![]() |
EAW online Nicks
Werde heute Abend mal ein bischen in Multiplayer rein schauen. Für die Kampagnen hab ich wohl erst nächste Woche Zeit :(
Postet hier doch mal eure EAW Online Nicks das man sich mal in der Lobby für nen guten Fight treffen kann ;) Mein Nick folgt heute Nachmittag nach Registrierung... |
online nick: maddze
bin immer zu haben für nen spiel :) wenn ich nich on bin einfach in icq anquatschen! |
Auch wenn ich das Spiel noch nicht habe, mein O-Nick wird Amosh sein. ;)
|
Wenn der Nich noch nicht vergeben is dann glaub ich dir das... ...denn wenn Naos frei is, dann wisst ihr wie mein Nick is ;)
|
Meiner sit GeneralMadine^^
|
Tja, da das ganze über den Riesen-Moloch gamespy läuft, wird es schwer sein noch anständige Nicks zu registrieren :gf:
|
Wie gut das mein Gamespy acc nun 7 oder 8 Jahre alt ist...
Apokus ... wie sollts auch anders sein... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö... jedenfalls damals wurden ses net.. wies atm aussieht keinen schimmer...
|
So, habe eben meinen Nick registriert. :)
Dieser lautet Amosh, war noch nicht besetzt. |
Naos_cnc
|
juhu habs heute bekommen mein online Name ist LordHelmchen_1973 :gf:
vieleicht sieht man sich mal gg obwohl kann momentan nicht online gehen fliege immer wieder raus misst :mad: |
ratet mal :D ein glück spiel ich abund zu gamespy spiele :D
(für alle die es nicht wissen : Dathknight) und @Luke schöne Schlacht ;) |
so mein MP name lautet Vegorion
werd am anfang nicht sooft im mp sein, da ich erst ein paar runden sp zocke |
Wie wäre es, wenn ihr eure Online Nicks einfach in eurem Boardprofil unter OL Nick eintragt?
|
Da steht schon mein CNC-OL Nick drinnen, und leider ist die Zeichenbegrenzung da im Weg. ;)
|
mein cnc ol nick = mein e@w ol nick :)
|
@Sven: manche haben eben auch 2. hier kann man auf jeden fall die speziellen eaw nicks abrufen...
|
Naja, wer viele OL Nicks hat, kann die doch zur Not auch in die Sig packen? :twink:
|
--> Darth_Helmi (und das als Sympatisant der Rebellen ;) )
Gruß an Joern76, geiles Match. Hoffentlich klappts jetzt öfters mit der Serververbindung :( |
Mein Nick ist LakosNet.
Achja, Gruß an maddze der einen Platz über mir auf der 1vs1 Land-Ladder ist. :D |
weil ich beim gamespy schon bei gf2 angemeldet bin wollte der mein eigentlichen olnick nicht: silenceko, desewegen der neue silenceko_ger, aber es wundert mich echt das der alte nick nicht geht, oder wie funzt das bei gamespy?
|
<--- DaLowLayer-CnC-
Hab einige von euch schon in der Lobby gesehen ^^ und maddze hab ich im Sofortspiel abgezogen :D Bin immer für Matches offen |
Mein OL-Nick ist doch ein anderer, als erwartet, er lautet "Z21|Amosh".
|
Z21|tmoa
|
X4v1er
Ich war schon am verzweifeln alle 8 nicks die ich oft use (sowas wie shero kirijanshero chuntau usw .... ). Ich teste das game mal im mp an :). mfg Blubl |
sergant_ice wer mich mal sieht kan mich ja anschreiben oder so.
|
Also ich heiße wie hier auch I-Lucky-I.
Würd mich freuen wenn ich mal oder gegen einen von euch zocken kann. |
@I-Lucky-I
hi lucky wir ham doch eben nen spiel gemacht, war mein erstes Online spielchen, war lustig und ging ja auch zu meinem gunsten aus :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |