![]() |
Grillsaison bei Westwood eröffnet...
Sommer, Sonne, Grillen - das gibt's auch für die kleinen GI's... :D :D :D
http://home.t-online.de/home/jkurzhals/grillsaison.jpg |
*schmunzel* Ja das ist richtig goldig ..... und lange gebrannt hat es auch :eg: ;)
Sternchen |
die haben das gut :D
|
welche Map ist das dann hole ich mir da mal gleich zwei Bratwüste:cool:
|
Die Map heisst Strassen von Gold ...... soweit ich mich erinnere :shy: weiss es aber nicht mehr genau *zu Sheftu schiel*
Sternchen |
Super machen wir doch unsere nächste Frauenrunde dort dann brauchen wir nur noch was zu trinken mit bringen :D und wenn ein See in der nähe ist wäre auch super:cool: Bikini und Badehandtuch such;)
|
Ja die ist mit Wasser :eg: *sonnenöl einpack*
Sternchen |
Super, hab mir auch grad nen neuen Badeanzug gekauft. Kiste Bier ist schon im Wagen :D:D
Also, Mädels, wann geht's los? Mittwochabend? :alg: :freu: |
So eine kleine Stärkung nach einem Gefecht ist doch was Feines, das sollte man auf jeder Map einführen :)!!
|
Genau Slater neuste Waffe die feindlichen einheiten einfach damit vergiften:D oder einfach nur ablenken:)
|
hehe einfach eine Grillwürstchenbude durch die gegnerische Basis schicken -> zumindest die Hunde sind abgelenkt :D
|
Zitat:
|
Wenn die dort auch Bier anbieten sind selbst die GI´s abgelenkt :eg: Können dann auch nimmer verteidigen weil die durch die Gegend torckeln :lol:
Sternchen |
Zitat:
Und die Betrunkenen Gi´s knallen ihr eigenen Leute ab:D Sollte man eigentlich WS vorschlagen |
hö hö..
und die Alliierten Spione verteilen Wodkaflaschen unter den Rekruten...*lol* ja, das wär was...vielleicht kann man das irgendwie in einen Mod einbauen...hehe |
Oder in das Mission´s Pack:)
|
Ja genau,wenn die so behindert rumlaufen wie die Zivis,wenn se angeschossen werden...:eg::D
|
LOL, genau... *ruder mit den Armen* :D
Könnte mir als friedlicher Hirtin bei allzuviel Bierkonsum allerdings auch passieren :p :D |
|
no prob, immer rein mit dem guten Saft, bis der Arzt kommt ;) :D
|
Und dann noch ne neue einheiten die die total betrukenen soldaten seis die Gi´s oder Im Panzer wieder auf vordermann bringen wenn die durch zu viel mal wieder auffe faulen Haut rumliegen:D
|
In anderen Teilen gab es die sogar schon mal ;)
Sternchen |
Zitat:
|
Wie, es gab a) betrunkene GIs und b) Truppen, die dieselben kurierten?
|
Kann mir gut vorstellen das die die Cyborgs meinte die sind ja auch mehr getorkelt als gelaufen deswegen auch so grotten langsam sind.
Aber sonst fällt mir da nix ein. |
Nee ich meine die GI-Heiler ;)
Sorry hatte mich blöd ausgedrückt ..... ist echt nicht meine Woche :( Sternchen |
Gibt es bei den Aliierten nicht auch solche Medics:confused: bei RA2
|
Gi-Heiler? Wo? Wer? Her damit! :ast:
|
Wie ich sehe, gibt es ein paar neue smilies im board-eigenen Supermarkt zu haben! Cool, dankeschön!! :girl: :knuddel:
|
Nee in AR2 gibt es die leider nicht, aber in TS waren die soweit ich es noch weiss. Kann mich aber täuschen so das sie schon früher da waren ;)
Sternchen |
Jep, in TS hatte die GDI nen Medic. Und in RA gabs einen bei der Allianz :)
|
Da ist dann in RA das IBF + Ing geworden.... aber eben für Fahrzeuge ;)
|
Zitat:
Sternchen |
Also, ich kenn nur Krankenhäuser zum Heilen von (betrunknen oder anderweitig eingeschränkten) GIs... als purer RA2-Spieler :)
|
Stimmt jetzt erinnere ich mich wieder die haben doch die einzigsten fahrzeug heilenden mobilen sachen die alys.
|
Dann haben die sicher für die GIs auch etwas Bier dabei ;)
*dann spüren sie die Schmerzen nicht so* :eg: |
nee die kamen erst mit TS, und die Cyborgs wenn sie zuviel getrunken haben kriechen sogar;) ! :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |