
Privet Genosse!
dann :meld: ich mich auch wieder... doswidanja (glaub schreibt man aber anders dam0) |
:meld: und es LEBE UNSER MEISTER VON DER ESA :thx::D;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |