![]() |
Jaja, ich erinnere mich noch genau an Zeiten auf http://www.cncboard.de an denen ihr euch Zwanghaft gewehrt habt, aber nun ist er da, mein Lila Stern! :) Also war die "IzEdlS" doch erfolgreich!!! Und bedanken möchte ich mich daher bei Giz, der diese Initiative Tatkräftig Unterstützt hat!
CU Klaus Founder of the IzEdlS ! :D |
Will mir den niemand, nach meinem ganzen Einsatz für den Lila Stern zu dessen Einführung gratulieren? :cry:
CU Klaus Founder of the IzEdlS :D |
Hmm...versteh zwar nicht ganz was damit genau aufsich hat aber egal,...Gratuliere! ;)
|
Klaus, ich gratuliere dir hiermit herzlich zu deinem bahnbrechenden Erfolg!
Man sieht, daß eine kleine Gemeinschaft noch immer große Taten vollbringen kann. |
Hui, das finde ich jetzt aber nett :) Danke! Und Xatrix, mach dir nichts draus, dass du es nicht verstehst, der Anfang der IzEdlS liegt schon sehr sehr lange zurück und nur wenige werden noch von ihr wissen :D
CU Klaus Founder of the IzEdlS |
Ich kann mich dran erinnern :)
Und das hat mich auf die Idee gebracht :D (eigentlich sollte es ja nur ein Gag sein :devil: , aber scheint ja anzukommen :cool: ) |
hehe bekommen wir auch bunte sterne?
|
wie hast du es...
... geschafft Klaus :confused:
Ich guck hier nun immer auf diese sch.... önen Sterne... :cry: naja... zu Karneval werde ich entlohnt :eg: |
Ich mag die bunten Sterne!
Tja... klarer Fall von "überstimmt"... So was nennt man "Demokratie"! :D
|
Re: Ich mag die bunten Sterne!
Zitat:
naja.... wenn es das einzige hier ist, was so bunt ist, kann ich damit leben :) |
Re: Re: Ich mag die bunten Sterne!
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Klausi
Sag mal, was bedeutet eigentlich der erste Buchstabe bei der Organisation. Der Rest ist klar, aber... :confused:
Also die Organisation habe ich doch noch nicht mitbekommen, aber ich habe auch des öfteren mitbekommen, dass der lilane Stern gefordert wurde... ;) Ähm, machen wir hier eigentlich bei Bedarf auch irgendwelche Sinnlosen und absolut bescheuerten Untergrundorganisationen bei der mal wieder jeder dabei ist? :D :lol: (bis auf die Gegner...) |
Re: @ Klausi
Zitat:
|
Re: @ Klausi
Zitat:
|
Also da waren/sind:
Ich denke das waren so ziemlich alle. Also 6 insgesamt. Interessant ist, das so gut wie alle davon von Nod-Anhängern gegründet wurden. Das beweist, daß GDI-Anhänger denkfaul sind! ;) |
Du hast GOZENL vergessen!!!!!!
Wurde vor kurzem von mir gegründet!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
GOZENL => geheime Organisation zur Einführung des NodLogos
|
Zitat:
|
Die hat sich nie mit mir in Verbindung gesetzt... :confused:
Aber den Nod-Smiley gibt es trotzdem. Und einen GDI-Smiley hab ich auch gemacht, damit Excytee glücklich ist :) Und natürlich den Tiberium-Smiley für Sven... ;) Also, ich habe nie was von dieser Organisation gehört, also folgere ich daraus, daß es sie in Wahrheit nie gegeben hat. Oder sie hat sich einfach nicht engagiert. |
Zitat:
|
Zitat:
WAR aktiv. Ich gebe hiermit offiziell die Auflösung von GOZENL bekannt. |
Zitat:
|
Nur zwei.
Ich un PJ |
*rotfl*
Zitat:
...geil. :D Na ja... ich warte immer noch gespannt auf die erste Organisation auf diesem Board. Vielleicht könnte man die OAINL etwas abwandeln, dass sie allgemein gegefalsche Leutz vorgeht und hier neu gründen... :D Zitat:
[Editiert von Excytee am 31-12-2000 um 13:53] |
Re: *rotfl*
Zitat:
Ein Nod-Logo mußte einfach sein. Und damit ihr keine Angst bekommt, weil soviele Nod-Logos am Board sind, mußte ich einfach noch das GDI-Logo als kleine Verteidigung für euch basteln. |
Jetzt bräuchte es eigtl. nur noch ein GDI-Logo mit einen dicken roten Strich druch :eg::D
:antiGDI: |
Zitat:
... und außerdem: Gegen wen will NOD denn kämpfen wenn die GDI weg ist ???? |
die bruderschaft ist eine friedliebende organisation.. ohne gdi werden wir nicht kämpfen.. dann herrscht endlich frieden auf dieser welt...
FROHES NEUES :D |
Zitat:
Sollte ein anti GDI Logo eingeführt werden dann werde ich eben selber ein anti Nod Logo heraus bringen... :eg: |
You can burn us... You can bury us....You can even try to kill us... but you can NEVER defeat us.........MUHAHAHAHAHA
|
Zitat:
|
Aber nun zurück zur IzEdlS ("Initiative zur Einführung des lila Sterns"): Nachdem unser erstes Ziel, die Einführung des lila Sterns geglückt ist sollten wir nun zum zweiten Ziel übergehen: Hiermit fordere ich, als offizieller Vertreter der IzEdlS: Lila Sterne für alle!!! :D
CU Klaus |
Zitat:
|
Zitat:
Lieber Nod-Rote :nod: |
Oder Tiberium Grüne :tib:
|
Ok, dann lasst es mich anders formulieren: "Lila Sterne für jeden der sie will!
CU Klaus Founder of the IzEdlS |
nix lila.. rot will :D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |