scheiss board
hallo, wollte euch nur auf euren admin hinweisen ;) der is nämlich klasse. abr lest selbst:
wünsche euch was, ihr seid echt ne super "community"...lol, rofl. ciao Edit by Chriss: Privat-Email raus |
Zitat:
Edit by Chriss: Die Mail ist privat und das hat hier nix zu suchen. |
:lock:
Kinnings... |
und weiter? :sleep:
is ja schön das ihr euch hinter euren Kameraden stellt... aber das habt ihr schon einmal eindrucksvoll gezeigt... :o: Selber Schuld wenn er sich nicht zamreißen kann, hatte schon genug Warnungen.... |
scheiß board #2
1. sven is n p3nn0r
2. anscheinend sogar alle admins 3. sven lässt sich von lord kakke poppen ( was man ja gesehn hat nur gelb....) Edit by Chriss: Private Email raus |
Du redest dich hier gerade um Kopf und Kragen Dominik. :(
|
Er will doch nur wieder seine Solidarität zeigen... sonst könnte man ja meinen er stünde nicht hinter Derksen wenn er nicht die Admins beschimpfen würde und wieder sowas bringt....
|
ich sag schon mal :cu: domy ;) ich glaube auch nicht, dass dich hier ein admin erst verwarnt
|
Macht nur so weiter, wirft ein super Licht auf euch und den gesamten Clan :noe:
|
Und jetzt wartest auch DU mal 30 min bis ich mir euren ganzen scheiß Kindergarten angeschaut habe und hörst auf Private Emails zu Posten, sonst kriegst auch DU einen temporären Bann, kapische?!? :mad:
|
scheiß board #3
Zitat:
und zizouu wir sehn uns bei euch ts oder in yuri mal ;) cya @all und wieso verwarnen bin doch schon x mal verwarnt bzw gebannt gewesen :lol: admins sin schw0l sven ist n p3nn0r die comm ist scheiße... ( bis auf paar aus nahmen ;), die leute die ich meine wissen es schon ;) ) achja chriss lass mcih in ruhe p3nn0r |
1 Tag temporärer Bann. Vielleicht auch mehr. :rot:
|
:noe: :noe: :noe: ............
|
Zitat:
|
Ich hab gerade in der letzten halben stunde versucht zu verstehen was da los ist während ich x Beiträge editiert und threads geschlossen habe die er wieder aufgemacht hat. Ich hab grad weder Zeit noch bock irgendwas sonst zu tun, ich will jetzt einfach ne weile meine ruhe haben damit ich mir das anschaun kann, und desshalb ist das jetzt einfach mal ein pro-forma Bann damit ich genau DAS tun kann was hier scheinbar sonst keiner hinkriegt in letzter Zeit: Ruhig und vernünftig nachdenken und DANN Handeln.
Kann gut sein das der Bann noch länger wird. Karma ist jetzt übrigends komplett abgeschaltet. Und lordkacke schau ich mir auch nochmal an... |
ICH werde ihn jetzt permanent bannen. Grund: Mehrfachregistrierungen plus der ganze andere Scheiss.
OK, jetzt bin ich mit den Namen durcheinandergekommen. Trotzdem Ban. |
Find ich allerdings schade mit dem Abschalten des Karmas... es hat doch in letzter Zeit bis auf ein paar Leute super funktioniert :(
Naja vll kann man zu einem anderen Zeitpunkt ja nochmal drüber reden.. |
Nicht wenn es nach mir geht. Das waren jetzt zwar nur zwei Beispiele, aber es zeigt sich das sich wirklich nix geändert hat. Die User hier sind leider nicht reif genug für sowas, also isses eben weg. Wir haben's angedroht, jetzt ist es passiert.
|
sehr sehr schade... vorallem weil des thema ja kennen und was solche diskussionen bringen :( :( :(
naja BDG nicht gleich Darkdomy hoffe mal des ist den meisten noch klar:) ps: sorry domy aber man kanns auch übertreiben |
Zitat:
ElDono0: Es is schon klar das es ned BDG an sich is, nur hat es ja leider immer Rückwirkungen auf den Clan wenn sich dessen Member so verhalten. Da man immer im Hinterkopf hat aha der is bei ****** ... Und da dies nicht das erste mal is... |
Wisst ihr was?
Was interessiert eigentlich, wem ich was an privaten Mails schreibe? :confuse2: |
Sven, ich kann Dich voll und ganz verstehen, ich würde auch manchmal gerne richtig
aus der Haut fahren, es sind vor allem immer wieder die gleichen, ich kann Dich gut verstehen und voll Nachvollziehen. |
Axo, und nochwas:
Derksen und Co dürfen fleissig per Karma und PN beleidigen und ihr regt euch über den Ban auf? Also durfte er das ja in euren Augen, ne? Dann regt euch nicht auf wenn ich einem ehemaligen Boarduser privat, per mail ein paar Sprüche in der Art poste wie er sie an sich hat.... |
meine fresse. das gibt ma wieder nen riesen aufstand. leute lassts doch einfach. wenn ihr meint, son scheiß schreiben zu müssen, dann geht aufn anderes board.
wenn das board so scheiße is, warum reggt ihr euch dann hier? das hilft dem ruf eures clans sehr viel weiter, allerdings ins negative. |
sven du bist echt ein p3nn0r
du kapierst 0 du bist der schlechteste admin den es für ein forum gibt zuerst bannst du chris dann kommt die email dann werd ich gebannt ( danke euch schwulen admins) und cYa an BDG und euch 9ern war geil hier achso auch mit euch DNV´lern :) mfg domy ps: mein letzter post in diesem drecksforum mit hurensöhnen als admins :gf: |
zero x halts maul wenne keine ahnung hast :noplan:
noob ey und sven is sowieso shit |
wenn wir rot kreigen müsste lordkakke auch rot kriegen du penner ey
|
sven: nach der logik, müssteste mich ja entbannen, du trottel
|
Was erwartest du denn? Willst du ernsthaft behaupten Derksen hätte den Bann nicht verdient? :twink:
Willst du ernsthaft behaupten dein Bann wäre nicht gerechtfertigt? :twink: Oder auf was willst du hinaus??? |
ich hab einfach so die schnauze voll. und ihr ganzen arschkriecher, die gar nicht wissen, worum´s geht, haltet einfach euer maul....
|
ich hab mehrmals gesagt, dass wir das gescheit klären können und dann wird so per mail geantwortet......
|
aber endlich is auf dem toten board mal wieder was los! stimmung
|
Wo ist denn dein Problem? Du warst im Gegensatz zu Lordkacke eindeutig in der schon aufgefallen, verwarnt und temp. gebannt worden.
|
Macht doch euer eigenes Kleinkinderforum auf, deine Schreibweise zeigt mir ja dein
geistiges Alter, 3 oder 4 vielleicht. |
ne 2 :D :p bin nen wunderkind und kann schon schreiben
|
hättest vorher ned son scheiß gemacht hätte es gar nix zum bannen und zum klären gegeben...
schade ich hab mich eigentlich wieder über das nächste sinnloskarma gefreut das du mir versprochen hast :( naja, ich weiß eigentlich genausowenig wie TMOA warum ihr euch immer wieder registrieren müsst wenn dieses Board doch eh so scheiße is.... lassts einfach bleiben. Haben beide Seiten was davon, ihr braucht euch nicht mehr über die ach so ungerechten Admins aufregen, und wir sind 2 Idioten los.... :ugly: |
Zitat:
Das was hier gerade abläuft ist eines BDG Members eigentlich nicht würdig. :( Der Schaden für den Clan ist ist ungemein grösser, als der vermutete Gewinn. :( |
Ich appeliere an die Clanleitung, sich ihrer gebannten User anzunehmen und ihnen dringend ins gewissen zu reden....
...oder aber sich sofort von diesen Leuten zu distanzieren und sie umgehend aus dem Clan zu kicken. |
Zitat:
Ich möchte hier zu dem Thema nichts schreiben! Ich werde nun gleich etwas ins Admin Interne schreiben....weil da die Pers. anzufinden sind die es auch Primär betrifft! in diesem sinne: |
ich finde, das alles hier nur soweit gekommen ist weil eine falsche entscheidung am anfang getroffen wurde die zu alles führte !:mad:
es fing ja an mit unreal und derksen Zitat:
so fing es an und UNREAL schrieb ja Zitat:
so und die entscheidung was am ende der langen diskussion Zitat:
( er hat auch E-mails geschrieben usw... ja zur begründung er wurde nicht direkt angegriffen sonder der clan "fettes LOL" er war im clan deswegen würde ich es auch als angriff auf ihn sehen und damit TOTAL falsche entscheidung Strafe für UNREAL *?* hmmm nüchts :mad: oder ne karte als ob er ihn schutz genommen wird und mit extra härte gegen derksen vorgegangen wird weil er sich "etwas" anders verhält "aber im rahmen der regeln" er hat am ende auch falsche sachen geschrieben und beleidigungen aber hier war der grundstein wo ALLEs falsch gelaufen ist meines Meinung aber weiter gehts ^^ Zitat:
ohhhh ...................... aber was in PN geschrieben wird *autsch* da sieht man auch mal wie admins ausfliepen können *lol* aber weiter gehts nr 2 ( in jeden admin steckt ein tier ^^) er würde auch gern die sau rauslassen ( hoffe ich bekomm keine nachricht :D ) Zitat:
"es sind vor allem immer wieder die gleichen" *?* haste was gegen uns *?* haben bis jetzt nichts verprochen nur wegen diese falsche entscheidung meiner meinung ( denke auch mehrere haben die ) Zitat:
LOL mein kommetar dazu siehe die e-mail an derksen = in jedem admin steckt ein kleinkind die schreibweise da war nicht viel besser :D Zitat:
und da endet alles er kapituliert und wendet sich an der clanleitung *autsch* warum ins gewissen reden meine meinung steht was ich von euch halte !:mad: so und wie kam nun alles zustande *?* wegen einer "meiner meinung" FALSCHEN entscheidung eines Kleinkindes ( siehe schreibweise der mail ^^) die zu ( nunja will nicht sagen "unrecht" aber die )falsche person mit falscher härte bestraft wurde |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |