![]() |
Tod eines Forums...
*lichtausmach*
die Diskussion scheint sich totgelaufen zu haben... schade drum, war anfangs so lustig... aber neue Argumente sind rar, gebe ich zu... |
Schade du hast recht.
Hier konnte man den schmutzigen :eg: GDIlern immer zeigen, dass wir :nod: die Verbalenkings waren!! |
1 Anhang/Anhänge
bitte, wie oft müsst ihr euch noch darüber streiten, wer besser ist ! ?? alle wissen ganz genau das beide gleich gut sind !
|
1. Mag das bei den Einheiten (vielleicht ) stimmen (wobei ich auch da die GDI als besser einstuf :D), und 2. gings/gehts hier meistens um die Idealogie, und was die betirfft, muss man einfach der GDI angehören, wenn man helbwegs vernünftig ist und seinen eigenen Willen hat!
|
und wenn man ganz vernünftig ist geht man zu Nod :)
|
Zitat:
Neee :nod: :D |
Genau :nod: ist einfach das beste.
In the name of Kane. |
Da kann ich meinen Nodmitstreitern nur zustimmen!
|
Zitat:
Ich denke von meiner seite aus ist hier das meiste gesagt - neue Argumente sind in der tat äußerst rar und immer wieder auf die alten Vorurteile und Argumente zu stoßen - nunja. Es ist halt alles nur ne weile nett. ;) @Nodler: Jaja, redet ihr nur... Solange ihr nur das tut stört ihr mich nicht... :p Und von wegen Schmutzig *aufhändekuck* Tja - Schmutzig wird nur wer etwas tut! :eg: |
Ach Nods. Was haben die denn schon für eine Ahnung? Diese Idioten. Nods sind für Feiglinge. Guckt einfach auf die Signatur und ihr wisst was rult.
|
"Modeller im Reborn Team"? :D ;)
(wehe es kommt jetz "ihr nodler seid alle blind") :rolleyes: |
Ihr Nodler seid alle ... blind - äh nee wollt ich ja gar nicht sagen! :D ... zu blöd das offensichtliche zu erkennen! ;)
Ihr schwört einer Organisation die Treue, die harmlose Zivilisten abschlachtet (4. GDI-TD Mission), die die Taten dann auch noch der GDI unterschieben will! Würdet ihr NOD auch noch so treu ergeben sein, wenn unter den Opfern in diesem Dorf nich nur unbekannte wären, die ihr nicht vermissen werdet, sondern Familie und Bekannte von euch? Und dann eure Schwachsinnige Idee die Erde mit Tiberium zu verseuchen, auf sowas muss man erstmal kommen... wohl ein paaar Blitze zu viel im Ionensturm abbeekommen :eg: |
:nod:"...Rising from our Trenshes, our Bunkers, Our Factorys... we must all now Part Take... in the Tecnology of PEACE... ONE Purpose ONE Vision... Tiberium is the WAY and the LIFE! Soon the Sun will rise on a new World... and a new People..... The END is the BEGINNING!":nod:
|
Zitat:
|
ach ja... die "guten" GDI'ler die IMMER so toll sind :sleep:
|
Zitat:
|
och apok.. dafür sind 90% der noddies "spinner" wenn du weist was ich mein :eg:
|
Zitat:
|
eine verachtende minderheit genau.... :eg: :D
|
[quote]Original geschrieben von Chriss
[b] Darum ging's doch eigentlich überhaupt nicht :D Es gibt niemanden, der hier von der Gegenseite überzeugt worden wäre ;) stimmt nicht, ich kenne da ein paar |
ahja? zähl mal auf ;)
@Present: Wenn, dann sind 90% der Spinner Nodler, und das die Spinner spinnen ist ja dann wohl klar, hm? Außerden gibt's dann doch einige Spinner die nicht komplett spinnen, sogar einen spinnerquadrat :eg: achja, die letzten rückzugsgefechte... ises nicht rührend? |
Zitat:
hahahahahahaha, danke für den vortrag über spinner !!!!!!!!!!!!!!! |
Sorry, aber um den Teil meines Posts zu verstehen müsstest du selbst ein Spinner sein, was du ja nicht bist ;) Das isn insider ;)
Aber ich würd immernoch auf beispiele warten die durch die diskussion hier die seite gewechselt haben... |
also dein schlusstext : Sagt über uns was ihr wollt - aber wir Spinner haben es immerhin schon geschafft Admins zu verjagen!
ALSO BIST DU EIN SPINNER ????????!!!!!!!!!!!!!!!! |
:adf: Entweder ihr kommt zum Topic zurück oder der Thread ist :lock:
|
Wer nicht für NOD ist muss sterben!! :D
Und warum sagt man das wir harmlose Zivilisten töten wir müssen das machen weil, es GDI idoten sind!! Wir machen nur das was nötig ist den Frieden zu Bewahren und zwar den WAHREN FRIEDEN!! IN NAMEN VON KANE!! |
lol alles krank man sollte die seite wählen die einem besser passt .........
ach was laber ich da :nod: rulz !!!!!! :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: |
Zitat:
Nun ja ich glaub ich bin auch Verrückt, aber das ist hier glaub nicht gemeint... |
Was diskutiert hier eigentlich so rum? Das hat doch eh keinen Sinn. Natürlich sind GDI besser. Nods sind heilige Schleimscheißer ohne Selbstwertgefühlen. Die Hälfte von Nods sind alle Verräter. Ohne Kane gehen 'se 'ne Runde heulen. Nods? Ihr tut mir echt Leid. Aber wartet ab. Vielleicht gewinnt ihr ja Mal den 100. Tiberiumkrieg.
|
lol ja gut aber wenn wir gewinnen sind wir nicht so doof es zu ermöglichen , dass die gdi überlebt !
|
Du machst das schon richtig (Havoc-Zitat) :D .
|
Wisst ihr - übereinkunft bei der alten Diskussion war das wir die Gegenseite nicht beleidigt haben, sondern Argumente gebracht haben. Es wurde nicht runtergemacht oder konstatiert, sondern diskuttiert.
|
Wat laberst du?
|
Nunja - kommentare wie "Nod ist scheiße, PUNKT" gab es nicht und waren nicht gerne gesehen. Statdessen haben wir ellenlange Texte geschrieben und diverse argumente gebracht und entkräftet. Kuck dir doch mal ein paar der älteren Threads an...
|
Ach es hat doch echt keinen Sinn mehr zu diskutieren ob GDI oder Nod besser ist. Ich geb' jetzt lieber kurze Antworten. Über die denkt man länger nach ;) . Nod ist einfach scheiße. Das ist halt Tatsache :D .
|
Genau deshalb ist die Diskussion gestorben. Wer denkt schon über Kurze antworten nach und was kann man darüber schon Diskutieren???
Und Sinn - Was ist der Sinn vom Off? Was ist der Sinn von Battleclans? Der Sinn des Lebens? Meine Güte - DAS ist ne persönliche Frage. Entweder es macht spaß und man hat Lust dazu oder man lässt es. Ganz einfach. |
Zitat:
und warum kannst du das begründen? ich glaube nicht du kennst Nod garnicht wurdest immer von dieser billigen lächerligen und ausgebonzten gdi propaganda geblendet gehirnwäsche nennt man sowas komm zu Nod und wir geben dir deinleben zurück beid er GDI lebst du wie eine puppe die nach dem system verfahren muss :p |
Ne danke. Ich bin doch lieber ein normaler Mensch als 'ne Horde von Schwuchtels die alle auf einen glatzköpfigen Psycho gehorchen und kein Selbstbewusstsein haben. Lol.
to nod = nicken Ihr könnt doch nix anderes als euern Herrn zu gehorchen. Kleiner Tipp: Macht euch Mal selbstständig. |
Ok, wenn du jetzt das Schwuchteln weglassen würdest, das ist nämlich eine beleidigung, und aus dem lol, das ich hier als hämisches lachen deuten würde, nen ;)-Smilie machen würdest, dann kämen wir der sache schon deutlich näher... Ich weis jetzt nicht wie du das meinst, ich sag dir nur wie's ankommt. ;)
Beleidigung = Schlechtes Argument = Unglaubwürdig =/= gute Diskussion |
Ja sorry. Vielleicht war ich wieder Mal zu aggressiv :D . Bin halt GDI Fanatiker.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |